Die Suche ergab 91 Treffer



von MZW.23
12.07.2020, 11:35
Forum: Motorsport
Thema: FIA Formel 2 Meisterschaft
Antworten: 205
Zugriffe: 16753

Re: FIA Formel 2 Meisterschaft

Das gibt es doch nicht, mit guter Pace auf P3 liegend geht bei Schumacher die Löschanlage los :wall:
von MZW.23
10.07.2020, 09:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 926

Re: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme

Hab eine super simple Lösung für das Problem, einfach mal auf der Strecke bleiben!

So lange es kein Gras und Kies neben der Strecke gibt sollte man extrem hart dagegen vorgehen, bis es Fahrer und Teams verstanden haben.
von MZW.23
04.07.2020, 15:45
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 12820

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Ferrari :rofl: Jetzt wo sie nicht mehr im großen Stil Öl verbrennen können :winky:
von MZW.23
03.07.2020, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: DAS: Wie Mercedes Red Bull von einem Protest abhalten will
Antworten: 20
Zugriffe: 1409

Re: FIA-Klarstellung erforderlich: Red Bull hinterfragt Mercedes' DAS

Na, Red Bull hatte zu Dominanzzeiten auch viele nette Ideen. ...die wurden allerdings meist recht schnell verboten. Ohne Zweifel, ich wollte ausdrücken das die Zeiten von guten Ideen bei RBR lange vorbei sind. Und jetzt fordern sie eine Überprüfung von jedem und allen. Das fordern die allerdings zu...
von MZW.23
03.05.2020, 13:32
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Live am Sonntagabend: Formel-1-Premiere von David Schumacher!
Antworten: 19
Zugriffe: 829

Re: Live am Sonntagabend: Formel-1-Premiere von David Schumacher!

Auch wenn ich mir von den SIM „Profis“ hier jetzt wieder eine einfange, aber Ideallinie eingeblendet, TV Kamera, wahrscheinlich alle Fahrhilfen an, kein Schadensmodell und Regelauslegung wie sie wollen, oh man ist das traurig :-|
von MZW.23
20.04.2020, 12:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Virtueller China-Grand-Prix: Charles Leclerc trickst sich zum nächsten Sieg
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Virtueller China-Grand-Prix: Charles Leclerc trickst sich zum nächsten Sieg

Tut mir leid, aber mir diesen Einstellungen machen sich die Fahrer einfach nur lächerlich und können eigentlich direkt Mario Kart zocken :silent: Hier braucht man auch nicht alles aufs Spiel schieben, auch wenn es noch deutlichen Verbesserungsbedarf gibt. Spiele es auch erst seit ein paar Wochen mit...
von MZW.23
25.03.2020, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor 36 Jahren: Die Geburtsstunde von Stefan Bellof & Ayrton Senna
Antworten: 14
Zugriffe: 974

Re: Vor 36 Jahren: Die Geburtsstunde von Stefan Bellof & Ayrton Senna

OT: Wie schön kurz die Fahrzeuge damals waren. Werden wir die extremem Familien Kombis 2022 eigentlich los?

Gefühlt könnte man die Karren 1,5m kürzen, vor allem wenn man sieht wie viel von der Fahrzeugbreite gar nicht genutzt wird.
von MZW.23
18.02.2020, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Antrieb der Zukunft: "Es gibt keine Patentlösung"
Antworten: 12
Zugriffe: 536

Re: Formel-1-Antrieb der Zukunft: "Es gibt keine Patentlösung"

Wasserstoff könnte man doch auch im Verbrennungsmotor nutzen oder :think: Den ganzen teuren und sensiblen Hybridkram rausschmeißen, zurück zu V12/V10 und den Wasserstoff aus regenerativen Quellen herstellen. Dann wären alle glücklich, die die was für die Umwelt tun wollen und die die wieder brachial...
von MZW.23
02.01.2020, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 2742

Re: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema

Haben die meisten hier nur auf die WM Endtabelle geguckt oder was soll das schlecht reden? Wer die Saison verfolgt hat weiß dass der Junge viel Pech hatte (viele technische Probleme, vom Teamkollegen abgeräumt usw.), außerdem hat Mick bis jetzt immer in der zweiten Saison enorm zugelegt. Lasst ihm Z...
von MZW.23
30.11.2019, 12:09
Forum: Business-Kommentare
Thema: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten
Antworten: 20
Zugriffe: 1657

Re: Concorde-Verhandlungen: Ferrari darf Vetorecht behalten

Eine Schande ist das :facepalm: Jedes Team sollte die gleichen Rechte haben, ob nun seit Tag 1 dabei oder seit einem Tag! Lächerlich das sowas im Jahr 2019 noch zeitgemäß ist.
von MZW.23
03.11.2019, 13:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 6014

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

VER war hinter KVY in der Vorbereitung einer gezeitete Runde. Weil er seine Reifen nicht im Fenster bekam misachtete er einfach duesen Kodex. VER wurde nur Opfer, wie KVY auch. Natürlich war das von Hamilton auch nicht in Ordnung, aber wie Verstappen mal wieder reagiert ist einfach nur hirnlos. Er ...
von MZW.23
03.11.2019, 09:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 6014

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

Verstappen redet von Ehrenkodex und dann noch „Wenn du mich ruinierst, ruiniere ich dich auch“ So langsam frage ich mich ernsthaft ob der Typ geistig überhaupt reif genug ist für die Formel 1 :eh2: Wer ständig andere Fahrer durch respektlose Manöver gefährdet, NIE daraus lernt und jetzt auch noch vo...
von MZW.23
01.11.2019, 21:14
Forum: 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 16116

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Noch einmal Glückwunsch an Haas für die grandiose Verlängerung mit Grosjean :winky:
von MZW.23
01.11.2019, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Restriktionen: Formel-1-Autos 2021 sollen unterschiedlich aussehen
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Re: Trotz Restriktionen: Formel-1-Autos 2021 sollen unterschiedl

Der Heckflügel ist das einzige was mich am neuen Design wirklich stört, ohne Erdplatten an den Seiten sieht das irgendwie bescheiden aus und von mir aus könnte der Flügel ruhig noch ein ganzen Stück niedriger (also das Ende, vorne die anfangs Tiefe ist gut) und breiter sein. Edit: FIA stellt drei Ve...
von MZW.23
31.10.2019, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dummer Kommentar": Verstappen reagiert auf Hamiltons Mexiko-Kritik
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

Re: "Dummer Kommentar": Verstappen reagiert auf Hamiltons Mexiko

100 GP Starts und kein bisschen mehr „Renn“intelligenz :? Er hat ein super Talent, aber bin der Meinung er sollte lieber in einem geschlossenen Fahrzeug wie zB der DTM fahren, da würde er die anderen Fahrer mit seiner Rambo Manier wohl nicht so gefährden. Aber naja vl wird er in ein paar Jahren ja v...