Die Suche ergab 2530 Treffer



von Warlord
14.07.2020, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3853

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Sorry für OT: Laut BILD steht Vettel kurz vor einem Wechsel zu Racing Point :shock: https://www.bild.de/bild-plus/sport/motorsport/motorsport/formel-1-noch-ferrari-pilot-vettel-vor-wechsel-zu-aston-martin-71894538,view=conversionToLogin.bild.html EDIT: oh, da waren andere schneller :mrgreen: Macht ...
von Warlord
14.07.2020, 19:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3853

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Falls der Wechsel mit Aston Martin fix sein sollte, wird Perez wahrscheinlich zu Haas wechseln und Grosjean ersetzen. Der Zeitpunkt wäre aber ziemlich bescheiden, wenn man bedenkt, dass Racing Point möglicherweise disqualifiziert wird? Ich glaub so blöd wird Benz nicht sein, Daten ihres Autos weite...
von Warlord
14.07.2020, 18:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3853

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Es laufen wohl Gespräche zwischen Stroll Senior und Vettel für einen Aston Martin Vertrag. Perez hat ne Ausstiegsklausel im Vertrag, die man Ende Juli ziehen könnte. Hoher einstelliger Millionen Betrag als Abfindung. Abgeblich sagte Gerhard Berger, dass das sehr wahrscheinlich passieren wird. Hat e...
von Warlord
14.07.2020, 18:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3853

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Es laufen wohl Gespräche zwischen Stroll Senior und Vettel für einen Aston Martin Vertrag. Perez hat ne Ausstiegsklausel im Vertrag, die man Ende Juli ziehen könnte. Hoher einstelliger Millionen Betrag als Abfindung. Abgeblich sagte Gerhard Berger, dass das sehr wahrscheinlich passieren wird. Hat er...
von Warlord
14.07.2020, 15:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3853

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Ferrari kann die formel 1 komplett verlassen. Mit dem motor liegt man gefühlt 5 jahre zurück und 2022 wird es nicht besser aussehen, weil man den gleichen motor verwendet. Wie soll ferrari das jemals aufholen? Ist doch eigentlich unmöglich. vor allem hat Ferrari in der Geschichte jede oder fast jed...
von Warlord
14.07.2020, 15:30
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Warum Toto Wolff kein Schutzschild mehr tragen darf
Antworten: 11
Zugriffe: 1249

Re: Warum Toto Wolff kein Schutzschild mehr tragen darf

Mit Scheibenwischer wäre er bestimmt durchgekommen
von Warlord
14.07.2020, 13:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3853

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Ferrari kann die formel 1 komplett verlassen. Mit dem motor liegt man gefühlt 5 jahre zurück und 2022 wird es nicht besser aussehen, weil man den gleichen motor verwendet. Wie soll ferrari das jemals aufholen? Ist doch eigentlich unmöglich. Sollte es so sein, hättest besonders du mein Bedauern :thu...
von Warlord
14.07.2020, 13:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3853

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Ferrari kann die formel 1 komplett verlassen.
Mit dem motor liegt man gefühlt 5 jahre zurück und 2022 wird es nicht besser aussehen, weil man den gleichen motor verwendet.
Wie soll ferrari das jemals aufholen? Ist doch eigentlich unmöglich.
von Warlord
13.07.2020, 23:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben
Antworten: 34
Zugriffe: 1278

Re: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben

Höckernase hat geschrieben:
13.07.2020, 16:31
Wenn schon Roborter, dann würde ich mir solche wünschen: :lilsmile:
Ganz ehrlich, da bekomme ich angst wenn ich so Roboter Hunde sehe und unwohl wirds mir auch.
Hoffentlich sehe ich sowas nicht irgendwann auf der Straße.
von Warlord
13.07.2020, 12:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point zu schnell: Wacht die Konkurrenz jetzt erst richtig auf?
Antworten: 103
Zugriffe: 7958

Re: F1-Teams rätseln: Hat Racing Point getrickst - und wenn ja wie?

Racing Point Designer zum anderen Kollegen: "Ey mach ma STRG + C und dann STRG + V"
Anderer Kollege: "Jo hat funktioniert. 2020 wird super"
von Warlord
13.07.2020, 12:14
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 4456

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Weiß jemand, ob Vettel mit Ferrari im Vertrag eine Ausstiegsklausel hat, um während der Saison zu gehen? Ist sowas überhaupt möglich? Und ja, ich frage wegen Red Bull. Man könnte im Vertrag stehen haben "Reicht das Auto nicht für Mindestens Platz 4 in der Fahrer WM, kann man vorzeitig aus dem Vertr...
von Warlord
13.07.2020, 11:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu
Antworten: 96
Zugriffe: 7185

Re: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu

Größtes Problem sehe ich nach wie vor in der praktisch eh schon schwierigen Beziehung zwischen Vettel und Verstappen. Wie oft hat es da in den letzten Jahren schon geknallt, obwohl beide noch nicht mal im gleichen Team waren? Wie oft denn? :lol: Ich erinnere mich an Silverstone letztes Jahr. Und Ch...
von Warlord
13.07.2020, 11:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu
Antworten: 96
Zugriffe: 7185

Re: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu

Bezieht doch nicht immer alles auf die RB Vettel Geschichte. Die Leistung war eben durchwachsen. Trotzdem hat RB gesagt das es ok war. Also wo kommt auf einmal wieder Vettel ins Spiel? Umso schlechter Albon ist umso höher stehen die Chancen für Seb, ganz einfach. Muss ja auch nicht unbedingt Seb se...
von Warlord
12.07.2020, 22:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Zitterpartie: Mercedes kann Getriebeprobleme lösen
Antworten: 18
Zugriffe: 799

Re: Keine Zitterpartie: Mercedes kann Getriebeprobleme lösen

Es kann auch nicht einfach mal perfekt laufen bei Mercedes oder? Irgendwas muss man immer wieder künstlich herbei zaubern. Hamilton im Rennen "Meine beiden Reifensätze, waren sehr weich. Mit denen werde ich nicht weit kommen" Auch Hamilton: Schnellste Rennrunde einige Zeit nach dem Funk man stelle ...
von Warlord
12.07.2020, 22:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Zitterpartie: Mercedes kann Getriebeprobleme lösen
Antworten: 18
Zugriffe: 799

Re: Keine Zitterpartie: Mercedes kann Getriebeprobleme lösen

Plötzlich hat man die Sensoren Wunderheilung gefunden. Innerhalb von einer Woche. Wow. Ich glaube wirklich, da wird durch Unwahrheiten künstlich Spannung erzeugt. Mercedes kommt aus dem Grinsen nicht raus, wie leicht man von Titel zu Titel surft. Da muss man für die Einschaltquoten auch mal Bullshi...