Die Suche ergab 5211 Treffer



von Shogun
08.04.2020, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?
Antworten: 16
Zugriffe: 586

Re: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?

Oder man sagt die Saison einfach gleich komplett ab. Das ist zwar ein finanzielles Disaster, gibt aber wenigstens allen Beteiligten Planungssicherheit. Mit der momentanen Fahrweise kann doch keiner gescheit arbeiten bzw. vorausplanen. Warum? Die Autos sind fertig und die Angestellten der Teams sind...
von Shogun
07.04.2020, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Warum F1 früher losgehen könnte als anderer Sport
Antworten: 36
Zugriffe: 1422

Re: Alexander Wurz: Warum F1 früher losgehen könnte als anderer Sport

Bei manchen Kommentaren hier muss man zwangsläufig das Gefühl bekommen, dass einige "überhaupt nicht wollen", dass es eine Saison 2020 gibt! Oder überhaupt noch etwas 2020! Da werden Szenarien beschrieben, für die es noch überhaupt keine plausiblen Belege gibt ("dieses Jahr wird nichts mehr stattfi...
von Shogun
01.04.2020, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60344

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

die Sache in Ungarn erinnert an dunkle Zeiten, die ich nur aus dem Geschichtsunterricht kenne.. angeblich kann das Parlament das jederzeit widerrufen, aber trotzdem ist nicht nachvollziehbar wieso das unbefristet ist.. bleibt zu hoffen, dass andere Länder nicht nachziehen. Unglaublich wie sich die ...
von Shogun
31.03.2020, 09:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!
Antworten: 32
Zugriffe: 1084

Re: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!

Trump ist doch nur die Spitze der"Experten" welche Amerika als Präsident haben /hatten. Er reiht sich nur in die glorreiche Geschichte von amerikanische Führung ein. Die anderen zerbombten die Welt und er macht es jetzt im eigenen Land ( was man böse gesagt auch "als" positiv"sehen kann).
von Shogun
24.03.2020, 14:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Crash zwischen Verstappen & Norris im Kampf um Sim-Racing-Sieg
Antworten: 8
Zugriffe: 1514

Re: Crash zwischen Verstappen & Norris im Kampf um Sim-Racing-Sieg

Connaisseur hat geschrieben:
24.03.2020, 13:51
CompraF1 hat geschrieben:
24.03.2020, 12:22
DaveGaming kann ich nur empfehlen. Er hat eine Fahrzeugbeherrschung und ein Feingefühl bei der Einstellung, das ist super.
Hehe, den schau ich auch :)
Ich auch :lol: :thumbs_up:
von Shogun
24.03.2020, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Corona-Saison 2020: Carey erwartet F1-Kalender mit "15 bis 18" Rennen
Antworten: 15
Zugriffe: 1253

Re: Corona-Saison 2020: Carey erwartet F1-Kalender mit "15 bis 18" Rennen

Formel-1-Chef Chase Carey erwartet in der Saison 2020 trotz der Coronavirus-Krise 15 bis 18 Rennen. Kann man das denn jetzt schon sagen? Oder ist das nur weil man Investoren beruhigen will? In China scheint es langsam wieder Normalität zu geben aber da die F1 ein Globaler Verein ist bringt es nix w...
von Shogun
23.03.2020, 18:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion
Antworten: 12
Zugriffe: 1196

Re: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion

Marko ist inzwischen fürchterlich aus der Zeit gefallen. Ein peinlicher alter Grantler. Ist nicht nur der Marko. Mein Onkel 65 Jahre alt bezeichnet jeden der sich nicht an Verkehrsregeln hält als höchst kriminell aber jetzt mault er wegen der Ausgangssperre herum. Er will trotzdem zu Besuch kommen ...
von Shogun
23.03.2020, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 2732

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

RTL kann doch mal Herz zeigen und jeden Sonntag bzw. eigentlichen Rennwochenende ein F1 Rennen aus dem Archiv zeigen. Sind ja genügend vorhanden und man kann die elende Dauerschleife mal unterbrechen Die Frage ist aber, ob RTL überhaupt die Rechte an einer Ausstrahlung von alten Rennen hätte. Man h...
von Shogun
23.03.2020, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 2732

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

RTL kann doch mal Herz zeigen und jeden Sonntag bzw. eigentlichen Rennwochenende ein F1 Rennen aus dem Archiv zeigen. Sind ja genügend vorhanden und man kann die elende Dauerschleife mal unterbrechen
von Shogun
22.03.2020, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: IndyCar-Star Scott Dixon: Aeroscreen auch für andere Rennserien interessant
Antworten: 9
Zugriffe: 710

Re: IndyCar-Star Scott Dixon: Aeroscreen auch für andere Rennserien interessant

Die Indy Cars sahen mal so cool aus. Jetzt kann man sich das nicht mehr geben
von Shogun
21.03.2020, 09:13
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60344

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Die Ausgangssperre wird hier auch kommen weil einige der Menschen zu unsolidarisch oder zu dumm sind. Es ändert sich dadurch nur, dass aus einer lebensrettenden Empfehlung eine lebensrettende Auflage wird und dann mit Sanktionen zu rechnen ist bei Nichtbeachtung. Es ist traurig, dass das in dieser ...
von Shogun
21.03.2020, 08:01
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60344

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Mittlerweile haben wir mit das stärkste Wachstum bei den Neuinfizierten. Die Ausgangssperre muss kommen, ansonsten haben wir bald italienische Verhältnisse. In Frankreich ist die Zahl der Neuinfizierten deutlich gesunken nach der Ausgangssperre. Es hilft also! Mit der Ausgangssperre gebe ich dir Re...
von Shogun
20.03.2020, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60344

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Vor ein paar Monaten waren die jungen Leute noch die Zukunft der Welt und jetzt werden sie als der Untergang bezeichnet :lol: Habe damals mir schon gedacht dass die nicht viel in der Birne haben und das zeigt sich jetzt wieder Mag schon sein, bloß wirft diese Aussage bei mir irgendwie ein paar Frag...
von Shogun
20.03.2020, 09:07
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60344

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Vor ein paar Monaten waren die jungen Leute noch die Zukunft der Welt und jetzt werden sie als der Untergang bezeichnet :lol:

Habe damals mir schon gedacht dass die nicht viel in der Birne haben und das zeigt sich jetzt wieder
von Shogun
19.03.2020, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 3288

Re: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022

Binnen weniger Wochen ändert sich einfach alles in jeder Lebenslage wegen diesem Virus. Unglaublich.. Ich hoffe dafür dass die Menschheit daraus lernt und in Zukunft wieder mehr in das Sozial- und Gesundheitswesen investiert. Aber der Glaube daran fehlt mir irgendwie. Ich glaube nicht daran. Ich ar...