Die Suche ergab 635 Treffer

von Höckernase
17.10.2019, 00:07
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3008
Zugriffe: 165135

Re: All about Indycar

Formel Heinz hat geschrieben:Bei Penske hat man den oberen Teil der Scheibe jetzt wohl großzügig mit einem weißen Band beklebt.[...]

Mir fehlt da noch was:
Bild
von Höckernase
13.10.2019, 07:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 398
Zugriffe: 7848

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Wenn Vettel noch auf der gelben Linie wieder gestoppt hat, ist alles ok.
Die Stewarts werden da alle nötigen Daten gehabt haben.
von Höckernase
10.10.2019, 14:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorbild Suzuka: Perez wünscht sich Kies und Gras auf allen Strecken
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: Vorbild Suzuka: Perez wünscht sich Kies und Gras auf allen Strecken

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
Es sollte eine natürliche Strafe für Leute geben, die von der Strecke fahren - ob es Kies, Gras oder was auch immer ist.


Wassergräben! Wassergräben mit Alligatoren drin! Mindestens!

Bild
von Höckernase
02.10.2019, 18:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Formel-1-Autos zu schwer für Pirelli-Reifen
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Re: Romain Grosjean: Formel-1-Autos zu schwer für Pirelli-Reifen

Dann wird's wohl höchste Zeit auf LKW Reifen umzusteigen.
Oder noch besser:
Bild
von Höckernase
02.10.2019, 01:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Albon bei Marko in der Pole-Position? "Bis jetzt waren alle Rennen gut"
Antworten: 23
Zugriffe: 1534

Re: Albon bei Marko in der Pole-Position? "Bis jetzt waren alle Rennen gut"

Von der reinen Pace fehlt im noch einiges auf Verstappen. Aber gut, das darf es auch in seiner ersten Saison.
Aber seine Entschlossenheit im Rennen gefällt mir sehr gut.
Gasly hing nach schlechten Qualis oft Ewigkeiten im Mittelfeld fest.
von Höckernase
25.09.2019, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Design 2021 wird nachgewürzt: Flugzeugartige Flügel
Antworten: 32
Zugriffe: 2899

Re: Formel-1-Design 2021 wird nachgewürzt: Flugzeugartige Flügel

https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/F1-Concept-2021-Mark-Antar-Design-article169Gallery-ed2f7a68-1611861.jpg https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/F1-Concept-2021-Mark-Antar-Design-article169Gallery-3b99b25f-1611862.jpg Meine Güte. Diese Endplatten schreien ja nur danach Hinterreifen aufzuschlitz...
von Höckernase
25.09.2019, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Design 2021 wird nachgewürzt: Flugzeugartige Flügel
Antworten: 32
Zugriffe: 2899

Re: Formel-1-Design 2021 wird nachgewürzt: Flugzeugartige Flügel

Redaktion hat geschrieben:Außerdem werden die Endplatten werden sich innen geschwungen.

Bild
von Höckernase
25.09.2019, 00:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist kein Racing": Klare Worte von Norris nach Singapur-Bummelfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 1362

Re: "Das ist kein Racing": Klare Worte von Norris nach Singapur-Bummelfahrt

https://images.cdn.circlesix.co/image/2/1200/630/5/1/wtf1.co.uk/wp-content/uploads/2016/12/Memes.jpg auch wenn es wirklich billig gemacht ist... :rofl: :rofl: Das errinnert mich an die ORF Kommentatoren, (wo war eigtl. Wurz? Klien war aber a ok) die meinten das das Safety Car viel viel zu spät imme...
von Höckernase
22.09.2019, 14:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 8282

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Leclerc "Mode Race"
von Höckernase
22.09.2019, 14:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 8282

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Hülkenberg ist in keiner so schlechten Position. Wenn die Führenden jetzt an die Box kommen währen sie hinter ihm, ohne verbleibenden Stop. Punkte sind da noch drinnen.
von Höckernase
21.09.2019, 15:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 8282

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

"Peak" Grosjean :winky:
von Höckernase
19.09.2019, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6506

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Bei den hinteren Teams geht´s in erster Linie um Punkte und da ist Hulk der bessere. Hul: 2,94 Punkte pro Rennen (172 Rennen 505 Punkte) Gro: 2,43 Punkte pro Rennen (160 Rennen 389 Punkte) Richtig. :thumbs_up: Hulk mag ein beachtliches "Talent" dazu haben Großchancen weg zu werfen, aber i...
von Höckernase
19.09.2019, 13:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kritik an TV-Regie: Formel 1 erklärt Monza-Übertragung
Antworten: 12
Zugriffe: 791

Re: Kritik an TV-Regie: Formel 1 erklärt Monza-Übertragung

Manchmal wurde diese Saison wirklich eine seltsame Regie geführt. Überblendungen auf Zuseher oder die Boxencrew während eines spannenden Zweikampfes. Raus aus der Onboard vor geilen Passagen wie Eau Rouge. Großaufnahmen, dass man nur 1 Auto sieht aber nicht das Geschehen. Das ging in der Vergangenh...

Zur erweiterten Suche