Die Suche ergab 1599 Treffer



von flux
16.11.2019, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Richtlinie: FIA bittet um Schmierstoff-Informationen
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Re: Neue Richtlinie: FIA bittet um Schmierstoff-Informationen

Naja, sie können ja gerne bitten. Einer Bitte muss man nicht nachkommen.
von flux
16.11.2019, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Ferrari-Präsident hofft: Sechster Titel Hamiltons letzter
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: Ex-Ferrari-Präsident hofft: Sechster Titel Hamiltons letzter

Das hoffe ich auch. Ich kann Lewis Hamilton überhaupt nicht leiden.
von flux
09.11.2019, 16:36
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 1686

Re: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di

Ach das meinen die mit Perspektive... Ich dachte nach dem Lesen des Titels, dass es um den Blickwinkel geht, den man berechnet, indem man Displaygröße und Abstand zum Monitor ins Verhältnis setzt. Manche bevorzugen einen größeren Blickwinkel ("Weitwinkel"), weil er insb. bei einem einzigen Monitor m...
von flux
27.10.2019, 09:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2171

Re: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen

RacingForEver hat geschrieben:Uff, also entweder ist er ein sehr ehrlicher oder einfach nur ein sehr [EDIT - ich schreib's schonmal stellvertretend für die Mods hin; bei allen Wörtern, die härter sind als "Pusteblume", wird ja neuerdings zensiert] Mensch.
Neuerdings?! :eh:
von flux
20.10.2019, 16:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster WM-Titel vor 25 Jahren: Michael-Schumacher-Doku zur Primetime
Antworten: 22
Zugriffe: 1714

Re: Erster WM-Titel vor 25 Jahren: Michael-Schumacher-Doku zur Primetime

Ferrari Fan 33 hat geschrieben: ....und dass das alles 1994 für Michael Schumacher noch Punktemäßig gereicht hat. :rotate:
"Zum Glück!" – muss man sagen. Ansonsten wäre ein absolut verdienter Weltmeister durch sehr fragwürdige Entscheidungen der FIA eines Weltmeisterschaftstitels beraubt worden!
von flux
13.10.2019, 21:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4573

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

oO Das menschliche Auge erfast was und die Technik nicht und darum nimmt man die Technik als Massstab. Warum ist die Regel nicht ganz einfach: In der Zeit von der roten Ampel bis zu deren erlöschen darf KEINE Bewegung mess- oder Sichtbar sein. Wozu die ganze Aufregung? Früher war ein leichtes Anrol...
von flux
30.09.2019, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Rennkommissar: Haas-Teamchef drohen Konsequenzen
Antworten: 16
Zugriffe: 981

Re: Nach Kritik an Rennkommissar: Haas-Teamchef drohen Konsequenzen

Die oberste Zensurbehörde FIA.
Wir kennen es ja nicht anders.

Ein bisschen so wie im Forum hier...
von flux
08.09.2019, 12:50
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel ganz umweltbewusst: Mit dem Zug nach Monza!
Antworten: 49
Zugriffe: 3015

Re: Sebastian Vettel ganz umweltbewusst: Mit dem Zug nach Monza!

Hmm... Mag sein, dass es für die kurze Strecke aus der Schweiz durchaus sinnvoll ist, einfach in den Zug zu steigen. Aber da wird wieder der Eindruck vermittelt, die Bahn sei so ein ressourcenschonendes Verkehrsmittel. Wenn man mal alles zusammenzählt (auch den Betrieb der Infrastruktur, Personal et...
von flux
06.09.2019, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück
Antworten: 42
Zugriffe: 4053

Re: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück

Selten lag Verstappen so richtig mit seinen Aussagen.

Ich bin jedes mal richtig froh, wenn ich Timo Glock bei RTL sehe und nicht Rosberg. Allein schon seine kindliche Ausdrucksweise ist mir zuwider!
von flux
28.07.2019, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3857

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

eMCe hat geschrieben:
papi hat geschrieben: Aber Hamilton hatte ja Schnupfen......... :rotate: :winky:
Nen Pickel am Popo.
Jetzt ehrlich? Eine Steißbeinfistel?
von flux
30.06.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 2667

Re: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"

Ernsthaft? Der Mittelfinger wird in dem Video zensiert? Und warum muss sich Räikkönen überhaupt rechtfertigen? Die Formel 1 ist ein Männersport. Adrenalin, Testosteron, Emotionen. Genau das wollen wir doch sehen. Auch die Zensur des Boxenfunks geht mir gegen den Strich. Und wer in seinem Leben noch...
von flux
18.06.2019, 22:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 104
Zugriffe: 5509

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Sehr gute Analyse! Ich hoffe inständig, dass Ferrari sich durchsetzt. Wenngleich ich Zweifel an der Aussicht auf Erfolg habe.
von flux
13.06.2019, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 4435

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

JPM_F1 hat geschrieben:die reden sich ja um kopf und kragen, wie anwälte, wie vettel so schön sagte ;-)
Feuer mit Feuer bekämpfen, wie man so schön sagt.