Die Suche ergab 3138 Treffer



von vettel-fan2011
12.07.2020, 17:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 105
Zugriffe: 5680

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton dominiert die Steiermark, Debakel für Ferrari

Turel hat geschrieben:
12.07.2020, 16:57
Norris dritter in der Fahrerwertung :lol:
Yeah 8) XD

Und McLaren 2.!!
von vettel-fan2011
12.07.2020, 15:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"
Antworten: 106
Zugriffe: 8006

Re: Vettel vs. Leclerc: Ferrari-Doppelausfall nach Crash in Runde eins

Ohne Worte.. Lecler der Vollhorst! Warum keine Strafe? Mindestens 10 Plätze nach hinten bei der nächsten Startaufstellung.

Armer Seb. Klar ist er schlecht gestartet, aber das tut ja nichts zur Sache.
von vettel-fan2011
12.07.2020, 00:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: George Russell in ungeahnten Sphären: "Punkte sind das Ziel!"
Antworten: 11
Zugriffe: 688

Re: George Russell in ungeahnten Sphären: "Punkte sind das Ziel!"

Russel muss unbedingt in ein besseres Team Ich würde ihn sogar in Mercedes als Thronfolger in den Benz setzten Ich würde ihn sogar zutrauen das er den Hamilton schon 2021 schlagen kann Das grösste Talent im Feld meiner meinung nach ist immer sehr "amüsant" deine Texte zu lesen. Aber ja, ist kein Sc...
von vettel-fan2011
12.07.2020, 00:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris mit Schmerzmitteln: Wird das Rennen zum Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: Lando Norris mit Schmerzmitteln: Wird das Rennen zum Problem?

Am Ende des Qualifyings funkte er: "Ich habe gerade einen Vogel an den Kopf gekriegt." Nachsatz: Das Team soll das Auto auf Schäden überprüfen - und nicht verwundert sein, falls irgendwo Federn auftauchen sollten.Link zum Newseintrag Autor kontaktieren Sollte sowas nicht von HALO abprallen? Wenns g...
von vettel-fan2011
12.07.2020, 00:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff gratuliert FIA-Rennleiter Michael Masi: Alles richtig gemacht!
Antworten: 8
Zugriffe: 348

Re: Toto Wolff gratuliert FIA-Rennleiter Michael Masi: Alles richtig gemacht!

Wenn die Königsklasse nicht im Regen fährt, wer dann. Also ja, alles richtig gemacht.
von vettel-fan2011
11.07.2020, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 151
Zugriffe: 8450

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

Hamilton ist einfach einer der besten Regenfahrer aller Zeiten. Wer das nicht akzeptiert macht sich etwas vor. Sainz, Gasly, Ocon alle mit fantastischen Leistungen, schön zu sehen! Vettel schlägt Leclerc, aber mir wirkt Seb schon seit langem im Regen zu vorsichtig, ich weiß auch nicht. Mir wäre es ...
von vettel-fan2011
11.07.2020, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 151
Zugriffe: 8450

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

Geiles Quali. War in meinen Augen ultraspannend. Könnte für morgen im Trockenen echt interessant werden. *ironie on* Ferrari sollte Leclerc auch rausschmeißen. Ist schlechter als Vettel und der ist ja schon schlecht. *ironie off* :lol: Vettel bügelt Leclerc - P10! Ultrastark! Das sogar mit einer la...
von vettel-fan2011
11.07.2020, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 151
Zugriffe: 8450

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

Finnish Flash hat geschrieben:
11.07.2020, 16:57
Gratulation an Ham zum Gewinn seines nächsten WM Titels.

Nach morgen is Bottas wieder der Wingman (und das völlig zurecht).

Du urteilst zu Voreilig. Morgen kann alles passieren!
von vettel-fan2011
10.07.2020, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 68
Zugriffe: 5248

Re: F1 Spielberg 2020: Verstappen vorne, Vettel nur auf Rang 16

Schade um Vettel's aberkannte Runde. Hat jemand ein Ausschnitt dazu? Am TV sah es nicht so aus. Aber abgesehen davon ist Ferrari einfach nur eines der dümmsten Teams die es gibt. Mal sehen ob es ein Qualifying morgen gibt. :facepalm:
von vettel-fan2011
10.07.2020, 13:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Werde Charles sicher nicht einfach vorbeiwinken"
Antworten: 31
Zugriffe: 1395

Re: Sebastian Vettel: "Werde Charles sicher nicht einfach vorbeiwinken"

Logi hat geschrieben:
10.07.2020, 11:38
Wenn man blaue Flaggen bekommt muss man den anderen Vorbeilassen, wird Vettel merken wenn ihn Leclerc überrundet.

Oh ein ganz harter. :rofl:
von vettel-fan2011
10.07.2020, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 bestätigt Rennen in Mugello und Sotschi
Antworten: 26
Zugriffe: 897

Re: Offiziell: Formel 1 bestätigt Rennen in Mugello und Sotschi

Mega (bis auf Sotchi)! Und bald dann bitte noch Imola, Hockenheim und Portimao.