Die Suche ergab 5340 Treffer



von Shogun
02.08.2020, 22:53
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6870
Zugriffe: 205271

Re: Lewis Hamilton Fanclub

So werden Legenden gemacht Schumi fährt auf 3 Rädern durch Belgien Schumi gewinnt Silverstone an der Box Hamilton gewinnt Silverstone mit Plattfuß Was kommt als nächstes?? Hamilton gewinnt in Belgien ohne am Rennen teilgenommen zuhaben?? :) Ich bin sogar ganz ruhig geblieben weil ich irgendwie wuss...
von Shogun
02.08.2020, 16:54
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10851

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

2013 hat er den Sieg verloren und dieses Jahr bekam er den halt zurück
von Shogun
02.08.2020, 16:44
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10851

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Calvin hat geschrieben:
02.08.2020, 16:42
Hamilton natürlich wieder mal mit mehr Glück. Gebt dem Burschen doch einfach den WM-Titel.
Ach komm freue dich für Vettel. Er hat ein Punkt!!!!!!!
von Shogun
02.08.2020, 16:32
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10851

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Heute gibt's keinen Renault Protest
von Shogun
02.08.2020, 15:40
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10851

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Glück gehabt. Ein bisschen mehr nach rechts und er wäre voll in die Leitplanke gedonnert
von Shogun
02.08.2020, 10:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen
Antworten: 36
Zugriffe: 2368

Re: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen

Bisher hatte RB halt nur 2 Weltkasse Fahrer aus dem eigenen Programm, und zwar Seb mit 4x WM-Titeln und Max, ein zukünftiger Weltmeister. So richtig gute 2. Fahrer sehe ich nur in Webber und Ricciardo. Gasly, Kyvat und Albon mögen im Alpha Tauri ja ganz gut performanen, aber sobald sie im Top-Team ...
von Shogun
01.08.2020, 16:17
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10851

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Also ist der Abstand zwischen Leclerc und Vettel nun größer als zwischen Verstappen und Albon? Es steht im Quali Duell 2-2. Und bei Verstappen und Albon so? Albon holt 2/3 der Punkte von Verstappen. Vettel holt 50% der Punkte von Leclerc. Machen beide keine wirklich gute Figur wenn man nur die Zahl...
von Shogun
01.08.2020, 15:50
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10851

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Racing Point scheint einen geheimen Deal abgeschlossen zu haben
von Shogun
01.08.2020, 15:37
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10851

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

udotjan hat geschrieben:
01.08.2020, 15:36
Shogun hat geschrieben:
01.08.2020, 15:35
Rot wegen Dreck. Naja man kann es übertreiben
Finde ich nicht. Dadurch machst du ja die Runden aller anderen kaputt. Daher gute Entscheidung.
Macht man mit gelben Flaggen auch..Also pech gehabt
von Shogun
01.08.2020, 15:35
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 907
Zugriffe: 10851

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Rot wegen Dreck. Naja man kann es übertreiben
von Shogun
31.07.2020, 13:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Sebastian Vettel verpasst erstes Freies Training
Antworten: 21
Zugriffe: 2627

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Hülkenberg bei Comeback in den Top 10

Wenn hülkenberg gute oder gar sehr gute Leistungen zeigt könnte es noch spannender werden wer 2021 bei Aston Martin fährt. Er kennt das Team und die Ingenieure ihm und er ist sicher die günstigere Variante als Vettel. Das beide bei Aston Martin fahren schließe ich aber aus
von Shogun
30.07.2020, 21:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Positiver COVID-19-Test: Sergio Perez hat das Coronavirus!
Antworten: 98
Zugriffe: 5511

Re: Bestätigt: Formel-1-Fahrer Sergio Perez positiv auf COVID-19 getestet!

Was mich mehr interessiert wie sich Perez fühlt. Schlechter als in Ungarn, unverändert oder merkt er gar nix
von Shogun
30.07.2020, 21:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Positiver COVID-19-Test: Sergio Perez hat das Coronavirus!
Antworten: 98
Zugriffe: 5511

Re: Bestätigt: Formel-1-Fahrer Sergio Perez positiv auf COVID-19 getestet!

Wenn das Hamilton oder Bottas passiert wäre, oder noch passiert - verlieren sie vielleicht drei Rennen...und das wäre wohl WM entscheidend... Ja das kann passieren aber sie könnten auch einen Unfall haben und sich verletzen ( Schumi 1999) oder wie Webber beim Fahrrad fahren stürzen und ausfallen. C...
von Shogun
30.07.2020, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein eindeutiges Ergebnis: Sergio Perez nach COVID-19-Test isoliert
Antworten: 31
Zugriffe: 2274

Re: Kein eindeutiges Ergebnis: Sergio Perez nach COVID-19-Test isoliert

Kann ja auch sein,dass der Test positiv war aber Perez sich pudelwohl fühlt? Jetzt macht man den nochmal um zu sehen ob der 1. Versuch richtig oder falsch ist So würde ich persönlich vorgehen wenn ich betroffen wäre Naja, eigentlich sollte inzwischen bekannt sein, dass man infiziert sein kann und d...
von Shogun
30.07.2020, 21:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein eindeutiges Ergebnis: Sergio Perez nach COVID-19-Test isoliert
Antworten: 31
Zugriffe: 2274

Re: Kein eindeutiges Ergebnis: Sergio Perez nach COVID-19-Test isoliert

...nachdem es ein uneindeutiges Testergebnis gegeben hat... Wusste nicht, dass es bei den CoViD-19-Tests auch "halbschwanger" gibt... Verstehe ich auch nicht ganz. Außer man sagt der Test ist erst eindeutig, wenn der 2. Test auch positiv ist. Schließlich gibts ja auch Falsch-Positive Tests und man ...