Die Suche ergab 2283 Treffer

von vettel-fan2011
20.04.2019, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1107

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Was bedeutet Inb4 ??? Und schreibt man Toto nicht Toto und nicht Totto :rofl: Freudscher Verschreiber. Hab heut über Lotto geredet. Ist dein Satz eigentlich eine Frage oder eine Behauptung? Grammar unclear, dick stuck in ceiling fan. In before. Also auf Deutsch: ich schreib mal noch schnell (was ma...
von vettel-fan2011
19.04.2019, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Einiges habe ich auch ganz gut gemacht
Antworten: 9
Zugriffe: 532

Re: Robert Kubica: Einiges habe ich auch ganz gut gemacht

Soweit liegt Kubica doch gar nicht hinter Russel. Oder irre ich mich?
von vettel-fan2011
17.04.2019, 15:32
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 3093

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Sehe das wie Vettel. Heutzutage hat kaum einer mehr eine eigene Meinung. Alles nur noch Mitläufer in den sozialen Netzwerken. Hauptsache die Likes passen und man hat die selbe Meinung wie "Influencer". Die Menschheit verblödet immer mehr. Kommt drauf an. Bei vielen "Influencern"...
von vettel-fan2011
17.04.2019, 15:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler
Antworten: 15
Zugriffe: 1166

Re: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler

.. vettel treibts immer auf die spitze und fährt so spät wie möglich raus..... Wenn ich mich recht erinnere konnte, konnte Vettel ja noch eine Zeit in China setzen. Andere nicht. Also ist doch alles gut. Absolut. bin auch nichtder Meinung, dass es Vettel immer auf die Spitze treibt. Meines Wissens ...
von vettel-fan2011
17.04.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1283

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

afa1515 hat geschrieben:Außer man hätte den Vertrag zu einem sehr frühen Zeitpunkt unterschrieben.
Ein Perez statt einem Hamilton im Mercedes - na das wär's doch gewesen.


Dann hätte ihn halt Rosberg gebügelt. :D
von vettel-fan2011
16.04.2019, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen
Antworten: 11
Zugriffe: 407

Re: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen

Nein sie haben keinen einzigen. Kein Ferrari wird WM. Ist ja gut das du das weißt. :lol: Darum gehts nicht er hat aber recht. Aktuell hat Ferrari keinen WM Kandidaten einfach weil das Auto nicht gut genug performt. Man sollte aufhören sich auf Nebenkriegsschauplätze zu konzentrieren. Weiß nicht, in...
von vettel-fan2011
16.04.2019, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4176

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Bahrain sah sehr gut aus. Jetzt sollte man alles analysieren bei den 3 Rennen und in Baku allen um die Ohren fahren!


Oder so.. :D
von vettel-fan2011
16.04.2019, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen
Antworten: 11
Zugriffe: 407

Re: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen

Heschi hat geschrieben:
Ferrari hat zwei WM-Kandidaten

Nein sie haben keinen einzigen. Kein Ferrari wird WM.


Ist ja gut das du das weißt. :lol:
von vettel-fan2011
16.04.2019, 10:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ricciardo punktet mit einem Stopp: "Wussten, dass wir miserabel aussehen"
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Ricciardo punktet mit einem Stopp: "Wussten, dass wir miserabel aussehen"

Ob das noch was wird mit Renault.. Da ist ja selbst McLaren besser aufgestellt (wenn die nicht so ein Pech hätten)!
von vettel-fan2011
14.04.2019, 13:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4100

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Tomek333 hat geschrieben:3 Rennen
3 x Doppelsieg Mercedes
3x Ferrari Stallregie bei Ferrari für Vettel


In Bahrain gab es Stallregie? So so..
von vettel-fan2011
14.04.2019, 11:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12204

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Naja, ab dem nächsten Rennen wird Ferrari dann mal aufdrehen. Ich glaube ja, dass Mercedes seine Motoren so hochdrehen muss, dass sie weit über das Tauschpensum kommen und dann hagelt es Strafen und Ferrari wird WM und KWM. Ach Mist, war eingepennt und habe geträumt, sorry! :-P Man jetzt träum ich ...
von vettel-fan2011
14.04.2019, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12204

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Vielleicht nicht die populärste Meinung, aber ich finde eigentlich, dass Ferrari heute seit langem mal fast alles richtig gemacht hat: -Vettel vorbeizulassen, um zu sehen wie viel schneller er kann, war richtig. Denn es war für jeden sichtbar, dass er hinter Leclerc Zeit verliert. Leider war er dan...

Zur erweiterten Suche