Die Suche ergab 1190 Treffer

von Warlord
18.06.2019, 03:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 46
Zugriffe: 3565

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Diese Spekulation um seinen Rücktritt fängt langsam an mich ein bisschen zu nerven. Er wird nicht aufhören, solange er nicht mindestens noch einmal so nah am Titel ist, wie zuletzt 2017. Da gibt es noch etwas zu erledigen. So und nicht anders Spocki Wäre es Vettel egal, ob er noch nen Titel holt od...
von Warlord
18.06.2019, 00:04
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 131
Zugriffe: 5288

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Bin echt gespannt ob die gleichen User genauso dahinter stehen wenn es mal Mercedes oder Red Bull (Verstappen) ungerecht erwischt :lol: Ich denke das Verstappen auch schon mal zu hart bestraft wurde. Aber das ZickZack fahren in Japan oder die absichtliche Abkürzung letztes Jahr (habe leider die Str...
von Warlord
17.06.2019, 23:59
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 131
Zugriffe: 5288

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Gute Sache! Aber die FIA sitzt am längeren Hebel und die werden sich bestimmt nicht die Blöße geben und die Strafe zurückziehen. Aber hoffentlich regt es zumindest mal dazu an, dass sich die FIA das Regelwerk nochmal anschaut und korrigiert, in Richtung freier Fahren. Ist nicht einfach, aber sicher...
von Warlord
17.06.2019, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 46
Zugriffe: 3565

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Diese Spekulation um seinen Rücktritt fängt langsam an mich ein bisschen zu nerven. Er wird nicht aufhören, solange er nicht mindestens noch einmal so nah am Titel ist, wie zuletzt 2017. Da gibt es noch etwas zu erledigen. So und nicht anders Spocki Wäre es Vettel egal, ob er noch nen Titel holt od...
von Warlord
16.06.2019, 00:50
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1478

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

Wie siehst Du das? Ich denke, Ferrari sortiert sich gerade und versucht zu verstehen, was schief gegangen ist. Vermutlich versuchen die jetzt heraus zu finden, welcher Weg am besten ist für die Saison 2020. Im Moment fahren die eine Wundertüte. Klar, ohne Mercedes wären sie die Benchmark. Doch es g...
von Warlord
15.06.2019, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1478

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

Tssss, Coulthard. Ausgerechnet der redet über Ferrari. Dem gehen die Gäule durch, wenn der nur schon ein rotes Auto auf der Strasse sieht. Und wenn dabei noch einer drin sitzt mit markantem Kiefer, ist ganz schluss.... Und ja, ich würde mein Geld auch auf Hamilton setzen. Wer nicht? Bei Vettel soll...
von Warlord
14.06.2019, 11:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3897

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Ich habe mir die Szene auf youtube mehrfach angeschaut. In normaler Geschwindigkeit, sowie in Zeitlupe. Wäre Vettel direkt nach dem Rasen auf die Bremse getreten, damit er nicht zu weit nach rechts rausgetragen wird, hätte er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gedreht, weil einfach noch Rasen auf de...
von Warlord
14.06.2019, 04:48
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Sportliche Kindheit hilft später in der Karriere
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: Daniel Ricciardo: Sportliche Kindheit hilft später in der Karriere

evosenator hat geschrieben:Sieht eher aus, als bete er

Ja stimmt :D
Man konnte im TV aber sehen, wie er quasi seine Handgelenke lockerte. Finde ich gar nicht mal so verkehrt die Idee.
von Warlord
14.06.2019, 04:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3897

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Ich habe mir die Szene auf youtube mehrfach angeschaut. In normaler Geschwindigkeit, sowie in Zeitlupe. Wäre Vettel direkt nach dem Rasen auf die Bremse getreten, damit er nicht zu weit nach rechts rausgetragen wird, hätte er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit gedreht, weil einfach noch Rasen auf den...
von Warlord
13.06.2019, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3831

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

"Jetzt" klänge das nach "wir können einfach nicht mehr gewinnen in der Formel-1, obwohl wir das mit höchste Budget haben , also suchen wir uns eine andere Rennserie, wo wir hoffentlich wieder gewinnen!" Ferrari muss aufpassen sich nicht absolut lächerlich zu machen. Was soll den...
von Warlord
13.06.2019, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3831

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Erstmal das neue Reglement abwarten. Wenn das darauf hinaus läuft, dass keine Besserung eintritt, kann man das immer noch machen. das Reglement für 2021, hm, würde ich an Ferraris Stelle nicht abwarten. Ich würde an deren Stelle sagen "uns reicht das, den Ruf den die diese Formel 1 mittlerweil...
von Warlord
13.06.2019, 15:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3831

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Denke eher, dass Vettel nur noch Hauchdünn davon entfernt ist, zurückzutreten. Wird er nicht, solange er mit der Scuderia den Titel nicht holt. Ich hoffe Du hast recht, aber irgendwie jetzt nach Kanada beschleicht mich auch irgendwie das Gefühl wie "Illuminati" es schrieb. Hängt auch mit ...
von Warlord
13.06.2019, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3831

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Ich find's gut. Sollten andere Rennställe auch so handhaben bei fragwürdigen Entscheidungen.
Hier geht's einfach um das Prinzip.

Zur erweiterten Suche