Die Suche ergab 753 Treffer

von modernf1bodyguard
17.01.2019, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Video-Interview mit Zak Brown: Wird die Formel 1 größer und besser?
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Video-Interview mit Zak Brown: Wird die Formel 1 größer und besser?

Ich fände eine kleinere Formel 1 deutlich lohnenswerter. Und das hat einen bestimmten Zusammenhang zugrunde liegen: Die Formel E ist zur Zeit auf einem Bekanntheits- und Erfolgsgrad, auf dem die Teilnehmer des Wettbewerbs neben dem Versuch, erfolgreich zu sein, auch zusammenarbeiten um den Sport sel...
von modernf1bodyguard
17.01.2019, 14:35
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Sabine Kehm: Privat war Michael Schumacher "ganz anders"
Antworten: 15
Zugriffe: 721

Re: Sabine Kehm: Privat war Michael Schumacher "ganz anders"

G.E. hat geschrieben:Dann würde alle Welt Ruhe geben.

Echt nicht, überhaupt nicht.
von modernf1bodyguard
14.01.2019, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung
Antworten: 33
Zugriffe: 1826

Re: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung

Leute, kriegt euch doch mal ein, wenn ihr das Ende des Berichts gelesen habt, wisst ihr, dass es noch keinen Grund gibt, sich diesbezüglich Sorgen zu machen. Wenn Sorgen überhaupt gerechtfertigt sind. Ich persönlich würde dem offen gegenüber stehen da es in den 70ern aufgrund der bereits vor dem Sta...
von modernf1bodyguard
13.01.2019, 23:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1017

Re: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1

Meine Prognose: Männer - zieht Euch warm an - es sind vermutlich die letzten "Fahrerfrauen", die wir öffentlich zu Gesicht bekommen. Denn Anfang 2019 wird die Frau von Chase Carey eine erfolgreiche Initiative starten - wieder mal. Danach sind jegliche Fotostrecken dieser Art (in diesem ac...
von modernf1bodyguard
13.01.2019, 20:03
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1017

Re: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1

Dafuq was ist das denn? Alter ich komm nicht klar.
von modernf1bodyguard
13.01.2019, 19:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen ist 2018 an Ricciardo vorbeigezogen
Antworten: 32
Zugriffe: 1734

Re: Helmut Marko: Verstappen ist 2018 an Ricciardo vorbeigezogen

Nun, Vettel hat in Japan im Anschluß an die Kollision mit kaputtem Auto mehrere andere Fahrer in genau derselben Kurve innen überholt, in der ihm Verstappen zuvor die Tür zugeschmissen hat. Verstappens Interview zu dem Vorfall war auch interessant. Sinngemäß "Er hätte ja warten können, er war ...
von modernf1bodyguard
08.01.2019, 23:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes will 2019 "Schumis" Ferrari-Ära übertrumpfen: "Motiviert uns sehr"
Antworten: 56
Zugriffe: 2273

Re: Mercedes will 2019 "Schumis" Ferrari-Ära übertrumpfen: "Motiviert uns sehr"

Dass die Mercedes-Erfolge bei F1-Fans nicht den selben Stellenwert haben wie die Ferrari-Dominanz, liegt zum Teil auch an den Leuten bei Mercedes. Da gibt es sehr oft sinnloses Getue. Und dass man sich selber immer klein redet (und das immer und immer wieder), obwohl jeder 0815-Fan längst weiss, da...
von modernf1bodyguard
08.01.2019, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Renaults große Töne: Entwicklung von 2019er-Auto stark wie nie zuvor
Antworten: 12
Zugriffe: 935

Re: Renaults große Töne: Entwicklung von 2019er-Auto stark wie nie zuvor

Vorschusslorbeeren plus angehängter Zurückhaltung weil der Windkanal nicht zuverlässig ist sind die neuen Vorschusslorbeeren.
von modernf1bodyguard
27.12.2018, 19:44
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren vertröstet munter weiter: Bald kommt ein Hauptsponsor ...
Antworten: 15
Zugriffe: 938

Re: McLaren vertröstet munter weiter: Bald kommt ein Hauptsponsor ...

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
modernf1bodyguard hat geschrieben:P.S.: Ist das Youtube-Feature nur zur Deko da oder warum kriege ich das nicht zum Laufen?


Nur das, was hinter "v=" steht...you get the point.

Ich bedanke mich vielmals. Bist'n guter.
von modernf1bodyguard
27.12.2018, 18:57
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren vertröstet munter weiter: Bald kommt ein Hauptsponsor ...
Antworten: 15
Zugriffe: 938

Re: McLaren vertröstet munter weiter: Bald kommt ein Hauptsponsor ...

Können Softdrink-Hersteller bitte die ehemalige Rolle von Tabakkonzernen einnehmen? Der Zucker hat das Nikotin als größte Droge der westlichen Welt doch längst abgelöst, die Formel 1 muss da mal mit der Zeit gehen. Eine Coca-Cola oder Coke Zero Lackierung wäre richtig gut, 7Up könnte zurückkehren od...
von modernf1bodyguard
19.12.2018, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Arzt Ceccarelli: "Frauen fehlt manchmal letzte Risikobereitschaft"
Antworten: 9
Zugriffe: 878

Re: Formel-1-Arzt Ceccarelli: "Frauen fehlt manchmal letzte Risikobereitschaft"

Ich denke nicht, dass sich alles sozial erklären lässt, aber eindimensionale biologische Erklärungsansätze, die einfach die historischen Begebenheiten in der Vergangenheit außer Acht lassen werden dem ganzen ja auch nicht gerecht. Ich streite ja auch keinen Einfluß von äußeren Gegebenheiten ab, nur...
von modernf1bodyguard
14.12.2018, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Lando Norris verzichtet auf die 46: Will Rossi "nicht kopieren"
Antworten: 11
Zugriffe: 1031

Re: Lando Norris verzichtet auf die 46: Will Rossi "nicht kopieren"

Meine Güte, es ist doch nur eine Nummer. Soll er sich halt 0815 geben oder 1337. Vielleicht geht auch 88. Also das ist doch eine sehr naive Ansicht. Wer, welcher halbwegs in Motorsport begriffskundig ist, denkt bei der 46 denn nicht sofort an Valentino Rossi. Das ist beim besten Willen wirklich meh...
von modernf1bodyguard
11.12.2018, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Paddy Lowe: Ohne Formel 1 würde heute kein Tesla auf der Straße fahren
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

Re: Paddy Lowe: Ohne Formel 1 würde heute kein Tesla auf der Straße fahren

Meines Erachtens hat die Formel 1 sich eigentlich, seitdem der Klimawandel ein präsenteres Thema ist, relativ ungünstig diesbezüglich positioniert. Gerade gegenüber dem Gedanken der Nachhaltigkeit (sowohl ökologisch als auch ökonomisch) hat man Verbesserungen auf Seiten der Autos, der Strecken und d...
von modernf1bodyguard
11.12.2018, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019: Pirelli gibt erste Reifenmischungen bekannt
Antworten: 40
Zugriffe: 2628

Re: Formel 1 2019: Pirelli gibt erste Reifenmischungen bekannt

Also ich weiß nicht, ob man wirklich noch darüber aufklären sollte, welche Mischungen jetzt gefahren werden, zwar gab es schon immer mehr Mischungen als nur zwei weshalb dieser anfänglich aufgekommene Kritikpunkt ziemlicher Nonsense war aber man hat jetzt auch nicht direkt darüber informiert. Naja l...

Zur erweiterten Suche