Die Suche ergab 631 Treffer

von modernf1bodyguard
16.05.2018, 16:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Robert Kubica "einhändig" Formel 1 fährt
Antworten: 13
Zugriffe: 718

Re: Wie Robert Kubica "einhändig" Formel 1 fährt

Immerhin hat er das Glück, dass es in der Formel 1 wohl mehr Rechts- als Linkskurven gibt. Warum sollte das Glück sein? Bei Rechtskurven wird eher der rechte Arm beansprucht. Also meines Wissens beansprucht man eher den Arm auf der Außenseite, da dieser den G-Kräften eher entgegenwirken muss und ma...
von modernf1bodyguard
16.05.2018, 13:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Robert Kubica "einhändig" Formel 1 fährt
Antworten: 13
Zugriffe: 718

Re: Wie Robert Kubica "einhändig" Formel 1 fährt

Mir gefallen die zweifellos mehr als voreiligen Schlüsse der Leute hier nicht. Ob Kubica wirklich schneller als Stroll und Sirotkin ist, werden wir wohl nie direkt erfahren. Außerdem sieht das Fahrverhalten von Kubica in der Onboard schon beeinträchtigt aus. Ob er auf den höchsten Einstellungen imme...
von modernf1bodyguard
13.05.2018, 18:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13008

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

Hallo Leute, ich stelle jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Am Anfang hatte Mercedes große Probleme mit den Reifen, nun Ferrari. Schaut wirklich etwas nach Schiebung aus. Aber was hat Pirelli denn nun genau gemacht? Denn das Geschrei war ja schon vor dem Rennen groß. Zunächst kam doch Ferrari mit ...
von modernf1bodyguard
13.05.2018, 17:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13008

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, daß Verstappen in Runde 1 schon wieder Ricciardo von der Strecke gedrückt hat? Was immer du gesehen hast, Ricciardo war weder im Gras noch im Kies und keiner hat sich beschwert. Warum also wieder auf Teufel komm raus irgendwo ein Fass auf machen wollen. Wer m...
von modernf1bodyguard
10.05.2018, 22:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Radikale Frontpartie: McLaren mit ausgefallener Nase zum Erfolg?
Antworten: 7
Zugriffe: 1406

Re: Radikale Frontpartie: McLaren mit ausgefallener Nase zum Erfolg?

Also von dem, was mir an der Nase auffällt, würde ich es schon als B-Auto bezeichnen. Die vielen Einzelelemente am Frontflügel haben mich auch anvisiert.
von modernf1bodyguard
08.05.2018, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: 10 Gründe: So heftig schmettert die FIA Williams' Protest ab!
Antworten: 24
Zugriffe: 1994

Re: 10 Gründe: So heftig schmettert die FIA Williams' Protest ab!

Mit sowas macht sich die FIA nur lächerlich. Ein Schiri beim Fußball muss seine Entscheidungen auch nicht in aller Ausführlichkeit begründen. Das ist eine erstaunlich wirkungslose Behauptung. Mal ganz davon abgesehen, dass die Formel 1 nunmal nicht der Fußball ist, was als Gegenrede eigentlich reic...
von modernf1bodyguard
08.05.2018, 17:57
Forum: News-Kommentare
Thema: 10 Gründe: So heftig schmettert die FIA Williams' Protest ab!
Antworten: 24
Zugriffe: 1994

Re: 10 Gründe: So heftig schmettert die FIA Williams' Protest ab!

Das ist doch mal eine Antwort auf den Punkt. 1:0 für die Rennleitung.
von modernf1bodyguard
06.05.2018, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: "Typisch Verstappen!": Helmut Marko lobt gelungenen Overcut
Antworten: 103
Zugriffe: 6324

Re: "Typisch Verstappen!": Helmut Marko lobt gelungenen Overcut

Der Hass hier ist stark. Glücklicherweise wissen die Verantwortlichen bei Red Bull noch ihr Gehirn zu gebrauchen, es entbehrt doch jeglicher Grundlage, von einer Schuld Verstappens bei dem Unfall auszugehen.
von modernf1bodyguard
06.05.2018, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault plant für Saison 2019 ohne Carlos Sainz
Antworten: 19
Zugriffe: 2426

Re: Renault plant für Saison 2019 ohne Carlos Sainz

Wer sagt denn überhaupt dass RIC wechselt? :mrgreen: Dafür dass sich beide recht oft auf der Strecke begegnen verstehen sich Max und Daniel recht gut..beide werden auch nicht müde genau das immerwieder zu betonen. Auch wenn Marko den Verstappen immer in Schutz nimmt..auf der Strecke wurde Ricciardo...
von modernf1bodyguard
30.04.2018, 10:08
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 63
Zugriffe: 3797

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es ist schon ein Stück weit ironisch, dass die Legitimation von Danny Divebombs Special Move einfach für selbstverständlich genommen wird. Nein, Red Bull hat dieses mal definitiv alles richtig gemacht und es ist schon ziemlich schade, dass hier scheinbar niemand seit Belgien 2016 einen Funken dazu ...
von modernf1bodyguard
30.04.2018, 09:18
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 63
Zugriffe: 3797

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es ist schon ein Stück weit ironisch, dass die Legitimation von Danny Divebombs Special Move einfach für selbstverständlich genommen wird. Nein, Red Bull hat dieses mal definitiv alles richtig gemacht und es ist schon ziemlich schade, dass hier scheinbar niemand seit Belgien 2016 einen Funken dazu g...
von modernf1bodyguard
29.04.2018, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 12264

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

Ich werde das in beide Threads posten, weil es meiner Meinung nach ziemlich eindeutig ist, wie der Crash zwischen Ricciardo und Verstappen zu beurteilen ist. Es kommt auf die jeweils eigene Auffassung an, wem man die Schuld gibt. Auffassung 1: Der Verteidiger darf so oft, so plötzlich und zu jedem ...
von modernf1bodyguard
29.04.2018, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 12264

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

Verstappen ist ein Edit , sorry. Marko stellt sich wieder vor ihm. Ich erinnere mal dass Kvyat wegen zwei Fehlern (!!!) bei Red Bull gesteinigt und gebrochen wurde. Verstappen hat nun schon den sechsten oder siebtem groben Fehler binnen vier Rennwochenenden und ihm wird trotzdem noch der Hintern ge...
von modernf1bodyguard
29.04.2018, 16:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 12264

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

Baku bringt mal wieder ein sehr unterhaltsames Rennen mit sich. Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_down: Hatte eigentlich schon gewonnen aber verbremst sich dann unnötigerweise beim Restart. Hamilton :thumbs_down: :thumbs_up: Wirkte den großen Teil des Rennens über eher unbeholfen aber hat es da...

Zur erweiterten Suche