Die Suche ergab 2099 Treffer

von vettel-fan2011
17.02.2019, 22:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferraris neuer Mann an der Spitze: Wie Mattia Binotto sein Teamchef-Amt anlegt
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Re: Ferraris neuer Mann an der Spitze: Wie Mattia Binotto sein Teamchef-Amt anlegt

Und Binotto weiß bereits, welche seine erste Amtshandlung sein wird: "Den Fahrern die bestmöglichen Bedingungen zu bieten, damit sie ihr Bestes geben können. Das Ziel soll sein, in einem ruhigen Umfeld zu arbeiten und mit dem Willen auf die Strecke zu gehen, gut abzuschneiden und Spaß zu haben...
von vettel-fan2011
15.02.2019, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Stärke des Ferrari SF90 liegt unter der Haube
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

Re: Mattia Binotto: Stärke des Ferrari SF90 liegt unter der Haube

Solange der Motor stark ist und auch noch hält, ist doch alles wunderbar.. :)
von vettel-fan2011
15.02.2019, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9915

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Mir fällt gerade auf, das die Startnummer ja noch komplett fehlen. Bin gespannt wie die aussehen werden.. :)
von vettel-fan2011
15.02.2019, 11:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9915

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Bin mal gespannt, wie das Auto dann in der Realität aussieht. Auf den Fotos von der Präsentation wirkt es fast wie ein dunkles Orange, aber das kann gut durch die dortige Beleuchtung so wirken. Auf den gerenderten Bildern ist das Rot deutlich dunkler und als solches erkennbar... Ja die Beleuchtung ...
von vettel-fan2011
15.02.2019, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9915

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Leute was habt ihr? Ich finde den Ferrari optisch wirklich mit eines der besten! Sehr aggressiv und stimmig. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von vettel-fan2011
15.02.2019, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown kritisiert: B-Teams wie Alfa Romeo "nicht gesund" für die Formel 1
Antworten: 22
Zugriffe: 954

Re: Zak Brown kritisiert: B-Teams wie Alfa Romeo "nicht gesund" für die Formel 1

So lange sie ALLE gegeneinander fahren sehe ich darin kein Problem. Wenn die Teams sich sonst nicht wirklich finanzieren können und die großen eh "Ausbildungsteams" brauchen, so what.. Warum nicht? :) Lies die zwei Beiträge über dir, da werden Gründe genannt warum nicht. Ich weiß nicht, o...
von vettel-fan2011
15.02.2019, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9915

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

ThaKilla hat geschrieben:Mattes Erdbeer-Rot :puke:


Also ich mag ja Erdbeeren, sowohl geschmacklich als auch optisch.. :domokun: :domokun: :domokun:
von vettel-fan2011
15.02.2019, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9915

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Sieht richtig richtig gut aus, das matte mit dem grau passt sehr gut. Ich bin gehypet!! :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
von vettel-fan2011
14.02.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown kritisiert: B-Teams wie Alfa Romeo "nicht gesund" für die Formel 1
Antworten: 22
Zugriffe: 954

Re: Zak Brown kritisiert: B-Teams wie Alfa Romeo "nicht gesund" für die Formel 1

So lange sie ALLE gegeneinander fahren sehe ich darin kein Problem. Wenn die Teams sich sonst nicht wirklich finanzieren können und die großen eh "Ausbildungsteams" brauchen, so what.. Warum nicht? :)
von vettel-fan2011
14.02.2019, 23:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Mercedes-Lackierung 2019: "Der größte Schritt" seit 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Re: Toto Wolff über Mercedes-Lackierung 2019: "Der größte Schritt" seit 2010

Wenn ich mir das obige Bild dazu betrachte sehe ich immer weniger "Silber", wenns so weitergeht passt das mit "Silberpfeil" nicht mehr. Allerdings sei man in den vergangenen fünf Jahren mit dem bestehenden Design sehr erfolgreich gewesen, ein radikaler Bruch würde womöglich indi...
von vettel-fan2011
14.02.2019, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren schließt Alonso-Test im MCL34 nicht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 434

Re: McLaren schließt Alonso-Test im MCL34 nicht aus

Sollte McLaren nicht die beiden neuen fahren lassen? Alonso wird ja nicht die ganze Saison fahren, also macht es mehr Sinn wenn das Auto an die Stile der aktuellen Fahrer angepasst wird. Vielleicht sehe ich es aber auch falsch..
von vettel-fan2011
14.02.2019, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren schließt Alonso-Test im MCL34 nicht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 434

Re: McLaren schließt Alonso-Test im MCL34 nicht aus

Alonso wird schon abwarten. Er hat vier Jahre lang jedes Jahr aufs neue was anderes traumatisches bei den Tests vor der Saison erlebt - da wird er nicht direkt „Ja“ sagen. :mrgreen: Bei Alonsos Glück hat McLaren den Stein der Weisen gefunden und fährt vorne mit... :ninja: Das dachte ich mir auch sc...
von vettel-fan2011
14.02.2019, 22:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Dank Giovinazzi: "Letztes Teil" für Alfa-Romeo-Shakedown rechtzeitig am Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 912

Re: Dank Giovinazzi: "Letztes Teil" für Alfa-Romeo-Shakedown rechtzeitig am Auto

Calvin hat geschrieben:
Redaktion hat geschrieben:Um welches Teil es sich handelte, verschweigt das Team.


Ich weiss um welches Teil es sich handelte:



Der war gut! :D Einfach genial.. :rofl:
von vettel-fan2011
14.02.2019, 20:29
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1418

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Erstmal ist mein Schatzi im Moment am arbeiten und fährt leider nicht in der Formel1. Da du aber bestimmt auf Lewis anspielst, nein auch diese Saisons waren für mich nicht langweilig. Nicht nach meinem Geschmack aber bestimmt nicht langweilig. Jedes Fußballspiel hingegen finde ich sterbenslangweili...
von vettel-fan2011
14.02.2019, 09:42
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1418

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Wie hast du die Saison 2011 oder 2013 empfunden? Da ging es doch nicht um sein Schatzi.. Also natürlich langweilig. :lol: Erstmal ist mein Schatzi im Moment am arbeiten und fährt leider nicht in der Formel1. Da du aber bestimmt auf Lewis anspielst, nein auch diese Saisons waren für mich nicht langw...

Zur erweiterten Suche