Die Suche ergab 1723 Treffer

von Warlord
21.10.2019, 00:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege
Antworten: 11
Zugriffe: 937

Re: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege

Ich würde Hülkenberg die Chance geben, neben Verstappen zu fahren.
von Warlord
19.10.2019, 22:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor
Antworten: 28
Zugriffe: 1812

Re: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor

Das wird ihm eine Lehre sein! Das nächste Mal wird er voll in die Mauer crashen und Hamiltons Auto beim Zurückschleudern auf die Strecke zerstören. Und mit etwas "Glück" crashen noch ein paar mehr Autos in die Unfallstelle. Und auf seinen Grabstein läßt er schreiben, "He, aber ich ha...
von Warlord
19.10.2019, 22:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"
Antworten: 10
Zugriffe: 489

Re: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"

Die News interessiert mich nicht, ich haette ihm das Glueck gegoennt, das er uns in der Formel 1 erhalten bleibt. Ist er einmal draußen, wird er nicht mehr zurück kommen. Ich finde ihn sehr gut, aber ein Fahrer der nie auf dem Podium stand, wird nicht gerade positiver in den Köpfen der Teamchefs bl...
von Warlord
19.10.2019, 22:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Zukunft: "Jeder möchte für das schnellste Team fahren"
Antworten: 11
Zugriffe: 1023

Re: Verstappen über Zukunft: "Jeder möchte für das schnellste Team fahren"

Ein großes Talent, welches in den nächsten 5+ Jahren nicht die Chance haben wird, einen WM Titel zu holen, wenn er bei Red Bull bleibt. Meine Meinung Schon lustig wenn eine erfolgreiche zukünftige karriere in den händen von anderen gerade liegt (hamiltons hände) (verstappens karriere) Warum fragt s...
von Warlord
19.10.2019, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"
Antworten: 10
Zugriffe: 489

Re: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"

Die News interessiert mich nicht, ich wünsche ihm nur viel Glück, das er uns in der Formel 1 erhalten bleibt.
Ist er einmal draußen, wird er nicht mehr zurück kommen.
Ich finde ihn sehr gut, aber ein Fahrer der nie auf dem Podium stand, wird nicht gerade positiver in den Köpfen der Teamchefs bleiben.
von Warlord
19.10.2019, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Zukunft: "Jeder möchte für das schnellste Team fahren"
Antworten: 11
Zugriffe: 1023

Re: Verstappen über Zukunft: "Jeder möchte für das schnellste Team fahren"

Ein großes Talent, welches in den nächsten 5+ Jahren nicht die Chance haben wird, einen WM Titel zu holen, wenn er bei Red Bull bleibt.
Meine Meinung
von Warlord
19.10.2019, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor
Antworten: 28
Zugriffe: 1812

Re: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor

Der Ferrari-Pilot hatte in Kanada zwei Punkte für das Abkürzen der Schikane im Duell mit Lewis Hamilton (Mercedes) bekommen, das ihm auch den Rennsieg kostete. Das wird ihm eine Lehre sein! Das nächste Mal wird er voll in die Mauer crashen und Hamiltons Auto beim Zurückschleudern auf die Strecke ze...
von Warlord
19.10.2019, 00:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister
Antworten: 23
Zugriffe: 1097

Re: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister

Er wird selbst Weltmeister, wenn er die nächsten Rennen Rückwärts fährt.
Dann wird Bottas eben 10 mal zum Reifenwechsel reingeholt im Rennen :)
von Warlord
16.10.2019, 17:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 37
Zugriffe: 4192

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Naja diesmal stand halt im Drehbuch das Bottas gewinnt und nicht Hamilton...F1 Rennen sind fast wie Wrestling :thumbs_down: Das passiert aber auch nur so lange Mercedes keinen Gegner hat. Deswegen die Hoffnung das Ferrari 2019 richtig Gas gibt. Dann hat man nämlich andere Probleme, als sich mit sow...
von Warlord
15.10.2019, 21:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 37
Zugriffe: 4192

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Naja diesmal stand halt im Drehbuch das Bottas gewinnt und nicht Hamilton...F1 Rennen sind fast wie Wrestling :thumbs_down: Das passiert aber auch nur so lange Mercedes keinen Gegner hat. Deswegen die Hoffnung das Ferrari 2019 richtig Gas gibt. Dann hat man nämlich andere Probleme, als sich mit sow...
von Warlord
13.10.2019, 20:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 32
Zugriffe: 1756

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

Ich glaube hätte Ricciardo gewusst wie es aktuell bei Renault läuft... der hätte irgendwas anderes gemacht, oder wäre zur Not noch ein paar Jahre bei Red Bull geblieben. Irgendwie habe ich das Gefühl das Ricciardo seine Formel 1 Karriere beendet ohne Weltmeister zu werden. Das bei so viel Potenzial...
von Warlord
13.10.2019, 20:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes bricht den Ferrari-Rekord: "Niki würde seine Kappe ziehen"
Antworten: 15
Zugriffe: 1290

Re: Mercedes bricht den Ferrari-Rekord: "Niki würde seine Kappe ziehen"

Man muss nicht alles richtig machen. Es genügt wenn die anderen mehr Fehler machen. Perfekter Job. Glückwunsch. Jetzt ist es aber gut. Irgend ein anderes Team bitte nächstes Jahr. :thumbs_up: Dennoch war das jetzt kein schlechtes Jahr, wir hatten bis jetzt wirklich auch einige spannende und gute Re...
von Warlord
13.10.2019, 20:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 32
Zugriffe: 1756

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

Irgendwie habe ich das Gefühl das Ricciardo seine Formel 1 Karriere beendet ohne Weltmeister zu werden. Das bei so viel Potenzial. Eigentlich schon schade. Irgendwie erinnert mich dass an das Toyota Team. Unmengen an Geld aber richtig ein Erfolg kam nie raus. Hoffen wir das beste.... Weltmeister ka...
von Warlord
13.10.2019, 15:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 32
Zugriffe: 1756

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

Ich glaube nicht, dass man 2021 noch fährt. Vor allem ganz ohne Kundenteams. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass das Team einen brauchbaren Käufer findet. Aber vielleicht ziehen sie's ja auch in die FE und WEC ab. Und Motor wohl hoffentlich Honda und nicht Ferrari, weil sonst haben Ferrari und Me...
von Warlord
13.10.2019, 14:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 33
Zugriffe: 1514

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

JimmyWhoo hat geschrieben:Amateure


Aber ehrlich. Sowas darf nun wirklich nicht passieren.

Zur erweiterten Suche