Die Suche ergab 2442 Treffer

von vettel-fan2011
20.06.2019, 20:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird
Antworten: 31
Zugriffe: 888

Re: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird

Vettel hat seine Meinung in den vergangenen elf Tagen nicht geändert. Er sieht den Zwischenfall noch "so wie nach dem Rennen", knurrt er im Rahmen seiner Medienrunde in Le Castellet. Auf die Frage, ob er inzwischen die Einsicht gewonnen habe, dass ihm vielleicht auch selbst ein Fehler unt...
von vettel-fan2011
19.06.2019, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4636

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Das Ding ist halt, man wir unfair behandelt. Entweder für alle gleich oder gar nicht.. Nur sind Vergehen selten wirklich 100% identisch. Das sehen aber primär die Stewards, nicht die Fans, denn die haben nicht die ganzen Daten, die die haben. Und Vettels Boxenfunk, dass er nicht wusste wo Hamilton ...
von vettel-fan2011
19.06.2019, 11:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Stroll-Motorschaden geklärt, Gegenmaßnahmen für Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Re: Mercedes: Stroll-Motorschaden geklärt, Gegenmaßnahmen für Frankreich

Allein wenn ich Mercedes und Defekt in der Über-Überschrift lese.. :facepalm:

Aber hier stimmt es tatsächlich mal. :think:
von vettel-fan2011
18.06.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4636

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Ich habe hier schon ewig keinen Beitrag mehr geleistet, ich verfolge die Formel1 seit der V6 Ära nicht mehr an den Strecken und immer weniger live am TV. Ich hoffe Ferrari kann ein Exempel statuieren, gegen die FIA gewinnen und den Sport damit wieder nach vorn bringen. Als Fan achte ich bei spannen...
von vettel-fan2011
18.06.2019, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage
Antworten: 102
Zugriffe: 4636

Re: Analyse: Die Beweise und Argumente hinter Ferraris FIA-Anfrage

Das Ding ist halt, man wir unfair behandelt. Entweder für alle gleich oder gar nicht..

Und weniger Strafen, dafür mehr Action auf der Strecke dürfte ja von Interesse sein..
von vettel-fan2011
17.06.2019, 21:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3656

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Immer wieder das selbe.. Leute, er hört nicht ohne einen Titel mit Ferrari auf.. :D Na ja wenn das aber so weitergeht, braucht er dann irgendwann einen Rollator um sich im Fahrerlager bewegen zu können. In Rot selbstverständlich! https://master.prosenio.de/out/pictures/master/product/1/leichtgewich...
von vettel-fan2011
17.06.2019, 21:02
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 160
Zugriffe: 6127

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Calvin hat geschrieben:Gute Sache!

Aber die FIA sitzt am längeren Hebel und die werden sich bestimmt nicht die Blöße geben und die Strafe zurückziehen.


Sicher?
von vettel-fan2011
17.06.2019, 21:01
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 160
Zugriffe: 6127

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Shogun hat geschrieben:Bin echt gespannt ob die gleichen User genauso dahinter stehen wenn es mal Mercedes oder Red Bull (Verstappen) ungerecht erwischt :lol:


Leider wird dies nie eintreten, also das die überhaupt eine Strafe bekommen.. :winky:
von vettel-fan2011
17.06.2019, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3656

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Immer wieder das selbe.. Leute, er hört nicht ohne einen Titel mit Ferrari auf.. :D
von vettel-fan2011
17.06.2019, 08:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2498

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Ja! Die sind wirklich durch die Bank weg gut. Nie ne Fehleinschätzung! Bin dankbar für diese Stewards..

In der Formel E ist es lockerer? Na kein Wunder warum es dort mittlerweile mehr Spaß macht zuzuschauen..
von vettel-fan2011
16.06.2019, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 74
Zugriffe: 2490

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Ich bin ja für Wasserstoffantrieb.


Haha. :thumbs_up:
von vettel-fan2011
16.06.2019, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 74
Zugriffe: 2490

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

evosenator hat geschrieben:Ohne mich.

Der ElektroMotor wird sich eh nicht durchsetzen.


Tut er doch jetzt schon.. :D
von vettel-fan2011
15.06.2019, 23:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben
Antworten: 44
Zugriffe: 3326

Re: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben

plastikschaufel hat geschrieben:
Turbo79 hat geschrieben:Mercedes hat dafür einen Steward-Modus, wenns mal schwierig wird zu gewinnen. :popcorn:

So ein Knopf alá "Alexa! Give Seb a penalty, please!" :lol:


:? :(
von vettel-fan2011
15.06.2019, 23:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5677

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Erst seit der Vettel-Strafe? Die F1 müsste schon langeeee umdenken..

Zur erweiterten Suche