Die Suche ergab 290 Treffer



von Iceman91
21.06.2020, 10:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14268

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

weiss auch nicht irgendwie macht mich das traurig , verbinde die F1 auch ein wenig mit RTL schaue da schon seit 1997 .

Vielleicht mit Schumis sohn wird die F1 wieder zu RTL kommen
von Iceman91
14.04.2019, 09:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 434
Zugriffe: 15394

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Bin sehr dankbar Kimi nicht mehr im 2ten Ferrari fahren zu sehen .
Dann doch lieber im Mittelfeld frei fahrem anstatt bei dieser gurken Truppe .

Leclerc kann sich noch auf einige strategiefehler und Autprobleme einstellen
von Iceman91
29.03.2019, 21:25
Forum: Fanclubs
Thema: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"
Antworten: 231
Zugriffe: 43816

Re: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"

Soo liebe Kimi / Alfa Fans , das 1 Rennen ist geschichte und es hat mir richtig spass gemacht Kimi im Alfa frei fahren zu sehen , und bin mit Platz 8 zufrieden - der 6 Platz wäre drin gewesen aber was solls . Der heutige Freitag in Bahrain war voller Probleme und fahrfeler , an beiden Autos in FP2 K...
von Iceman91
17.03.2019, 07:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 14294

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Kimi im Sauber macht jetzt schon mehr Spass als die letzten Ferrari Jahre :heartbeat: :heartbeat:

P6 wäre drin gewesen mit einer besseren Quallirunde , so oder so es macht wieder laune Kimi frei fahren zu sehen .

und ja glückwunsch an den anderen Finnen hoffe er wird WM
von Iceman91
11.09.2018, 16:15
Forum: Fanclubs
Thema: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"
Antworten: 231
Zugriffe: 43816

Re: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"

Servus , Kimi wird zwar erst 2019 kommen , ich möchte aber gern jetzt schon Mitglied werden :-)
von Iceman91
02.09.2018, 11:05
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2119
Zugriffe: 81404

Re: F1 TV

wird das Formel 2 und die GP3 nicht Live übertragen ??

zeigen die nur die Highligts bei F1TV ??
von Iceman91
08.04.2018, 10:49
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1625
Zugriffe: 76654

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Geiles qualli gestern . Rossi.kommt auf der Strecke mal gar nicht klar , für Miller freut es mich .
Hoffentlich wird es ein Regen rennen dann wirds richtig spannend
von Iceman91
24.03.2018, 09:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari
Antworten: 245
Zugriffe: 15366

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Hamilton auf der Pole-Position

Wirst du dann Mercedes fan, wenn ferrari aufgrund der neuen motoren ausgestiegen ist, bzw. mercedes dann trotdem den besten motor hat? EDIT Was bist du eigentlich für ne pfeiffe , wie kann man sich nur keine spannung wünschen , und geh mir net auf den ....mit deinem sinnlosen gelaber ! getroffene h...
von Iceman91
24.03.2018, 09:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari
Antworten: 245
Zugriffe: 15366

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Hamilton auf der Pole-Position

Beendet die Saison schenkt ihm den Titel und bringt endlich neue Motoren !!! Wie viele jahre Mercedes Dominanz soll es noch geben es wird zeit für frischen wind Wirst du dann Mercedes fan, wenn ferrari aufgrund der neuen motoren ausgestiegen ist, bzw. mercedes dann trotdem den besten motor hat? Geh...
von Iceman91
24.03.2018, 09:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari
Antworten: 245
Zugriffe: 15366

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Hamilton auf der Pole-Position

Wie gewohnt Mercedes 3 zehntel hinter der Konkurrenz nur Lewis holt mal wieder 1 sekunde aus seinem auto Wahnsin ( Ironie aus ) Wie gesagt legt die Reviews der saisons 2014 2015 2016 in euer dvd laufwerk und ihr könnt lewis genug rummspringen sehen . Beendet die Saison schenkt ihm den Titel und brin...
von Iceman91
23.03.2018, 11:57
Forum: 2018
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 568
Zugriffe: 21932

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Schon vor dem ersten Rennen dieses rumgeheule der erfolgsfans. Welcher Mercedes Fan hat denn rumgeheult? Ferrari Anhänger kannst du ja nicht meinen, wir haben seit 10 Jahren nichts gewonnen. :stressed: und deswegen heult er ja rum :) Ist halt der kampf um platz 2 spannend und jetzt? Sich deshalb ei...
von Iceman91
23.03.2018, 07:33
Forum: 2018
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 568
Zugriffe: 21932

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Woow Ferrari mit 7 Zehntel rückstand auf Mercedes im Renntrimm , na dann gute nacht 2014, 2015, 2016 lässt grüssen , schaut euch die reviews an dann braucht ihr den Wecker nicht mehr stellen . Am wochenende kämpften 8 leute in der MotoGp um den Sieg , in der F1 wären wir froh es wären 3 oder 4 , wen...
von Iceman91
22.03.2018, 17:40
Forum: 2018
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 568
Zugriffe: 21932

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Ich hab jetzt schon schiss vor einer Mercedes Dominanz , obwohl mein inneres mir sagt das es so kommen wird und die wieder im Quallifing 0,500 sec mindestens vorsprung haben , ausser es Regnet :rotate: wenn sich dem Bewahrheitet dann fällt das Aufstehen am Wochenende noch schwerer und das wird das l...