Die Suche ergab 6626 Treffer



von Black Box
17.10.2019, 04:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4471

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Sagen wir mal er ist langsamer als Russel, er war lange weg und hat ein Handicap, somit einige Variablen mit denen er klar kommen muss neben dem eigentlichen Fahren.. kommen noch andere Dinge hinzu wie alter Motor oder fehlende Update s, unberechenbares Fahrverhalten , dann wirds schwer mit dem sic...
von Black Box
15.10.2019, 15:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4471

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben: Ockhams Rassiermesser.
Kommt nur darauf an ob Williams wirklich beide gleich behandelt bzw. in der Lage ist.

Das Rasiermesser-Argument kannst du ansonsten immer anführen sobald etwas komplexer ist, aber sich die Mühe nicht gemacht werden will.
von Black Box
15.10.2019, 14:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4471

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Hier verstehen einige nicht, dass damit er mal auf seine best mögliche Leistung kommen zu können erstmal die Chance haben sollte sich dahingehend zu steigern und dies geht nur wenn es eine funktionierende Basis gibt und jene wird in Frage gestellt. Sagen wir mal er ist langsamer als Russel, er war l...
von Black Box
15.10.2019, 10:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4471

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

man kann ruhig auch als grösster fan eines fahrers einmal akzeptieren, dass er nicht der schnellste pilot ist. das ist auch nichts schlimmes, darum geht es ja auch nicht, beim "fan-dasein". man kann auch einen fahrer unterstützen und cool finden, der nicht die #1 ist. auf grund seiner persönlichkei...
von Black Box
14.10.2019, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4471

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Also irgendwann müsste doch auch mal gut sein. Ganz offensichtlich wollte man den Flügel hinsichtlich 2020 in den Trainings testen, mehr nicht. Da find eich es ehrlich gesagt ziemlich armselig von Kubica da jetzt so eine Nummer draus zu machen. Gerade wenn man bedenkt, dass er besagten Flügel in de...
von Black Box
14.10.2019, 16:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4471

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Vielleicht wäre es für alle beteiligten besser, wenn man den Vertrag auflöst und Williams mit dem Ersatzfahrer (Latifi?) weiterfährt. Wenn ein Fahrer sein Team in der Öffentlichkeit so hart kritisiert (würde ich andersrum genauso sehen), und er froh ist, wenn es bald vorbei ist ("nur noch 20 Sessio...
von Black Box
14.10.2019, 14:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4471

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Doch, genau das wissen wir. Sorry, aber Kubica hat einfach nicht geliefert. Warum hat er dann einen Punkt und sein Teamkollege hat keinen? Wer hier nicht geliefert hat ist also eher Russel lol :rofl: :facepalm: Finde ich passend, denn gleiche "Logik". Es wird nicht betrachtet oder berücksichtigt we...
von Black Box
07.10.2019, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari
Antworten: 40
Zugriffe: 2396

Re: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari

Ferrari hat schon Probleme mit Vettel in Verbindung mit Leclerc, da wird ein Hamilton erst recht nicht helfen, dann gibts noch ein 2007 reloaded. Davon mal abgesehen denke ich nicht, dass es vorteilhaft aussieht, wenn man sich versucht den Fahrer der ärgsten Konkurrenten ins Haus holt, dafür ist Ham...
von Black Box
30.09.2019, 07:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"
Antworten: 43
Zugriffe: 4670

Re: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"

Ferrari hat ihre Autorität abgegeben und sich in die Position gebracht, in welcher sie es den Fahrern bzw. dem jeweiligen Fahrer recht machen wollen und somit stehen sie sich selbst im Weg. Lasst die Fahrer frei fahren mit wenigen klaren Anweisungen sonst endet das sowieso dort, dass sie irgendwann ...
von Black Box
20.07.2019, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 5161

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

AktenTaschenAkne hat geschrieben:Rosberg hat wirklich viel investiert und auch auf viel verzichtet um 1x WM zu werden. Kimi hat gelebt und hat ebenfalls einen WM Titel. Also meinem Verständnis nach hat Kimi es da etwas besser getroffen. :)
Äpfel mit Birnen und Nico wäre wohl ansonsten nie WM geworden, also wo bleibt der Sinn?
von Black Box
20.07.2019, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die 10 größten Qualifying-Abstände der vergangenen 20 Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 1480

Re: Fotostrecke: Die 10 größten Qualifying-Abstände der vergangenen 20 Jahre

Illuminati hat geschrieben:Toll, eine Liste mit fast ausschließlich Regenqualifikationen. Die Aussagekraft dahinter ist daher schon eher fragwürdig. Schade, hätte mich ansonsten sehr interessiert.
:thumbs_up:
von Black Box
16.07.2019, 04:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 4004

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

..LEC fährt 100 % und wird bestenfalls 2. Seb gibt 120 % weil er gewinnen will und fliegt dafür öfter mal raus. Es ist mit dem Ferrari nicht möglich die Mercedes zu schlagen wenn man nichts riskiert. Dem Seb daraus einen Strick zu drehen ist nicht korrekt Die Wahrheit liegt in der Mitte, denn du be...
von Black Box
16.07.2019, 03:24
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15141
Zugriffe: 395859

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das ganze kann ich mir nur vorstellen, wenn Vettel zu RedBull gehen wollen würde und könnte oder Lewis aufhört und er zu Mercedes könnte(was ich nicht denke). Wird interessant zu verfolgen wie sich das Gefüge bei Ferrari entwickelt und wie die Leistungen von Vettel im Vergleich zu Leclerc aussehen w...
von Black Box
13.07.2019, 15:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari
Antworten: 32
Zugriffe: 1357

Re: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari

Man kann sich nur unsterblich machen wenn man mit Ferrari Weltmeister wird. Ich würde Lewis mal gerne in dem "nicht besten Auto" sehen. Wäre sicherlich spannend. Es wird sich zeigen ob er die Eier dafür hat. Bei Mercedes kann er nichts mehr erreichen was von großem Wert ist. Hat er doch damals scho...
von Black Box
13.07.2019, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari
Antworten: 32
Zugriffe: 1357

Re: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari

Die F1 hat sich in den Jahren eben zu dem entwickelt was es jetzt ist und deshalb fehlt die Euphorie und Anerkennung für jene Sieger. + Mercedes trägt einen weitaus größeren Teil als Großkonzern unabhängig von Hamilton dazu bei, dass man es dem Team ohne Fahrer zuschreibt, weil man in den Anfangsjah...