Die Suche ergab 2946 Treffer



von vettel-fan2011
28.02.2020, 14:32
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Ricciardo führt beim finale Rundenzeiten-Showdown!
Antworten: 8
Zugriffe: 855

Re: F1-Test Barcelona: Ricciardo führt beim finale Rundenzeiten-Showdown!

Daher, da Meredes und Ferrari noch nichtmal im Ansatz schnell fahren. :D
von vettel-fan2011
28.02.2020, 10:49
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari zwischen Realität und Hoffnung: "Werden nicht alle Rekorde brechen ..."
Antworten: 18
Zugriffe: 1299

Re: Ferrari zwischen Realität und Hoffnung: "Werden nicht alle Rekorde brechen ..."

Mehr Bluff geht dann bald echt nicht mehr. Ich denke wir haben einen neuen Bluffweltmeister! :D
von vettel-fan2011
28.02.2020, 08:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik 2020: Was hinter Red Bulls neuem Aeropaket steckt
Antworten: 12
Zugriffe: 440

Re: Formel-1-Technik 2020: Was hinter Red Bulls neuem Aeropaket steckt

Eventuell sollte man halt auch mal die ein oder andere Runde mehr fahren.. :ninja:

Kannst ja soviel updaten wie du lustig bist, wenn man es dann aber kaum TESTET dann naja.. :think:
von vettel-fan2011
28.02.2020, 08:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Langsamere Formel 1 2021 kein Beinbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 572

Re: Charles Leclerc: Langsamere Formel 1 2021 kein Beinbruch

Finde die Autos sehen so geil aus. Mal sehen wie sie dann in echt ausschauen! :)
von vettel-fan2011
28.02.2020, 08:32
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"
Antworten: 23
Zugriffe: 2684

Re: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"

Mehr Sandbaggen geht eigentlich nicht. Ich glaube es gibt eine Wachablösung in diesem Bereich! :D Nennt man das so? Ernste Frage, da ich eigentlich nicht muttersprachlich deutsch bin und jede Gelegenheit (ja auch eine möglicherweise sinnlose Diskussion in einem Auto-im-Kreis-fahr-Forum) wahnehmen m...
von vettel-fan2011
28.02.2020, 08:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte
Antworten: 18
Zugriffe: 793

Re: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte

Ich würde auch täglich über die Medien lachen, vor allem wenn ich mehr weiß als die! :mrgreen: :winky:
von vettel-fan2011
27.02.2020, 23:10
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"
Antworten: 23
Zugriffe: 2684

Re: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"

mcdaniels hat geschrieben:
27.02.2020, 22:25
Im Gegensatz zu euch, glaub ich ihm das jetzt langsam wirklich.... Allerdings wäre der Williams ja dann fast eine Rakete.... oder eben Ferrari so mies..... ?!

Mach dir kein Kopf! :mrgreen:
von vettel-fan2011
27.02.2020, 19:29
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"
Antworten: 23
Zugriffe: 2684

Re: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"

Mehr Sandbaggen geht eigentlich nicht. Ich glaube es gibt eine Wachablösung in diesem Bereich! :D
von vettel-fan2011
26.02.2020, 21:27
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Haben uns schon vor langer Zeit gegen DAS entschieden
Antworten: 16
Zugriffe: 1595

Re: Ferrari: Haben uns schon vor langer Zeit gegen DAS entschieden

MSC2005 hat geschrieben:
26.02.2020, 19:47
vettel-fan2011 hat geschrieben:
26.02.2020, 19:42
Tja hättet ihr die FIA mal lieb gefragt, obwohl selbst dann hätte es die FIA Ferrari zumindest nicht erlaubt. :D

Oh ja, Ferrari wird bei der FIA bekanntlich stets benachteiligt :rotate:

Ohne jetzt wieder ein Fass aufzumachen, nur ein müdes "Jep". ;)
von vettel-fan2011
26.02.2020, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"
Antworten: 66
Zugriffe: 2997

Re: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"

Vettel bleibt bei Ferrari. Das ist die einzig logische und sinnvolle Vorgehensweise. ;)
von vettel-fan2011
26.02.2020, 19:42
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Haben uns schon vor langer Zeit gegen DAS entschieden
Antworten: 16
Zugriffe: 1595

Re: Ferrari: Haben uns schon vor langer Zeit gegen DAS entschieden

Tja hättet ihr die FIA mal lieb gefragt, obwohl selbst dann hätte es die FIA Ferrari zumindest nicht erlaubt. :D
von vettel-fan2011
26.02.2020, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: Auch Aston Martin 2021 könnte Mercedes-Kopie werden
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Re: Racing Point: Auch Aston Martin 2021 könnte Mercedes-Kopie werden

rage hat geschrieben:
25.02.2020, 23:10
ItachiU hat geschrieben:
25.02.2020, 22:27
vettel-fan2011 hat geschrieben:
25.02.2020, 18:20
Ehm wie soll das gehen? 2021 gehen doch ganz andere Autos an den Start..? :think:
Gute Frage :rofl:
Hauptsache erst mal was Posten ! :ninja:

gruß

Hauptsache erst mal was Antworten!?

Verstehe deinen Kommentar auch nicht. :D
von vettel-fan2011
26.02.2020, 13:53
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Kubica & Alfa Romeo überraschen mit Bestzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1207

Re: F1-Test Barcelona: Kubica & Alfa Romeo überraschen mit Bestzeit

Vettels Dreher sieht irgendwie merkwürdig aus, eigentlich schien das Auto schon wieder unter Kontrolle zu sein. Ganz lange pausieren musste Ferrari aber wohl nicht, haben immerhin 84 Runden geschafft, Mercedes mit 89 etwas mehr. Kubicas Zeit finde ich enorm: Der ist mal gerade 3,3 Sekunden schnelle...
von vettel-fan2011
25.02.2020, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: Auch Aston Martin 2021 könnte Mercedes-Kopie werden
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Re: Racing Point: Auch Aston Martin 2021 könnte Mercedes-Kopie werden

Ehm wie soll das gehen? 2021 gehen doch ganz andere Autos an den Start..? :think: