Die Suche ergab 1298 Treffer



von Fuzzy
19.02.2020, 13:26
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!
Antworten: 27
Zugriffe: 2729

Re: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!

Gerer-Bub hat geschrieben:
19.02.2020, 13:17
Max Verstappen (91 Runden) belegte mit knapp einer halben Stunde Rückstand den dritten Platz. Bei seiner schnellsten Runde war der etwas härtere C2-Reifen montiert.
:lol:
Puh, da kann man Mercedes und RP jetzt schon als Weltmeister und Vizeweltmeister gratulieren. :)
von Fuzzy
18.12.2019, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrerkollegen wählen Lewis Hamilton zum Fahrer des Jahres 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1320

Re: Fahrerkollegen wählen Lewis Hamilton zum Fahrer des Jahres 2019

Was ich bei den ganzen Top 10 Listen der Saison 2019 auch hier nicht verstehe, was hat Gasly in den Top 10 verloren?
von Fuzzy
12.11.2019, 22:34
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13859

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

eifelbauer hat geschrieben:
12.11.2019, 22:32
Oh man zieht doch mal eure Fan Brillen ab, das beste Rennen jemals in Brasilien ist klar das von 2016
Kann doch keiner anzweifeln :biggrin:

#LULALIVRE
Wie wärs mit 2018? :lol:
von Fuzzy
29.10.2019, 12:55
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 787
Zugriffe: 52632

Re: Sergio Pérez Fanclub

Schönes Rennen von ihm in Mexiko! Da Stroll ein etwas schwieriger Referenzpunkt ist kann ich auch nicht wirklich einschätzen wie schnell der Racing Point wirklich ist, aber er ist definitiv hinter Mclaren und Renault. So P7 herausfahren ist schon sehr stark! In der Fahrer WM gilt es dann wohl P9 zu ...
von Fuzzy
22.09.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 34
Zugriffe: 2454

Re: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten

kwjat. das hast du nicht verdient bei Toro Rosso zu versauern. Such dir ein anderes Team und wenns Williams ist. Da könntest du Entwicklungsarbeit beim Chassis leisten und Russel gute Tips geben. Ausserdem würdest dort geschätzt werden.. :thumbs_up: Sehe ich leider auch so. Kvyat dachte wohl auch, ...
von Fuzzy
22.09.2019, 08:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein
Antworten: 11
Zugriffe: 972

Re: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein

Wenn man die Strafen so vergleicht, ist es schon etwas merkwürdig. Hamilton (oder sogar nur das Team, bin da nicht ganz sicher) bekommt eine 5.000 Dollar Geldstrafe, weil das Benzin kälter als erlaubt ist. Ich bin mir nicht sicher ob das was zur Sache tut, aber ich kann mir vorstellen, dass Mercede...
von Fuzzy
09.09.2019, 18:11
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 787
Zugriffe: 52632

Re: Sergio Pérez Fanclub

Das war heute eine Meisterleistung von ihm. Schade, dass es so untergeht, aber von 18 auf 7, über einige Runden Verstappen hinter gehalten. Das war eines der besten Rennen von ihm, vielleicht besser als so manches Podestrennen. Sehe ich auch so! :thumbs_up: Es hat mich zwar unendlich geärgert, dass...
von Fuzzy
29.08.2019, 16:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg zu Renault-Aus: "Schade, dass die Reise enden wird"
Antworten: 22
Zugriffe: 1271

Re: Hülkenberg zu Renault-Aus: "Schade, dass die Reise enden wird"

Hülkenberg und Ocon sehe ich fahrerisch auf einem sehr ähnlichen Level, von daher macht es schon Sinn einen erst 22 jährigen und noch dazu französischen Piloten ins Cockpit zu setzen. Ich finde es für Hülkenberg aber trotzdem sehr schade, denn somit ist wohl wieder die Hoffnung auf ein Top Auto gest...
von Fuzzy
12.08.2019, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 14409

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Ich bin auch etwas überrascht, ich dachte wirklich Red Bull setzt Kvyat zumindest bis zum Ende der Saison ins Cockpit. Red Bull hat dann aber wohl bessere Einsicht in die Daten auf der Strecke, im Simulator, etc. Bin gespannt erstens wie er performed und wie es dann 2020 weitergeht. Red Bull hat ja ...
von Fuzzy
18.07.2019, 13:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Wurz bestätigt: Nicht mehr als Berater bei Williams tätig
Antworten: 9
Zugriffe: 462

Re: Alexander Wurz bestätigt: Nicht mehr als Berater bei Williams tätig

daSilvaRC hat geschrieben:er hat seid 2012 beraten- danach ging es immer weiter bergab... Spricht schonmal nicht für ihn.
Naja, gegen 2014 und 2015 spricht schon mal nichts. :mrgreen:
von Fuzzy
14.07.2019, 19:40
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 787
Zugriffe: 52632

Re: Sergio Pérez Fanclub

Bis jetzt ist das von vorne bis hinten eine verkorkste Saison - bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Baku oder China. Das Auto ist im Qualifying nur vor Williams - immerhin schaut es im Rennen meist viel besser aus. Ich denke das Sergio das eigentlich auch ganz gut macht nur oftmals hat er eine schlech...
von Fuzzy
14.07.2019, 19:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4858

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Ich fand sie durchwegs arm, feige, leicht, schmutzig und völlig am puren Motorsport vorbei. Was war daran so "feige, leicht, schmutzig und völlig am puren Motorsport vorbei"? Ich finde das ganze war noch im Rahmen, nur hoffe ich, dass die Rennleitung nach dem Österreich Zwischenfall endlich einer L...
von Fuzzy
30.06.2019, 16:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 17045

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Was ein spannendes Rennen! :thumbs_up: :thumbs_up: Zum Verstappen-Leclerc Vorfall: Das Wheelbanging/rausdrängen am Ausgang der Kurve per se stört mich absolut garnicht. Was mich aber sehr wohl stört ist, dass man anscheinend so spät bremsen kann wie man will da der Fahrer neben einen somit sowieso k...
von Fuzzy
19.04.2019, 16:50
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 4282

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Ist schon komisch, dass diese Teile auch ständig in Restaurants auf den Tischen liegen. Anfang April als ich mit meiner Schulklasse in Malta war und mit Kollegen dadurch regelmäßig in Restaurants gegangen bin sah ich genau dasselbe. Während dem Essen das Handy neben dem Teller und gelegentlich ents...
von Fuzzy
17.04.2019, 19:43
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 4282

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Ist schon komisch, dass diese Teile auch ständig in Restaurants auf den Tischen liegen. Anfang April als ich mit meiner Schulklasse in Malta war und mit Kollegen dadurch regelmäßig in Restaurants gegangen bin sah ich genau dasselbe. Während dem Essen das Handy neben dem Teller und gelegentlich ents...