Die Suche ergab 767 Treffer



von Reason
30.11.2012, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: Qualifying top - Rennen flop
Antworten: 15
Zugriffe: 1368

Re: News: Webber: Qualifying top - Rennen flop

Auch immer wieder witzig wie Leute auf allen möglichen Facebook Seiten versuchen Vettel schlecht zureden mit dem Argument sein Teamkollege wäre ne Gurke :roll: Lustigerweise werden Vettels Niederlagen gegenüber Webber im Vergleich zu Alonsos Niederlagen nicht gleich bewertet, wenn Vettel verliert, ...
von Reason
29.11.2012, 18:11
Forum: Fanclubs
Thema: 1. Kamui Kobayashi - Fanclub - " Sekai senshuken taitoru "
Antworten: 171
Zugriffe: 26204

Re: 1. Kamui Kobayashi - Fanclub - " Sekai senshuken taitoru

(...) Freut mich zu hören, dass Kobayashi Chancen hat. Grosjeans Leistungen in dieser Saison wurden immer schwächer. Anfangs war er mit Räikkönen auf einem Niveau, aber crashte zu oft. Gegen Ende der Saison fuhr er nicht mehr auf Höhe von Räikkönen, fiel aber auch nicht mehr sehr oft auf. Grosjean ...
von Reason
28.11.2012, 19:32
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412883

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Mir ist keine Regel zur "teamübergreifende Stallorder" bekannt. Ich bin gespannt, wie die Fia darauf reagieren wird, denn hier ist eindeutig zu sehen, dass Vergne stark abbremst. Das könnte noch sehr spannend werden. Wenn es strafbar wäre hätte man ja schon bei der Vettel/Schumacher Aktion reagiere...
von Reason
28.11.2012, 19:24
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412883

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Sollte Ferrari eine überzeugende Argumentation haben, kommt es auf die von Red Bull bzw. TR ab, allerdings denke ich, dass der Protest spätestens hier nicht mehr funktioniert. Da die beiden sich absprechen werden. davon darf man ausgehen. allein schon das überholmanöver um das es hier geht war ja k...
von Reason
28.11.2012, 19:17
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412883

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Ist zwar nicht neues,, aber hier noch ein Video... http://www.youtube.com/watch?v=VPSy4AIWxEQ" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank Dieses Video zeigt ziemlich deutlich, dass die grünen LEDs erst nach der Gerade gelten. Viel wichtiger ist doch: 1. Was hat e...
von Reason
28.11.2012, 14:59
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412883

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Hab's auch schon gelesen. Ferrari sollte etwas unternehmen, wenn die Beweise klar sind, ansonsten schadet man der Formel1 und sich selber. Kann man so, aber auch andersherum sehen. Wenn das Ferrari tatsächlich durchziehen würde, dann gibt´s einen riesigen Knall ^^ Ich glaub ich würde mir extra eine...
von Reason
28.11.2012, 14:55
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412883

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Ach Gott, die sollen das doch ruhen lassen. :roll: Werden sie auch, da bin ich mir ziemlich sicher :wink: Antonio Lobato (sehr bekannter spanischer Journalist) hat heute über Twitter nochmal alles schön zusammengefasst. Ferrari soll weiterhin darüber nachdenken, Deadline ist wie gesagt der 30. Nove...
von Reason
27.11.2012, 21:03
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412883

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Unfassbar...laut mehreren spanischen/italienischen Quellen scheint Ferrari tatsächlich über eine Anklage vor dem FIA-Gericht in Paris nachzudenken. Ich würde das noch nicht ernst nehmen, aber genauso hat es mit dem Getriebe-Wechsel bei Massa angefangen, was man auch erst nicht glauben konnte. Schei...
von Reason
27.11.2012, 17:37
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412883

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Das war definitiv nicht Gelb. Schaut euch mal das Video vom Koba Überholmanöver an, das ja erst zur Diskussion anstand. Da blinkt es ebenfalls Gelb, obwohl es Gelb Rot war. Und das hat im übrigen auch Ferrari so gesehen. Guck das Video. Koba war nicht unter gelb. Vettel wird im Cockpit auch nichts ...
von Reason
27.11.2012, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Whitmarsh trauert verlorenen Punkten hinterher
Antworten: 39
Zugriffe: 1612

Re: News: Whitmarsh trauert verlorenen Punkten hinterher

psychodad84 hat geschrieben:kann ich verstehen ... Mit dem stärksten Auto im Feld und 2 weltklasse Fahrern nix zu holen ist schon bitter
Weltklasse war die Saison von Button nicht.
von Reason
26.11.2012, 21:11
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5439
Zugriffe: 178820

Re: Internationaler Sebastian Vettel F1.de - FanClub

Ich habe vergessen, Vettel zum WM-Titel zu gratulieren.
Also: Herzlichen Glückwunsch!
von Reason
26.11.2012, 21:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19979
Zugriffe: 635173

Re: Scuderia Ferrari Fanclub - "Ferrari per sempre!"

:thumbs_up: Ich frage mich auch, was dieser Mist mit dem "Ich halte mich aus dem WM kampf raus" soll. Ich fand die Aktion von Petrov vor 2 Jahren absolut korrekt, auch wenn es Alonso den Titel kostete. Aber er fuhr ein Rennen wie jedes andere. Und dann sagen manche, ich will mit dem Titelkampf nich...
von Reason
25.11.2012, 20:11
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412883

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

evosenator hat geschrieben:
McLarenFanBoy hat geschrieben: Heute?

auch...aber gemeint war FERRARIs riesenschnitzer in montreal
Wo hat Ferrari denn heute vergeigt? Der Boxenstopp in der Anfangsphase war doch wirklich unglücklich. Da kann man niemanden die Schuld zu schieben.
von Reason
25.11.2012, 20:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19979
Zugriffe: 635173

Re: Scuderia Ferrari Fanclub - "Ferrari per sempre!"

Tatsächlich hat heute Vettel nur gegen die Ferraris und Kobayashi gekämpft. Er konnte sich innerhalb von kürzester Zeit durchs Feld pflügen. Niemand verteidigte seinen Position. Besonders Schumacher hat mich enttäuscht. Während Alonso gegen TR kämpfen musste. Ist das fair? Schumacher sagte im Sky I...
von Reason
25.11.2012, 19:59
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 143868

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

McLarenFanBoy hat geschrieben:Kimi" Ich fahr mal hier lang, wird sicher auch hier gehen...mist, was jetzt, schnell zurück! Ach, egal, da fahr ich jetzt über die Wiese..." :lol: :thumbs_up:
:thumbs_up: :lol:
Szene des Jahres :heartbeat: