Die Suche ergab 214 Treffer



von cari-fahrer
24.07.2020, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Lando Norris: Auto abbauen ist besser als Netflix schauen
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: Lando Norris: Auto abbauen ist besser als Netflix schauen

Ist es denn ein Wunder, gute Filme auf Netflix kannste an einer Hand abzählen. :roll:
von cari-fahrer
14.07.2020, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Werde ständig an Michael Schumachers Größe erinnert
Antworten: 27
Zugriffe: 1282

Re: Hamilton: Werde ständig an Michael Schumachers Größe erinnert

Er wird den Rekord einstellen, aber nicht knacken oder brechen, dass passiert erst bei 9 Siegen genau das gleiche wie der 7. WM Titel erst eingestellt und dann bei 8 geknackt wird. 8)
von cari-fahrer
05.07.2020, 19:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 13393

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

Ja, Bottas war absolut stabil. So muss er weitermachen. Die WM könnte sehr kurz werden (Herbst = Grippewelle = Coronawelle?), da zählt jeder Sieg doppelt. Lass ihn einen Vorpsrung bis September haben- er könnte dann aufgrund einer kurzen Saison WM werden. Hat die FIA was geändert oder gilt immer no...
von cari-fahrer
02.07.2020, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 116
Zugriffe: 6178

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

JimmyWhoo hat geschrieben:
02.07.2020, 12:01
man könnte ihm die zusätzlichen 5 Millionen schwarz bezahlen. Ist zur Zeit Mode bei Mercedes
Das ist ja schon schwarzer Humor :rofl:
von cari-fahrer
26.06.2020, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Kalender 2020 nimmt Formen an: Mugello fast fix, Hockenheim Ersatz
Antworten: 25
Zugriffe: 2186

Re: F1-Kalender 2020 nimmt Formen an: Mugello fast fix, Hockenheim Ersatz

Was ist wenn ein Fahrer Corona bekommt? Wenn ein Mechaniker es bekommt wäre es egal da machen sie weiter. (ein zweites Australien wird nicht kommen so die FIA)
von cari-fahrer
15.06.2020, 16:19
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Für 1,6 Millionen Euro: Verstappen kauft Ferrari-Sportwagen
Antworten: 28
Zugriffe: 1902

Re: Für 1,6 Millionen Euro: Verstappen kauft Ferrari-Sportwagen

Hätte sich ja auch einen Honda NSX holen können. Der kommt von den Fahrdaten an den Ferrari ran, kostet dafür eine Million weniger. :D Aber vielleicht wollte Verstappen einfach mal wieder einen offen Rennwagen ohne Halo fahren. :lol: Hübsch ist der Wagen durch die fehlende Frontscheibe wirklich nic...
von cari-fahrer
15.06.2020, 13:58
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Für 1,6 Millionen Euro: Verstappen kauft Ferrari-Sportwagen
Antworten: 28
Zugriffe: 1902

Re: Für 1,6 Millionen Euro: Verstappen kauft Ferrari-Sportwagen

Lichtrot hat geschrieben:
15.06.2020, 13:32
Das Auto besitzt keine Frontscheibe?

Da werden sich die Augen aber freuen. :wink:
Man fährt den Wagen mit Helm.

Nico hat das Ding getestet.
https://youtu.be/Xu7LPKVTkOs?t=390

Bild
von cari-fahrer
09.06.2020, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Zoom dabei geholfen hat, die Zukunft der Formel 1 zu verändern
Antworten: 9
Zugriffe: 465

Re: Wie Zoom dabei geholfen hat, die Zukunft der Formel 1 zu verändern

Vor allem Williams-Teamchefin Claire Williams hat sich begeistert darüber gezeigt: "Ich bin ständig die einzige Frau in den Meetings", sagt sie zu 'Sky'. "Ich zähle immer die Männer im Raum, und normalerweise bin ich mit etwas mehr als 30 Kerlen in einem Raum, von daher komme ich nie zu Wort.""Aber...
von cari-fahrer
29.05.2020, 01:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf
Antworten: 85
Zugriffe: 6610

Re: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf

Ein Rückzug als Werksteam ist im Grunde, dass einzig vernünftige was Mercedes machen kann. Man hat zwischen 2014 und 2019 alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, was voraussichtlich bis 2021 nahtlos fortgesetzt wird. Ferrari wurde gnadenlos gedemütigt. Was will man mehr? Ab 2022 kann man nur noch v...
von cari-fahrer
26.05.2020, 22:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"
Antworten: 49
Zugriffe: 3505

Re: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"

Natürlich wird er alles versuchen, LEC hinter sich zu lassen. Aber ich denke nicht, dass er dies durch unfaire Mittel machen wird. Dafür ist er ja Profi genug. Außerdem wäre es auch für seinen Ruf nicht förderlich, sollte er weitermachen wollen. Glaube da geht es eher um so Sachen wie, dass das Tea...
von cari-fahrer
29.04.2020, 16:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Würde meine Fähigkeiten auch bei Ferrari oder Mercedes zeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Carlos Sainz: Würde meine Fähigkeiten auch bei Ferrari oder Mercedes zeigen

Wenn es einer verdient hat dann er. Er hatte letztes Jahr die beiden Red Bull Fahrer geschlagen und wurde 6. :)