Die Suche ergab 1353 Treffer



von modernf1bodyguard
03.08.2020, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt: Fahrer zu Anti-Rassismus-Gesten zu zwingen, wäre "völlig unangebracht"
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Todt: Fahrer zu Anti-Rassismus-Gesten zu zwingen, wäre "völlig unangebracht"

Diese Haltung ist auf jeden Fall lobenswert. Ich hoffe auch darauf, dass man selbst angesichts des starken Drucks von außen auf sämtliche öffentlichkeitswirksame Institutionen Vernunft und Redefreiheit walten lässt. Anti-Rassismus sollte es nicht nötig haben, auf autoritäre Mittel zurückzugreifen, s...
von modernf1bodyguard
03.08.2020, 12:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?
Antworten: 91
Zugriffe: 3941

Re: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?

Das Problem an deiner Argumentation ist, dass sie angesichts des derzeitigen Überholproblems komplett auseinanderfällt. Tja, wenn die Spitze mit dem gleichen Compound unterwegs ist und den Gegner nur Covert, dann ist das auch kein Wunder, oder? Du bist schließlich nicht wirklich auf sein Argument m...
von modernf1bodyguard
03.08.2020, 10:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?
Antworten: 91
Zugriffe: 3941

Re: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?

Was meinst du? Die härteste Mischung ist immer hart. War ja klar, dass diese Vereinfachung bei der Benennung der Reifenmischung, ihren gewünschten Effekt bei Otto-Normal-Zuschauer verfehlen würde. Die härteste Mischung ist nicht immer hart. Das war früher mal so. Da hießen die Reifen aber auch noch...
von modernf1bodyguard
03.08.2020, 10:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?
Antworten: 91
Zugriffe: 3941

Re: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?

Niemand verliert ein Wort dazu, dass ein gewisser Herr Grosjean gestern 36 (natürlich mit 2xSC) Runden auf Medium fahren konnte, also der härtesten Mischung des nächsten Wochenendes. Was meinst du? Die härteste Mischung ist immer hart. Diese gekünstelten FIA Reifen nerven. Warum kann die F1 nicht e...
von modernf1bodyguard
03.08.2020, 09:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"
Antworten: 39
Zugriffe: 1879

Re: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"

Ja man sollte wirklich daran arbeiten, dass man das DRS irgendwann mal abschaffen kann. Ich muss nämlich auch sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man solche Manöver vollständig verbieten kann ohne dass das Racing deutlich schlechter wird. Wenn ich mir Zweikämpfe aus den letzten Jahren in ...
von modernf1bodyguard
01.08.2020, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 144
Zugriffe: 9324

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: Mercedes - eigene Welt wäre untertrieben

Ferrari nach nur 3 Rennen wieder so weit vorne? Auf einer Power Strecke wie Silverstone? Wo viel Kurvengeschwindigkeit nötig ist? hmmmmmmm :chat: :think: Ich glaube Ferrari wird das Image nicht mehr los, such wenn sie legal Boden auf die Konkurrenz gut machen. Das ist alles Teil des ultimativen Fer...
von modernf1bodyguard
01.08.2020, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Prost glaubt Racing Point nicht: "Wissen, dass das nicht möglich ist"
Antworten: 43
Zugriffe: 1761

Re: Prost glaubt Racing Point nicht: "Wissen, dass das nicht möglich ist"

Das Bild mit den zugehaltenen Ohren ist bestimmt nicht mit einer gewissen Intention ausgewählt worden.
von modernf1bodyguard
30.07.2020, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: RB16 zu nervös: Hat sich Red Bull vertan?
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Re: RB16 zu nervös: Hat sich Red Bull vertan?

Tatsächlich war man in Ungarn auch knapp langsamer als im letzten Jahr. Der Unterschied ist im Vergleich zu Ferrari und Konsorten zwar deutlich geringer, aber: Wenn das Reglement gleich bleibt, sollte es selbstverständlich sein, sich zum nächsten Jahr zu steigern. Dass jetzt gerade die beiden Heraus...
von modernf1bodyguard
30.07.2020, 01:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton verrät: Rap-Stimme in Aguilera-Popsong bin ich!
Antworten: 21
Zugriffe: 1787

Re: Lewis Hamilton verrät: Rap-Stimme in Aguilera-Popsong bin ich!

Ich finde den Part komplett solide, kein Plan, warum man ihm hier irgendwas vorwerfen will. Und "I'm about to show you domination" ist ja mal wohl die beste Line, die Lewis bringen könnte :lol:.
von modernf1bodyguard
29.07.2020, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Kostensparen in Coronazeiten: Ferrari schlug Kundenautos vor
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: Kostensparen in Coronazeiten: Ferrari schlug Kundenautos vor

Ja besser so für Ferrari. Man stell sich mal vor Haas hätte das Chassis vom letztjährigen Ferrari und wäre damit schneller als mit der Gurke von diesem Jahr und das trotz schlechterem Motor :D Ist nicht mehr oder minder genau das der Fall? Es wurde ja nicht umsonst debattiert weshalb alle nur Racin...
von modernf1bodyguard
27.07.2020, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurioser Plan: So wollte Silverstone im Alleingang die Formel 1 2020 retten
Antworten: 29
Zugriffe: 1977

Re: Um die Formel-1-Saison 2020 zu retten: Silverstone wollte zwölf Rennen!

Ja gut, so viel muss dann doch nicht sein. Ich begrüße zwar den Gedanken, Double Header auf den besten Rennstrecken zu veranstalten und ich sehe keinerlei Einschränkung durch doppelte Nutzung, aber es gibt eben deutlich mehr als eine gute Rennstrecke auf der Welt.
von modernf1bodyguard
26.07.2020, 03:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolffs Understatement: "... dann hätten wir nicht einen Titel gewonnen!"
Antworten: 80
Zugriffe: 3352

Re: Toto Wolff: Langweilige Formel-1-WM ist doch nicht Mercedes' Schuld

Man kann nichts dafür, ABER man hat in den entscheidenden Gremien etc. auch alles daran gesetzt, dass sich daran nichts ändert. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, das der Ferrari Motor letztes Jahr legal gewesen wäre, dann hätten die jetzt mem echten Gegner mit den roten. Das sich Mercedes aber dar...
von modernf1bodyguard
23.07.2020, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Vettel wäre "der perfekte Teamkollege" für Verstappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2731

Re: Villeneuve: Vettel wäre "der perfekte Teamkollege" für Verstappen

Mensch der Ville. Wo war der nur die ganze Zeit. Der war auf einem kurzfristigen Heimaturlaub auf Alpha Draconis, der olle Repto. :mrgreen: BTT: "Autos von Newey" ist doch abstrakt sein Großvater, wie soll man auf Grundlage dessen eine Vorhersage treffen? Darüber hinaus nimmt man ja auch eigentlich...
von modernf1bodyguard
23.07.2020, 14:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Deshalb Nürburgring statt Hockenheim!
Antworten: 52
Zugriffe: 4185

Re: Formel 1 2020: Hockenheim raus! Nürburgring drin?

ich bin klar gegen eine Massenveranstaltung, sollen sich die "Fans" in einem anderen Land anstecken. Ich hoffe das Rheinland Pfalz, oder falls nötig der Bund einen Riegel vor eine Veranstaltung mit Zuschauern schieben wird. Es ist halt ein richtiges Zückerchen das Liberty Media in diesem Jahr für d...
von modernf1bodyguard
23.07.2020, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Deshalb Nürburgring statt Hockenheim!
Antworten: 52
Zugriffe: 4185

Re: Formel 1 2020: Hockenheim raus! Nürburgring drin?

Würde ich jetzt nicht gegenüber Hockenheim bevorzugen, da ich die Strecke für die aktuellen Autos als unangemessen befinde und der Hockenheimring eigentlich nahezu konstant unterhaltsame Rennen geliefert hat, deren Unterhaltungsfaktor auch auf Eigenschaften der Strecke zurückgeführt werden kann. Abe...