Die Suche ergab 738 Treffer



von Höckernase
04.06.2020, 20:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: WM-Titel 2020 gibt's auch bei acht Rennen auf einem Kontinent
Antworten: 15
Zugriffe: 906

Re: Brawn: WM-Titel 2020 gibt's auch bei acht Rennen auf einem Kontinent

Ich hoffe aber, dass der weitere Kalender nicht zu lange unklar bleibt.
Es wäre echt unschön, wenn wir bei einem Kalender-Update erfahren, dass der Tabellenführer bereits Champion ist. :-|
von Höckernase
02.06.2020, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3130

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

Verpasste Chance das zweite Rennen in Silverstone, Silversttwo GP zu nennen...
von Höckernase
29.05.2020, 09:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nächster Knalleffekt: Williams bietet Formel-1-Team zum Verkauf an!
Antworten: 89
Zugriffe: 5282

Re: Nächster Knalleffekt: Williams bietet Formel-1-Team zum Verkauf an!

Na Hallelujah!
Wenn sowohl Renault als auch Williams ihr Formel 1 Team schließen müssen, stehen wir 2021 mit 16 Autos da.
Wenn das so weiter geht, bricht die Coronakrise der Formel 1 noch das Genick.
von Höckernase
29.05.2020, 09:45
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15498
Zugriffe: 424611

Re: Fernando Alonso Fanclub

Stellenabbau bei Renault - 15000 Weltweit , 4500 in Frankreich. Ich glaube nicht das man da noch rechtfertigen kann das Formel 1 Team zu halten . Wenn man das trotzdem vor hat, kann der Vorstand schon mal die Werke in Frankreich großräumig absperren. Auch Williams steht offenbar ab heute zum Verkau...
von Höckernase
28.05.2020, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf
Antworten: 85
Zugriffe: 6126

Re: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf

Wurde nicht vor kurzem bestätigt das Stroll jr. Definitiv im Aston Martin Team fahren wird? Dann heißt es doch eigentlich nur noch, wer neben Stroll, im womöglich besten Auto sitzen wird! Hamilton oder Vettel, oder bin ich jetzt komplett verwirrt?😂😂😂 Jau. Ich bin auch verwirrt. - Stroll jr. wurde b...
von Höckernase
28.05.2020, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie das neue Aero-Handicap-System der Formel 1 funktioniert
Antworten: 16
Zugriffe: 911

Re: Wie das neue Aero-Handicap-System der Formel 1 funktioniert

AC875 hat geschrieben:
28.05.2020, 21:42
Ahhhh! Sobald die WM verloren ist, lässt sich der Zweitplazierte möglichst weit zurückfallen, um die Chancen fürs nächste Jahr zu verbessern.
Um Geld geht's den Topteams ja bald nicht mehr.
Na, das wird ja was...
Dann freuen sich die Mittelfeldteams über mehr Preisgeld :shrug:
von Höckernase
27.05.2020, 12:34
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 614
Zugriffe: 46534

Re: Formel E

Das Video von Abt ist jetzt auf Platz 1 der YouTube Trends und wird weitesgehend positiv bewertet. Marketingtechnisch war der Rauswurf für Audi also ein noch größere Schuss in den Ofen als die dumme Idee von Abt selbst. Hätte Abt einfach ein Auflösungsvideo gemacht und die 10000 Dollar gespendet, wä...
von Höckernase
26.05.2020, 18:22
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 614
Zugriffe: 46534

Re: Formel E

Daniel Abts Statement zu der ganzen Geschichte:
von Höckernase
25.05.2020, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte
Antworten: 70
Zugriffe: 3273

Re: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte

Ich habe es schon mal woanders geschrieben: bei den Gesprächen zwischen Renault und Alonso könnte es gar nicht um eine Anstellung Alonsos als Fahrer gehen, sondern um den Verkauf des Teams an Alonso. Ein Fahrerteam hätte natürlich auch mal wieder was. Allerdings müsste Alonso dafür jährlich bis zu ...
von Höckernase
25.05.2020, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte
Antworten: 70
Zugriffe: 3273

Re: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte

Täglich grüßt das Murmeltier...... Meldungen über Renault werden wir wohl noch öfter hören. Verkauft das Team an Amazon und lasst es als Amazon Racing Team antreten. Großer Konzern, viel Geld usw.... Nur ein Gedanke :-). Ok? Und Amazon ist daran interessiert weil...? Einfach mal random was raushaue...
von Höckernase
22.05.2020, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Experten im Krisenmodus: Mercedes und Co. könnten aussteigen
Antworten: 58
Zugriffe: 3890

Re: F1-Experten im Krisenmodus: Mercedes und Co. könnten aussteigen

Aber wer kauft während einer Krise ein Formel 1 Team? Das war schon be Honda 2008 das Problem.
Bei Mercedes könnte ich mir noch vorstellen, dass da jemand zuschlägt, aber Renault?
von Höckernase
20.05.2020, 17:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Zur Sicherheit: Ecclestone flieht vor Corona aus Brasilien in die Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 336

Re: Zur Sicherheit: Ecclestone flieht vor Corona aus Brasilien in die Schweiz

Hinzu komme, dass Brasiliens Staatspräsident Jair Bolsonaro " völlig überfordert " sei, so Ecclestone weiter. Das ist nun aber "SEHR" diplomatisch ausgedrückt... Ach Ecclestone ist doch Fan von Diktatoren. Aber naja vielleicht lernt er auf seine alten Tage ja auch noch, was die Nachteile von Autokr...
von Höckernase
15.05.2020, 19:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung
Antworten: 82
Zugriffe: 4119

Re: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung

[…] Trotzdem glaube ich, dass er neben Hamilton fahren wird, Toto macht das schon und Vettel brauch nochmal die letzte große Herausforderung also wieso nicht? Der Worst-Case aus Ferrari-Sicht wäre jetzt natürlich wenn der Seb den Charles diese Saison schrubbt und danach zu Mercedes wechselt :wink: ...
von Höckernase
15.05.2020, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung
Antworten: 82
Zugriffe: 4119

Re: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung

Alonso7 hat geschrieben:
15.05.2020, 19:37
[…]
Trotzdem glaube ich, dass er neben Hamilton fahren wird, Toto macht das schon und Vettel brauch nochmal die letzte große Herausforderung also wieso nicht?
Der Worst-Case aus Ferrari-Sicht wäre jetzt natürlich wenn der Seb den Charles diese Saison schrubbt und danach zu Mercedes wechselt :wink:
von Höckernase
15.05.2020, 19:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung
Antworten: 82
Zugriffe: 4119

Re: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung

Die Liebe zwischen Ferrari und Vettel hat in den letzten 2 Jahren doch merkbar nachgelassen. Die ersten beiden Jahre waren sehr harmonisch, grade weil man in der Verfolgerrolle war und mit dem Titel erst in 3-4 Jahren plante. Nachdem man dann aber 2017 trotzt Chancen am Titel gescheitert ist, war di...