Die Suche ergab 619 Treffer

von der Formel1 König
12.11.2005, 15:50
Forum: Plauderecke
Thema: News von eurem Formel1 König
Antworten: 15
Zugriffe: 4880

Hi Leutz, Schön das euer Lieblingsstar hier im Forum so bemitleidet wird :lol: :lol: @Norbert Na ja was mache ich genau - halt alles möglich, Laub aufsaugen, Bäume und Gehölze zurückschneiden usw. :lol: @Ungarn 2003 Das habe ich auch immer gehasst, alles Labersäcke*gg* @Jpm Bussy zurück - und grüß m...
von der Formel1 König
07.11.2005, 08:37
Forum: Plauderecke
Thema: News von eurem Formel1 König
Antworten: 15
Zugriffe: 4880

News von eurem Formel1 König

Hallo Fans, Wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich laaaaange schon nicht mehr hier. Das hatte mehrere Gründe, erst hatte ich mir die Hand gebrochen danach ist mir das verdammte Arbeitsamt auf den Hals gerückt , die mich nun mit einer Arbeit "versorgt" haben :roll: Als Landschaftschaftsgärtner :wi...
von der Formel1 König
10.10.2005, 16:10
Forum: Alte Beiträge
Thema: Wer schaut morgen das Rennen Live an?
Antworten: 41
Zugriffe: 7588

Meister hat geschrieben:
der Formel1 König hat geschrieben:6.15 Uhr war der King wach :lol:


Hab es aber auch schon 2x geschaut, war einfach geil.


Aber dein Schatzi ist ja gleich am Anfang ausgeschieden :twisted:



In China kommt seine Rache *fg* :lol:
von der Formel1 König
10.10.2005, 16:09
Forum: History
Thema: Die besten Überholmanöver aller Zeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 11883

Mik hat geschrieben:Also ich finde Alonso/MS und Kimi/Fisico waren Topmanöver.
Auch die Art wie MS seinen Platz verteidigte war super.



Mit Schumi gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht, ABER Juan hätte das auch geschafft :lol:
von der Formel1 König
10.10.2005, 16:08
Forum: Paddock
Thema: Wo sollen in Zukunft mehr Rennen stattfinden???
Antworten: 166
Zugriffe: 42126

Leute aus Erfurt?

Die fahren zum Lausitzring oder nach Oschersleben :lol: :lol: :lol:

Ihr habt doch genug*g*
von der Formel1 König
09.10.2005, 16:11
Forum: History
Thema: Die besten Überholmanöver aller Zeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 11883

Alonsos Mannöver gegen Schumi in der R130 war geil.

Trotzdem muss sagen Schumi hat sich gut gewehrt andere fahren gleich rechts rüber (Fisico!!) :evil: :evil: :shock:
von der Formel1 König
09.10.2005, 16:09
Forum: Alte Beiträge
Thema: Wer schaut morgen das Rennen Live an?
Antworten: 41
Zugriffe: 7588

6.15 Uhr war der King wach :lol:


Hab es aber auch schon 2x geschaut, war einfach geil.
von der Formel1 König
09.10.2005, 16:08
Forum: 2005
Thema: japan gp
Antworten: 175
Zugriffe: 63756

JAHRHUNDERTRENNEN :D :D :D :D :D

Mensch Leute was hätte Juan erreichen können wäre er nicht abgedrängt wurden? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


PS:Ich hasse rote Flaggen :evil:


KIMI HAT MICH WIRKLICH BEEINDRUCKT. STARK!!
von der Formel1 König
09.10.2005, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 12734

Naja- melde ich mich auch dann zu Wort (bin aber noch keine Omi!) Brasilien geboren daher portugiesisch. Eltern sind Briten daher englisch. Französisch studiert dann 1991 nach Deutschland (na eben fängt man wieder von Vorne an...............) Alles andere ist Nebensache! :D Schreibst aber echt gut ...
von der Formel1 König
07.10.2005, 16:06
Forum: Alte Beiträge
Thema: Vom Pech verfolgt, 10 Plätze zurück
Antworten: 25
Zugriffe: 5327

Leute seht es locker, überlegt mal es ginge noch um die WM.... :wink:
von der Formel1 König
07.10.2005, 16:05
Forum: 2005
Thema: japan gp
Antworten: 175
Zugriffe: 63756

7 Sekunden schneller?

Das war mal - siehe SPA :lol:
von der Formel1 König
06.10.2005, 16:08
Forum: 2005
Thema: japan gp
Antworten: 175
Zugriffe: 63756

Überflieger?

Drehkönig :lol: Brasilen 2001, Monaco 1996, Brasilien 2003..... :lol: :lol: :lol:
von der Formel1 König
06.10.2005, 16:05
Forum: Motorsport
Thema: A1 Grand Prix
Antworten: 157
Zugriffe: 39838

siberianlady hat geschrieben:Naja- aber für einen Tagesausflug muss es doch gehen oder? Lausitzring nur eine Stunde von mir entfernt. Lasse mich überraschen! :D



Na klar, vielleicht kannst du ja auch nah an die Fahrer rankommen weil die Serie ja noch nicht so bekannt ist :D
von der Formel1 König
05.10.2005, 16:09
Forum: 2005
Thema: japan gp
Antworten: 175
Zugriffe: 63756

In jeder Statistik werden die Top3 am Ende der Sasion aufgelistet in F-1 Büchern, Zeitungen usw, und Juan wird sich die Chance nicht entgehen lassen :lol: :lol:
von der Formel1 König
05.10.2005, 16:07
Forum: Motorsport
Thema: A1 Grand Prix
Antworten: 157
Zugriffe: 39838

Soviel hast du auch net verpasst - Durchschnittsserie findet der King :wink:

Zur erweiterten Suche