Die Suche ergab 2869 Treffer



von vettel-fan2011
15.01.2020, 19:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 1966

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

Jaja die gute alte politik die am ende eh nie etwas macht um probleme zu lösen. hauptsache sie bekommen macht und geld. Vorallem bei artikel 13 hat man ja gesehen wieviel die meinung der bürger an wert hat bei politiker Wir sind alles bots und wir sind alle gekauft mimimi :( :lol: Daher muss die Ve...
von vettel-fan2011
15.01.2020, 19:48
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Waren ein wenig verärgert": Leclerc reizt Ferrari mit Fallschirmsprung
Antworten: 28
Zugriffe: 1944

Re:

Ist ja nicht so das die Rennfahrer sind, theoretisch könnte jedes Rennen was passieren..
von vettel-fan2011
14.01.2020, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 1966

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

Jaja die gute alte politik die am ende eh nie etwas macht um probleme zu lösen. hauptsache sie bekommen macht und geld. Vorallem bei artikel 13 hat man ja gesehen wieviel die meinung der bürger an wert hat bei politiker Wir sind alles bots und wir sind alle gekauft mimimi :( :lol: Daher muss die Ve...
von vettel-fan2011
13.01.2020, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen
Antworten: 11
Zugriffe: 1098

Re: Leclerc über Vettel: Kann noch viel von ihm lernen

Zurück zum Beitrag: Ich fände es schön, wenn die Fans ebenso neutral miteinander umgehen würden, wie es die Fahrer tun. Hoffnung gelöscht 😬🤣 Also wenn Leclerc seine Lernkurve beibehält kommt ein geiles Jajr auf uns zu. Ich bin extrem gespannt wie Vettel darauf antworten wird. Ich kann mir nicht vor...
von vettel-fan2011
13.01.2020, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko klärt auf: "Initiative ist von Hülkenberg ausgegangen"
Antworten: 11
Zugriffe: 1531

Re: Helmut Marko klärt auf:

Manchmal brauch es nur Schlüsselrennen, in denen zu glänzen musst und schon schauen alle Top Teams auf dich und bereiten schon mal die Verträge vor. Leider hat Hulk in solchen wichtigen Rennen meistens die Karre weg geworfen, warum auch immer. Ich finde ihn dennoch sehr gut, aber seine Chancen hat ...
von vettel-fan2011
06.01.2020, 23:26
Forum: News-Kommentare
Thema: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann
Antworten: 20
Zugriffe: 1811

Re: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann

evosenator hat geschrieben:
06.01.2020, 17:26
Vettel wird WM :rotate:
Jo klar :D
von vettel-fan2011
02.01.2020, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1932

Re: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...

Spocki hat geschrieben:
30.12.2019, 22:40
vettel-fan2011 hat geschrieben:
30.12.2019, 14:36
wertas hat geschrieben:
29.12.2019, 18:22
Bei 10 Titeln hat er glaube ich Fahrer und Konstrukteurs Titel zusammen gezählt
Das macht die Sache nicht einfacher.. :D
Es soll ja Fahrer geben, die den konsteukteurstitel alleine eingefahren haben, von daher kann das ja sein. :mrgreen:
Jep, Vettel zum Beispiel. :D
von vettel-fan2011
30.12.2019, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1932

Re: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...

wertas hat geschrieben:
29.12.2019, 18:22
Bei 10 Titeln hat er glaube ich Fahrer und Konstrukteurs Titel zusammen gezählt
Das macht die Sache nicht einfacher.. :D
von vettel-fan2011
30.12.2019, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas: Beinahe hätte Günther Steiner einen Fahrer rausgeschmissen
Antworten: 17
Zugriffe: 1248

Re: Haas: Beinahe hätte Günther Steiner einen Fahrer rausgeschmissen

Turel hat geschrieben:
29.12.2019, 14:38
vettel-fan2011 hat geschrieben:
29.12.2019, 14:19
Einen der beiden können sie noch immer raushauen..
Magnussen
Findest du? Ich tendiere zu Grosjean.
von vettel-fan2011
28.12.2019, 20:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1932

Re: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...

Mit einem wird es schon schwer.. Wenn überhaupt. ;)
von vettel-fan2011
27.12.2019, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!
Antworten: 56
Zugriffe: 2954

Re: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!

evosenator hat geschrieben:
27.12.2019, 17:57
Die Einzigen, die meinen, dass Verstappen besser als Hamilton ist, sind sein Vater und er himself
Jo das denke ich auch. Schneller ist ne andere Sache, aber besser definitiv nicht. :D
von vettel-fan2011
23.12.2019, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nutzloser Tag": Fahrer befürworten Streichung des Medientags
Antworten: 34
Zugriffe: 1347

Re: Re:

Solange die Rennen spannend sind und die Saison nicht schon wieder zur Saisonmitte entscheiden ist, können die auch 30 Rennen fahren.. :D Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer, ob ich der einzige mit Beruf, Familie, Freunden und anderen Hobbys bin... Nur weil die dann 30 Rennen fahren muss i...