Die Suche ergab 1084 Treffer

von modernf1bodyguard
18.09.2019, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone über Kalender: "16 Rennen sind genug"
Antworten: 10
Zugriffe: 484

Re: Bernie Ecclestone über Kalender: "16 Rennen sind genug"

Redaktion hat geschrieben:Obwohl Bernie Ecclestone den Formel-1-Kalender einst selbst auf bis zu 21 Rennen aufblähte, kritisiert er nun die aktuellen Expansionspläne von Liberty Media

Joah ich glaube, das reicht schon.
von modernf1bodyguard
17.09.2019, 21:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen
Antworten: 53
Zugriffe: 1574

Re: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen

Wenn ich teilweise lese was hier steht :lol:. Ich werde diesen Laden nie wieder gegen Jan Freitag verteidigen, vielleicht hatte er ja doch einen Punkt.
von modernf1bodyguard
16.09.2019, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Mit Hamilton schon über die Formel E gesprochen
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

Re: Wolff: Mit Hamilton schon über die Formel E gesprochen

Hää? Hat er nicht erst vor einiger Zeit gesagt, dass ihn die Formel E absolut nicht interessiert? Ja das hat Motorsport-Total fälschlicherweise so dargestellt und sämtliche seiner und Verstappens positiver Aussagen über die Formel E rausgekürzt. Das war schon ziemlich dreist und sorgt dann dementsp...
von modernf1bodyguard
16.09.2019, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Zukunft in der Formel 1 hängt von neuen Regeln ab
Antworten: 19
Zugriffe: 4311

Re: Vettel: Zukunft in der Formel 1 hängt von neuen Regeln ab

Da Vettel, für sein Können, schon viel zu viel Erfolg hatte in seiner F1 Karriere, kann er doch Ende 2020 ganz beruhigt zurücktreten. Sein Geld hat er gemacht, Spaß macht es ihm anscheinend auch nur, wenn es läuft - sonst sind "meist die anderen Schuld oder das Auto", hab ich alles schon ...
von modernf1bodyguard
16.09.2019, 14:58
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Next Topmodel" und "Ninja Warrior": Formel-1-Stars im TV!
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Re: "Next Topmodel" und "Ninja Warrior": Formel-1-Stars im TV!

Dieses Vorschaubild von Mika cringet ja richtig hart. Da fehlt nurnoch der Pornobalken unter der Nase und schlechte Technomusik.
von modernf1bodyguard
16.09.2019, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Team uneinig über weiteren Reifentest: Pirelli muss bangen
Antworten: 15
Zugriffe: 779

Re: Team uneinig über weiteren Reifentest: Pirelli muss bangen

Verstehe den Anlass für die Grundsatzdiskussionen nicht, Reifen waren vermutlich noch nie dieselben für mehrere Jahre, irgendetwas wird immer überarbeitet und das sollte man halt testen. Zum eigentlichen Thema: Ich hoffe, dass die Teams sich der Konsequenzen dieser Verzögerungen bewusst sind. Wenn m...
von modernf1bodyguard
13.09.2019, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2452

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

auf jeden Fall grösser als neue Startzeiten, Dj aufem Podest, Abschaffung Gridgirls, Michael Buffer, Punkt für die schnellste Rennrunde, neue Strecken, neues F1 Logo etc etc etc :lol: :thumbs_up: Amen Als erstes würde ich die Strategiegruppe abschaffen. Dann die Reifen freigeben. 1 Stop, 5 Stop, ke...
von modernf1bodyguard
06.09.2019, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Lando Norris wehrt sich gegen Kritik von Jacques Villeneuve
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: Lando Norris wehrt sich gegen Kritik von Jacques Villeneuve

Um Villeneuves Aussagen verarbeiten zu können, benötige ich so langsam eine Face-Abrissbirne.
von modernf1bodyguard
05.09.2019, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Topteams ade: Sergio Perez froh über langfristigen Vertrag
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Topteams ade: Sergio Perez froh über langfristigen Vertrag

Gab es hier überhaupt News dazu? Hab das nur über Facebook mitbekommen und das Gefühl, dass das hier völlig unter den Tisch fiel.
von modernf1bodyguard
05.09.2019, 15:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Gridstrafen: Bei vielen unbeliebt, aber was wäre die Alternative?
Antworten: 24
Zugriffe: 647

Re: Gridstrafen: Bei vielen unbeliebt, aber was wäre die Alternative?

Ich halte Strafplätze nach wie vor für die beste Lösung. Und selbst wenn ich mal nicht top informiert bin, juckt es mich nicht wenn der und der mal von einer anderen Position als im Qualifying startet. Bei den Top-Piloten weiß man das ohnehin wenn man den Kommentatoren zuhört und noch nicht sein Geh...
von modernf1bodyguard
05.09.2019, 13:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Jan Magnussen: Haas ist der richtige Ort für Kevin
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: Jan Magnussen: Haas ist der richtige Ort für Kevin

Das kann man jetzt so und so verstehen :lol:
von modernf1bodyguard
04.09.2019, 18:05
Forum: Business-Kommentare
Thema: Medienbericht: Formel-1-Boss offenbar vor Rücktritt
Antworten: 7
Zugriffe: 467

Re: Medienbericht: Formel-1-Boss offenbar vor Rücktritt

Achja, das war ja der Marketingchef, der im Internet regelmäßig dafür kritisiert wurde, nur Marketing zu machen anstatt etwas an den Autos oder Strecken zu verändern. Bei der undankbaren Scheißposition hätte ich auch keinen Bock mehr.
von modernf1bodyguard
03.09.2019, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Aufholjagd von Daniil Kwjat in Spa: Beste Phase seiner Karriere?
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Aufholjagd von Daniil Kwjat in Spa: Beste Phase seiner Karriere?

Ich muss aber auch sagen, dass Gasly auf mich überhaupt nicht so wirkte als sei er gebrochen. Der hat eher den Topteam-Druck abgeschüttelt und geliefert. Für mich nach Silverstone sein bestes Rennen 2019 bis jetzt.
von modernf1bodyguard
03.09.2019, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Formel 1 ist immer noch ein "Gladiatoren-Sport"
Antworten: 8
Zugriffe: 288

Re: Toto Wolff: Formel 1 ist immer noch ein "Gladiatoren-Sport"

Die Formel 1 mit Gladiatorenkämpfen zu vergleichen, tut dieser definitiv keinen Gefallen. Diese Praxis, in der Menschen sich in Angst um die eigene Existenz gegenseitig schlachten mussten, ist heutzutage zurecht völlig undenkbar. Und die Sicherheitsumstände der Formel 1 in den 60ern und 70ern waren ...
von modernf1bodyguard
20.08.2019, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Noch nicht zufrieden": Ferrari hofft auf Änderungen bei Regeln 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1299

Re: "Noch nicht zufrieden": Ferrari hofft auf Änderungen bei Regeln 2021

Es ändert sich so viel. Ich will keine futuristische F1. Ein toller Motor, bissel Aerodynamik und GANZ VIEL Emotionen. Das wäre toll... Nur leider sind Emotionen keine Substanz, die sich in Flaschen abfüllen lässt. Zum Beitrag ansich: Das klingt schon alles hart nach "wir wollen, dass sich uns...

Zur erweiterten Suche