Die Suche ergab 1708 Treffer

von Xandos
16.03.2019, 12:22
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586300

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich denke auch, dass Mercedes nicht stark, sonder Ferrari so schwach aufgestellt ist. Vermutlich haben Upgrades nicht gegriffen, oder man hat sich beim Setup vertan... Der Abstand von Ferrari zu Haas/ Alfa Romeo ist einfach zu gering, was meine These bestätigt. Ich denke in Bahrain wird Ferrari wied...
von Xandos
30.09.2018, 20:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bin nicht böse": Hamilton verzeiht Vettel riskantes Verteidigungsmanöver
Antworten: 25
Zugriffe: 2072

Re: "Bin nicht böse": Hamilton verzeiht Vettel riskantes Verteidigungsmanöver

Guter Artikel. Doch von welchem WM Duell ist hier die Rede? Ich sehe nur einen Spaziergang. Oder ist das Duell "Toto gegen seine Paraniona" gemeint :wink: Vettel gegen sich selbst ;) So stark seine Outlap und der Undercut auch war, der Verbremser in Turn 13 und anschließende mittelmäßige ...
von Xandos
30.09.2018, 20:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Stallorder: Die wichtigsten Funksprüche im Wortlaut!
Antworten: 35
Zugriffe: 2556

Re: Mercedes-Stallorder: Die wichtigsten Funksprüche im Wortlaut!

Man muss halt auch festhalten, dass Vettel die TO erst ermöglicht hat. Wenn er sich nicht verbremst, kommen sie wie nach dem Boxenstopp ins Ziel. Das Mercedes dann so handeln wird ist klar, ich war überrascht, dass sie dies nicht schon vor dem Boxenstopp gemacht haben und erst das Risiko eingegange...
von Xandos
30.09.2018, 18:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Stallorder: Die wichtigsten Funksprüche im Wortlaut!
Antworten: 35
Zugriffe: 2556

Re: Mercedes-Stallorder: Die wichtigsten Funksprüche im Wortlaut!

Man muss halt auch festhalten, dass Vettel die TO erst ermöglicht hat. Wenn er sich nicht verbremst, kommen sie wie nach dem Boxenstopp ins Ziel. Das Mercedes dann so handeln wird ist klar, ich war überrascht, dass sie dies nicht schon vor dem Boxenstopp gemacht haben und erst das Risiko eingegangen...
von Xandos
21.08.2018, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Pierre Gasly wird Ricciardo-Nachfolger bei Red Bull
Antworten: 35
Zugriffe: 2864

Re: Offiziell: Pierre Gasly wird Ricciardo-Nachfolger bei Red Bull

Ich finde es seltsam, dass hier noch nicht von Jean Eric Vergne berichtet wurde.
In diversen Medien wurde doch bereits bestätigt, auch von Vergne selbst, dass er ein Angebot von Torro Rosso am Tisch hat.

Ich tippe daher auf Vergne-Ticktum`? 2019.
von Xandos
29.07.2018, 23:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari zu spät an der Box: Sieg mit falscher Taktik verschenkt?
Antworten: 22
Zugriffe: 2180

Re: Ferrari zu spät an der Box: Sieg mit falscher Taktik verschenkt?

Ich bin da bei dir. Anstatt nur Gedanken daran zu verschwenden, ob Ferrari nun 1 oder 2 Runden zu spät gestoppt hat, sollte man den Blick auch auf Mercedes/Bottas richten. Denn dort wurde doch einiges an Potenzial verschenkt. Ich war von BOT Stopp wirklich sehr überrascht. Normalerweise hätte man K...
von Xandos
29.07.2018, 22:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari zu spät an der Box: Sieg mit falscher Taktik verschenkt?
Antworten: 22
Zugriffe: 2180

Re: Ferrari zu spät an der Box: Sieg mit falscher Taktik verschenkt?

Wie meine Vorreder schon anklingen haben lassen, hat Mercedes den "möglichen" Sieg erst realisierbar gemacht. In den ersten 15 Runden zog Hamilton davon und beide Ferraris steckten hinter BOT fest. Ferrari machte alles richtig, splitteten die Strategie und holten Kimi rein, um auch Bottas ...
von Xandos
15.04.2018, 12:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586300

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

5. VET/VER - bei deren Synchronpirouette in Runde 43 - ein Team der rhythmischen Gymnastik hätte die Pirouette nicht besser hinbekommen, hatte VET a) einen Bremsplatten und b) einen ziemlichen Wheely hingelegt. Damit sollte er 13 Runden weiterfahren, ggf. angreifen und gleichzeitig die Medium am Le...
von Xandos
09.04.2018, 14:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7206
Zugriffe: 277376

Re: RTL-Berichterstattung

Da Wurz gestern bei ORF nicht anwesend war und ich dort nur allein die Kombi Hausleitner+Wurz ertrage, habe ich solange keine Werbung kam, gestern wiedermal auf RTL geschaut. Muss aber sagen, dass der "Neue" Robert Lechner seine Sache wirklich sehr gut gemacht hat. Sicher besser als Klien...
von Xandos
08.04.2018, 23:43
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442744

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Es macht mir Spaß wieder Alonso in Zweikampfen zu sehen, wodurch seine Fähigkeiten wieder hervorgehoben werden. Nach Runde 1 und dem Manöver gegen Hamilton muss ja jeden Alonso Fan das Herz aufgegangen sein. Wieder mal ein Klassestart der die schwache Qualyperformance vergessen machte. Natürlich sch...
von Xandos
25.03.2018, 23:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen vs. Alonso: 0,1 Sekunden entscheiden Gelbverstoß
Antworten: 24
Zugriffe: 1781

Re: Verstappen vs. Alonso: 0,1 Sekunden entscheiden Gelbverstoß

Ich weiß nicht wo das Problem ist? Hier geht es um 1 lächerliche Zehntel Sekunde, also mit dem Auge ummöglich sichtbar ob VES überholen darf oder nicht in dem Moment. Wir sprechen hier von einer Entscheidung des Fahrers innerhalb von 1 Sekunde, die er treffen muss. Was macht ein Rennfahrer also? Var...
von Xandos
12.02.2018, 17:11
Forum: Paddock
Thema: Stärkste Fahrerpaarung 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 2840

Re: Stärkste Fahrerpaarung 2018

Wenn Ferrari das beste Auto gewesen wäre, hätten Raikköne und Massa mehr Punkte als Alonso/Hamilton holen müssen. RAI hatte 1 Punkt Vorsprung, Massa 15 Punkte Rückstand. Wie du da auf das beste Auto bei Ferrari kommst erschließt sich mir nicht. Ganz einfach: McLaren hatte die besseren Fahrer. Yep d...
von Xandos
04.11.2017, 23:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: Warum Regeländerungen den besten Teams helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 589

Re: Brawn: Warum Regeländerungen den besten Teams helfen

Ergo: Man muß irgendwas ändern !!! Ihr solltet langsam anfangen wach zu werden. Es muß sehr Dringend was passiren. ich habe mir mal die Weltmeister angeschaut und es ist sehr sehr erschreckend. in diesem Jahrzehnt hatten wir Nur 2,5 FWM (Rosberg nur 0,5 weils Hamilton am anfang selber war) 2000-200...
von Xandos
17.09.2017, 17:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2017: Hamilton gewinnt nach Vettel-Crash!
Antworten: 208
Zugriffe: 11203

Re: Formel 1 Singapur 2017: Hamilton gewinnt nach Vettel-Crash!

Dann mal herzlichen Glückwunsch an Hamilton zum vierten WM-Titel! :zzz: Und Gratulation an Verstappen als Wasserträger zum Titel. Da hat er glatt nen besseren Job gemacht als Bottas. Sollte das ne Werbung für 2019 sein? :domokun: Nachdem Rosberg letztes Jahr so viel für sein vieles Glück und die da...

Zur erweiterten Suche