Die Suche ergab 5156 Treffer



von Shogun
14.11.2019, 10:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 4152

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

sapere_aude hat geschrieben:
14.11.2019, 09:28
Ich trau es dem Michael durchaus zu :twisted: .
Ohne den Beinbruch 1999 wäre die WM wohl nicht zu einfach für Mika geworden.
Der Titel wäre unmöglich gewesen. Mika fuhr 1999 eher schwach und Irvine war auch nicht besser. Schumi hätte den Titel relativ locker geholt mMn.
von Shogun
06.11.2019, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 1909

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Entweder ist Pirelli total dämlich oder die Teams wissen nicht was sie nun wollen.
Beides kann zutreffen.
von Shogun
05.11.2019, 09:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas klagt über Einjahresverträge: "Nicht frei im Kopf"
Antworten: 17
Zugriffe: 2302

Re: Valtteri Bottas klagt über Einjahresverträge: "Nicht frei im

Bottas hatte in Japan und in der USA mal ein ein gutes Rennen abgeliefert aber zwischen Baku und Suzuka bekam er nicht viel auf die Beine bzw war Hamilton einfach auch der bessere der beiden (Punktestand zeigte es ja). In Hockenheim hatte er die Chance viele Punkte zu gewinnen aber da verlor er ja s...
von Shogun
04.11.2019, 22:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer des Jahres 2019: Lewis Hamilton unterwegs zum Titel!
Antworten: 13
Zugriffe: 828

Re: Fahrer des Jahres 2019: Lewis Hamilton unterwegs zum Titel!

Was ich mich seit gestern Abend frage ist warum viele auf Albons Rennen herumhacken. Er war beim Start zwischen den Mclarens geraten, musste zur Box und war dann letzter. Danach holte er doch ziemlich gut auf
von Shogun
04.11.2019, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 14377

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Überraschend fand ich nur, dass Ferrari im 2. Sektor in der Qualy nicht so stark war wie sonst. Dort geht es viel Gerade aus und das sah in Belgien, Italien und Russland ganz anders aus

Und wie es ich schon in Suzuka ahnte kam die Anfrage von Red Bull.
von Shogun
03.11.2019, 23:24
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 187362

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Yeeeesssss!!!! Super Lewis :)
von Shogun
03.11.2019, 21:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 610
Zugriffe: 8486

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Jawohl :)
von Shogun
03.11.2019, 20:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 610
Zugriffe: 8486

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Hamilton gerade wieder mit einer Aktion, bei der mir spontan wieder der Artikel einfällt, dass er nie unsportlich wäre... Dass der Boxenstopp dann auch noch fast eine Sekunde schneller ist als bei Bottas, passt natürlich ins Bild. Was ist daran bitte unsportlich? Es geht um den Rennsieg.. Genau und...
von Shogun
02.11.2019, 09:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!
Antworten: 21
Zugriffe: 2138

Re: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!

Jeder macht Fehler, ist menschlich, aber Hulk macht diese Fehler nicht in dieser Häufigkeit. Doch macht er es häufig. Jedesmal wenn es um Podestplätze geht macht er Fehler. Genau, weil er ja auch so häufig um Podestplätze kämpft. :rofl: Aber wenn die Chance kommt hat er immer 100% erreicht. Wenn er...
von Shogun
02.11.2019, 08:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!
Antworten: 21
Zugriffe: 2138

Re: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!

Gibts eigentlich ein Wochenende, an dem sich Grosjean nicht dreht, oder abfliegt? Kann ich nicht begreifen, wie man Grosjean, einen Hülkenberg vorziehen kann. :rofl: Stimmt, Hülkenberg ist ja noch nie durch unnötige Fehler aufgefallen. Jeder macht Fehler, ist menschlich, aber Hulk macht diese Fehle...
von Shogun
27.10.2019, 21:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10552

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Good Job Mercedes :).
von Shogun
27.10.2019, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"
Antworten: 29
Zugriffe: 2798

Re: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"

Wäre ich Hamilton würde ich lieber meinen Mund halten. Er hat ja nicht gerade die Geschwindigkeit verringert obwohl direkt vor ihm einer abflog und da spielt für mich keine Rolle ob da keine Gelbe Flagge war weil es ja nur Sekunden dazwischen waren
von Shogun
27.10.2019, 16:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 7994

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

... Vettel, der vor ihm fuhr und früher an die Unfallstelle kam hat richtig reagiert. Auch ohne elektronische Helferlein. Und dass Verstappen den Bottas gesehen hat und die ganze Situation ignoriert hat und auf dem Gas geblieben ist hat er ja selbst zugegeben und somit auf die Sicherheit gespuckt (...
von Shogun
27.10.2019, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Qualifying-Rennen 2020: Brawn frustriert über Team-Veto
Antworten: 17
Zugriffe: 699

Re: Keine Qualifying-Rennen 2020: Brawn frustriert über Team-Veto

Brawn redet jetzt so aber auf der anderen Seite hätte er ganz anders reagiert.
von Shogun
27.10.2019, 11:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Q3-Crash: Mercedes rechnet zu "90 Prozent" mit keiner Strafversetzung
Antworten: 8
Zugriffe: 391

Re: Bottas' Q3-Crash: Mercedes rechnet zu "90 Prozent" mit keiner Strafversetzung

Hmm. Ums Auto mache ich mir keine Sorgen aber Bottas wird heute morgen sicher nicht ganz rund aus dem Bett kommen