Die Suche ergab 706 Treffer



von Simmi
26.05.2014, 18:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Diesmal keine Motorenmodus-Tricksereien
Antworten: 34
Zugriffe: 2185

Re: Mercedes: Diesmal keine Motorenmodus-Tricksereien

Interessant auch, dass 2007 und 2014 einen gemeinsamen Nenner haben: HAM. Darf sich jeder sein eigenes Urteil bilden ;) Du meinst, dass er das in seinem ersten Jahr vom Doppelweltmeister gelernt hat? ;) am Funk die Reifen niedermachen um eher stoppen zu dürfen, kann er schon mal, nur leider ist sei...
von Simmi
25.05.2014, 15:31
Forum: 2014
Thema: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo
Antworten: 500
Zugriffe: 26858

Re: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo

Mit Maldonado wären es 4 SC-Phasen gewesen . :winky:


Ok doch nicht
von Simmi
25.05.2014, 15:09
Forum: 2014
Thema: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo
Antworten: 500
Zugriffe: 26858

Re: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo

Schöne Kameraansicht bei Massa's Stopp
von Simmi
25.05.2014, 14:45
Forum: 2014
Thema: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo
Antworten: 500
Zugriffe: 26858

Re: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo

Danner und Wasser machen sich über Hamilton lustig und protegieren das monegassische Schön-Wetter-Kind :thumbs_down:
von Simmi
25.05.2014, 14:21
Forum: 2014
Thema: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo
Antworten: 500
Zugriffe: 26858

Re: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo

Ob es daran liegt das RedBull mittlerweile gezwungen ist die verschiedenen Einheiten zusammenflicken zu müssen um Strafversetzungen zu entgehen?

Die sind doch zumindest bei Vettel so ziemlich am Limit was die Komponenten betrifft
von Simmi
24.05.2014, 23:23
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18246
Zugriffe: 353657

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

aspirantnr2 hat geschrieben:
F1forever hat geschrieben:
aspirantnr2 hat geschrieben:Ich kann diesen Gockel Ronaldo nicht ertragen.... :confused:
Ich hoffe so stark das Deutschland den mal den Hintern Versohlt
:lol: :thumbs_up:
Haben wir mit der Nationalmannschaft doch oft genug :wink:
von Simmi
24.05.2014, 23:13
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18246
Zugriffe: 353657

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

sorry für den doppelpost,aber das find ich echt zu komisch Neues von Döner-Kevin ja echt unglaublich was der sich leistet Und bereits eine Woche her und die Bild hält es für nötig hier ein Fass auf zu machen :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Das ist nicht förderlich und bringt...
von Simmi
24.05.2014, 22:38
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18246
Zugriffe: 353657

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

5 Minuten Nachspielzeit für was ?
Das stinkt zum Himmel!
von Simmi
24.05.2014, 16:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg vs. Hamilton: Schnell geparkt ist halb gewonnen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1927

Re: Rosberg vs. Hamilton: Schnell geparkt ist halb gewonnen?

Ich würde Rosberg rauswerfen. Das ist eine absolute Frechheit. Den WM Titel können sie nur durch solche Aktionen verlieren (Hamilton startet agressiv ==> Kollision der Beiden). Hoffe das RedBull Protest einlegt, da sie ja laut Herrn Marko in die erste Startreihe gekommen werden. Ansonsten hoffe ich...
von Simmi
24.05.2014, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Silber-Duell eskaliert: Pole für Rosberg in Monaco
Antworten: 257
Zugriffe: 9790

Re: Silber-Duell eskaliert: Pole für Rosberg in Monaco

Ganz klar, an solchen Tagen muss man dringend Trost bei Minihund und Modelfreundin suchen... und/oder einen Song darüber schreiben :lol: . Mal ernsthaft: sowas passiert im Motorsport. Damit sollte sich Lewis abfinden lernen. Wenn er überzeugter maßen schneller ist, wird er es den Rest der Saison no...
von Simmi
24.05.2014, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Silber-Duell eskaliert: Pole für Rosberg in Monaco
Antworten: 257
Zugriffe: 9790

Re: Rosberg erobert Pole-Position im Fürstentum

Ich finde es komisch, dass Rosberg bereits vor der Auslaufzone fast zum Stehen kommt. Lauda wird mir mit seinem Pro-Mercedes-Geschwätz langsam sowas von unsympathisch. Klar war die Situation damals mit Schumacher offensichtlicher, aber zur Zeit wird alles was Mercedes betrifft und nicht positiv zu ...
von Simmi
24.05.2014, 15:25
Forum: 2014
Thema: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo
Antworten: 500
Zugriffe: 26858

Re: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo

Logisch und verständlich wenn der Lewis hier sehr empfindlich reagiert.
Er war ja 2007 schon mal das Opfer einer solchen Aktion.
von Simmi
24.05.2014, 15:11
Forum: 2014
Thema: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo
Antworten: 500
Zugriffe: 26858

Re: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo

RedBull_Formula1 hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Jaja, keine ERS volle Leistung. Deswegen so knapp hinter Ricciardo. Sorry, die Ausreden werden immer besser.
Das kann durchaus sein.
Und morgen ist wieder das Chassis verzogen und übermorgen waren es die Messwerkzeuge ..... :roll:
von Simmi
24.05.2014, 15:09
Forum: 2014
Thema: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo
Antworten: 500
Zugriffe: 26858

Re: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo

Was sagt den Schnappdrossel Keke dazu? :winky:
von Simmi
19.05.2014, 21:42
Forum: News-Kommentare
Thema: 1996: Ein Monaco-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1488

Re: 1996: Ein Monaco-Grand-Prix für die Ewigkeit

Und hier die Qualifing-Runde mit der selbst Jean Todt nicht gerechnet hatte . Wahnsinn was er da noch im letzten Sektor rausgeholt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=U-X45KU2WMk" target="_blank" target="_blank


An Schumis Fehler und Coulthard mit Schumi Helm kann mich auch noch erinnern.