Die Suche ergab 1487 Treffer



von modernf1bodyguard
24.09.2020, 22:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: James-Hunt-Posting: Hat Kimi Räikkönen die Lust an der Formel 1 verloren?
Antworten: 15
Zugriffe: 757

Re: James-Hunt-Posting: Hat Kimi Räikkönen die Lust an der Formel 1 verloren?

Ich sehe Lewis eigentlich eher als Ausnahme, was fragwürdige Charaktere in der aktuellen Formel 1 betrifft. In welcher Hinsicht? Dass Hochleistungssportler heutzutage im weitesten Sinn nicht mehr saufen und rauchen ist ja auch mehr als nachvollziehbar, da sollte man sich nichts einreden. Räikkönen ...
von modernf1bodyguard
24.09.2020, 19:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: James-Hunt-Posting: Hat Kimi Räikkönen die Lust an der Formel 1 verloren?
Antworten: 15
Zugriffe: 757

Re: James-Hunt-Posting: Hat Kimi Räikkönen die Lust an der Formel 1 verloren?

Ich sehe Lewis eigentlich eher als Ausnahme, was fragwürdige Charaktere in der aktuellen Formel 1 betrifft. Dass Hochleistungssportler heutzutage im weitesten Sinn nicht mehr saufen und rauchen ist ja auch mehr als nachvollziehbar, da sollte man sich nichts einreden. Räikkönen hatte schließlich auch...
von modernf1bodyguard
24.09.2020, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach neuem Reverse-Grid-Vorstoß: So reagieren die Formel-1-Fahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Nach neuem Reverse-Grid-Vorstoß: So reagieren die Formel-1-Fahrer

Schade, dass man nur George Russell nach seiner Meinung zur echten Idee gefragt hat und den Rest lediglich nach einem Strohmann, der so gar nicht geplant ist. Ich meine, ffs, 80% dieses Berichts ist im Grunde genommen für die Tonne.
von modernf1bodyguard
23.09.2020, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 116
Zugriffe: 5457

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Es ist der Mehrheit aber schon bewusst, dass die Faktoren, die dafür sorgen könnten, dass es "jemand einfacher/schwerer hat", praktisch bis ins unendliche auseinander differenziert werden können. Die meisten davon sind für uns gar nicht zugänglich. Noch schwieriger wird es, sobald man versucht, das ...
von modernf1bodyguard
22.09.2020, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Michael Jordan und Inter Mailand: Marketingprofi kommt zu Aston Martin
Antworten: 16
Zugriffe: 690

Re: Nach Michael Jordan und Inter Mailand: Marketingprofi kommt zu Aston Martin

Michael-KR hat geschrieben:
22.09.2020, 16:53
.
Nachtigall, ick hör' dir trapsen.
Da dieser Typ eher zu einem Hamilton passen täte, wäre es ein weiteres, nettes kleines Puzzlesteinchen, dass AM dann doch MAMG übernehmen wird. ;-)
Inwiefern passt er zu Hamilton?
von modernf1bodyguard
22.09.2020, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Das ist die Deadline für neuen Hamilton-Vertrag 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 1324

Re: Mercedes: Das ist die Deadline für neuen Hamilton-Vertrag 2021

Ebenfalls möglich ist aber auch das komplette Gegenteil: Mercedes will Hamilton nurnoch zum GOAT machen und dann Russell pünktlich zum Ende seines Williams-Vertrags ins Werksteam holen. Das können sie so oder so machen, völlig egal wie lange Hamilton bleiben sollte. Mercedes kann 2022 einfach das C...
von modernf1bodyguard
21.09.2020, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Das ist die Deadline für neuen Hamilton-Vertrag 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 1324

Re: Mercedes: Das ist die Deadline für neuen Hamilton-Vertrag 2021

Ich glaube auch nicht, dass Hamilton nach diesem Jahr aufhört. Dafür habe ich jedoch eine andere Theorie: Mercedes ist extrem erfolgreich mit Hamilton und die Jahre seit 2017 zeigen ganz gut, dass sie zumindest zu einem gewissen Grad auf ihn angewiesen sind. Klar kann man über viele Möglichkeiten sp...
von modernf1bodyguard
21.09.2020, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost: Mick Schumacher wird "auch in der Formel 1 erfolgreich fahren"
Antworten: 14
Zugriffe: 1380

Re: Franz Tost: Mick Schumacher wird "auch in der Formel 1 erfolgreich fahren"

Das muss aber nichts schlechtes sein, er kann sich ja ruhig langsam entwickeln, Hauptsache ist überhaupt eine Entwicklung und die ist definitiv da. Oh ich meine das überhaupt nicht negativ. Ich verfolge nur schon seit ein paar Jahren seine Karriere und im Grunde läuft es jedes Mal so :D. Naja, der ...
von modernf1bodyguard
21.09.2020, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost: Mick Schumacher wird "auch in der Formel 1 erfolgreich fahren"
Antworten: 14
Zugriffe: 1380

Re: Franz Tost: Mick Schumacher wird "auch in der Formel 1 erfolgreich fahren"

Ja aber erst nach seinen obligatorischen eineinhalb Jahren Eingewöhnungszeit :D
von modernf1bodyguard
21.09.2020, 15:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 99
Zugriffe: 4293

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

^^ fasßzinierend :winky: Da startet der Vorverkauf für einen der größsten GP's dieses Jahr, man kann mehr oder weniger pandemiesicher dabei sein und um waßß wird hier diskutiert? Nein, es geht nicht um Rennsport, oder F1-Politik, oder den Kurs oder usw etc... . Eßs geht um: ß vs ss :facepalm: Nun, ...
von modernf1bodyguard
21.09.2020, 13:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 99
Zugriffe: 4293

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Nein... Rechtschreibreform... wird eigentlich mit "ß" geschrieben... :wink2: :biggrin: Auf dem offiziellen Label wird das Wort doch schon seit Ewigkeiten mit "SS" (böses Wort) geschrieben oder irre ich micht? Vielleicht können die aus bestimmten Gründen kein "ß" abbilden. Es ist einfach nicht Gang ...
von modernf1bodyguard
21.09.2020, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Hülkenberg, Perez und Stroll gute Fahrer, "aber alle kein Vettel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4866

Re: Mark Webber: Vettel-Verpflichtung für Aston Martin "echter Geniestreich"

Die Wahrscheinlichkeit das Aston Martin 2021 besser als Ferrari ist, ist geringer als anders herum In den letzten 20 Jahren hatte Ferrari 3x mal kein Topauto 2005,2014 und 2020 Und Force India/ Racing Point hatte wann ein richtiges Topauto? Neuer Farben und Aston Martin Aufkleber bringen keinen Zei...
von modernf1bodyguard
20.09.2020, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"
Antworten: 49
Zugriffe: 2473

Re: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"

Bei den 18 Zoll Rädern kann ich dir nicht zwangsläufig zustimmen. Die beeinträchtigen die Ästhetik meines Erachtens nicht und machen sich in der Formel 2 ganz gut. Den Pace-Verlust kann ich da auch gut verkraften, Motorsport wird durch schnellere Autos nicht zwangsläufig besser auch wenn die Formel...
von modernf1bodyguard
20.09.2020, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"
Antworten: 49
Zugriffe: 2473

Re: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"

Mit den Regeländerungen für 2022 gehen die mMn nicht weit genug ..ich befürchte es wird nicht besser. An welchen Stellen genau gehen sie nicht weit genug? Die wollen den Anpressdruck nur zum Teil über den Unterboden generieren. Die Idee dahinter ist, das man auf DRS nicht verzichten soll. Es wird e...
von modernf1bodyguard
19.09.2020, 18:22
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Gewinnspiel: Werden Sie Teil der Zielflagge des Eifel-Grand-Prix 2020!
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Re: Gewinnspiel: Werden Sie Teil der Zielflagge des Eifel-Grand-Prix 2020!

Und ich dachte schon, die Flagge wird aus zusammengenähten Hautfetzen der Zuschauer genäht. Frankensteins Flagge.