Die Suche ergab 1603 Treffer



von flux
03.03.2020, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari
Antworten: 148
Zugriffe: 7068

Re: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari

Um welche Affäre geht es denn hier überhaupt? Mein RSS-Reader ist ca. seit Jahresanfang kaputt und ich bekomme keine Meldungen mehr von formel1.de.

Kann mich jemand aufklären?
von flux
16.11.2019, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Richtlinie: FIA bittet um Schmierstoff-Informationen
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Re: Neue Richtlinie: FIA bittet um Schmierstoff-Informationen

Naja, sie können ja gerne bitten. Einer Bitte muss man nicht nachkommen.
von flux
16.11.2019, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Ferrari-Präsident hofft: Sechster Titel Hamiltons letzter
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: Ex-Ferrari-Präsident hofft: Sechster Titel Hamiltons letzter

Das hoffe ich auch. Ich kann Lewis Hamilton überhaupt nicht leiden.
von flux
09.11.2019, 16:36
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 2440

Re: F1-Piloten uneinig: Welche Perspektive ist beim SimRacing di

Ach das meinen die mit Perspektive... Ich dachte nach dem Lesen des Titels, dass es um den Blickwinkel geht, den man berechnet, indem man Displaygröße und Abstand zum Monitor ins Verhältnis setzt. Manche bevorzugen einen größeren Blickwinkel ("Weitwinkel"), weil er insb. bei einem einzigen Monitor m...
von flux
27.10.2019, 09:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2516

Re: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen

RacingForEver hat geschrieben:Uff, also entweder ist er ein sehr ehrlicher oder einfach nur ein sehr [EDIT - ich schreib's schonmal stellvertretend für die Mods hin; bei allen Wörtern, die härter sind als "Pusteblume", wird ja neuerdings zensiert] Mensch.
Neuerdings?! :eh:
von flux
20.10.2019, 16:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster WM-Titel vor 25 Jahren: Michael-Schumacher-Doku zur Primetime
Antworten: 22
Zugriffe: 1967

Re: Erster WM-Titel vor 25 Jahren: Michael-Schumacher-Doku zur Primetime

Ferrari Fan 33 hat geschrieben: ....und dass das alles 1994 für Michael Schumacher noch Punktemäßig gereicht hat. :rotate:
"Zum Glück!" – muss man sagen. Ansonsten wäre ein absolut verdienter Weltmeister durch sehr fragwürdige Entscheidungen der FIA eines Weltmeisterschaftstitels beraubt worden!
von flux
13.10.2019, 21:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 5602

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

oO Das menschliche Auge erfast was und die Technik nicht und darum nimmt man die Technik als Massstab. Warum ist die Regel nicht ganz einfach: In der Zeit von der roten Ampel bis zu deren erlöschen darf KEINE Bewegung mess- oder Sichtbar sein. Wozu die ganze Aufregung? Früher war ein leichtes Anrol...
von flux
30.09.2019, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Rennkommissar: Haas-Teamchef drohen Konsequenzen
Antworten: 16
Zugriffe: 1305

Re: Nach Kritik an Rennkommissar: Haas-Teamchef drohen Konsequenzen

Die oberste Zensurbehörde FIA.
Wir kennen es ja nicht anders.

Ein bisschen so wie im Forum hier...
von flux
08.09.2019, 12:50
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel ganz umweltbewusst: Mit dem Zug nach Monza!
Antworten: 49
Zugriffe: 4394

Re: Sebastian Vettel ganz umweltbewusst: Mit dem Zug nach Monza!

Hmm... Mag sein, dass es für die kurze Strecke aus der Schweiz durchaus sinnvoll ist, einfach in den Zug zu steigen. Aber da wird wieder der Eindruck vermittelt, die Bahn sei so ein ressourcenschonendes Verkehrsmittel. Wenn man mal alles zusammenzählt (auch den Betrieb der Infrastruktur, Personal et...
von flux
06.09.2019, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück
Antworten: 42
Zugriffe: 4244

Re: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück

Selten lag Verstappen so richtig mit seinen Aussagen.

Ich bin jedes mal richtig froh, wenn ich Timo Glock bei RTL sehe und nicht Rosberg. Allein schon seine kindliche Ausdrucksweise ist mir zuwider!