Die Suche ergab 3484 Treffer



von vettel-fan2011
25.09.2020, 12:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19
Antworten: 13
Zugriffe: 1034

Re: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19

:shock: war wohl etwas früher als üblich? :D Ok, das klingt ja alles wie normal, aber doch ein wenig besser. Nichtsaussagend wie immer halt! :rotate: Ich habe gerade Mittagspause und wollte wie immer die letzte halbe Stunde verfolgen als ich bemerkte, dass es schon vorbei ist. Durch die ganzen euro...
von vettel-fan2011
25.09.2020, 12:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19
Antworten: 13
Zugriffe: 1034

Re: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19

:shock: war wohl etwas früher als üblich? :D

Ok, das klingt ja alles wie normal, aber doch ein wenig besser. Nichtsaussagend wie immer halt! :rotate:
von vettel-fan2011
25.09.2020, 11:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Stroll-Unfall: Perez muss weiter auf Racing-Point-Upgrade warten
Antworten: 10
Zugriffe: 699

Re: Nach Stroll-Unfall: Perez muss weiter auf Racing-Point-Upgrade warten

Uhh, das klingt nach einem spannenden Wochenende ^^ RP mit zwei unterschiedlich schnellen Autos , die dann im Frust des "goodbye-Fahrers" vllt. kollidieren? Gabs schon länger nicht mehr, ist mal wieder überfällig :rofl: Wie auch schon letzte Woche … Letzte Woche? Da muss ich gleich zwei mal nachfra...
von vettel-fan2011
24.09.2020, 21:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Stroll-Unfall: Perez muss weiter auf Racing-Point-Upgrade warten
Antworten: 10
Zugriffe: 699

Re: Nach Stroll-Unfall: Perez muss weiter auf Racing-Point-Upgrade warten

LMS hat geschrieben:
24.09.2020, 19:46
Uhh, das klingt nach einem spannenden Wochenende ^^

RP mit zwei unterschiedlich schnellen Autos, die dann im Frust des "goodbye-Fahrers" vllt. kollidieren?
Gabs schon länger nicht mehr, ist mal wieder überfällig :rofl:

Wie auch schon letzte Woche
von vettel-fan2011
22.09.2020, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5778

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

plastikschaufel hat geschrieben:
22.09.2020, 13:46
Ich hab mal nachgedacht, vielleicht kommt er auch mit dem brake-by-wire System absolut nicht klar. Horner hatte mal erwähnt, Vettel würde mit Gas und Bremse regelrecht Tanzen. Das System kam auch 2014.

Es ist halt so ein bisschen von allem.
von vettel-fan2011
22.09.2020, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen
Antworten: 41
Zugriffe: 2154

Re: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen

Von Krise würde ich aber noch nicht sprechen, Herr Binotto. :D
von vettel-fan2011
22.09.2020, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5778

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Na ja, für mich bleibt nicht einmal mehr das Prinzip Hoffnung. Dabei würde ich es ihm wirklich gönnen. Aber nein. Für mich spricht alles dafür dass er zu langsam ist. Der Beleg dafür hat mit Ricciardo angefangen und sich mit Leclerce bestätigt. Und als redundante Bestätigung sehe ich die Reaktion v...
von vettel-fan2011
21.09.2020, 21:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef Szafnauer über Vettel: "Wird Team auf ein neues Level heben"
Antworten: 19
Zugriffe: 1327

Re: Teamchef Szafnauer über Vettel: "Wird Team auf ein neues Level heben"

"Ich denke, es ist ein Kompliment an 'Checo', dass wir so lange überlegen mussten, ob wir einen viermaligen Weltmeister mit all der Erfahrung nehmen..." Und ich denke das ist das unterste Niveau diesen shit als "Kompliment" zu verkaufen. Kommt morgen der Chef und sagt dir: Wir gratulieren Ihnen. We...
von vettel-fan2011
21.09.2020, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Hülkenberg, Perez und Stroll gute Fahrer, "aber alle kein Vettel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4902

Re: Mark Webber: Vettel-Verpflichtung für Aston Martin "echter Geniestreich"

Die Menschen schießen ganz schön gegen Ferrari. Ich kann ja verstehen das sie momentan nicht da sind wo sie hin gehören, aber wir reden hier immer noch von Ferrari. Die bleiben nicht da wo sie jetzt sind. Es wird wieder nach vorne gehen. Ich drücke den roten die Daumen. Im Artikel schießt niemand g...
von vettel-fan2011
21.09.2020, 16:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 100
Zugriffe: 4398

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

^^ fasßzinierend :winky: Da startet der Vorverkauf für einen der größsten GP's dieses Jahr, man kann mehr oder weniger pandemiesicher dabei sein und um waßß wird hier diskutiert? Nein, es geht nicht um Rennsport, oder F1-Politik, oder den Kurs oder usw etc... . Eßs geht um: ß vs ss :facepalm: Nun, ...
von vettel-fan2011
21.09.2020, 12:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 100
Zugriffe: 4398

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Nein... Rechtschreibreform... wird eigentlich mit "ß" geschrieben... :wink2: :biggrin: Auf dem offiziellen Label wird das Wort doch schon seit Ewigkeiten mit "SS" (böses Wort) geschrieben oder irre ich micht? Vielleicht können die aus bestimmten Gründen kein "ß" abbilden. Die haben das beim Österre...
von vettel-fan2011
21.09.2020, 12:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Russland: Viel Sonne, aber kleine Regenchance
Antworten: 12
Zugriffe: 461

Re: Formel-1-Wetter Russland: Urlaubsflair am Schwarzen Meer

kleine Regenwahrscheinlichkeit= kurze Hose und Sonnenbrille. Vorabinfo an die Kommandostände: Es wird keinen Regen geben! I repeat, there will be no rain in 8-12 minutes. I hope you andastuud NAU :lol: Abwarten, solange die Regenwahrscheinlichkeit bei mind. 0,0001% liegt würde ich es nicht ganz aus...
von vettel-fan2011
21.09.2020, 11:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 100
Zugriffe: 4398

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Großbuchstaben. Nein... Rechtschreibreform... wird eigentlich mit "ß" geschrieben... :wink2: :biggrin: Auf dem offiziellen Label wird das Wort doch schon seit Ewigkeiten mit "SS" (böses Wort) geschrieben oder irre ich micht? Vielleicht können die aus bestimmten Gründen kein "ß" abbilden. Es ist ein...