Die Suche ergab 2917 Treffer



von Meister
13.01.2008, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 58956

@dondanny: Ich bin auf deiner Seite :wink: Hab mich beim ersten Blick in den CLS verliebt. Einfach ein geniales Teil. Wer sagt, dass der für alte Leute ist und die Sportlichkeit vergeblich gesucht wird: Was wollt ihr denn mit einem R8? Geiles Teil, keine Frage, aber was macht mach ich nur mit den Pf...
von Meister
13.01.2008, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: The next Uri Geller
Antworten: 49
Zugriffe: 3293

Ich bin mal gespannt was die Herrn als nächstes so vorführen werden. Das heißt, dass du dir die Sendung beim nächsten Mal wieder ansiehst? :wink: Und schon hat Pro7 wieder das, worauf sie hinaus wollten. Zuschauerquoten. Eigentlich kann die Serie für Pro7 kein Flop werden. Denn werden die Vorstellu...
von Meister
13.01.2008, 01:55
Forum: Plauderecke
Thema: The next Uri Geller
Antworten: 49
Zugriffe: 3293

lasse Post Meister sag mal, war da nihct mal ne Show mit einem Maskierten Maier, der Copperfields Zauber Tricks entlarvte? doch doch, die Szene mit dem Verschwinden der Liberty in NYC, wo sich bloss die Plattform drehte etc. obwohl die Illusionen des Copperfield wirklich verdammt gut sind, dies obw...
von Meister
13.01.2008, 01:32
Forum: Plauderecke
Thema: The next Uri Geller
Antworten: 49
Zugriffe: 3293

Cool, mein Lieblingsthema in dieser Woche. Sorry, wenn’s etwas ausführlicher wird, aber ich kann nicht anders. :wink: Wer richtig verblüfft werden will, soll sich doch lieber eine Show von David Copperfield anschauen. Denn bei ihm sind die Tricks oft wirklich unerklärlich und 100 000 Mal verzwickter...
von Meister
08.01.2008, 13:38
Forum: Plauderecke
Thema: Americas next President ( die Präsidentschaftswahlen 2008)
Antworten: 1090
Zugriffe: 27664

Ich glaube, dass das Amerikanische Volk langsam die Nase voll hat von diesen Familien-Clans in der Politik und jetzt auf ein neues, unverbrauchtes Gesicht im Weißen Haus setzt. Darum sind die ersten Vorwahlen auch so negativ für Hillary Clinton ausgefallen. Ich persönlich würde auch Barack Obama wäh...
von Meister
18.12.2007, 14:32
Forum: Live dabei!
Thema: Kann mich nicht entscheiden (Hockenheimring)
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Also es kommt darauf an, was ihr sehen wollt. Interessieren euch eher langsame Formel 1 Autos, die man dafür lange sieht und eventuell auch ein paar Überholmanöver miterleben kann, oder wollt ihr die ganze Gewalt der Formel 1 erfahren? :wink: Für das Letztere ist die Nordtribüne sicherlich die richt...
von Meister
06.12.2007, 20:16
Forum: Plauderecke
Thema: SAW
Antworten: 32
Zugriffe: 2734

Habe alle Teile bisher gesehen und schau mir auch auf jedenfall Saw4 noch an. Allerdings nicht im Kino, da er ab 18 ist. Ist aber sicher ein Erlebnis, so einen Saw Film im Kino zu sehen. Der 1er war atemberaubend. Vorallem das Ende, war, wie bei allen Teilen, genial. Der 2. war meiner Meinung nach n...
von Meister
19.11.2007, 20:38
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachtsmarkt
Antworten: 15
Zugriffe: 2500

Ich hasse auch Weihnachtsmärkte. Wie zoomo schon sagt, sind das nur glühweinstände und Fressbuden. Ganz nebenbei werden dann noch die kleinen Kinder abezockt, indem man einfach ein Karussel, das auch bei der Duld und beim Volksfest (Jahrmarkt, Rumml, Kirmes; für die Ausländer... ähh... nicht-bayern ...
von Meister
17.11.2007, 16:58
Forum: Plauderecke
Thema: Große Industrieunternehmen in eurer Stadt (Umgebung)
Antworten: 24
Zugriffe: 2631

Sonax -> Entwickeln Reinigungsmittel vor allem fürs Auto. War auch mal eine Zeit lang im Rennsport vertreten. Ich glaube sogar in der Formel 1.
Rockwool -> Stellen Dämmwolle her
Faurecia -> Dort werden viele Autositze gebaut
Und natürlich die Audi Werke in Ingolstadt.
von Meister
12.11.2007, 20:22
Forum: Plauderecke
Thema: Tempolimit 130 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3376

Aber die Lobby-Wirtschaft funktioniert eben auch in Deutschland, und nicht nur in den USA. Eben, das ist der Punkt. Wenn den Politikern mal wieder richtig langweilig ist, diskutieren sie wieder über das Tempolimit. Wobei man von vornherein sagen kann, dass dabei nichts rauskommt. Denn zählen wir ma...
von Meister
10.11.2007, 16:32
Forum: Plauderecke
Thema: Beruf
Antworten: 78
Zugriffe: 7176

P0iS0N hat geschrieben:Das kenne ich von mir, aber da heißts dann einfach Zähne zusammen, lernen und dann hats bei mir gepasst.
Jep, so wirds bei mir die nächsten Wochen auch aussehen. :?

@Redforce:

Wie? Kein Privatjet? Das ist doch eine Frechheit. Ich würde meine Arbeit niederlegen und Protestieren. :roll: :wink:
von Meister
09.11.2007, 23:57
Forum: Plauderecke
Thema: Beruf
Antworten: 78
Zugriffe: 7176

Mittlere Reife und jetzt Fachoberschule, Fachrichtung Technik. Wenn ich das Fachabitur schaffe, werde ich wohl Mediendesign studieren. Gute Wahl. Diese Richtung hab ich auch eingeschlagen. Nur mal so aus interesse, in welchem Bundesland machst du das und wie lange gehts bei euch? :) Prüfungen waren...
von Meister
04.11.2007, 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: Beruf
Antworten: 78
Zugriffe: 7176

Mittlere Reife und jetzt Fachoberschule, Fachrichtung Technik. Wenn ich das Fachabitur schaffe, werde ich wohl Mediendesign studieren.
von Meister
02.11.2007, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch an...
Antworten: 2302
Zugriffe: 223716

Alles gute an Kn@xer zum 19. :D
von Meister
29.10.2007, 01:07
Forum: Plauderecke
Thema: Spicken
Antworten: 31
Zugriffe: 3923

Denn eines kann ich sagen: Irgend wann holt einen das Spicken ein. Vielleicht nicht in Geschichte, aber sicherlich in Mathematik und Physik. Ich kenne einige, die sich da immer durchgeschummelt haben. An der Hochschule jedoch flogen die bereits nach dem ersten Semester in hohem raus. Wenn man schon...