Die Suche ergab 1693 Treffer



von AlonsoKanns
18.10.2013, 05:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Kritik als Scheidungsgrund: Geht es Alonso wie Prost?
Antworten: 199
Zugriffe: 9337

Re: Ferrari-Kritik als Scheidungsgrund: Geht es Alonso wie P

Es ist nur noch mit dem Kopf zu schütteln, wie voreingenommen manche Leute (darunter auch "Experten" wie der Allesmöchtewisser Eddie Jordan) sind, als ob sie Alonso selbst wären und dessen Gedanken ausschlachten. Stattdessen wäre es so easy, einfach mal dem Alonso selbst zuzuhören, er selbst hat die...
von AlonsoKanns
18.10.2013, 05:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Di-Resta-Manager hofft, dass Force India Paydrivern widersteht
Antworten: 36
Zugriffe: 1311

Re: Di-Resta-Manager hofft, dass Force India Paydrivern wide

Herrlich, noch vor ein paar Wochen die zwei genannten FI- Piloten ein Top- Cockpit in Anspruch nehmen, und nun wären Beide froh, wenn sie bei FI bleiben dürften, sie sollten in Zukunft also lieber kleinere Brötchen backen gehen.
von AlonsoKanns
17.10.2013, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Doppelter Matchball in Indien
Antworten: 103
Zugriffe: 3642

Re: Red Bull: Doppelter Matchball in Indien

Lieber AlonsoKanns, Alonso sollte sich erstmal darauf konzentrieren seinen Teamkollegen im Quallifiying zu schlagen. Oder war da auch Manipulation dabei? ;) Nein, es läuft so: MAS weiß, dass er gegen Alonso keine Chance hat, also stellt er sein Auto gezielt auf eine Runde/Quali ein, damit er dort w...
von AlonsoKanns
17.10.2013, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Doppelter Matchball in Indien
Antworten: 103
Zugriffe: 3642

Re: Red Bull: Doppelter Matchball in Indien

Wenn Webber gewinnen möchte/sollte, müsste Vettel technisch ausfallen und Alonso Pech haben. :facepalm: Alonso hat genug damit zu tun sich Lotus und Mercedes vom Hals halten. Sehe ich nicht so, bei Benz konzetriert sich alles auf HAM, un dieser stellt sich öfters als gesund ist, selbst das Bein. Lo...
von AlonsoKanns
17.10.2013, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Doppelter Matchball in Indien
Antworten: 103
Zugriffe: 3642

Re: Red Bull: Doppelter Matchball in Indien

Wenn Webber gewinnen möchte/sollte, müsste Vettel technisch ausfallen und Alonso Pech haben.
von AlonsoKanns
17.10.2013, 12:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen: Der Widersprüchliche mit dem sechsten Sinn
Antworten: 54
Zugriffe: 14596

Re: Räikkönen: Der Widersprüchliche mit dem sechsten Sinn

Der bericht bestätigt mich: Kimi zieht ne sehr grose show ab- eben um sich selber unnahbar zu machen, und unangreifbar. Er macht das verdammt gut, aber im Privaten ist er ein ganz normaler Mensch wie ich und ihr alle. Nicht falsch verstehen. ich finde das sehr gut. Nur glaube ich das er einfach kei...
von AlonsoKanns
16.10.2013, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen: "Ich würde einfach nicht mehr kommen"
Antworten: 61
Zugriffe: 4066

Re: Räikkönen:

RAI`s Mentalität geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger, sein Verhalten wirkt fast schon zwanghaft.
von AlonsoKanns
16.10.2013, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo fordert mehr Ehrgeiz für Platz zwei
Antworten: 83
Zugriffe: 3020

Re: Di Montezemolo fordert mehr Ehrgeiz für Platz zwei

Langsam denke ich, bei Ferrari stinkt der Fisch von oben herab, 2014 muss sich vieles ändern, damit sie Alonso ein würdiges Auto über die ganze Saison hinstellen können.
von AlonsoKanns
16.10.2013, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5953

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

HAM ist einer dieser Fans die den Vettel ausbuhen, aus ihm ist viel Neid herauszulesen :thumbs_down:
Einfach mal länger in der Garage bleiben und nicht zum Schwimmen gehen, dann könnte er vielleicht auch Jahr für Jahr wie VET und Alonso um die WM kämpfen.
von AlonsoKanns
15.10.2013, 18:34
Forum: Motorsport
Thema: Sean Edwards verstorben
Antworten: 10
Zugriffe: 2494

Re: Sean Edwards verstorben

Ich habe ihn auch schon öfters live beim Porsche Cup fahren gesehen, war in der Serie einer der Besten, R.I.P.
von AlonsoKanns
15.10.2013, 18:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Massa happy, Alonso enttäuscht
Antworten: 26
Zugriffe: 1241

Re: Ferrari: Massa happy, Alonso enttäuscht

Der Massa hat soviele Sprüche geklopft, um so enttäuschender sind die Ergebnisse, er sollte froh sein, dass Ferrari ihn diese Saison voll fahren lässt, noch dazu ist er wohl zu einem unfairen Teamplayer geworden. Ich wäre nicht traurig, wenn wir ihn 2014 nicht mehr in der F1 sehen würden, er soll de...
von AlonsoKanns
15.10.2013, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: "Webber liegt am Boden"
Antworten: 157
Zugriffe: 7326

Re: Coulthard:

Sagen wir doch einfach wie es ist, und reden nicht um den beschönigten Brei: RB hat STALL- ORDER zugunsten Vettel betrieben, Coulthard ist voreingenommen. Und während einige andere und ich uns seit Sonntag Mühe geben, die Strategie aufzudröseln, zu erklären und aufzuzeigen, wo bei Webber die Proble...
von AlonsoKanns
15.10.2013, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: "Es schmerzt wie die Hölle"
Antworten: 38
Zugriffe: 1521

Re: Button:

BUT ist wie RAI in der Tat als Glücks- WM einzuschätzen, beide haben ganz klar ihre Qualitäten, aber ihr Gesamtpaket ist zu schwach um konstant vorne mitzumischen, das konnte die letzen 8 Jahre nur Einer.
von AlonsoKanns
15.10.2013, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: "Webber liegt am Boden"
Antworten: 157
Zugriffe: 7326

Re: Coulthard:

Sagen wir doch einfach wie es ist, und reden nicht um den beschönigten Brei:
RB hat STALL- ORDER zugunsten Vettel betrieben, Coulthard ist voreingenommen.
von AlonsoKanns
14.10.2013, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: "Ich dachte, ich hätte genug Platz..."
Antworten: 34
Zugriffe: 1639

Re: Hamilton:

HAM`s Problem ist nach wie vor die Konstanz, dazu zählt auch ein Überblick über das Renngeschehen, und wieder einmal scheidet er wegen einem Fehler aus, während sein TK wieder wegen Pech/bzw. Unvermögen seines Teams wertvolle Punkte liegen lässt. HAM sollte wissen, dass das Rennen nicht in der 1. K...