Die Suche ergab 860 Treffer

von AndiSGE
14.11.2014, 19:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Bei Williams fand er zum Glück zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: Massa: Bei Williams fand er zum Glück zurück

7 Jahre bei Ferrari, Kimi 2008 Weltmeister? ernsthaft? ... hab danach aufgehört zu lesen
von AndiSGE
26.08.2014, 01:51
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3181
Zugriffe: 138845

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

Klassischer Kimi : Reporter: "Kimi, do you think Nico would have hit Lewis on purpose" Kimi: "I don't care" ---- Reporter: "Does your life change when the baby arrives?" Kimi : "I guess it changes a bit, when the baby arrives. But it's not the end of the world."
von AndiSGE
20.07.2014, 16:03
Forum: History
Thema: Felipe Massa
Antworten: 1076
Zugriffe: 50090

Re: Felipe Massa

Argestes hat geschrieben:Das ist KEIN Pech.

Ein so erfahrener Pilot und der lenkt in die erste Kurve ein, als wäre die Strecke leer. Komplett Massas Fehler. Zum Haare raufen.

Ehrlich, DAS konnte Maldonado auch.


Toter Winkel undso
von AndiSGE
19.07.2014, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Könnte klappen": Williams will den Hockenheim-Sieg
Antworten: 8
Zugriffe: 452

Re: Grand-Prix-Berichte: "Könnte klappen": Williams will den

Ich frag mich langsam, ob Williams nicht auch für manchen Fahrer eine sehr interessante Option werden könnte für 2015! Aber die werden wohl auch 2015 mit der selben Fahrerpaarung in die Saison gehen... Wieso ja auch nicht, Massa ist immer noch in super Form für seine 33, und Bottas kann mit guter F...
von AndiSGE
16.07.2014, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams hofft: Hockenheim ein zweites Silverstone
Antworten: 5
Zugriffe: 526

Re: Grand-Prix-Berichte: Williams hofft: Hockenheim ein zwei

flux hat geschrieben:Also Bottas auf Podium und Massa übersteht die erste Runde nicht?


beschwör es nicht, ich hab genug gelitten ...
von AndiSGE
07.07.2014, 01:16
Forum: Fanclubs
Thema: Williams F1 Team Fanclub
Antworten: 925
Zugriffe: 54381

Re: Williams F1 Team Fanclub

Massas Pechliste ist ungefähr zur Hälfte der Saison nicht gerade kurz. -Abgeschossen in Australien / schuldlos (Williams hatte locker Podestpace, leider hat Bottas einen kleinen Fehler gemacht) -China: 1. Stop dauert über eine Minute, Rennen damit quasi gelaufen -Bahrain: Nach nem mega Start und ner...
von AndiSGE
07.07.2014, 01:08
Forum: Fanclubs
Thema: 1. Massa-Fanclub "Felipe is the most likeable"
Antworten: 996
Zugriffe: 54960

Re: 1. Massa-Fanclub "Felipe is the most likeable"

Das ist echt unglaublich bitter und traurig. Ich gönne dem Bottas es eigentlich total, aber wie der Abstand zu Felipe ist, das ist wieder komplett unverhältnismäßig, das Pech ist das einzige was Massa hold bleibt. Ich hab echt wahnsinnigen Respekt wie entspannt und ruhig Felipe das meistert ... mach...
von AndiSGE
21.06.2014, 15:09
Forum: Fanclubs
Thema: 1. Massa-Fanclub "Felipe is the most likeable"
Antworten: 996
Zugriffe: 54960

Re: 1. Massa-Fanclub "Felipe is the most likeable"

Heute ist Weihnachten, morgen bitte noch Ostern :heartbeat: :heartbeat:
von AndiSGE
24.05.2014, 14:28
Forum: 2014
Thema: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo
Antworten: 500
Zugriffe: 23327

Re: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo

Ich könnte ausrasten
von AndiSGE
20.04.2014, 09:23
Forum: 2014
Thema: # 4 Großer Preis von China, Shanghai
Antworten: 362
Zugriffe: 21219

Re: # 4 Großer Preis von China, Shanghai

Aldo hat geschrieben:Das wars mit Massas Rennen.


mal wieder :stare:
von AndiSGE
05.04.2014, 17:41
Forum: 2014
Thema: #03 Großer Preis von Bahrain
Antworten: 662
Zugriffe: 24803

Re: #03 Großer Preis von Bahrain

War Vettel nicht in Australien auch nicht in Q3, wenn das für den Hernn Danner so lange her ist :rotate:
von AndiSGE
05.04.2014, 15:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Schlemmerkönige und Hungerleider: Nicht alle müssen fasten
Antworten: 6
Zugriffe: 485

Re: Schlemmerkönige und Hungerleider: Nicht alle müssen fast

Massa ist bestimmt nicht 1,60 groß, da fehlen 5-6 cm, bin mir ziemlich sicher.
von AndiSGE
04.04.2014, 17:26
Forum: 2014
Thema: #03 Großer Preis von Bahrain
Antworten: 662
Zugriffe: 24803

Re: #03 Großer Preis von Bahrain

Was ist mit Williams los? :confused:
von AndiSGE
31.03.2014, 02:36
Forum: Fanclubs
Thema: Williams F1 Team Fanclub
Antworten: 925
Zugriffe: 54381

Re: Williams F1 Team Fanclub

Nur gut, dass es in der nächsten Woche in Bahrain weitergeht, somit sollte dieser ganze TO-Kram nicht zu sehr hochgepusht werden. Leider versalzt das ein wenig die Suppe mit zwei guten Punkteplatzierungen. Für das kommende Wochenende bin ich sowieso optimistischer was die Platzierungen angeht. Zuall...
von AndiSGE
31.03.2014, 02:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams betont: Massa kein Wasserträger
Antworten: 22
Zugriffe: 1429

Re: Williams betont: Massa kein Wasserträger

Massa muss da echt aufpassen. Er sollte mal die Vergangenheit hinter sich belassen und im Falle halt mal für das Team opfern. Er brauch sich echt keine Sorgen machen, dass man bei Williams ihn so behandelt wie bei Ferrari. Nur solche Entscheidungen wie heute, sind völlig logisch und wenn sich Massa...

Zur erweiterten Suche