Die Suche ergab 1308 Treffer



von Fuzzy
14.05.2020, 19:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Spielberg: Red Bull legt Sicherheitskonzept zur Prüfung vor
Antworten: 16
Zugriffe: 571

Re: Spielberg: Red Bull legt Sicherheitskonzept zur Prüfung vor

Na dann hoffen wir mal das das Ganze gut ausgehen wird mit der "F1-Blase". Wir im Murtal hatten bisher nur 32 Erkrankte, also kamen wir relativ gut davon. Ich befürchte ja auch, dass wenn es bestätigte Fälle geben wird im F1 Paddock, das ganze Murtal erst mal so gut wie möglich "abgeriegelt" wird be...
von Fuzzy
11.05.2020, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!
Antworten: 164
Zugriffe: 10542

Re: Abschied steht fest: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!

Habe ich schon vor ein paar Monaten vorhergesagt. Leclerc hat ihm bei der Scuderia schlicht und ergreifend den Rang abgelaufen. Ich gehe davon aus, dass er 2021 gar nicht mehr in der Formel 1 sein wird. Wo will er denn hin? Ich bin gespannt. Ich glaube auch nicht, dass das ein "Swap" sein wird, spr...
von Fuzzy
01.04.2020, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit Corona-Hammer: Erste Saisonhälfte 2020 komplett in Frankreich
Antworten: 53
Zugriffe: 3893

Re: Formel 1 mit Corona-Hammer: Erste Saisonhälfte 2020 komplett in Frankreich

Ist das jetzt der April Scherz, das mit dem Scheich oder beides? :biggrin: Ich wüsste nicht welches der beiden Sachen ich bevorzugen würde. :mrgreen:
von Fuzzy
12.03.2020, 23:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4791

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Wenn ich morgen aufwache bin ich gespannt ob eine Entscheidung gefallen ist, oder noch immer diskutiert wird... glaub ja mittlerweile eher an das Letztere. ;)
von Fuzzy
12.03.2020, 22:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 12284

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Die ganze Sache ist völlig hysterisch überzogen. Der Virus ist nicht gefährlicher als eine normale Erkältung. Jedes Jahr sterben ZEHNTAUSENDE alte Leute an einer Grippe, niemanden interessiert das. Mich würde es freuen wenn ich da auf Falschmeldungen reinfalle, aber auch wenn die Grippe rein von de...
von Fuzzy
12.03.2020, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 12284

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Dieses Chaos ist unglaublich... selbst wenn das Rennen abgesagt wird (was ich für die Gesundheit aller noch hoffe), ist das ganze unnötig in die Länge gezogen worden, so dass weder Fans noch Teams wissen was Sache ist.
von Fuzzy
12.03.2020, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 12284

Re: Wegen Coronavirus: F1-Auftakt in Melbourne angeblich abgesagt!

So ein Quatsch! An einer normalen Grippe erkranken und sterben viel mehr Menschen weltweit....lasst uns ab sofort jeden GP absagen, wenn irgendwer eine Grippe hat :thumbs_down: Sorry, aber ich habe kein Verständnis, generell wie mit dem scheiß Virus umgegangen wird. Alles Panikmache etc...bla bla J...
von Fuzzy
01.03.2020, 12:26
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 6632

Re: 10 Prognosen zur Saison 2020

:arrow: Verstappen gewinnt mindestens 4 Rennen :arrow: Racing Point holt mindestens 2 Podien :arrow: Williams holt diesmal mehr als einen Punkt :arrow: Leclerc hat am Ende der Saison mehr Punkte als Vettel :arrow: Wir sehen einen Fahrer auf der Pole, welcher nicht von Mercedes, Ferrari oder Red Bull...
von Fuzzy
01.03.2020, 12:14
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 788
Zugriffe: 53503

Re: Sergio Pérez Fanclub

Der Opener ist auf dem neuesten Stand. :thumbs_up: Was denkt ihr (gerne auch nicht-FC-Mitglieder :wink: ), wie die Chancen für Checo so stehen, 2020 ein erfolgreiches Jahr zu haben? Nachdem letztes Jahr so viel Aufbauarbeit geleistet wurde, habe ich ja schon eine gewisse Erwartungshaltung. Eigentli...
von Fuzzy
01.03.2020, 12:05
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Carlos Sainz unterstellt Racing Point Sandbagging
Antworten: 7
Zugriffe: 1713

Re: Carlos Sainz unterstellt Racing Point Sandbagging

Hat er nicht 20:0 gegen Sergio Perez das Quali-Duell verloren? Das sagt ja schon viel über sein "Talent" aus. Er ist zwar sehr jung, aber auch kein "Rookie" mehr. Nein, 18:3 gewann Perez gegen Stroll. Ich hoffe, nicht nur als Perez Fan, dass Racing Point vor allem zu Beginn der Saison eventuell die...
von Fuzzy
19.02.2020, 13:26
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!
Antworten: 26
Zugriffe: 2898

Re: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!

Gerer-Bub hat geschrieben:
19.02.2020, 13:17
Max Verstappen (91 Runden) belegte mit knapp einer halben Stunde Rückstand den dritten Platz. Bei seiner schnellsten Runde war der etwas härtere C2-Reifen montiert.
:lol:
Puh, da kann man Mercedes und RP jetzt schon als Weltmeister und Vizeweltmeister gratulieren. :)
von Fuzzy
18.12.2019, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrerkollegen wählen Lewis Hamilton zum Fahrer des Jahres 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1403

Re: Fahrerkollegen wählen Lewis Hamilton zum Fahrer des Jahres 2019

Was ich bei den ganzen Top 10 Listen der Saison 2019 auch hier nicht verstehe, was hat Gasly in den Top 10 verloren?
von Fuzzy
12.11.2019, 22:34
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 20136

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

eifelbauer hat geschrieben:
12.11.2019, 22:32
Oh man zieht doch mal eure Fan Brillen ab, das beste Rennen jemals in Brasilien ist klar das von 2016
Kann doch keiner anzweifeln :biggrin:

#LULALIVRE
Wie wärs mit 2018? :lol:
von Fuzzy
29.10.2019, 12:55
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 788
Zugriffe: 53503

Re: Sergio Pérez Fanclub

Schönes Rennen von ihm in Mexiko! Da Stroll ein etwas schwieriger Referenzpunkt ist kann ich auch nicht wirklich einschätzen wie schnell der Racing Point wirklich ist, aber er ist definitiv hinter Mclaren und Renault. So P7 herausfahren ist schon sehr stark! In der Fahrer WM gilt es dann wohl P9 zu ...
von Fuzzy
22.09.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 34
Zugriffe: 2535

Re: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten

kwjat. das hast du nicht verdient bei Toro Rosso zu versauern. Such dir ein anderes Team und wenns Williams ist. Da könntest du Entwicklungsarbeit beim Chassis leisten und Russel gute Tips geben. Ausserdem würdest dort geschätzt werden.. :thumbs_up: Sehe ich leider auch so. Kvyat dachte wohl auch, ...