Die Suche ergab 3011 Treffer



von vettel-fan2011
24.03.2020, 21:59
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Crash zwischen Verstappen & Norris im Kampf um Sim-Racing-Sieg
Antworten: 8
Zugriffe: 1455

Re: Crash zwischen Verstappen & Norris im Kampf um Sim-Racing-Sieg

Shogun hat geschrieben:
24.03.2020, 14:24
Connaisseur hat geschrieben:
24.03.2020, 13:51
CompraF1 hat geschrieben:
24.03.2020, 12:22
DaveGaming kann ich nur empfehlen. Er hat eine Fahrzeugbeherrschung und ein Feingefühl bei der Einstellung, das ist super.
Hehe, den schau ich auch :)
Ich auch :lol: :thumbs_up:

dito
von vettel-fan2011
19.03.2020, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 3169

Re: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022

Also da hab ich jetzt schon auf die nächsten 2-3 Jahre keine Lust mehr. Cancelt doch gleich die F1..
von vettel-fan2011
18.03.2020, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben
Antworten: 23
Zugriffe: 2103

Re: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben

Ich bin für Saisonstart ab Sommer bis in den Januar hinein. Natürlich nur wenn bis dahin alles unter Kontrolle ist.
von vettel-fan2011
18.03.2020, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben
Antworten: 23
Zugriffe: 2103

Re: Formel-1-Teams wollen neue Autos auf 2022 verschieben

Abwarten und Tee trinken, oder wie heißt es doch so schön?
von vettel-fan2011
18.03.2020, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler
Antworten: 29
Zugriffe: 3861

Re: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler

Es ist doch eh ein geben und nehmen. Ich denke Mercedes & Ferrari unterscheiden sich in dieser Hinsicht nicht viel. Das spielt aber in doppelter Hinsicht keine Rolle: Selbst wenn Ferrari und Mercedes die einzigen Teilnehmer wären, so fände der Wettkampf ja trotzdem auch in den Wettbüros statt und w...
von vettel-fan2011
18.03.2020, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler
Antworten: 29
Zugriffe: 3861

Re: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler

Es ist doch eh ein geben und nehmen. Ich denke Mercedes & Ferrari unterscheiden sich in dieser Hinsicht nicht viel.
von vettel-fan2011
17.03.2020, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil
Antworten: 32
Zugriffe: 3098

Re: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil

Die FIA sollte dann mal Regeln machen.. :D

Oder ein paar Tage warten, dann schließen die anderen eh zu, weil sie müssen..
von vettel-fan2011
16.03.2020, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
Antworten: 25
Zugriffe: 1236

Re: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen

Natürlich wollte Mercedes fahren. Sie hatten einen Vorsprung und diesen galt es zu nutzen. Wenn sie früh den Sack in der WM zumachen kann msn bald richtung 2021 schauen. So können Ferrari und Co noch aufholen Welchen Vorsprung? Diese Autos sind noch keinen Meter gegeneinader gefahren und du sprichs...
von vettel-fan2011
14.03.2020, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
Antworten: 25
Zugriffe: 1236

Re: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen

Genau, da alles an Red Bull hing. Geht's noch? Nicht streiten. Mercedes und seine Teams wollte zuerst genauso fahren, nur Daimler hatte was dagegen. Einzig die Ferrari-Teams wären nicht gefahren, was man auch an Seb's und Kimi's früher Abreise sehen kann. Und McLaren natürlich nicht.. Natürlich wol...
von vettel-fan2011
14.03.2020, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Melbourne-Layout: Ricciardo will Umbau, Vettel warnt
Antworten: 13
Zugriffe: 893

Re: Melbourne-Layout: Ricciardo will Umbau, Vettel warnt

Warlord hat geschrieben:
14.03.2020, 11:44
Yukky1986 hat geschrieben:
14.03.2020, 09:54
Wer will es Umbauen??
Corona wird bis nächstes Jahr die Weltbevölkerung von derzeit knapp 7,8 Milliarden auf Mittelalter Niveau von gut 400 Millionen dezimieren.
Egal was du dir in den Kaffee getan hast, ich will das auch.

Ich auch, aber das muss auch für Tee funktionieren. :ninja:
von vettel-fan2011
14.03.2020, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
Antworten: 25
Zugriffe: 1236

Re: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen

Tatsächlich muss ich denen da ein wenig recht geben. Wenn man eh schon da ist, hätte man es jetzt halt durchziehen müssen. Das ist wegen dem logistischem Aufwand der die Melbourne-Strecke eben mit sich bringt, absolut unmöglich nachzuholen. Bzw. schon, aber nur mit ganz viel Extrageld.. Aber ja, ve...
von vettel-fan2011
14.03.2020, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawns Kalenderpuzzle: Triple-Header mit Zwei-Tages-Events?
Antworten: 20
Zugriffe: 1146

Re: Ross Brawns Kalenderpuzzle: Triple-Header mit Zwei-Tages-Events?

Oh es wird kreativ. Bin gerne für Abwechslung. Bringt vielleicht auch bisschen mehr Spannung rein. :thumbs_up: :checkered:

Sofern es nicht spannend wird, was ich vermute.
von vettel-fan2011
14.03.2020, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
Antworten: 25
Zugriffe: 1236

Re: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen

Tatsächlich muss ich denen da ein wenig recht geben. Wenn man eh schon da ist, hätte man es jetzt halt durchziehen müssen. Das ist wegen dem logistischem Aufwand der die Melbourne-Strecke eben mit sich bringt, absolut unmöglich nachzuholen. Bzw. schon, aber nur mit ganz viel Extrageld.. Aber ja, ver...
von vettel-fan2011
13.03.2020, 21:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?
Antworten: 30
Zugriffe: 2599

Re: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
13.03.2020, 18:23
vettel-fan2011 hat geschrieben:
13.03.2020, 18:20
Bevor man überhaupt an ein Nachholen denkt, sollte die Welt (wir alle) erstmal die Ausbreitung des Virus verhindern..
Die F1 ist aktuell zweitrangig bis irrelevant. Pläne zu konstruieren ist sinnlos.

Ja, eben.. :thumbs_up: