Die Suche ergab 247 Treffer



von Dosenwurst
02.07.2013, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: Schumacher wurde unterschätzt
Antworten: 59
Zugriffe: 4984

Re: Brawn: Schumacher wurde unterschätzt

Sehe ich genauso wie Brawn, man muss bedenken das er 3 Jahre keine Saison mehr gefahren ist als er 2010 wieder einstieg und sich die Formel 1 in dieser Zeit stark verändert hat. Hätten man ein Auto komplett auf Schumacher zugeschnitten, genau nach seinen Wünschen und mit den richtigen Reifen, dann w...
von Dosenwurst
13.04.2013, 12:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel pokert: Hamilton in China auf Pole
Antworten: 190
Zugriffe: 8939

Re: Grand-Prix-Berichte: China-Qualifying: Hamilton auf Pole

Mensch Lewis wie konntest du nur so blöd sein und zu Mercedes wechseln, die fahren doch nur im Mittelfeld und die Mclarens holen Siege in Serie, hättest du mal besser nicht nur aufs Geld geguckt :rotate: :mrgreen: Saubere Leistung. Glückwunsch Lewis :thumbs_up: Bin mal gespannt was für Seb Morgen g...
von Dosenwurst
07.04.2013, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Motopark kooperiert mit Schumachers Kart-Team
Antworten: 5
Zugriffe: 1169

Re: News: Motopark kooperiert mit Schumachers Kart-Team

Ich würde seinen Sohn Mick nur ungern in der Formel 1 sehen.
Nicht weil ich es ihm nicht gönnen würde, sondern weil er zeitlebens immer an den Erfolgen vom Papa gemessen würde.
von Dosenwurst
27.03.2013, 09:29
Forum: History
Thema: Mark Webber
Antworten: 323
Zugriffe: 27930

Re: Mark Webber

Da geh ich auch von aus...
von Dosenwurst
26.03.2013, 18:12
Forum: 2013
Thema: Webber schneidet Vettel NACH dem Rennen den weg ab!
Antworten: 19
Zugriffe: 10704

Re: Webber schneidet Vettel NACH dem Rennen den weg ab!

Danke.

Hätte in dem Moment gerne Webbers Gesichtsausdruck gesehen, mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Naja, ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert in dem Moment. Wenn man über Jahre immer nur die Nummer zwei ist, und einem dann der eigentlich sichere Sieg weggenommen wird...naja
von Dosenwurst
26.03.2013, 18:07
Forum: Die Rennen 2020
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7344
Zugriffe: 305510

Re: RTL-Berichterstattung

Also ich finde Heiko Wasser ist bei RTL einfach unersetzlich. Ohne ihn wüsste ich ja garnicht welcher Schwager von dem Sohn irgendeines ehemaligen Rennfahrers Bernie Ecclestone gerade die Hand schüttelt. Und dann wäre auch niemand da der sich dauernd über die internationale Regie beschwert, weil sie...
von Dosenwurst
26.03.2013, 12:20
Forum: 2013
Thema: Webber schneidet Vettel NACH dem Rennen den weg ab!
Antworten: 19
Zugriffe: 10704

Re: Webber schneidet Vettel NACH dem Rennen den weg ab!

Das verhalten von Webber ist absolut inakzeptabel, leider wird dieses mal meines Erachtens auf den falschen eingeschossen. Ich hoffe, dass Mateschitz sich intern da noch einmischt und ein Machtwort spricht. Stinkefinger ok, aber das hier: https://www.youtube.com/watch?v=rkaImwXSz88" target="_blank"...
von Dosenwurst
25.03.2013, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Watson fordert: Red Bull muss Vettel sperren
Antworten: 322
Zugriffe: 11880

Re: News: Watson fordert: Red Bull muss Vettel sperren

Da fällt mir ein Zitat von Michael Schumacher bei Reinhold Beckmann letztes Jahr ein.
"Es gibt leider zu viele Ex-Rennfahrer die zuviel und gerne reden"

John Watson? den Namen musste ich erstmal googlen, auch wenn ich mich meiner Meinung nach recht gut mit der Formel 1 Historie auskenne.
von Dosenwurst
24.03.2013, 23:09
Forum: Die Rennen 2020
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7344
Zugriffe: 305510

Re: RTL-Berichterstattung

Lauda hat mir dieses Wochenende erstaunlich gut gefallen. Fand ich gut was er nach dem Rennen über Mercedes gesagt hat. Auch Danner fand ich ganz annehmbar, nur Wasser ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall.... Wenn ich Kai Übel sehe muss ich immer an seine Switch Parodie denken... http://www.youtub...
von Dosenwurst
24.03.2013, 19:05
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 151400

Re: Michael Schumacher

Ich glaube das Schumi sich schon ein wenig in den Hintern beißt wenn der W04 diese Saison dauerhaft auf Podiumskurs fährt, wer könnte ihm das auch übel nehmen? Mich hätte auch interessiert ob sich Schumacher von Mercedes hätte einbremsen lassen sowie Rosberg heute. Allerdings freue ich mich für ihn ...
von Dosenwurst
13.03.2013, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Bell sicher: Mercedes' Reifenprobleme sind passé
Antworten: 24
Zugriffe: 1623

Re: News: Bell sicher: Mercedes' Reifenprobleme sind passé

Also an Stelle der Mercedes Leute würde ich vor dem ersten Rennen einfach mal einen auf Kimi machen und überhaupt nichts sagen... Dann wirds später auch weniger peinlich.
von Dosenwurst
26.11.2012, 06:43
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #7 Kimi Raikkönen
Antworten: 1119
Zugriffe: 57299

Re: Kimi Raikkönen

Stellt euch mal vor Schumi hätte sich verfahren. Dann hätte er sich nach seinem letzten Rennen noch anhören müssen welch ein seniler Rentner er doch ist^^
von Dosenwurst
25.11.2012, 19:42
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #7 Kimi Raikkönen
Antworten: 1119
Zugriffe: 57299

Re: Kimi Raikkönen

Da verfährt sich der Kimi in der Auslaufzone :D
Genial
von Dosenwurst
25.11.2012, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher verabschiedet sich: "Thank you"
Antworten: 25
Zugriffe: 1482

Re: Schumacher verabschiedet sich: "Thank you"

Auf der 7 schließt sich also der Kreis...

Kann es noch nicht so recht glauben.

Danke Michael...