Die Suche ergab 390 Treffer



von fluffin_muffin
18.06.2020, 00:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Webber-Crash: Heute sieht Horner die Schuldfrage anders
Antworten: 69
Zugriffe: 3537

Re: Vettel-Webber-Crash: Heute sieht Horner die Schuldfrage anders

Seb traf doch hier nie eine Schuld? :shock: Du, als Vettel die Innenseite hat, hat Webber die Lenkung nicht mehr nach links, sondern entweder gerade oder sogar leicht nach rechts. Vettel hat die Innenseite und zieht nach rechts, obwohl da ne Karre ist. Und ich wiederhole, er hat bereits die Innense...
von fluffin_muffin
21.05.2020, 17:28
Forum: News-Kommentare
Thema: "Die Frage ist, wieso man auf Mercedes-Seite so lange braucht"
Antworten: 61
Zugriffe: 5441

Re: "Die Frage ist, wieso man auf Mercedes-Seite so lange braucht"

xx Rantanplan xx hat geschrieben:
21.05.2020, 15:59
S_y Sabrina1997 hat geschrieben:
21.05.2020, 15:56
fluffin_muffin hat geschrieben:
21.05.2020, 15:39
Ich glaube Hamilton ist normalerweise eigentlich nicht schlagbar (vielleicht von Verstappen). Also wozu sollte das alles gut sein.
Sehe ich absolut genauso! :thumbs_up:
Sehen ich und ein paar viele andere hier genau nicht so :wink:
Dann müsst ihr es auf die harte Tour lernen fürchte ich.
von fluffin_muffin
21.05.2020, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: "Die Frage ist, wieso man auf Mercedes-Seite so lange braucht"
Antworten: 61
Zugriffe: 5441

Re: "Die Frage ist, wieso man auf Mercedes-Seite so lange braucht"

Ich glaube Hamilton ist normalerweise eigentlich nicht schlagbar (vielleicht von Verstappen). Also wozu sollte das alles gut sein.
von fluffin_muffin
20.05.2020, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Stuck: F1-Rücktritt von Sebastian Vettel wäre "absolute Katastrophe"
Antworten: 25
Zugriffe: 1825

Re: Stuck: F1-Rücktritt von Sebastian Vettel wäre "absolute Katastrophe"

Representation matters. Hat man vielleicht mal aus Diskussionen aus den USA gehört den Spruch. Klar wir hier, die so richtige Fans des Rennsports sind, wir sind vielleicht fan eines Rennstalls, wir unterstützen Fahrer, die eventuell besonders cool sind oder besonders agressiv fahren und Regengötter ...
von fluffin_muffin
11.03.2020, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Gebe unserer Performance weniger als sechs von zehn Punkten
Antworten: 36
Zugriffe: 2356

Re: Binotto: Gebe unserer Performance weniger als sechs von zehn Punkten

Sie haben also im Winter aero Teile drauf gepackt salopp gesagt, die den Luftwiderstand erhöhen plus den Abtrieb in den Kurven, aber zu gleichen Teilen, also ohne Nettogewinn. Will er uns das verklickern? Das ist ja großartig ...
von fluffin_muffin
19.02.2020, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 3125

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Es gibt heute soviele Möglichkeiten die F1 zu verfolgen. Aber die Leute hier bleiben lieber bei dem Sender, den sie am wenigsten mögen und dann am meisten rumheulen können. Toootal logisch... :lol: nenn mir einen weiteren. Nur einen? Dann ORF. Super Kommentatoren-Duo, kompetent, haben einen guten S...
von fluffin_muffin
18.02.2020, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 3125

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Lichtrot hat geschrieben:
18.02.2020, 10:02
Es gibt heute soviele Möglichkeiten die F1 zu verfolgen. Aber die Leute hier bleiben lieber bei dem Sender, den sie am wenigsten mögen und dann am meisten rumheulen können. Toootal logisch... :lol:
nenn mir einen weiteren.
von fluffin_muffin
01.11.2019, 00:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dummer Kommentar": Verstappen reagiert auf Hamiltons Mexiko-Kritik
Antworten: 17
Zugriffe: 2293

Re: "Dummer Kommentar": Verstappen reagiert auf Hamiltons Mexiko

Die Aussage von Hamilton war natürlich ein fieser Roast und noch dazu mit viel Wahrheit. Tut deswegen natürlich wesentlich mehr weh, als wenn es kompletter Unfug wäre. Verstappen hat eine klare Tendenz zum überreizen in Zweikämpfen und das weiß auch jeder. Deswegen ist er gefährlich und stark, aber ...
von fluffin_muffin
13.10.2019, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 9661

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Was für ein Bullshit. Die Strafe muss entweder gleich kommen oder gar nicht. Seit wann wird ein Vorfall beim Start nach dem Rennen erst untersucht? Leclerc kam am Ende des Rennens nochmal wegen der schnellsten Rennrunde an die Box. Das hat ihm schlussendlich dann die Position gekostet. Was bitte ha...
von fluffin_muffin
11.10.2019, 15:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton wundert sich über Leclerc: Ich hätte Platz nicht hergegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1211

Re: Hamilton wundert sich über Leclerc: Ich hätte Platz nicht hergegeben

So ist das halt wenn man ehrgeizig ist und racer mit Leib und Seele. Man gibt den ersten Platz nicht her. Ich gebe Lewis da absolut recht. Zeigt seine Mentalität. Siegen um jeden Preis. Messer zwischen den Zähnen. Alles richtig so.
von fluffin_muffin
01.10.2019, 13:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc
Antworten: 47
Zugriffe: 5807

Re: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc

Oh mein Gott, was für eine gequirlte Scheiße. Die Wahrscheinlichkeit, dass in den 3 Runden in denen du länger draußen bleibst, kein Safety-Car kommt, ist exorbitant höher, als gerade in diesen 3 Runden eines kommt. Das weiß der Binotto auch. Das länger draußen bleiben hat Lewis in Singapur auch abso...
von fluffin_muffin
29.09.2019, 22:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"
Antworten: 43
Zugriffe: 5377

Re: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"

Ferrari hat sich heute wirklich beschämend verhalten. Gut, dass der Renngott diesen Sieg verhindert hat.
von fluffin_muffin
24.09.2019, 11:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 10564

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Man hat Leclerc also nicht einmal darüber informiert, dass Vettel an die Box kommt, und ihn somit nicht einmal die Chance gegeben sich zu wehren. Anschließend bekommt er auch nicht das Mapping für den Angriff. Ganz dreckiges Spiel von Ferrari, ganz dreckig. Angriff in Singapur ... das hatte Mercede...
von fluffin_muffin
22.09.2019, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 10564

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Man hat Leclerc also nicht einmal darüber informiert, dass Vettel an die Box kommt, und ihn somit nicht einmal die Chance gegeben sich zu wehren. Anschließend bekommt er auch nicht das Mapping für den Angriff. Ganz dreckiges Spiel von Ferrari, ganz dreckig. Angriff in Singapur ... das hatte Mercede...
von fluffin_muffin
22.09.2019, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 13259

Re: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!

Hamilton war direkt hinter ihm und hätte den gecovert. Okay ... dann covert Hamilton den halt? Ergebnis Leclerc auf eins ... Und es hätte noch schlimmer kommen können, wenn nämlich Hamilton einen Undercut gegen Lec gemacht hätte. Den hätte wiederum Lec nicht mehr covern können, weil er vor Hamilton...