Die Suche ergab 1585 Treffer

von flux
13.06.2019, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3826

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

JPM_F1 hat geschrieben:die reden sich ja um kopf und kragen, wie anwälte, wie vettel so schön sagte ;-)


Feuer mit Feuer bekämpfen, wie man so schön sagt.
von flux
12.06.2019, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4678

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Schlechte Verlieren. Zudem sollten sie sich lieber für das Kasperletheater ihres Fahrers entschuldigen. Sonst könnte das auch noch eine Strafe nach sich ziehen, was ich absolut befürworten würde. Der kann sich nicht immer alles erlauben! Ich fand das mega was er gemacht hat, ob kindisch oder nicht ...
von flux
10.06.2019, 18:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3642

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

CyclingimHarz hat geschrieben:
Vinyard hat geschrieben:
pilimen hat geschrieben:Müssen solche Beleidigungen sein?


In dem Falle, Ja.


Müssen sie nicht. Es sei denn du hast nie eine richtige Erziehung genossen :puke:


Doch, müssen sie!
von flux
05.06.2019, 21:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021
Antworten: 75
Zugriffe: 3275

Re: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021

Wie bescheuert ist das?! Man setzt Ökostrom dazu ein, flüssigen Treibstoff zu erzeugen, um diesen in Fahrzeugen zu Transportzwecken mit maximal 30% (F1 40%) Wirkungsgrad zu verbrennen, statt ihn direkt für E-Antriebe mit einem Wirkungsgrad von über 90% zu verwenden. Sehr gute Idee Sicher eine besse...
von flux
30.05.2019, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Nein zur Formel 1: Porsche-Motor lief auf dem Prüfstand
Antworten: 21
Zugriffe: 1981

Re: Trotz Nein zur Formel 1: Porsche-Motor lief auf dem Prüfstand

Die Frage ist: Wiese möchte VW-Porsche nicht in die Formel 1 einsteigen, obwohl sie das Know-How eines Doppel-Hybridmotors haben? Porsche hat in der LMP1 einen ebensolchen komplexen V4 mit doppelter Energierückgewinnung eingesetzt. Wenn sich die Formel1 nicht sklavisch an einen V6 Motor halten würd...
von flux
27.04.2019, 12:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Masi: Ursache für Gullydeckel-Zwischenfall gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Formel-1-Rennleiter Masi: Ursache für Gullydeckel-Zwischenfall gefunden

[...]Umherfliegende Gullydeckel sind extrem gefährlich. Das darf in Summe zum vierten Mal - dabei zum zweiten Mal auf derselben Strecke - einfach nicht passieren... Wo ist das Problem? Es gibt doch HALO! Was hat dieses endlose Thema damit zu tun? Sarkasmus. Halo ist ja schließlich der "Heilige...
von flux
21.04.2019, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1363

Re: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"

Genau genommen ist es so: Narzissmus ist ein Charakterzug, die sog. narzisstische Persönlichkeitsstörung eine Krankheit. Was nun bei Verstappen der Fall ist, das wird wohl niemand auf die Distanz beurteilen können, selbst ein Psychologe nicht. Bei Narzissmus ist es wie bei quasi allen Charakterauspr...
von flux
03.04.2019, 19:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1272

Re: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?

Sind denn jetzt alle verrückt geworden, oder wieso ist dieses [edit] nun gefühlt allgegenwärtig :facepalm: Selbst hier auf Formel1.de – auch wenn es nur ein Aprilscherz ist... Ganz ehrlich, so etwas zensiert ihr?! Was ist denn nur los hier? Muss heutzutage alles aalglatt und politisch korrekt sein?...
von flux
01.04.2019, 21:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1272

Re: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?

Sind denn jetzt alle verrückt geworden, oder wieso ist dieses [edit] nun gefühlt allgegenwärtig :facepalm:

Selbst hier auf Formel1.de – auch wenn es nur ein Aprilscherz ist...
von flux
30.03.2019, 18:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10567

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole-Position für Charles Leclerc!

Wow ... stark gefahren und verdiente Pole. Allerdings sympathisch wie ein Mülleimer.... Sehr arrogant und meiner Meinung nach sehr überheblich beim Interview. Es geht nicht um die Worte die er sagt sondern um die Ausstrahlung. Platz in der symphathieskala jetzt schon hinter Hamilton. Ähm... es gibt...
von flux
29.03.2019, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Verstappen ein "Narzisst wie aus dem Bilderbuch"
Antworten: 22
Zugriffe: 2496

Re: Nico Rosberg: Verstappen ein "Narzisst wie aus dem Bilderbuch"

Ha! Der erste, der mir beim Thema "Narzissmus" in der Formel 1 einfällt, ist immer Lewis Hamilton!
von flux
17.03.2019, 10:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12364

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Redaktion hat geschrieben:Eine Übersetzung des Zitats sparen wir uns an dieser Stelle aus Gründen des Jugendschutzes.


Jugendschutz? Vor Schimpfwörtern?
Tickt ihr noch ganz sauber?! :facepalm:
von flux
11.03.2019, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach
Antworten: 75
Zugriffe: 4771

Re: Formel-1-Experte bei Sky: Ralf Schumacher folgt Surer nach

Schade, dass Ralf nicht bei RTL ist.
Stattdessen muss ich mir Rosberg antun, dieses aalglatte Muster-Schwiegersöhnchen :puke:

Zur erweiterten Suche