Die Suche ergab 218 Treffer



von Lachmichweg
07.05.2020, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein zweites Melbourne: Formel 1 soll auch bei positivem Coronatest fahren
Antworten: 60
Zugriffe: 3025

Re: Kein zweites Melbourne: Formel 1 soll auch bei positivem Coronatest fahren

Hallo, schreibe echt sehr selten hier, amüsiere mich lieber an dem ewigen Gezanke (das sind selten entspannte Diskussionen, :shock: ) hier. Was mich aber echt immer wieder erstaunt ist, was sich hier Experten tummel, über die gesamte Bandbreite der Wissenschaften und Technik bis hin zur absoluten Me...
von Lachmichweg
04.06.2019, 18:56
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Flughafen Wien: Trägt er bald den Namen Niki-Lauda-Airport?
Antworten: 15
Zugriffe: 1586

Re: Flughafen Wien: Trägt er bald den Namen Niki-Lauda-Airport?

Hallo, die Namensgebung wäre nur ein Zusatz ähnlich wie bei Berlin Tegel (Namenszusatz: Otto Lilienthal) TXL, der auch im nachhinein so benannt wurde um dem Flugpionier die Ehre zu erweisen. Anders bei Flughäfen, die in deren Namen erbaut wurden wie z.B. Charles de Gaulle (CDG) oder John F. Kennedy ...
von Lachmichweg
11.05.2019, 16:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 158
Zugriffe: 10231

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

Die sind mit den: Leclerc fähr Vettel um die Ohren-Jungs im Kämmerchen und heulen
von Lachmichweg
19.08.2018, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer kritisiert McLaren: "Haben sich selbst betrogen"
Antworten: 35
Zugriffe: 3237

Re: Surer kritisiert McLaren: "Haben sich selbst betrogen"

:rofl: ich denke immer wieder, dass es eher hier im Forum von Dampfplauderern und Nichtexperten nur so wimmelt. Alle schon mal in der F1 gefahren? Ein F1-Team geführt, gegründet oder gekauft? Überhaupt mal in den Boxengassen gewesen und von den Teams eingeladen worden um mit allen ein Gespräch zu fü...
von Lachmichweg
19.07.2018, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel kritisiert: "Deutschland nicht bereit, Geld auszugeben"
Antworten: 68
Zugriffe: 4030

Re: Vettel kritisiert: "Deutschland nicht bereit, Geld auszugeben"

Für Fußball werden ZIG Millionen Steuergelder im Jahr ausgegeben für unzählige Polizeiaufgebote bei den Spielen der Ligen von 4. bis 1. obwohl sich Millionen einen sch--eiß um Fußball kümmern. Und auch diese überbezahlten Spieler sparen Steuern in unseren Nachbarstaaten. :lol: :lol: aber das ist ja ...
von Lachmichweg
28.11.2017, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Letzte drei Rennen nicht gewonnen: Hamilton wie 2015?
Antworten: 5
Zugriffe: 1086

Re: Letzte drei Rennen nicht gewonnen: Hamilton wie 2015?

Wirklich echten Rennfahrern wie z.B. MSC, Alo, Vet ist/würde sowas niemals passiert/en. Da wurde/wird gekämpft bis zu letzten Sekunde und zum letzten Tropfen Sprit der Saison. :wink:
von Lachmichweg
24.03.2017, 22:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Teamleader, weil ich besser als Hülkenberg war
Antworten: 19
Zugriffe: 964

Re: Sergio Perez: Teamleader, weil ich besser als Hülkenberg war

Hallo, du vergleichst tatsächlich den Mittelfeldfahrer Hulk mit dem 7fachen MSC, dem in seiner Karriere einige Überholmanöver missglückt sind, ernsthaft jetzt? :lol: :lol: Sorry aber ich mach es gerade meinem Nick recht! Perez ist eindeutig der bessere der beiden gewesen im GLEICHEN Fahrzeug. Wie vi...
von Lachmichweg
17.03.2017, 21:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg schließt Comeback als Teamchef nicht aus
Antworten: 21
Zugriffe: 1201

Re: Nico Rosberg schließt Comeback als Teamchef nicht aus

Hallo, Ros ist amtierender Formel1-Weltmeister und ich find es geil und gönne es ihm. Ihr müsst damit leben Leute, ob ihr wollt oder nicht und wenn er im F1-Zirkus auftaucht, so hat er sicher als amtierender Formel1-Weltmeister (geil was...Ros ist... siehe vor der Klammer :lol: ) gleich zig Mikros u...
von Lachmichweg
06.02.2017, 12:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: "Hätte mir Alonso als Nachfolger gewünscht"
Antworten: 20
Zugriffe: 1720

Re: Nico Rosberg: "Hätte mir Alonso als Nachfolger gewünscht"

Hallo, oh ich wusste gar nicht, dass es es am Ende der Saison Punktabzüge oder Bereinigungen für Ausfälle, Strategiefehler oder misslungene Boxenstopps gibt..... Dann sind das ja alles Enten in der Presse, dass Rosberg Weltmeister ist? Alles Lüge? Jetzt bin ich aber verwirrt....also kommt es nicht a...
von Lachmichweg
31.10.2016, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Situation einfacher": Nico Rosberg hat freie Fahrt zum Titel
Antworten: 46
Zugriffe: 2952

Re: "Situation einfacher": Nico Rosberg hat freie Fahrt zum Titel

Hallo, @ LewHam und noch andere etwas harmlosere Foristen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lese nun seit Monaten mit und könnte mich immer wieder wegschmeißen (siehe meinen Nick), wenn ich deine Beiträge lese....... Ach noch was, was meinst du wie es Herrn Rosberg am A....rsch vorbei geht, wenn ein...
von Lachmichweg
16.06.2016, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Technische Fähigkeiten: Hamilton fühlt sich nicht gewürdigt
Antworten: 59
Zugriffe: 3161

Re: Technische Fähigkeiten: Hamilton fühlt sich nicht gewürd

Bin ja auch Schumifan,
aber was hier abgeht ist schon krass.
Wie oft ich mich über MSC geärgert und ihn kritisiert habe......
Gibt es aber anscheinend heute nicht mehr, sein Idol zu kritisieren oder anderer Kritik zuzulassen :D
von Lachmichweg
16.06.2016, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Technische Fähigkeiten: Hamilton fühlt sich nicht gewürdigt
Antworten: 59
Zugriffe: 3161

Re: Technische Fähigkeiten: Hamilton fühlt sich nicht gewürd

Das Wort "Fan" kommt von fanatic „Fanatiker“

Mehr gibt es hier im Forum leider nicht mehr zu sagen, zieht sich leider durch sämtliche Kommentare, mit nur einigen wenigen und dankbar angenommenen Ausnahmen.
Gruß
von Lachmichweg
07.04.2016, 10:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Michael Schumacher: Ex-Ferrari-Boss glaubt an Genesung
Antworten: 12
Zugriffe: 1752

Re: Michael Schumacher: Ex-Ferrari-Boss glaubt an Genesung

@ GenauDer
Zu deiner Aussage, dass wir keine Genesung erleben werden!
Bist du einer seiner Ärzte oder hast du Kontakt zu Ihnen?
:D
Du solltest anderer Menschen Aussagen nicht verurteilen und dann selbst eine solche ohne Hintergrundwissen tätigen.

Zum Artikel, Lückenfüller
:facepalm:
von Lachmichweg
11.11.2015, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Grünes Licht für neuen Renault-Deal?
Antworten: 44
Zugriffe: 4212

Re: Red Bull: Grünes Licht für neuen Renault-Deal?

Hallo Die Affäre an sich ist nicht schlimm, wenn man sie vernünftig von Seiten der Politik und der "Geschädigten" handhaben würde, da bis auf Fördergelder, welche mit Strafe zurückgefordert werden können, sowie KFZ-Steuern, welche eigentlich höher ausfallen hätten müssen und von VW übernommen werden...
von Lachmichweg
11.09.2015, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Top 10: Die meisten Führungsrunden am Stück
Antworten: 21
Zugriffe: 1745

Re: Top 10: Die meisten Führungsrunden am Stück

Hallo, es scheint mir, dass dies die Einstellung der Menschen ist, welche selbst nie etwas auf die Beine gestellt haben was auch nur annähernd an das heranreicht was alle F1-Weltmeister,selbst derer die nicht Weltmeister wurden, geleistet haben! Einem "siebenfachen" Weltmeister das Talent abzuschrei...