Die Suche ergab 2659 Treffer



von Moschus
08.11.2011, 01:16
Forum: History
Thema: Gescheiterte Teamprojekte
Antworten: 85
Zugriffe: 36914

Re: Gescheiterte Teamprojekte

Noch ein weitere gescheiterte Teamprojekte: Der Lion GP 12-wheeler von 1980. Das japanische Teamprojekt ist wohl das skurrilste, das jemals an dem Einstieg gescheitert ist. Obwohl diese gezeichneten Prototypen auch das einzige waren, was man damals vorweisen konnte. http://s1.directupload.net/images...
von Moschus
18.07.2011, 20:42
Forum: History
Thema: Soviet Formel 1 Projekt in den 50ziger Jahren
Antworten: 1
Zugriffe: 3065

Re: Soviet Formel 1 Projekt in den 50ziger Jahren

Soweit mir bekannt ist, gibt es keine weiteren nennenswerten Infos zu diesem Projekt. Es ist ein Projekt der Sowjets aus den 50er gewesen, mehr ist nicht bekannt.
von Moschus
09.08.2010, 02:15
Forum: History
Thema: Wer ist der beste Fahrer aller Zeiten?
Antworten: 155
Zugriffe: 11296

Re: Wer ist der beste Fahrer aller Zeiten?

Es steht außer Frage, dass der Beste aller Zeiten nur Ayrton Senna sein kann, er fuhr die Formel-1-Wagen mit der höchsten jeh erreichten Leistung und das ohne sämtliche Fahrhilfen, er war im Regen unschlagbar und er hatte diese Aura, eben auch nicht unumstritten zu sein! Es steht eben nicht außer F...
von Moschus
15.03.2010, 19:51
Forum: Paddock
Thema: Formel Langeweile
Antworten: 109
Zugriffe: 2118

Re: Formel Langeweile

Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt, klar sind die Regeln schuld dass das Rennen noch langweiliger war als sonst. Langweilige Rennen gabs früher und wirds immer wieder geben, aber durch dieses Reglement verliert man mehr Zuschauer, kein normaler Mensch schaut sich sowas länger an. Gestern ...
von Moschus
05.03.2010, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Kolles und der Traum von schnellen Punkten
Antworten: 28
Zugriffe: 1844

Re: News: Kolles und der Traum von schnellen Punkten

HRT-Teamchef Colin Kolles Habe gerade mal seine "Erfolge" im Motorsport nachgelesen. Die sind wahrlich keine Brüller. Der hätte mal ruhig Zahnarzt bleiben sollen ... Dir ist schon klar, dass Kolles für einen Teamchef noch verdammt jung ist, oder? Er kann sich locker noch 20 Jahre im Motorsport bewe...
von Moschus
12.02.2010, 21:41
Forum: History
Thema: Campos
Antworten: 95
Zugriffe: 4040

Re: Campos

FormulaOneChampion hat geschrieben:Wieso sollte es ein Bild geben? Frag Dallara :)
Naja, auf der Homepage des Teams lässt sich immerhin eine Designstudie finden:
Bild

Inwiefern der Bolide wirklich so aussieht, bleibt abzuwarten.
von Moschus
12.02.2010, 17:47
Forum: Paddock
Thema: Stefan GP
Antworten: 83
Zugriffe: 4986

Re: Stefan GP

Also ich bin selber Serbe und würde mich natürlich über ein serbisches Team freuen. Aber mal im Ernst dieser Stefanovic muss ein sehr verwirrter Mensch sein, oder einfach nur Geisteskrank, vielleicht ist er auch nur ein schlechter Betrüger. Auf der AMCO-Seite steht das er einen Windkanal im Belgrad...
von Moschus
12.02.2010, 14:06
Forum: History
Thema: Campos
Antworten: 95
Zugriffe: 4040

Re: Campos

... Der FIA kann man daher keinen Vorwurf machen, wenn Campos oder USF1 es nicht in den Starting Grid schaffen sollten. ... Bei USF1 mag das sein, dass man so einen Schlamperhaufen zusammentrommelt konnte man nicht erahnen. Bei Campos dagegen scheint die Finanzierung von Anfang an äußerst unseriös ...
von Moschus
11.02.2010, 23:27
Forum: History
Thema: Campos
Antworten: 95
Zugriffe: 4040

Re: Campos

Bin ja erstaunt, wie viel dutzende Fristen uns die Presse da um die Ohren donnert, wann Campos seine Rechungen bezahlen muss. Laut Herrn Nimmervoll stehen die Dallara-Boliden ja sogar schon 3 Wochen beim Stefanovic. Sollen die doch mal die Leute, die da wirklich mit zu tun haben machen lassen. Neue...
von Moschus
06.02.2010, 21:48
Forum: Paddock
Thema: USF1
Antworten: 127
Zugriffe: 4999

Re: USF1

" ... Gaaaanz laaangsaaam ... " so oder so ähnlich muss man über USF1 denken ... Heute [06.02.2010] lässt das Team über Facebook folgendes verlauten : Jose Maria Lopez is visiting our shop today and is spending a lot of time with the guys. Here he looks at one of our tubs under construction . Great...
von Moschus
06.02.2010, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Campos sucht Geld bis Montag: Dallara nicht immer beza
Antworten: 69
Zugriffe: 3274

Re: News: Campos sucht Geld bis Montag: Dallara nicht immer beza

Campos wirkt doch unseriös von vorne bis hinten... ich hoffe, dass Stefan GP den Platz bekommt, dann hat sich das Thema! Ja, Campos ist total unseriös und hat überhaupt keine Ahnung von Motorsport. Ich glaub der will nur für sein Unternehmen werben in der Formel1 oder so. Dieses ach so seriöse Stef...
von Moschus
11.08.2009, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Merkel stärkt Schumacher den Rücken: Rückendeckung von
Antworten: 59
Zugriffe: 2108

Re: News: Merkel stärkt Schumacher den Rücken: Rückendeckung von

Boar nee, es wird ja immer schlimmer mit dieser Welt. Die Frau hat doch bestimmt noch nicht ein einziges Formel1-Rennen gesehen und falls doch, dann hat sie keinen Plan davon gehabt, was sie sich da überhaupt anschaut. Oder versucht sie jetzt ein neues Boxenluder zu werden? Gut das ich sowieso kein...
von Moschus
11.08.2009, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Badoer fährt für Ferrari: Das kleine Comeback
Antworten: 64
Zugriffe: 2722

Re: News: Badoer fährt für Ferrari: Das kleine Comeback

Wenn ich mich nicht irre zieht er jetzt mit Jan Lammers gleich. Der Niederländer pausierte auch 10 Jahre lang zwischen 1982 und 1992, ehe er sein Comeback gab. Badoer war kein schlechter Fahrer, aber ob er nach 10 Jahren noch auf der höhe der Zeit ist wird man sehen. Das er nie einen Punkt geholt ha...
von Moschus
10.08.2009, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Wurz wird kein Teamchef: Keine Zeit, andere Voraussetz
Antworten: 21
Zugriffe: 1069

Re: News: Wurz wird kein Teamchef: Keine Zeit, andere Voraussetz

In 60 Jahren sind ca. 130 Teams in die F1 gekommen und dann wieder gegangen. Meiste davon waren keine Werksteams. Also was soll dieses Theater um BMW-Austieg? Na das wage ich mal arg zu bezweifeln. Es stiegen im Laufe der Zeit weitaus mehr Privat- als Werksteams aus, logisch, da es in der Vergangen...
von Moschus
29.07.2009, 12:06
Forum: History
Thema: BMW Steigt zum Ende der Saison aus!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 161
Zugriffe: 4135

Re: BMW Steigt zum Ende der Saison aus!!!!!!!!!!!!!!

Tja was will man da sagen? Schlecht. Und schade, für Sauber. :( Hoffentlich rückt ein Privatteam für BMW nach. Hoffe ich auch. Superfund wäre eine Option. So würde Wurz doch noch zu seinem lang ersehnten Teamchefposten kommen ;) Nee, der steckt doch schon mitten in Vertragsverhandlungen mit USF1. A...