Die Suche ergab 2732 Treffer

von vettel-fan2011
14.10.2019, 08:48
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Es ist krass, ja, aber mir gefällt es leider nicht. Dominanz gab's immer, aber das ist a weng heftig..
von vettel-fan2011
13.10.2019, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 12
Zugriffe: 919

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

wertas hat geschrieben:Vettel ist nur vor Hamilton ins Ziel gekommen weil Mercedes ihn unnötig zum 2. Stopp geholt hat.


Geschenke sind halt nicht so gern gesehen in der F1.
von vettel-fan2011
13.10.2019, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 30
Zugriffe: 1263

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

Man führt also eine digitale Schwarz-Weiß-Karrierte Flagge ein, die Vorrang gegenüber der traditionellen Fagge :checkered: hat, um menschliche Fehler wie in Kanada 2018 zu verhindern. Und dann gibts einen Systemfehler. :wave: Made my Day :D Es gibt doch noch dinge, die sollte man lieber analog mach...
von vettel-fan2011
13.10.2019, 16:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam
Antworten: 18
Zugriffe: 1764

Re: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam

Wenn das eigene Team gegeneinander fährt ist es halt immer schwierig.

Es war gut, das er nochmal rein ist. Vor Lewis Stopp, hatte Bottas bereits 1-2 Sekunden in ner Runde auf ihn gut gemacht.
von vettel-fan2011
12.10.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?
Antworten: 41
Zugriffe: 1849

Re: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?

Dann müsste man aber logischerweise auch die F1 Tickets allesamt günstiger machen, weil man ja 1 Tag weniger an der Strecke verbringt. Ob das die Streckenbetreiber so toll finden? Und warum wird immer gesagt es wäre verkürzt besser, damit die Mechaniker mehr Freizeit haben mit ihrer Familie usw? Ja...
von vettel-fan2011
12.10.2019, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?
Antworten: 41
Zugriffe: 1849

Re: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?

Bitte gerne. Würde das ganze etwas kompakter machen und "ewig" lange Wartezeiten dazwischen verhindern.
von vettel-fan2011
11.10.2019, 09:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So kann Mercedes schon in Suzuka beide WM-Titel gewinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Re: So kann Mercedes schon in Suzuka beide WM-Titel gewinnen

eMCe hat geschrieben:
vettel-fan2011 hat geschrieben:Das steht doch schon seit dem 5. Rennen fest. :D


Du meinst seit 5 Jahren? :ninja: :rotate: :rotate: :blaugh:


Ehhhhh ja, kleiner Schreibfehler, sorry! :rotate:
von vettel-fan2011
09.10.2019, 22:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari
Antworten: 40
Zugriffe: 2187

Re: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari

GenauDer hat geschrieben:
vettel-fan2011 hat geschrieben:
GenauDer hat geschrieben:Muss man als Vettel Fan ja hoffen


Muss ich nicht. Es kommt immer auf so erdenklich viele Faktoren an.

Selbst die besten Fahrer, zum Beispiel Lewis, sind nicht immer die Besten.

Stimmt natürlich. Alle sind Menschen, machen Fehler, haben Präferenzen bei Autoabstimmung und Strecken.


Eben.

Zur erweiterten Suche