Die Suche ergab 17 Treffer



von speedfrog
25.11.2012, 20:56
Forum: Paddock
Thema: Wer hat 2012 den WM-Titel am meisten verdient?
Antworten: 352
Zugriffe: 9440

Re: Wer hat 2012 den WM-Titel am meisten verdient?

ja man,
Vettel und nur Vettel is the best racer of the world. :thumbs_up:
da hilft auch keine Getriebe Mogelei und ein teuer erkaufter Startplatz weiter vorn im letztem Rennen. :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Nur Ehrlichkeit setzt sich durch und hat Bestand. :thumbs_up:

ja man!!!
von speedfrog
25.11.2012, 19:45
Forum: Paddock
Thema: Vettel zur Scuderia?
Antworten: 23
Zugriffe: 4589

Re: Vettel zur Scuderia?

Vettel zur Scuderia?... NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
von speedfrog
31.03.2012, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Idiot-Affäre": Haug und Co. nehmen Vettel in Schutz
Antworten: 383
Zugriffe: 7849

Re: News:

HE HE... der Inder sollte's mal mit 'ner (heiligen) Kuh probieren :roll: :roll: :roll:
von speedfrog
06.03.2012, 18:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle: Lewis muss sein Umfeld ordnen
Antworten: 106
Zugriffe: 2419

Re: News: Brundle: Lewis muss sein Umfeld ordnen

Also... das ist der beste Artikel den ich in der letzten Zeit gelesen habe !!! Dem ist nichts hinzu zufügen, ausser einem: "Wenn du Sebastian Vettel schlagen willst, musst du früh aufstehen... " da musste ich laut los lachen !!! denn diese frühe Stunde, wo HAM aufstehen müsste, um VET zu schlagen, m...
von speedfrog
09.02.2012, 01:37
Forum: Fahrer & Teams
Thema: SportPesa Racing Point F1 Team
Antworten: 367
Zugriffe: 54952

Re: Force India

deine Ausführungen sagen ganau das aus was ich meine... Adrian ist der Bessere !!!
Also, "Mach dich nicht lächerlich" würd ich noch mal überdenken.
von speedfrog
09.02.2012, 01:03
Forum: Fahrer & Teams
Thema: SportPesa Racing Point F1 Team
Antworten: 367
Zugriffe: 54952

Re: Force India

Mit Sutil wäre das garatiert möglich !!!
aber mit diResta... ich weiss nicht
von speedfrog
08.02.2012, 22:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle: Button hat im Team die Oberhand gewonnen
Antworten: 69
Zugriffe: 1945

Re: News: Brundle: Button hat im Team die Oberhand gewonnen

McLaren_Fan83 hat geschrieben:..., bei McLaren gab es nie einen Nummer 1-Fahrer und das ist bis heute so.
Oh mein Gott... Träum weiter !!!
von speedfrog
08.02.2012, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle: Button hat im Team die Oberhand gewonnen
Antworten: 69
Zugriffe: 1945

Re: News: Brundle: Button hat im Team die Oberhand gewonnen

Redaktion hat geschrieben:Martin Brundle ist der Meinung, dass Jenson Button Lewis Hamilton bei McLaren den Rang abgelaufen hat...
Diese Erkenntniss kommt ziemlich spät, das war doch von Anfang an klar !!!

" Hamilton ist schließlich eine Art Eigengewächs bei McLaren,..."
von speedfrog
08.02.2012, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil-Manager: "Adrian hat Zukunft in der Formel 1"
Antworten: 21
Zugriffe: 1553

Re: News: Sutil-Manager:

Adrian hat jetzt viel Zeit zum Nachdenken... und er wird stärker zurück in die F1 kommen als er schon war, denn 9.Platz in der WM mit diesem Auto ist aller Ehren wert... Wie Phönix aus der Asche !!! Sch**** auf die Vergangenheit, solche Freunde brauchst du nicht !!! ALLES GUTE ADRIAN !!! :thumbs_up:...
von speedfrog
08.02.2012, 02:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feigling"
Antworten: 627
Zugriffe: 14288

Re: News: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feig

@Speedfrog: Komm, erläutere uns doch mal deine Meinung über HAM, woher sie kommt, und warum du entsprechende Rückschlüsse auf den konkreten Fall ziehst. Sei ehrlich, objektiv, dann können wir auch miteinander Reden. ehrlich und objektiv ist hier niemand mehr !!! gleich auf der ersten Seite dieser D...
von speedfrog
08.02.2012, 01:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feigling"
Antworten: 627
Zugriffe: 14288

Re: News: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feig

Ach ihr Schnuckies... HAM hat euch alle ganz doll lieb !!!
und ich auch... es ist einfach schön anzusehen, wie Lämmer einem saftigem Halm folgen...
von speedfrog
07.02.2012, 23:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feigling"
Antworten: 627
Zugriffe: 14288

Re: News: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feig

@speedfrog: Fuer jemanden, der gerade mal einen Tag registriert ist, schwingst du ganz schoen die verbale Keule. Also, geh das ganze lieber mal etwas lockerer an und lies etwas besonnener mit. Kollegen, denen bei jedem Furz die Hutschnur hochgeht, gibt's hier eh genug. Ja und einer davon amüsiert s...
von speedfrog
07.02.2012, 22:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feigling"
Antworten: 627
Zugriffe: 14288

Re: News: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feig

[quote="Plauze"]@speedfrog: Fuer jemanden, der gerade mal einen Tag registriert ist, schwingst du ganz schoen die verbale Keule. Also, geh das ganze lieber mal etwas lockerer an und lies etwas besonnener mit. Kollegen, denen bei jedem Furz die Hutschnur hochgeht, gibt's hier eh genug. @ Plauze: [......
von speedfrog
07.02.2012, 00:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feigling"
Antworten: 627
Zugriffe: 14288

Re: News: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feig

Dann lasse uns teilhaben an deiner Weisheit und offenbare uns dein Wissen. Andernfalls ist das einfach nur Unfug was du hier behauptest. nur so viel... HAM trifft eine 50% ge Mitschuld, dafür muß er sich endlich verantworten !!! und den Sutil nicht im Regen stehen lassen !!! das ist nicht fair !!! ...
von speedfrog
07.02.2012, 00:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feigling"
Antworten: 627
Zugriffe: 14288

Re: News: Sutil kündigt Hamilton die Freundschaft: "Ein Feig

mit Hamilton kann man nicht befreundet sein !!! das ist ein arogantes und egozentrisches Modepüppchen, dem die Kohle zu Kopf gestiegen ist, das nur an sich denkt und nur auf seinen Vorteil badacht ist !!! und für die oooops gerade stehn, die er GEMEINSAM mit Sutil verbockt hat, fällt dem im Traum n...