Die Suche ergab 2754 Treffer



von Warlord
21.09.2020, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef Szafnauer über Vettel: "Wird Team auf ein neues Level heben"
Antworten: 19
Zugriffe: 1180

Re: Teamchef Szafnauer über Vettel: "Wird Team auf ein neues Level heben"

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Jaja Vettel der Drehkönig. Was haben wir alle gelacht im Kommentarbereich. Die meisten die ihn besonders im Auge haben, müsste längst seine Expertisen und seine Detailverliebtheit festgestellt haben. Nicht selten hat er mehr Ahnung vom aktuellen Renngeschehen, als ...
von Warlord
21.09.2020, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 79
Zugriffe: 3649

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Kann jemand aus eigenen Erfahrungen berichten, was man von den Tribünen erwarten kann? Hat man überall auch eine Videoleinwand, die einsehbar ist? Warum ist T5b am günstigsten? Sind das Stehplätze oder Sitzplätze? Mercedes Tribüne Kurve 1 kann ich empfehlen. War schon dort. Dort sieht man einiges. ...
von Warlord
18.09.2020, 20:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen
Antworten: 40
Zugriffe: 1608

Re: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen

Gibts ne warme Milch mit Honig und dann wirds beim kleinen Butschi schon wieder besser.
Dann ab ins Bettchen und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
von Warlord
18.09.2020, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 6844

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Ferrari ist für mich der Christoph Daum der Formel 1.
Die Haarprobe wurde bereits analysiert und jetzt versucht man runter zu kommen, von dem Teufelszeug.
von Warlord
18.09.2020, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 6844

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

DeLaGeezy hat geschrieben:
18.09.2020, 11:19
Also wenn Binotto das so sagt, dann glaube ich ihm das auch XP

Für alle anderen: Hoffentlich stimmts und es geht wieder nach vorn :thumbs_up:
:rofl: warte... WARTE
Den schreib ich mir schnell auf.
von Warlord
17.09.2020, 05:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Sehr gute Entscheidung": McLaren bestätigt geplanten Fabrikverkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Re: "Sehr gute Entscheidung": McLaren bestätigt geplanten Fabrikverkauf

Wie auch immer sie sich entscheiden, ich wünsche dem aktuellen McLaren Team, alles erdenklich Gute.
von Warlord
17.09.2020, 05:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"
Antworten: 85
Zugriffe: 4746

Re: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"

Red bull sollte einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht immer nur Toro rosso Fahrer aufsteigen zu lassen. Hülkenberg und Perez haben es sich nach 10 Jahren Mittelfeld verdient, endlich mal in ein Top team aufzusteigen, wenn auch nur als nr. 2 Fahrer. Ich denke, da bin ich mindest genau so gespannt...
von Warlord
17.09.2020, 05:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"
Antworten: 85
Zugriffe: 4746

Re: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"

Junge Junge Max kann zwar gut fahren, allerdings hatte Er bisher nur einen echten Gegner Ricciardo alle anderen Piloten waren noch unerfahren und relative Neulinge. Max wechsle zu Mercedes, bei RB wirst Du eh kein WM, dann kann man die Aussage ich schlage alle neu diskutieren. Wenn der RB verlässt,...
von Warlord
16.09.2020, 08:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Fahrer sind heute "vereinter" als vor drei, vier Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Sebastian Vettel: Fahrer sind heute "vereinter" als vor drei, vier Jahren

Für mich immer wieder schön, Bilder von Lewis zusammen mit Sebastian zu sehen. Abgesehen von kleinen "Streitigkeiten" auf der Strecke, sind Die Beiden immer gut miteinander klar gekommen. Irgendwann, wenn beide nicht mehr in der Formel 1 fahren, wird man sich an diese Jahre zurück erinnern. :thumbs...
von Warlord
16.09.2020, 00:13
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Fahrer sind heute "vereinter" als vor drei, vier Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Sebastian Vettel: Fahrer sind heute "vereinter" als vor drei, vier Jahren

Für mich immer wieder schön, Bilder von Lewis zusammen mit Sebastian zu sehen.
Abgesehen von kleinen "Streitigkeiten" auf der Strecke, sind Die Beiden immer gut miteinander klar gekommen.

Irgendwann, wenn beide nicht mehr in der Formel 1 fahren, wird man sich an diese Jahre zurück erinnern.
von Warlord
14.09.2020, 17:48
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 4838

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

:chat: Und der nächste Vettel Seitenhieb :lol: Wieso wird eigentlich immer nur er zitiert? Wieviel Punkte hat ein Bottas schon liegengelassen? Ich halte ziemlich viel von Seb ..aber ich bin auch Realist genug um zu sehen, das er einfach zu viel Schrott baut, weil er zu viel will. Wenn man mit dem A...
von Warlord
14.09.2020, 17:39
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 4838

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

Mit Alonso-Fans über die Saison 2017 und 2018 zu diskutieren bringt sowas kaum was. Insofern verstehe ich nicht wieso sich einige hier immer noch die Mühe machen. Es ist leider auch immer wieder der gleiche user, der das zum Thema macht. Du meinst wohl den, wo der "Turbo" immer voll "Geladen" ist.
von Warlord
14.09.2020, 17:38
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 4838

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

DeLaGeezy hat geschrieben:
14.09.2020, 12:05
Kamuifan hat geschrieben:
14.09.2020, 11:47
!!!! 111!1!1
ist das jetzt ein witz oder ausversehen wirklich passiert? :??:
Schlaganfall
von Warlord
13.09.2020, 13:49
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Interview: Gerhard Berger über Vettels "Siegchancen in der Zukunft"
Antworten: 5
Zugriffe: 593

Re: Interview: Gerhard Berger über Vettels "Siegchancen in der Zukunft"

"In einer anderen Zeit kam Vettel mit den Red-Bull-Autos von Star-Designer Adrian Newey am besten zurecht. V8-Saugmotoren, angeblasener Diffusor, da war keiner stärker. These: Mit den V6-Hybrid-Turbos ab 2014 konnte er sich nie ganz anfreunden - und ist deswegen nicht mehr ganz so gut wie früher. W...