Die Suche ergab 556 Treffer

von Höckernase
20.04.2019, 20:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus

@redax das Wort "momentan" ist in dem Zusammenhang ein sehr wichtiger Teil des Zitats...
von Höckernase
15.04.2019, 14:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lance Stroll kritisiert Strategie: Hat einen WM-Punkt gekostet
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Lance Stroll kritisiert Strategie: Hat einen WM-Punkt gekostet

Er könnte es seinem Team leichter machen, wenn er mal ins Q2 kommen würde.
Er rettet es zwar oft mit seinen guten Starts, aber in der Qualifikation hat er echt noch Luft nach oben.
von Höckernase
14.04.2019, 09:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Ferrari schuldet Charles zwei Entschuldigungen.
Eine für die TO, die andere für die Strategie.
von Höckernase
09.04.2019, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1624

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"


Der ehmalige McLaren Ingenieur Marc Priestley war letzten Monat vor Ort und hat mit Insidern gesprochen.
Laut Michael Bleekemolen (ex F1 Fahrer) müsste nur die Start-Ziel Grade um einen Meter und das Boxengebäude um zwei Meter verbreitert werden.
von Höckernase
05.04.2019, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor
Antworten: 19
Zugriffe: 1189

Re: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor

"einen Kurzschluss in einer Kontrolleinheit des Einspritzsystems". Ist das "ohne Anrechnung" reparabel? Sollte. Man darf ja zum Beispiel auch Zündkerzen austauschen. Wäre ja irrsinig, wenn man bei jedem Defekt eines Pfenningartikels die komplette Antriebskomponente aus dem Konti...
von Höckernase
01.04.2019, 15:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Platz acht: Druck auf Pierre Gasly wächst
Antworten: 18
Zugriffe: 747

Re: Nach Platz acht: Druck auf Pierre Gasly wächst

Das war echt schwach.
Hätte man das Auto helblau lackiert, hätte man denken könnten, da fahren 3 Toro Rossos und ein Red Bull rum.
von Höckernase
31.03.2019, 18:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8719

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Höckernase hat geschrieben:Bei Vettel auf dem Lenkrad steht "Use high gear", möglich, dass Trümmer vom Frontflügel die Kühler beschädigt haben.

Edit: Rosberg meint, dass es dabei wahrscheinlich nur um Spritsparen geht.
von Höckernase
31.03.2019, 18:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8719

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Bei Vettel auf dem Lenkrad steht "Use high gear", möglich, dass Trümmer vom Frontflügel die Kühler beschädigt haben.
von Höckernase
31.03.2019, 18:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8719

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

mamoe hat geschrieben:das mit dem frontflügel ist seltsam ...

gabs da irgendwo ne brührung ?

Das war der Bremmsplatten. Die Vibrationen waren einfach zu stark für den Frontflügel.
von Höckernase
31.03.2019, 18:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8719

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Wo ist BOT?

Vielleicht auf 1 Stopp...
von Höckernase
31.03.2019, 17:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8719

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Der Wind scheint bei Start/Ziel von vorne zu kommen.
Ein Nachteil für die erste Startreihe.
von Höckernase
23.03.2019, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kleines Märchen": Mercedes-Teamchef Wolff hat immer an Bottas geglaubt
Antworten: 14
Zugriffe: 640

Re: "Kleines Märchen": Mercedes-Teamchef Wolff hat immer an Bottas geglaubt

Hat ja schließlich auch drei Jahre lang Massa in den Schatten gestellt. Und den konnte so viele Jahre lang nicht mal der letzte Ferrari-Weltmeister in den Schatten stellen. Also vielleicht ist Bottas ja doch nicht ganz so schlecht? Bottas ist gewiss nicht schlecht. Ihm fehlt es aber (noch) an Konst...
von Höckernase
23.03.2019, 09:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kleines Märchen": Mercedes-Teamchef Wolff hat immer an Bottas geglaubt
Antworten: 14
Zugriffe: 640

Re: "Kleines Märchen": Mercedes-Teamchef Wolff hat immer an Bottas geglaubt

Ja, das Toto Märchen mag wissen wir schon länger :lol:
Aber aus Marketingsicht wäre ein Bottas-Titel gar nicht so übel, weil man so das Teamorder-Image grade rücken könnte und nach 2016 nochmal zeigen könnte, dass nicht nur Hamilton Titel gewinnen darf.
von Höckernase
22.03.2019, 18:14
Forum: Motorsport
Thema: Formula European Masters
Antworten: 104
Zugriffe: 8948

Re: Formula European Masters

Die Formula European Masters wurde gestrichen. Bis jetzt waren nur 6 Fahrer offiziell bestätigt.
Cancelled F3 series: Too few drivers, too many series for drivers
Laut Sophia Flörsch hat "Autosport" vor den Teams und Fahrern von der Absage gehört.

Zur erweiterten Suche