Die Suche ergab 5350 Treffer



von Shogun
07.08.2020, 20:33
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15639
Zugriffe: 437137

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich warte dieses Wochenende ab und hoffe das Renault das annähernd bestätigt was heute gezeigt wurde . Denn da kann ich es kaum erwarten Fernando wieder zusehen.

Ein Alonso mit einem Auto für gute Punkte und bei besonderen Bedingungen sogar für mehr, das will ich gerne 2021 sehen
von Shogun
07.08.2020, 19:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 66
Zugriffe: 4924

Re: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden

Naja jetzt scheint Vettel das zu passieren was früher Webber oder Kimi widerfuhr. Jetzt hat er den Defektteufel an der Backe
von Shogun
07.08.2020, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Nico Hülkenberg ersetzt Perez noch einmal im Racing Point
Antworten: 31
Zugriffe: 1962

Re: Offiziell: Nico Hülkenberg ersetzt Perez noch einmal im Racing Point

Auf NTV wurde gesagt dass er vorher negativ getestet wurde und dann wieder positiv.

Nun die Tests scheinen wohl ganz genau zu sein
von Shogun
07.08.2020, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA erklärt Racing-Point-Kopieren für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!
Antworten: 222
Zugriffe: 7176

Re: FIA erklärt Racing Point für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!

Typisch FIA. Wissen, dass beschissen wurde, können aber nix beweisen. Deshalb eine halbgare Strafe. Jeder, der einen guten Anwalt hat, geht gegen die FIA in Berufung. Bin gespannt, wie Renault und die FIA BEWEISEN wollen, dass die Kopie der Bremsbelüftungen nicht durch Fotos erstellt wurde. Es gibt...
von Shogun
07.08.2020, 08:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton freut sich: Bottas ein "vertrauenswürdiger" Teamkollege
Antworten: 15
Zugriffe: 401

Re: Hamilton freut sich: Bottas ein "vertrauenswürdiger" Teamkollege

Klar freut sich HAM. BOT ist inkonsistent und wenn er mal einen Lauf hat, kann sich HAM darauf verlassen, dass das Team BOT einbremst und BOT sich daran hält. Ich will gar nicht darauf schimpfen, dass ein Team eine klare Nr.1 hat und auch haben sollte, aber dieses verlogene gesülze darum ist doch z...
von Shogun
06.08.2020, 20:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red-Bull-Daten beweisen: So brutal spielt Mercedes mit der Konkurrenz
Antworten: 33
Zugriffe: 2791

Re: "Wie vom anderen Stern": So brutal spielt Mercedes mit der Konkurrenz

evosenator hat geschrieben:
06.08.2020, 18:49
Es ist eben sehr schwer, einem Deutschen Werksteam Paroli zu bieten. Nicht umsonst wird Deutschland in der Welt hoch angesehen und ist in den Top 7 oder sogar noch weiter vorne.

Dafür haben wir Italiener das bessere Essen, schönere Sportwagen und und und :rotate:
Schönere Frauen 8) :)
von Shogun
05.08.2020, 14:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10583

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Denke, wir werden solch gegenseitiges passiven Degradieren noch die ganze Saison zwischen Vettel und Ferrari sehen. Man darf froh sein, wenn das endlich vorbei ist. Von mir aus könnten Vettel und Perez auch jetzt einfach die Plätze tauschen, wenn Vettel wirklich zu RP gehen sollte. Dann hätte Vette...
von Shogun
04.08.2020, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 65
Zugriffe: 2892

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Ich habe kein silbernes Hütchen auf, das ist mittlerweile ein großer Hut geworden, damit die ganzen Titel da reinpassen :wave: Deine seit letzten sehr arroganten Kommentare gehen einen aber auch auf dem Zeiger. Mund halten bzw Fingerstillhalten und genieße den Erfolg anstatt stets jeden Tag den and...
von Shogun
04.08.2020, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 65
Zugriffe: 2892

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

@MarvinAryton007: Setz einfach mal Dein silbernes Hütchen ab. Lies genau was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben das "ich" mir kein Rennen anschaue. Für mich sind und bleiben es Titel ohne Wert. Auch Schumacher hatte Titel ohne Wert. Wir hatten auch in der Schumacher Ära die Zeit, als ...
von Shogun
04.08.2020, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 65
Zugriffe: 2892

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Naja. Er sitzt halt auch schon seit Jahren im besten Auto. Da lässt sich sowas leicht daher sagen. Ob er tatsächlich soviel Bock darauf hätte, wenn VER ihm dann regelmässiger Siege wegschnappen- und er die WM dann vllt sogar im letzten Rennen verspielen würde, weiss man nicht. Ich denke, dass er es...
von Shogun
02.08.2020, 22:53
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6872
Zugriffe: 205753

Re: Lewis Hamilton Fanclub

So werden Legenden gemacht Schumi fährt auf 3 Rädern durch Belgien Schumi gewinnt Silverstone an der Box Hamilton gewinnt Silverstone mit Plattfuß Was kommt als nächstes?? Hamilton gewinnt in Belgien ohne am Rennen teilgenommen zuhaben?? :) Ich bin sogar ganz ruhig geblieben weil ich irgendwie wuss...
von Shogun
02.08.2020, 16:54
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11685

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

2013 hat er den Sieg verloren und dieses Jahr bekam er den halt zurück
von Shogun
02.08.2020, 16:44
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11685

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Calvin hat geschrieben:
02.08.2020, 16:42
Hamilton natürlich wieder mal mit mehr Glück. Gebt dem Burschen doch einfach den WM-Titel.
Ach komm freue dich für Vettel. Er hat ein Punkt!!!!!!!
von Shogun
02.08.2020, 16:32
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11685

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Heute gibt's keinen Renault Protest
von Shogun
02.08.2020, 15:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11685

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Glück gehabt. Ein bisschen mehr nach rechts und er wäre voll in die Leitplanke gedonnert