Die Suche ergab 1358 Treffer

von vettel-fan2011
22.06.2018, 10:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update
Antworten: 34
Zugriffe: 3885

Re: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update

Nicht vergessen: Dieses Rennen kommen wieder die speziellen Pirelli-Reifen zum Einsatz. Ah schön, gut, dass man wieder die Reifen Verschwörungstheorien anheizen kann. Wenn Mercedes also gewinnt wars eine Verschwörung, sollte Ferrari gewinnen... tja, was ist dann die Begründung? Und was wenn RB gewi...
von vettel-fan2011
22.06.2018, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc statt Ricciardo: Ferrari bereit für Räikkönen-Nachfolge
Antworten: 63
Zugriffe: 6287

Re: Leclerc statt Ricciardo: Ferrari bereit für Räikkönen-Nachfolge

Leclerc wird es mit Sicherheit nicht werden, ganz egal wie gut der fährt. Er ist ein Rookie. Ihn näcshtes Jahr in einem Top Team zu platzieren wäre falsch. Man sieht es an Verstappen. Dieses Jahr hat der wirklich verkackt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ferrari sich das selbe antun wird mit ei...
von vettel-fan2011
22.06.2018, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc statt Ricciardo: Ferrari bereit für Räikkönen-Nachfolge
Antworten: 63
Zugriffe: 6287

Re: Leclerc statt Ricciardo: Ferrari bereit für Räikkönen-Nachfolge

Ich glaube nicht, das Ferrari unbedingt Ricciardo wollte. Sollte das Gerücht also stimmen, dann würde ich mich sehr für Leclerc freuen. Ob Seb sich warm anziehen muss? Ja! Und das sage ich als recht großer Vettelfan. Allerdings sehe ich nach spätestens einer halben Saison beide auf Augenhöhe, so das...
von vettel-fan2011
22.06.2018, 10:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?
Antworten: 20
Zugriffe: 545

Re: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?

Und ich dachte schon Deutschland wäre schlimm … :D
von vettel-fan2011
22.06.2018, 10:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Entscheidung über Motor-Update am Freitagabend?
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Re: Mercedes: Entscheidung über Motor-Update am Freitagabend?

ich denke ein Update von Mercedes wird nicht die Welt ausmachen. ;)
von vettel-fan2011
20.06.2018, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo: Schumacher empfahl Vettel als Ferrari-Pilot
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: Di Montezemolo: Schumacher empfahl Vettel als Ferrari-Pilot

Michael Schumacher ist doch mit sich selber beschäftigt. Und bevor jetzt wieder Steine geworfen werden, weil ich Jehova gesagt habe. Es war nicht abwertend gemeint Niemand weiß es außer die engsten Familienmitglieder. Somit ist jede Spekulation unsinnig … :-| Aber du würdest mir doch da zustimmen, ...
von vettel-fan2011
20.06.2018, 12:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update
Antworten: 34
Zugriffe: 3885

Re: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update

Gerer-Bub hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Ferrari Mercedes aufgrund der Reifen und es Updates bei normalem Verlauf des Wochenendes gefährlich werden kann. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

:domokun: :domokun: :domokun:
von vettel-fan2011
20.06.2018, 11:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo: Schumacher empfahl Vettel als Ferrari-Pilot
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: Di Montezemolo: Schumacher empfahl Vettel als Ferrari-Pilot

- Wenn er konnte, ist er es sicher gewesen … Hoffentlich werden wir es irgendwann erfahren. :cry: Michael Schumacher ist doch mit sich selber beschäftigt. Und bevor jetzt wieder Steine geworfen werden, weil ich Jehova gesagt habe. Es war nicht abwertend gemeint Niemand weiß es außer die engsten Fam...
von vettel-fan2011
20.06.2018, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Ja zu Honda war "eindeutige Entscheidung"
Antworten: 8
Zugriffe: 792

Re: Christian Horner: Ja zu Honda war "eindeutige Entscheidung"

..war für mich ganz klar RB-Honda wird ein Knaller Wann? 2019? Oder sprichst du von "Knaller", weil die Anzahl der Motorschäden wieder steigt, da RB ganz aggressiv im Heck arbeitet und der Honda deswegen wieder zu wenig Kühlung bekommt? Ich halte es zumindest für möglich, das RB mit dem e...
von vettel-fan2011
19.06.2018, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo: Schumacher empfahl Vettel als Ferrari-Pilot
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: Di Montezemolo: Schumacher empfahl Vettel als Ferrari-Pilot

"Michael hat Sebastian immer unterstützt", sagte di Montezemolo. "Er hatte mir schon Jahre vorher gesagt, dass Vettel seiner Meinung nach ein guter Fahrer für Ferrari wäre. Und als ich Sebastian dann wenige Wochen vor meinem Ausscheiden aus dem Team [im Herbst 2014] unter Vertrag nah...
von vettel-fan2011
19.06.2018, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda
Antworten: 100
Zugriffe: 8470

Re: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda

Ist doch noch gar nicht so lange her, da haben sich alle über die Honda PU lustig gemacht. Zurecht. Im Gegensatz zu Renault sieht man bei Honda aber eine extreme Entwicklung, sowohl 2016 als auch 2018. Ich kann RBRs Entscheidung sehr gut nachvollziehen, denn weiter auf Renault hoffen macht sicherli...
von vettel-fan2011
19.06.2018, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Entscheidung gefallen: Red Bull will Honda-Motoren für 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1500

Re: Entscheidung gefallen: Red Bull will Honda-Motoren für 2019

Finde ich gut! Der Honda Motor funkioniert im TR richtig gut, schnell genug dürfte er auch sein. Einzig die Haltbarkeit bleibt als ungewisse …
von vettel-fan2011
14.06.2018, 11:58
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"
Antworten: 32
Zugriffe: 3035

Re: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"

Das hat bei euch wohl eher was mit Patriotismus zu tun, denn es ist noch gar nicht lange her, da was Vettel mit einer der unsympathischsten Fahrer im Feld. Auf mich wirkt er erst seit diesem Jahr endlich reifer und angenehmer. Davor gabs nur bockiges Rumgezicke wie bei einem Kleinkind, sobald auch ...

Zur erweiterten Suche