Die Suche ergab 2177 Treffer



von Warlord
29.03.2020, 04:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Verstrickungen" zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 9
Zugriffe: 750

Re: Helmut Marko: "Verstrickungen" zwischen FIA und Ferrari

. Lehnst Du Dich mit dieser starken Aussage nicht sehr weit aus dem Fenster :?: Irgendwelche links zu offiziellen Quellen :?: :popcorn: :rofl: :rofl: :wave: :lol: :lol: :lol: Ne, wollt nur mein Post weiter oben korrigieren weil der von den Mods editiert ist, und wie der da steht ergibt das wenig Si...
von Warlord
28.03.2020, 01:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?
Antworten: 37
Zugriffe: 3287

Re: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?

Ich mag Toto nicht wirklich, aber er hatte einen großen Anteil daran, dass das Mercedes Team so stark ist. Warum lässt ihn der Mercedes Chef nicht einfach machen? Vielleicht war Toto ihm zu mächtig geworden. Normalerweise dürfte das Cornelius, oder wie die Type heißt, nicht beeinflussen. Aber man we...
von Warlord
26.03.2020, 18:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Warum die Formel E für Hersteller nicht attraktiv ist
Antworten: 14
Zugriffe: 400

Re: Cyril Abiteboul: Warum die Formel E für Hersteller nicht attraktiv ist

Was kloppt der Abiteboul überhaupt für Sprüche manchmal?
Noch nie was gerissen und gleichzeitig ne große Klappe. Solche Leute mag ich ja ganz besonders.
von Warlord
24.03.2020, 01:42
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion
Antworten: 12
Zugriffe: 1141

Re: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
23.03.2020, 18:26
Kann der alte Mann nicht zusammen mit Bernie den Club der hohlen Dichter aufmachen?
War einmal ein Bumerang;
War ein Weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum - noch stundenlang -
Wartete auf Bumerang.
von Warlord
23.03.2020, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: RB16 ein "aggressives Auto mit Riesenpotenzial"
Antworten: 1
Zugriffe: 241

Re: Helmut Marko: RB16 ein "aggressives Auto mit Riesenpotenzial"

Sorry, aber wen interessiert das noch, wenn im Moment nicht gefahren wird? Die Heilungsquoten sehen zwar gut aus ja, trotzdem kann sich das Virus immer noch weiter verbreiten. Nur weil am Tag z.B. 5000 Menschen geheilt sind, heißt es nicht das auch weitere 5000 Personen von einer Neuinfektion versch...
von Warlord
23.03.2020, 14:17
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 2640

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Das ganze Event war der Oberknaller. Hab bei Norris zugeschaut und kam aus dem lachen nicht mehr heraus. Das Codemasters Scheiße am laufenden Band produziert, dafür kann überhaupt niemand was. Deswegen fällt das Spiel ansich bei mir aus der Wertung. Für das Event gebe ich 8/10 Punkte Wieso kann man ...
von Warlord
22.03.2020, 22:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil
Antworten: 32
Zugriffe: 3103

Re: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil

Wünsch ich euch auch. Bei mir? Mal schauen. Mich hat heuer eine Vorerkrankung erwischt und falls Corona antanzt muss wohl ein anderer als Forentroll meinen Posten übenrehmen. Um so wichtiger Leute: macht das beste aus der jetztigen Zeit. Gute Besserung wünsch ich. Und ein Forumtroll bist du mit Sic...
von Warlord
22.03.2020, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Beim ersten Test schneller als de la Rosa: Lewis Hamiltons Mega-Debüt
Antworten: 5
Zugriffe: 1012

Re: Wie Lewis Hamilton bei seinem ersten F1-Test verblüffte

Mithrandir hat geschrieben:
22.03.2020, 16:16
Warlord hat geschrieben:
22.03.2020, 16:09
Ahja :lol:
Ups - natürlich ein Forenmitglied. Vielleicht hatte die Redaktion das gleiche Problem wie ich - "r" und "t" liegen ähnlich dicht beieinander wie "i" und "o".
Jetzt kommts also raus. Du bist ein Redakteur hier
:lol: :thumbs_up:
von Warlord
22.03.2020, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Beim ersten Test schneller als de la Rosa: Lewis Hamiltons Mega-Debüt
Antworten: 5
Zugriffe: 1012

Re: Wie Lewis Hamilton bei seinem ersten F1-Test verblüffte

Denn McLaren holte Heikk o Kovalainen als Nachfolger für Alonso. :shock: Noch fieser wäre Heiko H2O gewesen, wie ein geschätztes Fotenmitglied ihn letztens nannte. Um sich als Fahrer unter Ron Dennis oder auch Frank Williams zu behaupten musste man neben herausragenden fahrerischen Qualitäten wohl ...
von Warlord
21.03.2020, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über virtuelle Formel-1-Serie: "Werde nicht teilnehmen"
Antworten: 13
Zugriffe: 1198

Re: Verstappen über virtuelle Formel-1-Serie: "Werde nicht teilnehmen"

Schade. Ich werde mir das morgen mit Norris anschauen.
Der deutsche Streamer PietSmiet fährt unter Anderem auch mit. Das wird ne Gaudi :D

Für alle die den Link noch brauchen und zuschauen wollen:
von Warlord
20.03.2020, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Corona-Krisengipfel: Lautstarke Diskussion gegen Ferrari-Teamchef
Antworten: 17
Zugriffe: 2354

Re: Corona-Krisengipfel: Lautstarke Diskussion gegen Ferrari-Teamchef

In der Überschrift steht "Lautstarke Diskussion gegen Ferrari Teamchef", im Artikel wird beschrieben, dass es eine Diskussion gab, an der unter anderem Binotto beteiligt war (was Sinn macht, sonst hätte man sich eine solche Konferenz auch sparen können) und in der man schlussendlich zu einem Ergebn...
von Warlord
20.03.2020, 08:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil
Antworten: 32
Zugriffe: 3103

Re: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil

Ich wünsche Euch Allen das Ihr ebenfalls verschont bleibt und wir in Zukunft hier weiterhin streiten und diskutieren können. Wünsch ich euch auch. Bei mir? Mal schauen. Mich hat heuer eine Vorerkrankung erwischt und falls Corona antanzt muss wohl ein anderer als Forentroll meinen Posten übenrehmen....
von Warlord
19.03.2020, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn exklusiv: Mercedes wird Branchenführer in der Formel 1 bleiben
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Ross Brawn exklusiv: Mercedes wird Branchenführer in der Formel 1 bleiben

Mal ganz trivial formuliert: Der Grundgedanke der Formel-1 ist doch, dass die Ingenieure der Teams ein Auto bauen, welches unter gegebenem Reglement möglichst schnell unterwegs ist. Ins Auto setzt man einen möglichst schnellen Piloten. So kann die Jagd auf KWM & FWM beginnen. Die kommende Budgetdec...