Die Suche ergab 5519 Treffer



von Shogun
28.10.2020, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit
Antworten: 41
Zugriffe: 3060

Re: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit

Die Kritik an Albon ist zum Teil berechtigt aber auch total dämlich. Wie viel mal wurde bei Albon eine alternative Taktik genommen um ggf Verstappen zu helfen ( wechseln auf härtere Mischung um Daten zu erhalten) Kein Wunder wenn er den großen Rückstand hat nach jedem Rennen wenn er immer mehr Stopp...
von Shogun
28.10.2020, 12:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: 30 Millionen: Portimao-Gipfel beschließt Obergrenze für Fahrergehälter
Antworten: 40
Zugriffe: 2253

Re: 30 Millionen: Portimao-Gipfel beschließt Obergrenze für Fahrergehälter

Wenn ich die Zahl lese 30Mio für beide Fahrer. D.h. wenn es gerecht wird bekommen beide 15 Mio. Da soll bitte keiner mehr sagen ( Fahrer) das es zu wenig sei und er wertvoller wäre. Auch wenn er nur "1Mio" bekommt kommt er um die Runden. Vor allem jetzt wo es wieder den Leuten an den Kragen geht wel...
von Shogun
25.10.2020, 16:00
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9255

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Was hat diese mit den heutigen Rennen zu tun? Er war mal sehr gut Heute über 40 Sekunden hinter seinem Teamkollegen der 4. wurde und weiter im Kampf mit dem Ferrari B Team Alfa in Form von Räikkönen um Platz 10 Für Vettels derzeitigen Performance war es ein gutes Rennen Naja immerhin dritter in der...
von Shogun
25.10.2020, 15:50
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9255

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

geones89 hat geschrieben:
25.10.2020, 15:46
Glückwunsch an Hamilton.
Alle Vettel Hater sollten sich mal die eingeblendete Statistik der F1 Siege nach dem Rennen anschauen.
Und das bringen was??? Verdienste aus der Vergangenheit. Im Sport zählt doch was jetzt geleistet wird und nicht Dinge vor ein paar Jahren
von Shogun
25.10.2020, 15:47
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9255

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Leclerc super heute !!!

Und da macht der Lewis die 92.. Einfach grandios
von Shogun
24.10.2020, 16:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9255

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Yes Lewis. Wie die bei RTL wieder schon feiern wollten.

Und Leclerc mega stark
von Shogun
24.10.2020, 16:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9255

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Kein Problem für Vettel. Er hat morgen freie Reifenwahl. Dann geht's nach vorne
von Shogun
21.10.2020, 11:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: So reagiert das Team auf Lance Strolls positiven Corona-Test
Antworten: 53
Zugriffe: 4081

Re: Lance Stroll enthüllt: Ich war mit dem Coronavirus infiziert!

Hauptsache ihm geht es wieder besser. Das scheint hier keinen zu interessieren.
von Shogun
13.10.2020, 21:26
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Mein Leben wird nie wieder sein wie vor Corona
Antworten: 22
Zugriffe: 1287

Re: Lewis Hamilton: Mein Leben wird nie wieder sein wie vor Corona

Nach einem spätestens zwei Jahren dreht sich die Welt wieder so wie vorher und alle "vergessen" es wieder. Es gab/gibt Kriege wo mehr Menschen starben/sterben und trotzdem zerbomben sich Länder oder machen Provokationen
von Shogun
13.10.2020, 13:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B
Antworten: 86
Zugriffe: 4813

Re: Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B

Naja wenn man einfach nach Zahlen geht, muss eigentlich Pérez in den Red Bull und nicht Hulk Nico ist schon zweimal aus der F1 ausgeschieden (gerecht oder nicht sei mal dahin gestellt) und Pérez nicht ( gut hier kann man das Geld Argument bringen). Aber zum Glück sind beide ein paar Jahre zusammen g...
von Shogun
12.10.2020, 12:29
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 7016
Zugriffe: 214514

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Die 91. sind geschafft!!!!. Und ich habe sie alle miterlebt.
von Shogun
11.10.2020, 15:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11255

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Vettel 11. Bottas,Albon, Norris und Ocon draußen. Auf die Ausreden bin ich gespannt Ein bisschen mehr Geduld. Warten wir doch nächstes Jahr ab. Wenn er bei Aston immer noch Müll zusammen fährt, dann ist er schlecht. Wenn nicht, hast Du dich geirrt und es lag mehr am Auto als Hatern wie Dir lieb ist...
von Shogun
11.10.2020, 15:45
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11255

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Vettel 11.

Bottas,Albon, Norris und Ocon draußen.

Auf die Ausreden bin ich gespannt
von Shogun
11.10.2020, 15:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11255

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

:zzz:
mamoe hat geschrieben:
11.10.2020, 15:39
wahnsinn, der teilzeitfahrer hulk hinter lec
Da hat sich Aston Martin den falschen Fahrer geholt