Die Suche ergab 20 Treffer

von SpaceDevil
14.06.2018, 11:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"
Antworten: 32
Zugriffe: 3674

Re: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"

Das hat bei euch wohl eher was mit Patriotismus zu tun, denn es ist noch gar nicht lange her, da was Vettel mit einer der unsympathischsten Fahrer im Feld. Auf mich wirkt er erst seit diesem Jahr endlich reifer und angenehmer. Davor gabs nur bockiges Rumgezicke wie bei einem Kleinkind, sobald auch n...
von SpaceDevil
28.05.2018, 17:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!

Silberner Mercedes hat geschrieben:
bolfo hat geschrieben:Rosberg war und bleibt ein toller Sportsmann. Den Mut zu haben, nach dem grössten Erfolg trotz eines bestmöglichen Vertrags auszusteigen, zeugt von echter Grösse.


Perfektes Statement :thumbs_up:



Das ist totaler Quatsch. Das zeigt nur, dass er keine Eier in der Hose hat, mehr nicht.
von SpaceDevil
28.05.2018, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!

Und dafür muss man echt dankbar sein. Ich kann mir nicht helfen, aber der Kerl ist so ein unsympathischer, selbstgefälliger, schmieriger Kerl... und das ist gefühlt noch schlimmer geworden... da läufts mir echt kalt den Rücken runter ... jaja, ich weiß, hab halt ne ausgeprägte Britneyphobie Wow, sa...
von SpaceDevil
28.05.2018, 17:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Monaco: Saisonrekorde für RTL und ORF
Antworten: 13
Zugriffe: 907

Re: TV-Quoten Monaco: Saisonrekorde für RTL und ORF

Die Strecke bietet heutzutage nun mal die mit Abstand langweiligsten Rennen. Das kann wohl niemand bestreiten. Regelmäßig gute Quoten gibt es nur weil wegen des einmaligen Event-Charakters der Strecke hier die meisten Nicht-Motorsport-Fans einschalten. Klar ist drum herum viel los und die hohe Anfor...
von SpaceDevil
25.05.2018, 15:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 51
Zugriffe: 3707

Re: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Was genau ist denn an Heiko Wasser so furchtbar? Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich hab nämlich noch nie eine Übertragung mit ihm verfolgt. Was tut er denn so schlimmes? :lol: Wenn er so schrecklich ist wie die meisten immer tun, dann müsste er doch schon längst weg vom Fenster sein? Ist das al...
von SpaceDevil
25.05.2018, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!

Und dafür muss man echt dankbar sein. Ich kann mir nicht helfen, aber der Kerl ist so ein unsympathischer, selbstgefälliger, schmieriger Kerl... und das ist gefühlt noch schlimmer geworden... da läufts mir echt kalt den Rücken runter ... jaja, ich weiß, hab halt ne ausgeprägte Britneyphobie
von SpaceDevil
24.02.2018, 01:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Orange & Blau: Was hinter den neuen McLaren-Farben steckt
Antworten: 10
Zugriffe: 1004

Re: Orange & Blau: Was hinter den neuen McLaren-Farben steckt

Also Orange finde ich super nice, aber die Kombi mit dem Blau und auch der schwarze Halo... einfach nicht stimmig. Da war er letztes Jahr echt schöner.
von SpaceDevil
02.12.2016, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere
Antworten: 559
Zugriffe: 23407

Re: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere

Was für ne Edit , einfach nur peinlich der Kerl. So typisch - Einen Titel geschenkt bekommen und dann schnell abhauen, bevor einer (vor allem er selbst) merkt, dass er den gar nicht verdient hat... :facepalm: :facepalm: :facepalm: Halleluja dass der endlich weg ist :thumbs_up: Die Brittney war echt ...
von SpaceDevil
18.02.2016, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo appelliert: Schluss mit Politik, lasst uns racen!
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: Ricciardo appelliert: Schluss mit Politik, lasst uns rac

Das hat mit Politik wenig zu tun und liegt einfach an der Tatsache, dass die F1 von Werksteams kontrolliert bzw. dominiert wird. Eigentlich sind das eher rein wirtschaftliche Aspekte. Das wird sich auch nicht mehr bessern, solange es Werksteams in der Formel 1 gibt und diese Ihre eigenen Motoren pro...
von SpaceDevil
25.08.2014, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff widerspricht Hamilton: Crash keine Absicht von Rosberg
Antworten: 174
Zugriffe: 8053

Re: Wolff widerspricht Hamilton: Crash keine Absicht von Ros

Rosberg war hinten und hätte zurückstecken müssen, hat dies aber nicht getan und damit vorsätzlich eine Kollision riskiert. Das, was du da beschreibst mit dem "vorsätzlich riskieren" ist für mich eigentlich eher eine Definition für fahrlässig. Demnach wäre Hamiltons Aussage wieder völlig ...
von SpaceDevil
25.08.2014, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff widerspricht Hamilton: Crash keine Absicht von Rosberg
Antworten: 174
Zugriffe: 8053

Re: Wolff widerspricht Hamilton: Crash keine Absicht von Ros

Ach Leute... das ist doch auch genau das, was Hamilton sagte. Rosberg war hinten und hätte zurückstecken müssen, hat dies aber nicht getan und damit vorsätzlich eine Kollision riskiert. Das ist auch genau das was Hamilton sagte, wenn auch vll ein wenig unglücklich formuliert und dann auch noch schle...
von SpaceDevil
11.06.2014, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore über Schumacher: nichts Neues heißt nichts Gutes
Antworten: 55
Zugriffe: 3683

Re: News: Briatore über Schumacher: nichts Neues heißt nicht

Und dafür erstellt ihr einen neuen Artikel?? Ernsthaft??
Ohne Worte... echt erbärmlich sowas... :facepalm:
von SpaceDevil
07.09.2012, 12:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher vorn: Goldener Auftakt für Silber
Antworten: 44
Zugriffe: 5365

Re: News: Mercedes mit starkem Monza-Auftakt: Schumacher vor

und man muss auch bedenken, dass Schumacher mit dem bereits von Spa angeschlagenem Getriebe fahren muss... Man dürfte mittlerweile den sechsten Gang wieder in Ordnung gebracht haben ;) Das schon, aber ob das hält, was sie da zusammengeflickt haben... mit dem Glück hats der Michael dieses Jahr bekan...
von SpaceDevil
07.09.2012, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher vorn: Goldener Auftakt für Silber
Antworten: 44
Zugriffe: 5365

Re: News: Mercedes mit starkem Monza-Auftakt: Schumacher vor

und man muss auch bedenken, dass Schumacher mit dem bereits von Spa angeschlagenem Getriebe fahren muss...
von SpaceDevil
07.09.2012, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher vorn: Goldener Auftakt für Silber
Antworten: 44
Zugriffe: 5365

Re: News: Mercedes mit starkem Monza-Auftakt: Schumacher vor

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
SpaceDevil hat geschrieben:Sie wollten ja mit dem Dreifach-DRS fahren... Weiß jemand, ob sie das schon im Einsatz hatten heute?
Weil dann sind sie vll in Training und Qali wieder besser, aber im Rennen siehts dann immernoch mau aus...


Wer? MGP? Mir ist nichts aufgefallen.



Ja sry, MAMG meinte ich :confused:

Zur erweiterten Suche