Die Suche ergab 1309 Treffer

von Warlord
19.07.2019, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 60
Zugriffe: 2909

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

Hamilton ist stark gefahren, dafür brauch man eigentlich keinen, für mich, sinnlosen Kommentar aus dem Team.
Diese spezielle Runde war für mich eher eine Leistung des Fahrers, einfach aus dem Grund weil es Bottas nicht geschafft hat.
von Warlord
18.07.2019, 21:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Im Detail: Die neuen Formel-1-Regeln für 2021 erklärt
Antworten: 55
Zugriffe: 1758

Re: Im Detail: Die neuen Formel-1-Regeln für 2021 erklärt

Oha - Du liebst wohl das Risiko :lol: Mein Nickname ist evosenator. das v steht für Rambo :D Kleines Späßchen, aber du kennst mich ja mittlerweile. Wenn Mercedes gewinnt, dann muss evosenator ein Monat lang den Mercedesstern im Profil tragen :D :mrgreen: Max 2 Wochen Zumindest haben einige Leute hi...
von Warlord
18.07.2019, 02:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Im Detail: Die neuen Formel-1-Regeln für 2021 erklärt
Antworten: 55
Zugriffe: 1758

Re: Im Detail: Die neuen Formel-1-Regeln für 2021 erklärt

Ich denke wer den besten Motor hat sehen wir in Monza wenn Mercedes die Flügel runterdreht, bis dahin :wave: bin auch gespannt darauf. Ich Tippe mal auf Ferrari. Kleine Wette gefällig? :D Ich Tippe auf Pole und Sieg Ferrari. Oha - Du liebst wohl das Risiko :lol: Mein Nickname ist evosenator. das v ...
von Warlord
18.07.2019, 02:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel
Antworten: 14
Zugriffe: 793

Re: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel

Die ganze Formel 1 ist aktuell ein Witz. Der WM-Stand nach 10 Rennen wurde auf dem offiziellen Youtube-Kanal von FORMULA 1 gepostet, und in der Überschrift fragen die die User ernsthaft, wer denn am Ende auf Platz 3 stehen wird. Naja aber ist zumindest ehrlich oder findest du nicht? Platz 1 und 2 s...
von Warlord
17.07.2019, 23:41
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: 2 x Wochenendtickets Hockenheim
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: 2 x Wochenendtickets Hockenheim

Verkauft !
von Warlord
17.07.2019, 04:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 50
Zugriffe: 1560

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Lewis hat sich das alles erarbeitet. Er ist meiner Meinung nach der beste aktive Formel 1 Pilot, dicht gefolgt von Verstappen. Vettel und Ferrari hatten letztes Jahr die Chance... und 2017. War das 2017 mit den schlechten Asia-Rennen? In den letzten Jahren haben Fahrer und Team der Konkurrenz versa...
von Warlord
16.07.2019, 23:26
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: 2 x Wochenendtickets Hockenheim
Antworten: 1
Zugriffe: 75

2 x Wochenendtickets Hockenheim

Aus privaten Gründen habe ich 2 Tickets zu verkaufen. Komplettes Wochenende am Hockenheimring. Südtribüne Oberrang L3, Reihe 9, Plätze 72 und 73. Es sind 2 Plätze nebeneinander. Direkt neben der Treppe. Man hat niemanden sonst neben sich sitzen. Beste Plätze also. Start/Ziel und Motordrom komplett i...
von Warlord
16.07.2019, 00:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1811

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

Finde ich schade, aber ich kann es nachvollziehen. Er liefert immer Punkte für Mercedes.
von Warlord
14.07.2019, 20:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5685

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Was die blinden Hater auch gerne mal vergessen, die Wahrscheinlichkeit im Pulk einen Crash zu verursachen ist wesentlich höher, als in einem Mercedes, wo die Fahrer nur das Problem haben die Reifen zu schonen und ansonsten im Eco Sparmodus fahren können vorne, weil Ferrari und Red Bull einfach nich...
von Warlord
14.07.2019, 19:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8727

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

ICH bin ganz gewiss kein vettel hater. ganz im gegenteil. ich fand vettel eigentlich immer sehr sympathisch. aber bei dem mist, den er in letzter zeit zusammenfährt, kann man nur zum aufhören raten. Das wird ihm aber zum Glück egal sein, was ihm andere Raten. Nächster Versuch bitte, ich warte :wink...
von Warlord
14.07.2019, 19:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8727

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Wird er nicht, auch wenn es die Hater noch 1000 mal hier reinschreiben. ICH bin ganz gewiss kein vettel hater. ganz im gegenteil. ich fand vettel eigentlich immer sehr sympathisch. aber bei dem mist, den er in letzter zeit zusammenfährt, kann man nur zum aufhören raten. Das wird ihm aber zum Glück ...
von Warlord
14.07.2019, 19:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5685

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Was die blinden Hater auch gerne mal vergessen, die Wahrscheinlichkeit im Pulk einen Crash zu verursachen ist wesentlich höher, als in einem Mercedes, wo die Fahrer nur das Problem haben die Reifen zu schonen und ansonsten im Eco Sparmodus fahren können vorne, weil Ferrari und Red Bull einfach nich...
von Warlord
14.07.2019, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5685

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Ich weiß nicht, was Vettel wieder gerappelt hat? Schon allein das zu nah auffahren war schon der Fehler. Der weiß doch wie Silverstone funktioniert o,o Ich habe da kein Mitleid und die Strafe war gerechtfertigt. Nach eigener Aussage dachte er, Verstappen würde nach Rechts ziehen, hat er aber nicht....
von Warlord
14.07.2019, 18:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5685

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Was die blinden Hater auch gerne mal vergessen, die Wahrscheinlichkeit im Pulk einen Crash zu verursachen ist wesentlich höher, als in einem Mercedes, wo die Fahrer nur das Problem haben die Reifen zu schonen und ansonsten im Eco Sparmodus fahren können vorne, weil Ferrari und Red Bull einfach nicht...
von Warlord
14.07.2019, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5685

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Aktuell bin ich eigentlich nur noch Fan von ihm wegen seinem Charakter. Was er sich da aktuell leider zusammenfährt geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich wünsche mir entweder den Red Bull Vettel von 2011 und 2013 oder den Ferrari Vettel von 2015 und 2017 zurück :domokun: Aber seit Hockenheim 2018 ... sc...

Zur erweiterten Suche