Die Suche ergab 1866 Treffer



von Warlord
11.12.2019, 02:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Platz vier nicht gut genug für Renault
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Cyril Abiteboul: Platz vier nicht gut genug für Renault

1. wer nicht bereit ist wie die Top 3 zu investieren, der wird auch nicht zu den Top 3 aufschliessen 2. mit dem wiedererstarkten Team McLaren-Mercedes ist Platz 4 auch schon reserviert 3. mit ein wenig Glück wird dann noch ein anderes Team einen Glücksgriff tätigen, und schon kämpft Renault nur noc...
von Warlord
11.12.2019, 02:22
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 42
Zugriffe: 3236

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Das Leute immer gegen Neues sind kann ich nicht verstehen. Muß man denn alles "Neue" immer gut heißen? Bringt alles "Neue" auch immer einen Fortschritt? Neue Dinge sollten schon hinterfragt werden dürfen und nicht blindlinks gut geheißen werden. Das ist aber nicht Aufgabe der Fans. Wir haben ja nic...
von Warlord
11.12.2019, 02:14
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 42
Zugriffe: 3236

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Tracklimit_F1 hat geschrieben:
09.12.2019, 19:45
Sieht doch garnicht so schlecht aus, hatte befürchtet es sehe so aus, wie in der Formel E.
So was erwähnen wir hier nicht :x
:scream: Es gibt keine Formel E
Zieht Euch nen Strampler an und nuckelt am Daumen, wenn ihr sowas sehen wollt.
von Warlord
11.12.2019, 02:07
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 24
Zugriffe: 1151

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Und weil es ewiglang dauert einen V6 mit der ganzen Software zu starten. Das geht beim alten V8 viel schneller. und achja die Zuschauer wollen den röhrenden V8 Sound halt viel lieber. Warum hat die FIA das noch nicht gemerkt? Schade, dass das bei denen nicht ankommt. Naja, vielleicht verstehen die ...
von Warlord
11.12.2019, 02:04
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 24
Zugriffe: 1151

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch! Alleine auf Grund dessen, würde ich mich an FIA's Stelle mal fragen, ob diese Regel so wirklich Sinn macht. Ja macht sie. Sonst würden die großen Teams jedes Wochenende neue Motoren mitbringen und mit Mittelfeldteams schauen blöd aus der W...
von Warlord
11.12.2019, 01:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 38
Zugriffe: 2598

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Hört doch endlich damit auf, aus den Reifen ein Spannungselement zu machen! Was kommt als nächstes? Zufällige Zeitzünder an jedem Motor für spannende Motorschäden? Wie wäre es mit mehreren Reifenherstellern? Was meint ihr, wie die sich dann anstrengen, schnelle und gute Reifen zu bauen! Für die Spa...
von Warlord
11.12.2019, 01:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 38
Zugriffe: 2598

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Oh, es muss einen Gott geben. Reifen bleiben seit Jahren einmal gleich? TOP! :bow: Es ist völlig egal wie gut oder wie schlecht diese Reifen sind. Die Teams können so schlicht mal ein Auto bauen ohne die Reifenlotterie. Keine Ausreden mehr. Das ist eine richtig gute Nachricht.... ...und btw., für P...
von Warlord
09.12.2019, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1330

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

BruderimHerrn hat geschrieben:
09.12.2019, 17:47
Formel Heinz hat geschrieben:
09.12.2019, 17:16
Welche Hymne wird dann gespielt?
weißes Rauschen
Atemlos durch die Nacht, bis der Russen-Sportler nüchtern erwacht.
von Warlord
09.12.2019, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1330

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

Hmmm... KVY könnte in den Tank pullern. Muss man gut aufpassen :think:
von Warlord
09.12.2019, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2466

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

Dann hat die FIA schon dementsprechend eingegriffen, dass keine Zweifel an einem Benz Titel aufkeimen. Willst du damit behaupten das Ferrari beschissen hat. Soweit ich weiß gibt es keine offiziellen Beweise aber wenn du welche hast nur her damit. Nope, damit meine ich Kanada und Österreich. Die Ent...
von Warlord
09.12.2019, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2466

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

Oh ja, dieses Jahr hat mehr als jemals zuvor noch ein drittes Team um die goldene Ananas mitgekämpft, der WM Titel war nach 5 Rennen ja schon sicher für Mercedes eingetütet... oder was meint Hamilton??? Im Sommer kam noch ein bisschen Hoffnung auf bei Ferrari. Aber im Prinzip hast du recht. Nach we...
von Warlord
07.12.2019, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 86
Zugriffe: 5194

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Ich lasse mich natürlich gerne überraschen, was Renault betrifft. Aber ich persönlich glaube absolut nicht dran, das dieses Team 2021 stark sein wird. Selbiges hörte man beispielsweise auch letzte Saison über McLaren. Viele sahen das Team vor der Saison sogar auf KWM Platz 9. In der F1 ändert sich ...
von Warlord
07.12.2019, 22:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1850

Re: Sebastian Vettel:

Vettel :heartbeat: Ich glaube immer noch an Dich :bow: Und hoffentlich finde ich bald den Glauben an Ferrari wieder :!: Ich würde ihm es auch wirklich wünschen, insbesondere mit Ferrari. Und wenn es nur eine einzige WM ist... Ferrari war für mich unabhängig der Formel 1 immer eine Art "Traummarke",...
von Warlord
07.12.2019, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1850

Re: Sebastian Vettel:

Vettel :heartbeat:
Ich glaube immer noch an Dich :bow:
Und hoffentlich finde ich bald den Glauben an Ferrari wieder :!: