Die Suche ergab 2603 Treffer

von vettel-fan2011
25.08.2019, 23:03
Forum: News-Kommentare
Thema: "Sehr experimentelle Phase": Vettel erinnert sich an den Red Bull RB7
Antworten: 14
Zugriffe: 746

Re: "Sehr experimentelle Phase": Vettel erinnert sich an den Red Bull RB7

Warlord hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:Geil! Wieder ein Thread in dem sich die üblichen Vettel-Basher ihren Frust und Unwissen auslassen können.


Einfach ein bisschen :popcorn: essen und dann geht das schon :D


Haha, ja. So amüsant! :rofl:
von vettel-fan2011
22.08.2019, 20:48
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 2552

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

DeLaGeezy hat geschrieben:
vettel-fan2011 hat geschrieben:Uuuuuuund jetzt?

Erstmal ein Glas Milch oder Kindercola trinken :wink: :mrgreen:


Beim besten Willen nicht. ;)
von vettel-fan2011
21.08.2019, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 38
Zugriffe: 1950

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

"Aber man hat niemals etwas Negatives darüber gehört. Er hat niemals gesagt, dass das Team einen Fehler gemacht habe" Das bemerkt man bei VET auch extrem..während HAM und ALO oft von "das Team hat..." , "sie haben mich.." oder "ich habe alles gegeben" redeten...
von vettel-fan2011
21.08.2019, 16:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt
Antworten: 23
Zugriffe: 1643

Re: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt

Wäre schade wenn sie gehen. Ein dritter Motor da vorne bringt derzeit frischen Wind rein. :checkered:
von vettel-fan2011
18.08.2019, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2598

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Dafür das es erst sein zweites Jahr in der Formel 1 ist und das erste Jahr bei Ferrari, da zeigt er sehr gute Leistungen insgesamt. Klar, Fehler hat er gemacht, aber das war auch zu erwarten wenn man erst so kurz in der Formel 1 ist. Er ist von seiner Performance immer besser geworden, besonders im...
von vettel-fan2011
17.08.2019, 22:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Ungarn 2013: Hamiltons erster Mercedes-Sieg und Beginn einer Ära
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Re: Ungarn 2013: Hamiltons erster Mercedes-Sieg und Beginn einer Ära

Soll er mal nicht denken. Voll arrogant. liegt alles am Auto. Hat man an Rosberg gesehen der ähnlich viele Siege hat und sieht man aktuell wieder an Bottas. Tja, mit dem Auto kann eben jeder WM werden. Ich weiß, du meinst das Sarkastisch, aber das weiß du schreibst ist Wahr. Bitte nicht zu ernst ne...
von vettel-fan2011
17.08.2019, 22:43
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sohn von Kimi Räikkönen erstmals im Kart unterwegs
Antworten: 7
Zugriffe: 566

Re: Sohn von Kimi Räikkönen erstmals im Kart unterwegs

DeLaGeezy hat geschrieben:
vettel-fan2011 hat geschrieben:Milch :shock:

Für Kindercola ist er noch zu klein :shrug:


Cola :shock:
von vettel-fan2011
17.08.2019, 22:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung
Antworten: 42
Zugriffe: 2580

Re: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung

Alonso7 hat geschrieben:Eines der besten WM Duelle.

Alonso vs Newey das bleibt unvergessen.


Und wieder einer. :rofl:
von vettel-fan2011
17.08.2019, 08:32
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sohn von Kimi Räikkönen erstmals im Kart unterwegs
Antworten: 7
Zugriffe: 566

Re: Sohn von Kimi Räikkönen erstmals im Kart unterwegs

DeLaGeezy hat geschrieben:wird zeit das wir hier einen fanclub aufmachen und die ersten bilder posten wie der kleine
seine flasche milch auf ex trinkt :lol:


Milch :shock:
von vettel-fan2011
16.08.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Tja, Glück gehört wohl immer dazu. Das hat er seit 2014 zu 98% für sich gepachtet..
von vettel-fan2011
15.08.2019, 21:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso: Franz Tost hätte Alexander Albon gerne behalten
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Re: Toro Rosso: Franz Tost hätte Alexander Albon gerne behalten

drk hat geschrieben:Ich wette Tost hätte Max auch gerne behalten. :wink:


Und Vettel. :D
von vettel-fan2011
15.08.2019, 21:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1304

Re: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen

Verschiedene Gründe? Ja! Vor allem der Motor ist nicht standhaft und dann auch noch nicht besonders schnell. Und dann noch das Auto.. Ich sag mal lieber nix. :D Renault enttäuscht. Selbst das Kundenteam ist besser!

Zur erweiterten Suche