Die Suche ergab 1119 Treffer



von modernf1bodyguard
04.12.2019, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 29
Zugriffe: 1448

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
04.12.2019, 14:30
Lustig wie hier von "Bauarbeiten" gesprochen wird. Am Ende brauchts doch nur nen Trupp Schulkinder mit nem Farbmalkasten. Et Voila, neue Strecke!
Hahaha nein.
von modernf1bodyguard
03.12.2019, 17:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Bauarbeiten an Steilkurve in vollem Gang
Antworten: 3
Zugriffe: 534

Re: Zandvoort: Bauarbeiten an Steilkurve in vollem Gang

Auf jeden Fall eine nützliche Idee, die zumindest ein wenig Racing auf der Geraden ermöglichen könnte. Ich bin gespannt.
von modernf1bodyguard
27.11.2019, 15:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs "instrumentale" Rolle
Antworten: 16
Zugriffe: 956

Re: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs

Nur was bringt eine instrumentale Rolle, wenn es letztlich nur die zweite Geige ist?
von modernf1bodyguard
27.11.2019, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4101

Re: Re:

Solange die besten Piloten der welt danach streben in der formel 1 zu fahren, wird die Formel E nur eine Randerscheinung bleiben. Schauen wir uns das fahrerfeld mal ehrlich an, die meisten Piloten sind ausgemusterte formel 1 Piloten die sich in der Königsklasse nicht begaupten konnten oder von vorn...
von modernf1bodyguard
27.11.2019, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Zweifel an Kostendeckel: Geben Teams weiter mehr als 300 Millionen aus?
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: Zweifel an Kostendeckel: Geben Teams weiter mehr als 300 Millionen aus?

Dr_Witzlos hat geschrieben:
27.11.2019, 11:02
Wie will man das kontrollieren? Da machen wir ein Subunternehmen auf und verschieben das dort hin her
Da mittlerweile jeder Schwachkopf in allen erdenklichen Kommentarsektionen darauf kam, gehe ich fest davon aus, dass das wohl noch am allermeisten kontrolliert wird.
von modernf1bodyguard
17.11.2019, 23:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Beste Leistung": Carlos Sainz feiert eigene Podestzeremonie
Antworten: 18
Zugriffe: 1917

Re:

Na seht ihr, jetzt haben wir doch eine schöne, ansehnliche McLaren-Fete bekommen. Ende gut, alles gut.
von modernf1bodyguard
17.11.2019, 22:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 5781

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Ich finde es auch richtig, dass man Hamilton zunächst vorgeladen hat. Wie man an einigen Kommentaren hier erkennen kann, war es nämlich wohl doch nicht so eindeutig.
von modernf1bodyguard
13.11.2019, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?
Antworten: 26
Zugriffe: 2559

Re: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?

Dr_Witzlos hat geschrieben:
13.11.2019, 20:57
Entweder es wird großer Mist und die F1 geht weiter vor die Hunde oder es wird ein Coup und die Rennen werden wieder zur Lotterie.
Oder eben etwas dazwischen da die Welt nicht nur aus schwarz und weiß besteht :lol:
von modernf1bodyguard
13.11.2019, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fühle mich schlecht": Formel-1-Piloten über Klimaschutz-Dilemma
Antworten: 15
Zugriffe: 924

Re: Re:

Hat denn keiner mehr Mumm den Mund aufzumachen und zu sagen: ich pfeiff auf den Klimawahn, ich mache Rennsport und liebe den Geruch von Benzin, Öl und verbranntem Gummi! Jetzt pass auf, ich verrate dir ein Geheimnis: Es gibt keinen Klima"wAhN" und vielleicht sehen es Leute auch einfach anders als d...
von modernf1bodyguard
13.11.2019, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?
Antworten: 26
Zugriffe: 2559

Re: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?

Logi hat geschrieben:
13.11.2019, 10:57
Im Endeffekt wird es doch eh nur so, dass 2021 sehr teuer wird aber das Überholen auch nicht einfacher wird.
Naja doch, es gibt nicht wirklich einen Grund, daran zu zweifeln, dass man besser kämpfen können wird.
von modernf1bodyguard
13.11.2019, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?
Antworten: 26
Zugriffe: 2559

Re: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?

Naja die Aussagen sind jetzt nichts, womit man nicht hätte rechnen können, schließlich ist es nur logisch, dass etwas von dem Effekt verloren geht wenn die Teams erstmal selber agieren. Aber naja, man wollte ja keine Einheitsautos, von daher ist jegliches Rumgeheule ebenfalls überflüssig. Realistisc...
von modernf1bodyguard
08.11.2019, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertroffen"
Antworten: 52
Zugriffe: 3697

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

sapere_aude hat geschrieben:
08.11.2019, 15:01
Da muss sich jeder selbst ein Bild von machen, es ist noch nicht lange her als Hamilton an Bottas vorbei gelassen wurde (wenn ich XY nicht einhole, lasse ich Bottas wieder vorbei > passierte nicht).
Das Eingeklammerte war in Ungarn 2017 und ist sehr wohl passiert :lol:.
von modernf1bodyguard
06.11.2019, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 2251

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Rennsemmel hat geschrieben:
06.11.2019, 13:58

Die Formel 1 braucht genau 3 Reifen:
- Slicks
- Intermediates
- Regenreifen

Bröselreifen braucht niemand. Die Zuschauer werden eh schon genug vera.r.s.c.h.t. :wall:
Das Reifenpendant zum V12-Turbomotor :lol:
von modernf1bodyguard
27.10.2019, 00:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 8763

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Glückwunsch, Max, für die vermeidbarste und unnötigste Strafe, die ein Fahrer je bekommen hat.