Die Suche ergab 1151 Treffer



von modernf1bodyguard
23.02.2020, 23:39
Forum: News-Kommentare
Thema: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1
Antworten: 39
Zugriffe: 1587

Re: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1

Das einzige was die FIA hier erreicht ist dass wieder massig Geld für eine Entwicklung ausgegeben wird die nach einer Saison schon wieder verboten sein wird. Die FIA wurde ja schon vor ein paar Jahren angefragt und hätte genügend Zeit gehabt dieses Schlupfloch oder Grauzone zu schliessen. Warum man...
von modernf1bodyguard
23.02.2020, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1
Antworten: 39
Zugriffe: 1587

Re: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1

Also denke ich, dass die FiA hier ein gutes Kompromiss gefunden hat, indem man das System eine Saison zulässt. Mercedes hat so ihren Vorteil gehabt und ein Jahr später haben sie diesen Vorteil nicht. Was früher oder später eh passiert wäre, wenn man es in der Formel 1 behalten würde. Das einzige wa...
von modernf1bodyguard
12.02.2020, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto RB16 enthüllt!
Antworten: 19
Zugriffe: 2299

Re: Red-Bull-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto RB16 enthüllt!

Ich verstehe es einfach nicht. Ich werde es nie verstehen. Jedes Jahr dieselben langweiligen Lackierungen. Von Red Bull ist man das ja gewöhnt, aber dass selbst Mercedes und Ferrari so gut wie nichts ändern, finde ich schon arg enttäuschend. [...] Wurde bereits vor Jahren von Helmut Marko angesproc...
von modernf1bodyguard
12.02.2020, 11:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto RB16 enthüllt!
Antworten: 19
Zugriffe: 2299

Re: Red-Bull-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto RB16 enthüllt!

Ich verstehe es einfach nicht. Ich werde es nie verstehen. Jedes Jahr dieselben langweiligen Lackierungen. Von Red Bull ist man das ja gewöhnt, aber dass selbst Mercedes und Ferrari so gut wie nichts ändern, finde ich schon arg enttäuschend. Hatte das hier schon mal moniert, woraufhin mir gesagt wu...
von modernf1bodyguard
12.02.2020, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto RB16 enthüllt!
Antworten: 19
Zugriffe: 2299

Re: Red-Bull-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto RB16 enthüllt!

Zuerst dachte ich: "Joah das ist halt in etwa die selbe Karre wie letztes Jahr."

Aber auf den zweiten Blick fallen da doch sehr interessante Elemente auf. Besonders die Nase hat mich sehr stark angezogen, ich hoffe, das Experiment geht auf.
von modernf1bodyguard
11.02.2020, 20:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Extrem" und "komplett anders": Mattia Binotto erklärt den Ferrari SF1000
Antworten: 23
Zugriffe: 3312

Re:

Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Marschrichtung ist. Vielleicht sollte man sich lieber darauf konzentrieren, bereits bestehende Stärken auszubauen statt immer nur die Schwächen auszukurieren und dabei neue zu erschaffen. Aber ich bin kein Ingenieur.
von modernf1bodyguard
11.02.2020, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!
Antworten: 27
Zugriffe: 3098

Re: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!

Sieversen hat geschrieben:
11.02.2020, 19:13
Was war das denn bitte? :eh2:
War doch extrem nice, wo ist das Problem?
von modernf1bodyguard
11.02.2020, 18:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn bei Steilkurven sicher: Pirelli macht's besser als Michelin
Antworten: 59
Zugriffe: 1793

Re: Brawn bei Steilkurven sicher: Pirelli macht's besser als Michelin

Machen wir doch? Es geht um die Reifen von Pirelli... Nein, es geht spezifisch um die Wahrscheinlichkeit, dass es keine Probleme mit der Steilkurve in Zandvoort geben wird. Aber ja, da sollte man natürlich die allgemeine Performance diskutieren oder die Frage, ob die Reifen nun so gewollt sind oder...
von modernf1bodyguard
10.02.2020, 13:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar
Antworten: 60
Zugriffe: 5275

Re: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar

Das ist die erste Version des W10 vor dem Upgrade zur zweiten Testwoche, hat also schon alles seine Richtigkeit.
von modernf1bodyguard
06.02.2020, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 49
Zugriffe: 5151

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Nette Überraschung. Die Farbkombi sieht ganz schick aus, aber der Bolide an sich sieht so aus als käme er vom Fließband. und du glaubst das du bei einem der neuen autos was neues sehen wirst bei der präsentation? im zweifel ist das bodywork ausgemustert worden weil es nicht funktioniert. die präsen...
von modernf1bodyguard
28.01.2020, 13:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Piloten verteidigen System: Deshalb braucht die Formel 1 DRS aktuell
Antworten: 35
Zugriffe: 2049

Re: Piloten verteidigen System: Deshalb braucht die Formel 1 DRS aktuell

Das geht auch jetzt, einfach machen. Ich verzichte gern auf jedes künstliche Überholmanöver...die kann man ja nicht mal so nennen :facepalm: An den Manövern ist nichts künstlich und der Großteil erfolgt über Skill beim Ausbremsen. Deshalb ist DRS zur Zeit auch ein Vorteil und kein notwendiges Übel,...
von modernf1bodyguard
28.01.2020, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: 11 berühmte Rennen, bei denen man sich nicht an den Sieger erinnert
Antworten: 8
Zugriffe: 1023

Re: 11 berühmte Rennen, bei denen man sich nicht an den Sieger erinnert

Die Liste fand ich sogar ganz nett. Kurzweilig und so manches wusste ich wirklich nicht. Nur Montreal 2007 fand ich deplatziert, der erste Hamilton-Sieg ist dann doch etwas sehr besonderes.
von modernf1bodyguard
28.01.2020, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Piloten verteidigen System: Deshalb braucht die Formel 1 DRS aktuell
Antworten: 35
Zugriffe: 2049

Re: Piloten verteidigen System: Deshalb braucht die Formel 1 DRS aktuell

Vielleicht ist es ab 2021 ja wieder möglich, DRS abzuschaffen. Mich würde es freuen. Das geht auch jetzt, einfach machen. Ich verzichte gern auf jedes künstliche Überholmanöver...die kann man ja nicht mal so nennen :facepalm: An den Manövern ist nichts künstlich und der Großteil erfolgt über Skill ...