Die Suche ergab 2738 Treffer

von vettel-fan2011
17.10.2019, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Suzuka: Mercedes rätselt über Qualifying-Schwäche
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Re: Nach Suzuka: Mercedes rätselt über Qualifying-Schwäche

Armes Mercedes, steht ja gar nicht mehr jedesmal auf 1-2, schlimm schlimm.

Also warum die nächstes Jahr überhaupt antreten wollen? Würde ich mich nicht trauen!

:D
von vettel-fan2011
15.10.2019, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 33
Zugriffe: 3953

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Alles in allem hat es doch gepasst. Und wer weiß, vielleicht ist Mercedes ja wirklich nur auf Nummer sicher gegangen.
von vettel-fan2011
15.10.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3428

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Macht doch genau das was ihr vorhattet. Lasst die Teams da einfach raus..
von vettel-fan2011
15.10.2019, 12:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2284

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Stark gefahren in Suzuka, aber das war auch dieses Jahr mit Verlaub viel zu wenig.. Denke ich auch..die Frage ist, wie würde er fahren, wenn er die klare Nr. 1 in diesem Team wäre? Man muss aber der Ehrlichkeitshalber sagen, dass er auch gegen einen alternden Massa meist nicht so gut ausgesehen hat...
von vettel-fan2011
15.10.2019, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Titelchance offiziell weg: "Nicht das Jahr, das wir uns gewünscht hatten"
Antworten: 17
Zugriffe: 1592

Re: Vettels Titelchance offiziell weg: "Nicht das Jahr, das wir uns gewünscht hatten"

Um den Titel ging es schon nach dem 2./3. Rennen nicht mehr.. :checkered:

Jetzt ist wichtig, das er zu alter Stärke zurückfindet, ist auf dem besten Weg dahin! :thumbs_up: :heartbeat:

Nächstes Jahr ein WM-fähiges Auto (dieses Jahr hoffentlich einiges gelernt) und es sieht gut aus. :bow:
von vettel-fan2011
14.10.2019, 21:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2284

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Stark gefahren in Suzuka, aber das war auch dieses Jahr mit Verlaub viel zu wenig..
von vettel-fan2011
14.10.2019, 08:48
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 1331

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Es ist krass, ja, aber mir gefällt es leider nicht. Dominanz gab's immer, aber das ist a weng heftig..
von vettel-fan2011
13.10.2019, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 13
Zugriffe: 1041

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

wertas hat geschrieben:Vettel ist nur vor Hamilton ins Ziel gekommen weil Mercedes ihn unnötig zum 2. Stopp geholt hat.


Geschenke sind halt nicht so gern gesehen in der F1.
von vettel-fan2011
13.10.2019, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 33
Zugriffe: 1487

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

Man führt also eine digitale Schwarz-Weiß-Karrierte Flagge ein, die Vorrang gegenüber der traditionellen Fagge :checkered: hat, um menschliche Fehler wie in Kanada 2018 zu verhindern. Und dann gibts einen Systemfehler. :wave: Made my Day :D Es gibt doch noch dinge, die sollte man lieber analog mach...
von vettel-fan2011
13.10.2019, 16:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam
Antworten: 25
Zugriffe: 2268

Re: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam

Wenn das eigene Team gegeneinander fährt ist es halt immer schwierig.

Es war gut, das er nochmal rein ist. Vor Lewis Stopp, hatte Bottas bereits 1-2 Sekunden in ner Runde auf ihn gut gemacht.
von vettel-fan2011
12.10.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?
Antworten: 41
Zugriffe: 1957

Re: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?

Dann müsste man aber logischerweise auch die F1 Tickets allesamt günstiger machen, weil man ja 1 Tag weniger an der Strecke verbringt. Ob das die Streckenbetreiber so toll finden? Und warum wird immer gesagt es wäre verkürzt besser, damit die Mechaniker mehr Freizeit haben mit ihrer Familie usw? Ja...

Zur erweiterten Suche