Die Suche ergab 971 Treffer

von Warlord
18.04.2019, 21:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 42
Zugriffe: 1643

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Ferrari kann machen was sie wollen, es ist falsch. Letztes Jahr hat man vergeigt, weil man beide Fahrer gleich behandelt hat. Und jetzt wird Ferrari dafür kritisiert, dass sie auf Vettel setzen, wobei Charles in Bahrain ja durchaus hätte gewinnen dürfen?! Ferrari macht es richtig, eine Priorisierun...
von Warlord
17.04.2019, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Bei Telefonaten mit Jos Verstappen geht's um Babys und Go-Karts
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Re: Wolff: Bei Telefonaten mit Jos Verstappen geht's um Babys und Go-Karts

Wenn Bottas brav die Punkte einheimst, sollte es gar keinen Grund geben, die Fahrerpaarung zu tauschen. Außer ich wäre der Mercedes Boss und wüsste mein Team wäre nur noch 3 Jahre in der Formel 1. Dann würde ich mir einen Spaß draus machen. Am besten in einer Formel 1 Welt wo 3 Autos pro Team an de...
von Warlord
17.04.2019, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"
Antworten: 43
Zugriffe: 765

Re: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"

Da stimme ich schon zu, das die Formel 1 der Übermotorsport schlecht hin sein sollte.
Aber wie sollen denn Teams wie Racing Point oder Williams überleben können?
Ich bin mir nicht sicher ob das ausreichen würde, wenn die Ausschüttung gerechter verteilt wäre.
von Warlord
17.04.2019, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1216

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

Ich würde die Hoffnung auf ein Ferrari Cockpit nicht aufgeben 2020-2021 gehe ich stand heute davon aus Wird ein Cockpit frei Und mir fällt niemanden ein, der da besser reinpassen würde Wenn Vettel wirklich gehen sollte, was ich auf gar keinen Fall hoffe, dann wäre für mich ein Hülkenberg interessan...
von Warlord
17.04.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Bei Telefonaten mit Jos Verstappen geht's um Babys und Go-Karts
Antworten: 8
Zugriffe: 851

Re: Wolff: Bei Telefonaten mit Jos Verstappen geht's um Babys und Go-Karts

Wenn Bottas brav die Punkte einheimst, sollte es gar keinen Grund geben, die Fahrerpaarung zu tauschen. Außer ich wäre der Mercedes Boss und wüsste mein Team wäre nur noch 3 Jahre in der Formel 1. Dann würde ich mir einen Spaß draus machen. Am besten in einer Formel 1 Welt wo 3 Autos pro Team an den...
von Warlord
17.04.2019, 18:04
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 49
Zugriffe: 2924

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Hatte auch die Meinung, dass ein normales Handy reicht, aber die Dinger sind schon nützlich.* Kannst dich überall informieren, deine Mails abrufen etc. Es müssen ja nicht immer zwei Extreme sein. Ich verwende mein Smartphone jedenfalls nicht, um Likes abzusahnen wie andere.Finde ich auch eine Unart...
von Warlord
17.04.2019, 18:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 49
Zugriffe: 2924

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Sehe das wie Vettel. Heutzutage hat kaum einer mehr eine eigene Meinung. Alles nur noch Mitläufer in den sozialen Netzwerken. Hauptsache die Likes passen und man hat die selbe Meinung wie "Influencer". Die Menschheit verblödet immer mehr. Gebe ich dir größtenteils Recht. Aber speziell in ...
von Warlord
16.04.2019, 18:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."
Antworten: 9
Zugriffe: 1183

Re: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."

Ich muss sagen, dass es einer dieser Artikel ist, wo ich merke, dass mir die Berichterstattung nach den Rennen einfach nicht mehr viel gibt. Gefühlt wird mir zu sehr versucht, aus allem einen Skandal zu machen und Kleinigkeiten werden Überanalysiert. Ich meine, das Ganze läuft hier z.B. unter "...
von Warlord
16.04.2019, 18:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4099

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Wenn die langsam verstehen, wo deren Fehler war oder Sonstiges, dann glaube ich trotzdem nicht das man nach der Abstellung dieses oder dieser Probleme mal eben 0,5 Sekunden schneller fährt pro Runde. Denn so sehe ich aktuell den Leistungsunterschied zwischen Ferrari und Mercedes. Ich glaube das wird...
von Warlord
16.04.2019, 18:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari
Antworten: 31
Zugriffe: 2484

Re: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari

_PF1_ hat geschrieben:
chrisspeed hat geschrieben:Gibt es wirklich immer noch Leute, welche Ironie nicht erkennen?

Offensichtlich ja schon.


Ich habe mir gedacht, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Der Grat ist ziemlich schmal hier in diesem Forum, was dir bestimmt auch schon aufgefallen ist.


Ach kaum :rofl:
von Warlord
16.04.2019, 00:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari
Antworten: 31
Zugriffe: 2484

Re: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari

Korrekt :thumbs_up: Aber... Aber im preseason Test in Spanien war doch Ferrari das schnellste Team !? :cry2: Meiner Meinung nach ist Mercedes nicht mal voll gefahren in China, ich schätze die sind im Rennen pro runde 6 zehntel schneller, wenn nicht sogar mehr. Schlechte Leistung von Ferrari im Wint...
von Warlord
16.04.2019, 00:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari
Antworten: 31
Zugriffe: 2484

Re: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari

Aber... Aber im preseason Test in Spanien war doch Ferrari das schnellste Team !? :cry2: Gibt es wirklich immer noch Leute, welche diese Tests als Massstab für die Kräfteverhältnisse sehen? Offensichtlich ja schon. Meiner Meinung nach ist Mercedes nicht mal voll gefahren in China, ich schätze die s...
von Warlord
15.04.2019, 21:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?
Antworten: 22
Zugriffe: 2454

Re: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?

Über die Teamorder lässt sich natürlich streiten, da verstehe ich beide Seiten. Aber man hätte Leclerc jeweils 1 Runde nach den Vettel-Stopps auf in die Box holen sollen, oder sogar in der selben Runde wenn der Abstand groß genug war. So wäre Leclerc locker vor Verstappen geblieben. Was man da versu...
von Warlord
15.04.2019, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari
Antworten: 31
Zugriffe: 2484

Re: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari

Wenn ich mich nicht irre ist das für HAM der beste Saisonstart (2x P1 und 1x P2) seiner Karriere (zusammen mit 2015). Korrekt :thumbs_up: Aber... Aber im preseason Test in Spanien war doch Ferrari das schnellste Team !? :cry2: Meiner Meinung nach ist Mercedes nicht mal voll gefahren in China, ich s...
von Warlord
14.04.2019, 12:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12017

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Also Vettel war am Anfang schon schneller, die TO war OK. Aber dem Leclerc so dermaßen das Rennen zu versauen durch die viel zu späten Stopps, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube aber auch: Ferrari fährt am Limit & Mercedes hat noch Luft. Aktuell befürchte ich, dass Mercedes ...

Zur erweiterten Suche