Die Suche ergab 24597 Treffer

von reiskocher_gtr_specv
20.06.2019, 12:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 60
Zugriffe: 2999

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

Ich habe hier mal was zusammen gebastelt, weil sich das Thema inzwischen auf gefühlt 30 Fäden verteilt. Vielleicht habt ihr ja Lust, ein paar Worte dazu zu schreiben.

viewtopic.php?f=39&t=61866
von reiskocher_gtr_specv
20.06.2019, 12:01
Forum: Paddock
Thema: Ohne Regeln geht es nun einmal nicht! Aber welche braucht man?
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Ohne Regeln geht es nun einmal nicht! Aber welche braucht man?

Hallo, liebes Forum. Seit dem Kanada GP 2019 und der 5 Sekundenstrafe gegen VET ebbt die Diskussion bzgl. Umfang von Strafen und Regeln, der Konsistenz bei der Beurteilung von Vorfällen (incidents) seitens der Stewards sowie der Kompetenz der FIA Stewards und auch einiger Experten nicht ab. Mein Sta...
von reiskocher_gtr_specv
20.06.2019, 10:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 60
Zugriffe: 2999

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

Hat jemand das komplette Video parat? Kann es in der Servus TV Mediathek nicht finden :( Mhm.. finde es auch nicht. Wird vielleicht die Tage dort eingestellt. Ok. Trotzdem danke :thumbs_up: Die stellen, soweit ich weiß, schon länger keine ganzen Sendungen mehr in die Mediathek. BTT: Dass Marko hier...
von reiskocher_gtr_specv
20.06.2019, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4581

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Man kann mich jetzt als Irsinnig bezeichnen, Niemals. aber ich glaube tatsächlich, dass Ferrari ne reelle Chance hat :rotate: Trotzdem das auch nicht. Gewettet hast Du ja eh schon, wie ich gesehen habe, nun denn. Das, was gerade passiert, die Diskussion bzgl. Umfang der Strafen und Konsistenz in de...
von reiskocher_gtr_specv
17.06.2019, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel 1 soll Konsequenzen aus Vettel-Vorfall ziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1312

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel 1 soll Konsequenzen aus Vettel-Vorfall ziehen

Falsche Adresse. Die Redakteure sind nicht im Forum, da musst du die schon direkt anschreiben. Es gibt keine richtige Adresse. Ich habs versucht über das vielzitierte "Kontaktformular". Keine Antwort, keine Änderung sichtbar. Wenn ich im Live-ticker im ersten (jüngsten) Beitrag mehr als 3...
von reiskocher_gtr_specv
16.06.2019, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2445

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

In ein paar Jahren ist die F1 zu 50 Prozent tot würde besser passen.
von reiskocher_gtr_specv
16.06.2019, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2087
Zugriffe: 80892

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Die Aufklärungsquoten bei Mord/Totschlag sind super. Ich vertraue auf die Ermittlungen. Geht so, reiskocher, und das weißt du doch auch. Ich will dir gar nicht widersprechen, dass man nicht etwas voreilig einordnen sollte, bevor die Ermittlungen abgeschlossen werden. So, der "dringend Tatverdä...
von reiskocher_gtr_specv
16.06.2019, 15:06
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381231

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich wurde also quasi auf die 1000. Seite "gemobbed".

Sorry Jungs, hätte ich auf die Seitenzahl geachtet, hätte ich die Klappe gehalten.

Immerhin, es hat ja trotz Unken meinerseits gereicht.

Gratulation.
von reiskocher_gtr_specv
16.06.2019, 14:13
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381231

Re: Fernando Alonso Fanclub

turbocharged hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Das kann doch nicht sein. Da MUSS doch noch etwas passieren.

Raus hier. :scream:

:shock: ok
von reiskocher_gtr_specv
16.06.2019, 14:08
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381231

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das kann doch nicht sein. Da MUSS doch noch etwas passieren.
von reiskocher_gtr_specv
16.06.2019, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel 1 soll Konsequenzen aus Vettel-Vorfall ziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1312

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel 1 soll Konsequenzen aus Vettel-Vorfall ziehen

Ein komischer Artikel. Er hat den Vorfall also nicht mal gesehen, hat keine Meinung dazu. Er sagt nur, wenn es ein Problem gibt, muss es gelöst werden. Und das stimmt. Aber irgendwie ist der Artikel trotzdem komisch. Das Problem was hier entsteht ist, dass eine Strafe laut Reglement berechtigt war ...
von reiskocher_gtr_specv
16.06.2019, 12:33
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11546

Re: FIA World Endurance Championship

Ich habe den Start geschaut, die ersten 3 Stunden und schaue mir jetzt das Ende an.
Mir ist das Format einfach zu lang. :wink2:
von reiskocher_gtr_specv
16.06.2019, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1490

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

Zusammenfassend kann man sagen: Coulthard mag HAM.
von reiskocher_gtr_specv
15.06.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5668

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Richtig. Ich habe mich in einem editierten Nachsatz selbst zurückgenommen, weil ich mir z.T. selbst widersprochen habe. So ist das halt, der Preis der Emotionalität. :shrug: Ich darf mir hier auch einmal widersprechen. Das spiegelt meine Zerrissenheit wider. Kein Problem, ich war einfach zu früh dr...
von reiskocher_gtr_specv
15.06.2019, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5668

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Neppi hat geschrieben:Und nochwas: Ich freu mich aufs nächste Rennen. Dann beruhigt sich das Forum auch wieder :wave:

WAS???

Zur erweiterten Suche