Die Suche ergab 82 Treffer



von MZW.23
30.11.2019, 12:09
Forum: Business-Kommentare
Thema: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten
Antworten: 19
Zugriffe: 921

Re: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten

Eine Schande ist das :facepalm: Jedes Team sollte die gleichen Rechte haben, ob nun seit Tag 1 dabei oder seit einem Tag! Lächerlich das sowas im Jahr 2019 noch zeitgemäß ist.
von MZW.23
03.11.2019, 13:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 5469

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

VER war hinter KVY in der Vorbereitung einer gezeitete Runde. Weil er seine Reifen nicht im Fenster bekam misachtete er einfach duesen Kodex. VER wurde nur Opfer, wie KVY auch. Natürlich war das von Hamilton auch nicht in Ordnung, aber wie Verstappen mal wieder reagiert ist einfach nur hirnlos. Er ...
von MZW.23
03.11.2019, 09:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 5469

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

Verstappen redet von Ehrenkodex und dann noch „Wenn du mich ruinierst, ruiniere ich dich auch“ So langsam frage ich mich ernsthaft ob der Typ geistig überhaupt reif genug ist für die Formel 1 :eh2: Wer ständig andere Fahrer durch respektlose Manöver gefährdet, NIE daraus lernt und jetzt auch noch vo...
von MZW.23
01.11.2019, 21:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12689

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Noch einmal Glückwunsch an Haas für die grandiose Verlängerung mit Grosjean :winky:
von MZW.23
01.11.2019, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Restriktionen: Formel-1-Autos 2021 sollen unterschiedlich aussehen
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Re: Trotz Restriktionen: Formel-1-Autos 2021 sollen unterschiedl

Der Heckflügel ist das einzige was mich am neuen Design wirklich stört, ohne Erdplatten an den Seiten sieht das irgendwie bescheiden aus und von mir aus könnte der Flügel ruhig noch ein ganzen Stück niedriger (also das Ende, vorne die anfangs Tiefe ist gut) und breiter sein. Edit: FIA stellt drei Ve...
von MZW.23
31.10.2019, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dummer Kommentar": Verstappen reagiert auf Hamiltons Mexiko-Kritik
Antworten: 17
Zugriffe: 2054

Re: "Dummer Kommentar": Verstappen reagiert auf Hamiltons Mexiko

100 GP Starts und kein bisschen mehr „Renn“intelligenz :? Er hat ein super Talent, aber bin der Meinung er sollte lieber in einem geschlossenen Fahrzeug wie zB der DTM fahren, da würde er die anderen Fahrer mit seiner Rambo Manier wohl nicht so gefährden. Aber naja vl wird er in ein paar Jahren ja v...
von MZW.23
23.09.2019, 12:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Russell nach Grosjean-Crash verärgert: "Was hat er sich dabei gedacht?"
Antworten: 27
Zugriffe: 1191

Re: Russell nach Grosjean-Crash verärgert: "Was hat er sich dabei gedacht?"

Er plädiert für DTM-Regeln, denn schließlich würden die härteres aber auch faires Racing erlauben. Der Typ will scheinbar noch mehr Autoscooter feeling :facepalm: Nach all den Jahren hat er NICHTS gelernt und verstanden, die Haas Vertragsverlängerung ist einfach nur ein Witz. Hoffentlich kostet der...
von MZW.23
20.09.2019, 15:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Benzin zu kalt: Strafe gegen Lewis Hamilton
Antworten: 33
Zugriffe: 3817

Re: Benzin zu kalt: Strafe gegen Lewis Hamilton

Was genau kann der Fahrer jetzt wieder dafür :think: Dämliche Strafen! Genau wie andere Strafen wo der Fahrer nichts dafür kann. Zieht dem jeweiligen Team Konstrukteurs Punkte ab (wenn nicht vorhanden dicke Geldstrafe) und fertig.
von MZW.23
07.09.2019, 16:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 15139

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Haben die alle Lack gesoffen :facepalm: Was soll denn bitte so ein scheiss
von MZW.23
29.08.2019, 20:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!
Antworten: 41
Zugriffe: 2244

Re: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!

Hätte lieber Hulk in dem Auto gesehen! Der Kerl tut mir mittlerweile echt leid :sad:
von MZW.23
28.07.2019, 15:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 15493

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Und jetzt gehen alle schon wieder auf Inter :lol: Lächerlich die Rennleitung!
von MZW.23
28.07.2019, 15:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 15493

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Was soll der scheiss, DAS macht die Formel1 kaputt! Vor ein paar Jahren hat man sich noch über IndyCar oder welche Serie das ist lustig gemacht. Jetzt ein bisschen Regen und nichts passiert :facepalm:
von MZW.23
09.06.2019, 21:53
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 16048

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Der Typ hat sich einfach nicht im Griff
von MZW.23
09.06.2019, 21:53
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 16048

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Illuminati hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Geil Vettel schwänzt das Podest. Genau so! Genau so?
Das wäre die genialste Aktion, die er machen könnte.

Scheiß auf die Strafe, Mercedes wird eh WM. Aber das ist ein Skandal der seines gleichen sucht.
Ein Skandal ist höchstens was Vettel grad abzieht, Kindergarten hoch hundert :facepalm:
von MZW.23
09.06.2019, 21:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 16048

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Connaisseur hat geschrieben:Vettel macht das einzig richtige, boykottiert diesen Schweineverein.
Dann sollte er diesen „Schweineverein“ verlassen und was willst du dann noch hier?