Die Suche ergab 6613 Treffer

von Black Box
13.07.2019, 15:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari
Antworten: 32
Zugriffe: 1183

Re: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari

Man kann sich nur unsterblich machen wenn man mit Ferrari Weltmeister wird. Ich würde Lewis mal gerne in dem "nicht besten Auto" sehen. Wäre sicherlich spannend. Es wird sich zeigen ob er die Eier dafür hat. Bei Mercedes kann er nichts mehr erreichen was von großem Wert ist. Hat er doch d...
von Black Box
13.07.2019, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari
Antworten: 32
Zugriffe: 1183

Re: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari

Die F1 hat sich in den Jahren eben zu dem entwickelt was es jetzt ist und deshalb fehlt die Euphorie und Anerkennung für jene Sieger. + Mercedes trägt einen weitaus größeren Teil als Großkonzern unabhängig von Hamilton dazu bei, dass man es dem Team ohne Fahrer zuschreibt, weil man in den Anfangsjah...
von Black Box
03.07.2019, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg
Antworten: 109
Zugriffe: 2376

Re: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg

Die Auslaufzonen bringen nur eines: Der Fahrer weiss nicht mehr, wann er den Kampf verloren hat. Da er nichts verliert, fährt er eben in die Auslaufzone, jammert, und hofft auf eine Strafe. Das Problem ist, dass die F1 dies mitgemacht hat. Da hast du natürlich recht. Aber ich habe auch ein Problem ...
von Black Box
01.07.2019, 15:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14857

Re: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke

eher eindeutiger. klare lenkbewegung, änderung der fahrtrichtung. bei verstappen ist alles vorausschauberer. der zieht halt durch, auch wenn ziemlich weit und profitiert von seiner innenposition. es können eben nicht zwei piloten die selbe linie fahren. Hätte es auch nicht brauchen und müssen, Max ...
von Black Box
01.07.2019, 04:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8177

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

ganz einfach, VER hatte nicht das recht seine Linie so zu wählen, da LEC neben ihm war und ihn von der Strecke gedrängt hatte, wobei ein Kontakt entstand.

Man hat politisch Max aber den Sieg nicht nehmen wollen, Zwickühle, also lässt man es dabei..
von Black Box
01.07.2019, 02:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14857

Re: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke

Dagegen ist Vettels Vergehen in Kanada weitaus diskutabler! eher eindeutiger. klare lenkbewegung, änderung der fahrtrichtung. bei verstappen ist alles vorausschauberer. der zieht halt durch, auch wenn ziemlich weit und profitiert von seiner innenposition. es können eben nicht zwei piloten die selbe...
von Black Box
01.07.2019, 02:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8177

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

However, both car 33 and car 16 proceeded to negotiate the corner alongside each other but there was clearly insufficient space for both cars to do so. An der Stelle von Ferrari würde ich mit einem Maßband die Streckenbreite nach Kurve 2 vermessen und mit diesen "neuen" und offensichtlich...
von Black Box
01.07.2019, 02:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8177

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Schwieriges Thema. Für mich eigentlich eine Strafe, aber VER hat den Sieg mehr verdient als LEC. Er war der schnellere Fahrer heute. Eine weitere politische Entscheidung wie die +3 bei HAM. Sehe ähnlich bis auf, dass VER es mehr verdient hätte. Er war schneller ja, aber das sagt nichts darüber aus ...
von Black Box
25.06.2019, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Was ist dran an den Gasly-Kwjat-Gerüchten?
Antworten: 39
Zugriffe: 3049

Re: Exklusiv: Was ist dran an den Gasly-Kwjat-Gerüchten?

Es ist der ernorme Abstand, welcher mich auch stuzig macht, klar kann man sagen, wir fahren nicht um die WM und so invistieren wir in die Chance, dass Gasly doch noch steigert, auf der anderen Seite würde Kwyat eine 2.Chance bekommen und man hätte ein Referenz. Wenn sie davon überzeugt sind, dass Ga...
von Black Box
13.06.2019, 12:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 5008

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Hamilton hätte sich unsterblich machen können, indem er absichtlich 5 Sekunden Platz lässt und später etwas erfunden hätte, warum das Auto plötzlich langsamer wurde. Ich weiß, es klingt absurd, aber es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, es all seinen Kritikern zu beweisen. Heißt, er hätte dies ...
von Black Box
10.06.2019, 13:19
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15058
Zugriffe: 383619

Re: Fernando Alonso Fanclub

Es wirkt auf mich, als wenn Alonso bei den Teams dazu führt dass sie sich zu sehr auf sein Können/seine Reputation verlassen und dann selbst nachlassen, womöglich ist es das was jedes mal dazu gführt, dass die Teams nicht auf dem selben Level der fahrerischen Leistung Fernandos agierten, was auf Dau...
von Black Box
10.06.2019, 13:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Teamchef Wolff über Vettel-Strafe: "Eine 60:40-Entscheidung"
Antworten: 10
Zugriffe: 879

Re: Mercedes-Teamchef Wolff über Vettel-Strafe: "Eine 60:40-Entscheidung"

Also wenn man sich die Situation Bild für Bild ansieht, dann hat Vettel nicht genug Platz gelassen, weil Hamilton auf Höhe der Hinterachse war und bis auf die weiße Linie fährt obwohl er es nicht hätte müssen. Früher würde dies nicht bestraft werden, aber heutzutage eben doch, dafür gibt es entsprec...
von Black Box
07.06.2019, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg zu Red Bull: "Fake-News" und "absoluter Blödsinn"
Antworten: 28
Zugriffe: 1380

Re: Nico Hülkenberg zu Red Bull: "Fake-News" und "absoluter Blödsinn"

Also Hülkenberg bei RedBull ist alles andere als absurd und wenn Gasly nicht mal anfängt was zu zeigen, dann wäre das eine perfekte Alternative.
von Black Box
07.06.2019, 11:48
Forum: Sport Allgemein
Thema: Boxen
Antworten: 1011
Zugriffe: 62684

Re: Boxen

Ich hab es verpasst auf Ruiz zu tippen, ich hatte ihm vor dem Kampf guten Chancen eingeräumt, nunja, blöd für mich, 900 einfach so liegen lassen, aber passiert. Joshua war Mental nicht auf der Höhe und da war der Style von Ruiz ganz unpassend, da hatte Joshua schon zuvor Probleme mit, wie gegen Pove...
von Black Box
06.06.2019, 10:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton trauert um fünfjährigen Fan Harry Shaw
Antworten: 8
Zugriffe: 1198

Re: Lewis Hamilton trauert um fünfjährigen Fan Harry Shaw

mamoe hat geschrieben:
modernf1bodyguard hat geschrieben:Schöner Kommentar, großes Kompliment :thumbs_up:.


:thumbs_up: von mir auch!
super schöner kommentar ! :thumbs_up:


Ich danke euch :heartbeat: :thumbs_up:

Zur erweiterten Suche