Die Suche ergab 271 Treffer



von Slim
13.10.2019, 07:39
Forum: 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 11692

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Im ORF meinten sie gerade das es möglich das Vettel zu weit hinten gestanden ist und durch den Ruckler die Sensoren nicht ausgelöst hat.
von Slim
13.10.2019, 07:36
Forum: 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 11692

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

wahrscheinlich die Senoren nicht ausgelöst? Anders kann ich mir das nicht erklären ...
von Slim
13.10.2019, 07:35
Forum: 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 11692

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

haha da hat Seb aber mal Glück gehabt :eh2:
von Slim
29.09.2019, 13:28
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 14147

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

ernsthaft?
von Slim
28.09.2019, 15:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 10177

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Leclerc erobert vor Hamilton die Pole-Position

P1 und 2 Pflicht? Halt mal den Ball flach...mal ist der Ferrari echt gut, mal hat man wie in Ungarn ne Minute Rückstand. Ähm jo auf dieser Strecke sollte P1 und P2 Plicht sein. Und was hat bitte Ungarn mit diesem Quali zu tun? Wenn dein Auto auf Ham 4,5 zehntel Vorsprung hat sollte es schon P1 & P2...
von Slim
28.09.2019, 15:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 10177

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Leclerc erobert vor Hamilton die Pole-Position

Tolle Runde von Charles :thumbs_up: und auch von Lewis :thumbs_up: , hat der sich schon mal so "gefreut" über P2? Naja was soll man zu Seb noch sagen? Wieder P2 an Lewis verloren, obwohl mit diesem Auto P1 & P2 eigentlich Pflicht sein sollte. Aber gut mit den roten Reifen und dem Topspeed sollte Ve...
von Slim
28.09.2019, 15:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 10177

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Leclerc erobert vor Hamilton die Pole-Position

Tolle Runde von Charles :thumbs_up: und auch von Lewis :thumbs_up: , hat der sich schon mal so "gefreut" über P2? Naja was soll man zu Seb noch sagen? Wieder P2 an Lewis verloren, obwohl mit diesem Auto P1 & P2 eigentlich Pflicht sein sollte. Aber gut mit den roten Reifen und dem Topspeed sollte Vet...
von Slim
28.09.2019, 15:08
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 14147

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

wow Charles.... was für eine Runde
Vettel wieder hinter Hamilton...
von Slim
28.09.2019, 15:02
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 14147

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

F1-Fan Dodo hat geschrieben:Leclerc wieder richtig stark :thumbs_up: wird schwer ihm die Pole streitig zu machen.

Jo Charles ist zur Zeit einfach in Bombenform...echt Stark was der Junge da zeigt :thumbs_up:
von Slim
21.09.2019, 16:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: Vettel verpasst Pole, Leclerc jubelt
Antworten: 130
Zugriffe: 8758

Re: Formel 1 Singapur 2019: Leclerc sichert sich die Pole beim Nachtrennen!

Sorry, aber das kann doch keiner glauben dass man durch die paar upgrades aufeinander erste Kraft in Singapur ist. Irgendwo bescheißt Ferrari doch mit ihrem Motor. Die longruns am Freitag waren meilenweit von Mercedes entfernt und aufeinander fährt man auf Pole - ganz bestimmt Aha... Wenn Mercedes ...
von Slim
21.09.2019, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: Vettel verpasst Pole, Leclerc jubelt
Antworten: 130
Zugriffe: 8758

Re: Formel 1 Singapur 2019: Leclerc sichert sich die Pole beim Nachtrennen!

Ok, Toto Wolf hab ich schon lange nicht mehr so ratlos gesehen :wink: Aber ok, nicht nur er fragt sich wo Ferrari plötzlich die Pace gefunden hat. Auch Strategisch dürfte man gegen Ferrari im Nachteil sein. Sollte Seb das Tempo von Charles und Lewis mit gehen könnenist man bei der Boxenstopp Strateg...
von Slim
01.09.2019, 16:20
Forum: 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 13305

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Fire hat geschrieben:Auch wenn es Blöd für Vettel ist...ich denke Ferrari hat alles richtig gemacht heute.

Jo sehe ich auch so, ein Sieg ist jetzt im Moment viel wichtiger als Vettel P3oder P4.
von Slim
27.07.2019, 16:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari schenkt Hamilton die Pole-Position!
Antworten: 133
Zugriffe: 6866

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Lewis Hamilton holt Pole-Position!

Dramatische Pole? Haha klar.... war wohl eine der einfachsten Quali Runden die Lewis in seiner Karriere geholt hat.

Naja was soll man als Ferrari Fan noch dazu sagen? WIe so oft heuer hat man ein Auto um den Sieg mit zu fahren und dann kommt sowas...
von Slim
27.07.2019, 16:05
Forum: 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 15945

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Bottas stellt sein Auto auf den falschen Platz? Wo ist Seb, der kennt sich ja schon aus mit den Schildern um zu stellen....
von Slim
27.07.2019, 15:53
Forum: 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 15945

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

:shock: :wall:

Ernsthaft Ferrari