Die Suche ergab 1021 Treffer

von modernf1bodyguard
16.07.2019, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nur die Regeln zwangen Bottas zum zweiten Stopp
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: Nur die Regeln zwangen Bottas zum zweiten Stopp

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh über die Regel mit den unterschiedlichen Reifenmischungen, sie verbessert die Rennen gegenüber der Alternative. Denn ehrlich gesagt: Wenn es sie nicht geben würde, würde jeder Fahrer in den Top-Teams auf Medium starten, auf Medium wechseln und dann das Rennen zuende ...
von modernf1bodyguard
16.07.2019, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Anders als Rosberg: Bottas hat kein Interesse an Mentaltraining und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 507

Re: Anders als Rosberg: Bottas hat kein Interesse an Mentaltraining und Co.

Jonas.sw hat geschrieben:Die sollten nur nicht Otto nehmen als Mentaltrainer...

Reporter: "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Valtteri! Was hat heute den Unterschied gemacht?
Bottas: "HAHA! Ckckckckck!"
von modernf1bodyguard
15.07.2019, 22:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1734

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

Können wir bitte erstmal die zweite Saisonhälfte abwarten? 2017 war Bottas vor der Sommerpause auch noch in WM-Anwärterposition, aber in der zweiten Hälfte hat er immer richtig verkackt.
von modernf1bodyguard
12.07.2019, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: "DRS ist kein echtes Überholen"
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: Kimi Räikkönen: "DRS ist kein echtes Überholen"

Schonmal Punktabzug für falsches Zitieren. Zwischen einer Verallgemeinerung und "manchmal" besteht ein großer Unterschied. Und ja, besonders zur Einführung von DRS gab es viele Vorbeifahrmanöver, mittlerweile ist das aber nicht mehr Usus, gerade nach Österreich kommt diese Aussage schon zi...
von modernf1bodyguard
09.07.2019, 16:30
Forum: Business-Kommentare
Thema: Silverstone wohl weiter im F1-Kalender: Ankündigung in dieser Woche?
Antworten: 14
Zugriffe: 379

Re: Silverstone wohl weiter im F1-Kalender: Ankündigung in dieser Woche?

Coole Sache, die Strecke hat irgendwie den Vorzug, allen erdenklichen Arten von Autos eine Basis für gutes Racing zu bieten, das schaffen sonst nur wenige bis garkeine Strecken.
von modernf1bodyguard
09.07.2019, 16:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz des Formtiefs: FW42 Williams-Basis für 2020er-Modell
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Re: Trotz des Formtiefs: FW42 Williams-Basis für 2020er-Modell

Ich habe das jetzt so verstanden, dass man sich nur im Entwicklungsrückstand sieht. Aber wie kann es denn daran liegen wenn man von Jahr zu Jahr nicht nur weiter zurückhängt sondern auch langsamer wird. Die Baku-Zeit im Qualifying war dieses Jahr schlechter als im Jahr 2016!
von modernf1bodyguard
09.07.2019, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Deshalb ist Verstappen heute besser als Hamilton
Antworten: 47
Zugriffe: 2361

Re: Christian Horner: Deshalb ist Verstappen heute besser als Hamilton

Ich wollte nur hinzufügen, dass man die beiden aufgrund unterschiedlicher Autos und Umstände nur schwer bis garnicht vergleichen kann. Das ist mir hier bisher irgendwie zu kurz gekommen.
von modernf1bodyguard
06.07.2019, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"
Antworten: 43
Zugriffe: 3571

Re: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"

rot hat geschrieben:Schön zu lesen, dass es hier doch noch Mitglieder mit Hausverstand gibt! :thumbs_up:

Gerne doch :wave: :heartbeat:
von modernf1bodyguard
06.07.2019, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"
Antworten: 43
Zugriffe: 3571

Re: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"

Ich stelle mir gerade vor wie die Rennleitung die Fans zu einer Feedbackrunde einberuft und dort das Feedback genau mit den grundsätzlichen Annahmen vorgetragen wird wie hier. "Aber warum glaubt ihr denn, dass man eher auf Ferrari als auf Red Bull verzichten könnte?" "Könnte man nicht...
von modernf1bodyguard
04.07.2019, 21:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...
Antworten: 30
Zugriffe: 1501

Re: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...

Sebastian Vettel markiert zunehmend den Stefan George der Formel 1. Fehlen nurnoch stilvolle Fotos mit Denkerblick und ein eingeschworener Vettel-Kreis. Nee jetzt mal ernsthaft, das klingt ja alles nett aber es ist jetzt nicht so als ob man das nicht schon zig Male gehört hätte. Zudem wird immer, wi...
von modernf1bodyguard
03.07.2019, 20:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 101
Zugriffe: 4112

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

Immer wieder "Ohne Rücksicht auf Verluste auf die Strecke zurück kommen" bei der Kanada Debatte. Haben die Leute die das raus hauen mal die Schikane an geschaut? Wenn du dich da verschätzt gibts nur Mauer oder Rennstrecke! Meine Güte... BTT.: Ja... Mehr Fahrer wäre schön. Bloß würde das f...
von modernf1bodyguard
03.07.2019, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 101
Zugriffe: 4112

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

An der Philosophie liegt es ja nicht unbedingt. Selbst wenn man fortschrittliche Technologie für etwas gutes hält, muss es ja nicht auf viel zu lange Autos mit viel zu vielen Details hinauslaufen, die das Racing auf den meisten Strecken unmöglich machen. Sorry aber das ist halt zu einfach... und irg...
von modernf1bodyguard
28.06.2019, 00:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?
Antworten: 38
Zugriffe: 1545

Re: Reifenärger: Wäre eine Rückkehr zu den 2018er-Pneus wirklich besser?

Na schlimmer kann es ja kaum noch werden. Niemand will eine Mercedes-Dominanz bis zum Ende des Jahres sehen. :!!: Wäre das denn so , glaube eher nicht 2018 gewann Mercedes von den letzten 8 Renmen 6 auf diesen Reifen Du musstest aber auch dieses eine Rennen noch rauskürzen damit es maximal hart kli...
von modernf1bodyguard
27.06.2019, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen
Antworten: 42
Zugriffe: 1674

Re: Einheitsautos und Co.: So würde Bernie Ecclestone die Formel 1 umbauen

Einheitsmotor :rofl: Willkommen in der Königsklasse Die FAHRERweltmeisterschaft würde es aufwährten :wink: Finde es ehrlich gesagt auch ein wenig kurzsichtig, das Wort "Königsklasse" in den Raum zu werfen, und die Sache damit als getan einzustufen. Es wäre ja auch eine Königsklasse, wenn ...
von modernf1bodyguard
27.06.2019, 14:10
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Spektakulärer Showrun auf den Schloßberg
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Re: Max Verstappen: Spektakulärer Showrun auf den Schloßberg

Typ17 GTI hat geschrieben:
modernf1bodyguard hat geschrieben:und der Motorsport ist auch der einzige Kontext, in der das etwas positives ist.


Müßte es nicht " in dem " heißen ? :wink:

Danke, das hatte ich übersehen :).

Zur erweiterten Suche