Die Suche ergab 660 Treffer

von modernf1bodyguard
12.08.2018, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 ist noch zu teuer: Keine neuen Teams vor 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 894

Re: Formel 1 ist noch zu teuer: Keine neuen Teams vor 2021

Warum haben solche Teams in der Formel 1 nichts zu suchen? Blödsinn. Kleine Teams gab es schon immer. Ich habe in den 90er Jahren angefangen Formel 1 zu schauen und da gab es noch Teams wie Forti Ford, Simtek Ford und Pacific Ford. Was wäre denn die Formel 1 gewesen ohne Minardi eins der größten Ku...
von modernf1bodyguard
12.08.2018, 16:53
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg privat: Ich renne nicht durch den Supermarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 710

Re: Nico Hülkenberg privat: Ich renne nicht durch den Supermarkt

Lord Hulk könnte doch sicherlich auch einen seiner Sänftenträger schicken, während er einen Eistee Kalimba auf seinem Sofa schlürft.
von modernf1bodyguard
12.08.2018, 16:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 ist noch zu teuer: Keine neuen Teams vor 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 894

Re: Formel 1 ist noch zu teuer: Keine neuen Teams vor 2021

Stimme den Verantwortlichen hier zu. Ich brauche auch kein weiteres HRT. Selbst sehr gute Fahrer können irgendwann nichts mehr in ihren Autos wirklich zeigen.
von modernf1bodyguard
07.08.2018, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes nach Ungarn-Sieg: Ist das Hitzeproblem gelöst?
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Mercedes nach Ungarn-Sieg: Ist das Hitzeproblem gelöst?

Ja aber natürlich. Wir haben doch mErCeDeS-dOmInAnZ. Ab jetzt gewinnt Mercedes jedes Rennen und am Ende wird Hamilton Weltmeister bis allen auffällt, dass es die ganze Zeit nur Taki Inoue war, der eine Maske trug.
von modernf1bodyguard
05.08.2018, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafen inkonsistent: Permanente Kommissare für Formel 1?
Antworten: 45
Zugriffe: 2137

Re: Strafen inkonsistent: Permanente Kommissare für Formel 1?

Die Sache riecht ziemlich streng.. Und jetzt läßt er sich noch über Strafen aus? Hm... strittige situationen wird es immer geben, weil man eine absicht meistens nicht beweisen kann. es sei denn, du fährst wie Vet jemandem mutwillig in die seite als rachefoul. Das Problem ist halt nur, daß auch eind...
von modernf1bodyguard
05.08.2018, 16:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Reform: Sind zwei Rennen pro Wochenende sinnvoll?
Antworten: 79
Zugriffe: 2726

Re: Formel-1-Reform: Sind zwei Rennen pro Wochenende sinnvoll?

Oh je, da hat der Bericht aber einen ganz wunden Punkt getroffen. Ich hätte jetzt nichts dagegen, seit ich Formel E schaue und mich mehr und mehr mit moderner und zeitgenössischer Kunst auseinander setze, bin ich ohnehin deutlich mehr an Experimenten interessiert, also her damit, wenn ihr Lust habt.
von modernf1bodyguard
05.08.2018, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafen inkonsistent: Permanente Kommissare für Formel 1?
Antworten: 45
Zugriffe: 2137

Re: Strafen inkonsistent: Permanente Kommissare für Formel 1?

Ich glaube nicht, dass das notwendig ist beziehungsweise dass man den Launen der Fans diesbezüglich nachkommen sollte. Man hat in den letzten Wochen des Öfteren beobachten können, wie Fans trotz offenkundiger Unterschiede zwischen unterschiedlichen Fällen ihr Totschlagargument von der "Inkonsis...
von modernf1bodyguard
28.07.2018, 14:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Ferrari nur knapp vor Mercedes
Antworten: 16
Zugriffe: 686

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Ferrari nur knapp vor Mercedes

Klassikfan hat geschrieben:Lackmustest für die FIA/Rennkommissare: Wird Verstappen für sein absichtliches (!!!) Ausbremsen von Leclerc bestraft werden?

Ich hab da so eine Vorahnung....

Ob du noch einen Löffel Pudding möchtest, habe ich gefragt.
von modernf1bodyguard
26.07.2018, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Technikchef: James Key wechselt zu McLaren
Antworten: 18
Zugriffe: 973

Re: Neuer Technikchef: James Key wechselt zu McLaren

Ich sehe es jetzt schon kommen. McLaren wird wahrscheinlich genau dann wieder unter den Top-Teams fahren wenn Alonso altersbedingt seine F1-Karriere beendet.
von modernf1bodyguard
24.07.2018, 20:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Vorfall: Es gibt keinen Präzedenzfall
Antworten: 150
Zugriffe: 3159

Re: Hamilton-Vorfall: Es gibt keinen Präzedenzfall

Ich muss es sagen, ich habe dank BlackBox meine Meinung dazu zu 100% geändert. Zuerst dachte ich das ganze sollte nicht bestraft werden und zwar aus folgenden Gründen: - Eine Entscheidung nach dem Rennen, die das Ergebnis verändert, halte ich für extrem ungünstig. - Es wurde niemand behindert oder ...
von modernf1bodyguard
24.07.2018, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Vorfall: Es gibt keinen Präzedenzfall
Antworten: 150
Zugriffe: 3159

Re: Hamilton-Vorfall: Es gibt keinen Präzedenzfall

Seine Bedeutung spiegelt sich darin wieder, was ein Fahrer vor der Boxeneinfahrt tun darf, nicht in dem, was er danach tut. Übrig bleibt am Ende eine Situation, bei der ein Fahrer ohne große Sicherheitsrisiken oder einen dadurch generierten Vorteil die Strecke verlassen hat. Hä? Was darf er denn da...
von modernf1bodyguard
24.07.2018, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Vorfall: Es gibt keinen Präzedenzfall
Antworten: 150
Zugriffe: 3159

Re: Hamilton-Vorfall: Es gibt keinen Präzedenzfall

Idiotisch... Wenn der Poller bedeutet, dass ich nach ihm hinfahren kann, wohin ich will, dann ist er bedeutungslos. Wenn ich nach ihm in die Box fahre, ist das weniger gefährlich, als wenn ich nach ihm wieder auf die Strecke gehe. Ich weiß, nach dem Poller darf ich nicht mehr in die Box, aber es gi...
von modernf1bodyguard
20.07.2018, 14:04
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Der "alte" Hockenheimring: Auf Spurensuche im Hardtwald
Antworten: 31
Zugriffe: 1857

Re: Der "alte" Hockenheimring: Auf Spurensuche im Hardtwald

Ich bin schon unwahrscheinlich froh, dass von diesem Streckenverlauf nur noch Überbleibsel zu sehen sind. Es war schon eine ziemlich langweilige Strecke, deren Rennen selten bis nie etwas zu bieten hatten, was man nicht woanders kriegen konnte. Tja, ich kann mich nur an das Gänsehautfeeling erinner...
von modernf1bodyguard
19.07.2018, 13:42
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Der "alte" Hockenheimring: Auf Spurensuche im Hardtwald
Antworten: 31
Zugriffe: 1857

Re: Der "alte" Hockenheimring: Auf Spurensuche im Hardtwald

Ich bin schon unwahrscheinlich froh, dass von diesem Streckenverlauf nur noch Überbleibsel zu sehen sind. Es war schon eine ziemlich langweilige Strecke, deren Rennen selten bis nie etwas zu bieten hatten, was man nicht woanders kriegen konnte.

Zur erweiterten Suche