Die Suche ergab 50 Treffer

von fanaticchris
15.04.2019, 10:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?
Antworten: 22
Zugriffe: 2666

Re: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?

Ich bin ziemlich sicher das Leclerc den Verstappen hinter sich gehalten hätte. Aber ungeachtet dessen: Ein Angriff auf P4 mit identischen Reifen war utopisch, also hätten sie es liebe auf die fahrerischen Fähigkeiten ankommen lassen können. Wunderschön wie Leclerc den Bottas da zumindest eine Runde ...
von fanaticchris
19.02.2019, 08:32
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Erst Dreher, dann "großer Schritt": Räikkönen lobt neuen Alfa Romeo
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Erst Dreher, dann "großer Schritt": Räikkönen lobt neuen Alfa Romeo

Ich bin hochgradig gespannt. Kimi ist voll drin und hat glaub Blut geleckt. Stellt euch das nur mal vor... Kimi kämpft mit Alfa Romeo um die WM mit.

Zumindest die Kommentatoren von F1tv haben das gestern auch schon anklingen lassen. :ninja: :thumbs_up:
:heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
von fanaticchris
06.09.2018, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kampf mit ungleichen Waffen": Kostet Ferrari Vettel die WM?
Antworten: 241
Zugriffe: 10620

Re: "Kampf mit ungleichen Waffen": Kostet Ferrari Vettel die WM?

An die Redaktion / den Verfasser dieses oberdämlichen Artikels: Sich einzig auf Quellen wie Motorsport Bild oder die Gazetta de la Sport zu beziehen... oh man :facepalm: Die darüber hinaus gehende Polemik und das inline-bashing gegen Kimi ist mehr als zum :puke: Wie kann man denn eigentlich so blind...
von fanaticchris
30.07.2018, 11:17
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 46
Zugriffe: 5309

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Man kann Verstappens Kritik auf emotionaler Ebene sicher nachvollziehen, wenn man sich ansieht, wie übel ihm der Defektteufel im letzten Jahr bereits mitgespielt hat. Fakt ist aber, dass dieses Jahr der Holländer deutlich mehr selbst verschuldete Nullnummern zu verzeichnen hat, darunter sogar eine ...
von fanaticchris
22.03.2017, 08:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchefs beim Tippen einig: Hamilton wird Weltmeister!
Antworten: 28
Zugriffe: 3465

Re: Teamchefs beim Tippen einig: Hamilton wird Weltmeister!

Ich tippe schon mal auf Raikkonen als Melbourne Sieger:) Dem schließe ich mich an. btw. du bist mir sehr sympathisch. Chris als Name, Mika und Kimi als Lieblingsfahrer. Dito. :D Meine Tabelle (auch wenn's niemand interessiert :lol: ) Kimi Räikkönen Lewis Hamilton -2 Pkt Sebastian Vettel -3 Pkt Dani...
von fanaticchris
31.10.2016, 09:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kein Grip: Kimi Räikkönen hadert und braucht Extrastopp
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: Kein Grip: Kimi Räikkönen hadert und braucht Extrastopp

ätzend! Das WE war einfach nicht Kimi's. Aber warum er sich so über die Performance der Mediums beklagte, dabei aber konstant ca 15 Sek hinter dem Leader blieb, sogar leicht näher kam.... das kapier ich nicht ganz. Gut, aus Fahrersicht nachvollziehbar, aber da hätte ihm die Box doch klar sagen müsse...
von fanaticchris
03.05.2016, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Boss kritisiert Team: "Es bricht mir mein Herz"
Antworten: 60
Zugriffe: 3630

Re: Ferrari-Boss kritisiert Team:

@bolfo: ich muss dich leider auf etwas aufmerksam machen. Du missachtest deine eigene Signatur - jedesmal wenn du auf diesen Lichtrot antwortest. So ein Troll ... Da hilft nur ignorieren. btt: Forza Ferrari. Wenn man sich Marchionne's Aussagen mal genau anschaut (die original Interviews liest) merkt...
von fanaticchris
04.08.2014, 22:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen: "Ich vertraue dem Team, aber..."
Antworten: 13
Zugriffe: 1792

Re: Räikkönen:

Also wenn Wolff das wirklich gesagt hat ist es mehr als unpassend, ja sogar ziemlich unseriös. Ob Ferrari Kimi wirklich nochmal rauswirft? Zuzutrauen ist es ihnen auf jeden Fall. Fakt ist aber das Kimi der letzte Ferrari-WM ist....anscheinend nichts ausergewöhnliches nach der Schumi-Ära. Oder wie l...
von fanaticchris
19.11.2013, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Dominanz? Red Bull bangt
Antworten: 84
Zugriffe: 4874

Re: Schluss mit Dominanz? Red Bull bangt

zum Thema Traditionsrennstall bzw. historischer Rennstall: Mercedes = Brawn (nur 1 Jahr) = Honda F1 (06-08) = BAR = Tyrell --> Also wenn auch nicht unter dem Namen "Mercedes" mit langer F1 Historie, so doch als Rennstall itself. Der der Standort und der Teamkern blieb weitestgehend über di...
von fanaticchris
27.09.2013, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber: Ein Cockpit für Massa oder Barrichello?
Antworten: 84
Zugriffe: 4139

Re: Sauber: Ein Cockpit für Massa oder Barrichello?

Barichello? zu jung, zu unerfahren. Lauda... ne, der hat alle Hände mit Mercedes voll zu tun (z.B. in der Garage hinten d.umm rumsitzen und die Leut nerven) und, fast noch ein bissle zu jung für nen Comeback. Ich wär da eher für Jacky Stewart. Der scheint mir fit genug. Und bei Lotus als Botschafter...
von fanaticchris
19.09.2013, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Kimi: Villeneuve findet Ferrari "komplett wahnsinnig"
Antworten: 68
Zugriffe: 2759

Re: Wegen Kimi: Villeneuve findet Ferrari

von den Kollegen hier werden halt zwei unterschiedliche Dinge immer in einen Topf geworfen: Interviews am Rande eines Grand Prix und Sponsorentermine. Auf die immer gleichen Interviews mit den immer gleichen (teils sehr dämlichen) Fragen hat Kimi wenig Lust und lässt das (Imagefördernd - bestimmt au...
von fanaticchris
13.09.2013, 16:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Boullier: "Wir bleiben ein mittelständisches Team"
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Re: Boullier:

Nein, da kann ich dir "Bifi" nicht zustimmen. Klar sind einige Punkte folgen der nicht bzw. weniger vorhandenen Mittel. Aber die Argumente von Boullier sind schlüssig. Und er wird mir damit noch ein Stück sympathischer. Ich bin als Kimi Fan aus dem Häußchen, dass er wieder bei meinem Liebl...
von fanaticchris
28.07.2013, 22:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa versteht Strafe gegen Grosjean nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 3663

Re: Massa versteht Strafe gegen Grosjean nicht

Massa hat recht. und das wirklich traurige dabei ist: jetzt ist es definitiv so weit, im Rennsport wird nun auch echtesracing bestraft. Bitte macht es dann ab dem nächsten Rennen richtig und lasst die volle Rundenzahl hinterm SafetyCar hinterherfahren. Natürlich Vettel und die Ferraris vorne weg, da...
von fanaticchris
14.07.2013, 21:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Gillan: Räikkönen hätte Vettel wohl nicht bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 1968

Re: Gillan: Räikkönen hätte Vettel wohl nicht bekommen

ich denke, dass vettel noch genug Reserven gehabt hat Das denke ich auch. :thumbs_up: da braucht ihr nicht zu denken oder glauben... Vettel hatte keine Milisekunde Reserven mehr. Denn genau das hat er danach auch zu Protokoll gegeben. Er ist am absoluten Limit gefahren, so wie Kimi auch. Und genau ...
von fanaticchris
26.05.2013, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Fall Mercedes: Entscheidung vertagt
Antworten: 110
Zugriffe: 5915

Re: News: Fall Mercedes: Entscheidung vertagt

meine Güte.. die sollen die jetzt in Ruhe lassen. 1. Der Test hat garantiert keine Auswirkung auf das heutige Rennen gehabt. Wie auch, waren es doch ganz andere Reifen und in der knappen Zeit konnten die keine entsprechenden Teile daraus generieren... die Erkenntnisse müssen ja auch erstmal ausgewer...

Zur erweiterten Suche