Die Suche ergab 1593 Treffer

von flux
13.10.2019, 21:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4128

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

oO Das menschliche Auge erfast was und die Technik nicht und darum nimmt man die Technik als Massstab. Warum ist die Regel nicht ganz einfach: In der Zeit von der roten Ampel bis zu deren erlöschen darf KEINE Bewegung mess- oder Sichtbar sein. Wozu die ganze Aufregung? Früher war ein leichtes Anrol...
von flux
30.09.2019, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Rennkommissar: Haas-Teamchef drohen Konsequenzen
Antworten: 16
Zugriffe: 829

Re: Nach Kritik an Rennkommissar: Haas-Teamchef drohen Konsequenzen

Die oberste Zensurbehörde FIA.
Wir kennen es ja nicht anders.

Ein bisschen so wie im Forum hier...
von flux
08.09.2019, 12:50
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel ganz umweltbewusst: Mit dem Zug nach Monza!
Antworten: 49
Zugriffe: 2760

Re: Sebastian Vettel ganz umweltbewusst: Mit dem Zug nach Monza!

Hmm... Mag sein, dass es für die kurze Strecke aus der Schweiz durchaus sinnvoll ist, einfach in den Zug zu steigen. Aber da wird wieder der Eindruck vermittelt, die Bahn sei so ein ressourcenschonendes Verkehrsmittel. Wenn man mal alles zusammenzählt (auch den Betrieb der Infrastruktur, Personal et...
von flux
06.09.2019, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück
Antworten: 42
Zugriffe: 3945

Re: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück

Selten lag Verstappen so richtig mit seinen Aussagen.

Ich bin jedes mal richtig froh, wenn ich Timo Glock bei RTL sehe und nicht Rosberg. Allein schon seine kindliche Ausdrucksweise ist mir zuwider!
von flux
28.07.2019, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3797

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

eMCe hat geschrieben:
papi hat geschrieben:Aber Hamilton hatte ja Schnupfen......... :rotate: :winky:


Nen Pickel am Popo.


Jetzt ehrlich? Eine Steißbeinfistel?
von flux
30.06.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 2634

Re: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"

Ernsthaft? Der Mittelfinger wird in dem Video zensiert? Und warum muss sich Räikkönen überhaupt rechtfertigen? Die Formel 1 ist ein Männersport. Adrenalin, Testosteron, Emotionen. Genau das wollen wir doch sehen. Auch die Zensur des Boxenfunks geht mir gegen den Strich. Und wer in seinem Leben noch...
von flux
18.06.2019, 22:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 104
Zugriffe: 5422

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Sehr gute Analyse! Ich hoffe inständig, dass Ferrari sich durchsetzt. Wenngleich ich Zweifel an der Aussicht auf Erfolg habe.
von flux
13.06.2019, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 4335

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

JPM_F1 hat geschrieben:die reden sich ja um kopf und kragen, wie anwälte, wie vettel so schön sagte ;-)


Feuer mit Feuer bekämpfen, wie man so schön sagt.
von flux
12.06.2019, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 5317

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Schlechte Verlieren. Zudem sollten sie sich lieber für das Kasperletheater ihres Fahrers entschuldigen. Sonst könnte das auch noch eine Strafe nach sich ziehen, was ich absolut befürworten würde. Der kann sich nicht immer alles erlauben! Ich fand das mega was er gemacht hat, ob kindisch oder nicht ...
von flux
10.06.2019, 18:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3955

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

CyclingimHarz hat geschrieben:
Vinyard hat geschrieben:
pilimen hat geschrieben:Müssen solche Beleidigungen sein?


In dem Falle, Ja.


Müssen sie nicht. Es sei denn du hast nie eine richtige Erziehung genossen :puke:


Doch, müssen sie!
von flux
05.06.2019, 21:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 3769

Re: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021

Wie bescheuert ist das?! Man setzt Ökostrom dazu ein, flüssigen Treibstoff zu erzeugen, um diesen in Fahrzeugen zu Transportzwecken mit maximal 30% (F1 40%) Wirkungsgrad zu verbrennen, statt ihn direkt für E-Antriebe mit einem Wirkungsgrad von über 90% zu verwenden. Sehr gute Idee Sicher eine besse...
von flux
30.05.2019, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Nein zur Formel 1: Porsche-Motor lief auf dem Prüfstand
Antworten: 21
Zugriffe: 2100

Re: Trotz Nein zur Formel 1: Porsche-Motor lief auf dem Prüfstand

Die Frage ist: Wiese möchte VW-Porsche nicht in die Formel 1 einsteigen, obwohl sie das Know-How eines Doppel-Hybridmotors haben? Porsche hat in der LMP1 einen ebensolchen komplexen V4 mit doppelter Energierückgewinnung eingesetzt. Wenn sich die Formel1 nicht sklavisch an einen V6 Motor halten würd...
von flux
27.04.2019, 12:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Masi: Ursache für Gullydeckel-Zwischenfall gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 334

Re: Formel-1-Rennleiter Masi: Ursache für Gullydeckel-Zwischenfall gefunden

[...]Umherfliegende Gullydeckel sind extrem gefährlich. Das darf in Summe zum vierten Mal - dabei zum zweiten Mal auf derselben Strecke - einfach nicht passieren... Wo ist das Problem? Es gibt doch HALO! Was hat dieses endlose Thema damit zu tun? Sarkasmus. Halo ist ja schließlich der "Heilige...

Zur erweiterten Suche