Die Suche ergab 1332 Treffer



von Fuzzy
13.09.2020, 21:31
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 822
Zugriffe: 55636

Re: Sergio Pérez Fanclub

Also dafür, dass das Upgrade laut dem Teamchef 0.3 Sekunden pro Runde schneller ist hat sich Checo ganz gut geschlagen. Schneller als Stroll im Qualifying (beide nur ein Versuch), aber im Rennen sah man dann schon einen eindeutigen Unterschied was das Upgrade wirklich bringt. Was mich beunruhigt, da...
von Fuzzy
11.09.2020, 19:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris nach Kiesbett-Ausritt: So sollte es überall sein!
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Lando Norris nach Kiesbett-Ausritt: So sollte es überall sein!

Zum Thema Kiesbett: Stimme da Norris absolut zu und bin froh, dass auch die Fahrer anscheinend gerne mehr Kies hätten. Das ist mir letztes Rennen vor allem bei Stroll nach dem Restart aufgefallen als er sich verbremst hat und gerade aus gerutscht ist - wenn da Kies steht wird der Fehler ordentlich b...
von Fuzzy
10.09.2020, 19:03
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 822
Zugriffe: 55636

Re: Sergio Pérez Fanclub

Man hat Seitens RB Kontakte zu Checcos Manager bestätigt, aber auf die eigenen Fahrer verwiesen... https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-265760-formel-1-fahrer-2021-sergio-perez-red-bull-zukunftsebastian-vettel-aston-martin-helmut-marko/ Einzig Kvyat könnte er eventuell bei Toro Rosso ers...
von Fuzzy
09.09.2020, 22:25
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 822
Zugriffe: 55636

Re: Sergio Pérez Fanclub

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Man wusste ja mittlerweile, dass der Tag kommen wird. Erinnert mich alles ein bisschen an McLaren 2013. Ich hoffe auf Williams oder Alpha Romeo, bitte NICHT Haas. Aber würde mich auch nicht wundern, wenn er aufhört - erst wieder hinten nachfahren, dass kann e...
von Fuzzy
09.09.2020, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Sergio Perez verlässt Racing Point - Kommt Sebastian Vettel?
Antworten: 212
Zugriffe: 11135

Re: Formel 1 2021: Sergio Perez verlässt Racing Point - Kommt Sebastian Vettel?

Alle reden davon das Perez für Vettel gehen muss! :eh: Denkt denn niemand darüber nach das Hülkenberg vielleicht RP bei seinen Einsätzen überzeugen konnte???? :wave: :shrug: Wir sollten hier auch bedenken das Hulk günstiger als VET sein dürfte und das Preis/Leistungsverhältnis gegenüber Perez event...
von Fuzzy
09.09.2020, 21:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Sergio Perez verlässt Racing Point - Kommt Sebastian Vettel?
Antworten: 212
Zugriffe: 11135

Re: Sergio Perez verlässt Racing Point - Weg frei für Sebastian Vettel?

Schade... aber naja, ich wusste der Tag wird kommen. Da bleibt Checo ja nur mehr Alfa Romeo, Haas oder eventuell Williams - bei allen Teams scheint er im hinteren Feld herumgurken zu werden. Bin gespannt wie es weitergeht.
von Fuzzy
30.08.2020, 19:48
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 822
Zugriffe: 55636

Re: Sergio Pérez Fanclub

Also was ich die ganze Saison schon erkenne: Perez' Reaktionszeit am Start ist ja meistens total grottig. Er hat eine super Übersicht, aber der Start selbst ist ja echt total schlecht. Zu den anderen Ereignisen: Zum Glück hat Perez Corona schnell überstanden, ich denke in Silverstone wäre einiges Mö...
von Fuzzy
11.08.2020, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam
Antworten: 31
Zugriffe: 2974

Re: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam

Bei den ganzen Enthüllungen die immer von Experten , Fahrern und Ex Teammitgliedern kommen, und das immer 5 - 10 Jahre Später... Dann hätte die hälfte aller aktuellen Fahrer schon mindestens 8x im Mercedes 5x bei Red Bull und mindesten 25x bei Ferrari ein Cockpit gehabt! Jap... ich weiß noch als Pe...
von Fuzzy
21.07.2020, 11:12
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 822
Zugriffe: 55636

Re: Sergio Pérez Fanclub

Hat Checo zum Fortbestand des Teams beigetragen und oft die Kohlen aus dem Feuer geholt? Klar. Empfiehlt er sich diese Saison? Naja. Bislang finde ich ihn leider noch nicht so überzeugend. Bei jedem der drei Rennen wäre bislang ein besseres Ergebnis drin gewesen, wenn er keine Fehler gemacht hätte....
von Fuzzy
17.07.2020, 12:06
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 782
Zugriffe: 13394

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Mercedes mit Hart eine halbe Sekunde schneller als Racing Point mit Soft? :D
von Fuzzy
16.07.2020, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Mercedes-Vertrag "noch nicht unterschrieben"
Antworten: 28
Zugriffe: 1036

Re: Valtteri Bottas: Mercedes-Vertrag "noch nicht unterschrieben"

Gibt auch absolut keinen Grund Bottas auszutauschen - holt oftmals den Sieg wenn es Hamilton nicht tut, sammelt auch als 2. hinter Hamilton fleißig Punkte... mehr braucht Mercedes mit solch einem Abstand auch gar nicht.
von Fuzzy
14.07.2020, 19:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!
Antworten: 98
Zugriffe: 5586

Re: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!

Laut Bild steht ein Vettel Wechsel zu Racing Point zur neuen Saison unmittelbar bevor. Stroll kann Perez angeblich bis Ende des Monats für einen hohen einstelligen Millionenbetrag kündigen. Stroll und Aston Martin wollen genau das machen und dann Vettel holen. Was für eine starke Fahrerpaarung Vett...
von Fuzzy
14.07.2020, 19:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!
Antworten: 98
Zugriffe: 5586

Re: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!

Laut Bild steht ein Vettel Wechsel zu Racing Point zur neuen Saison unmittelbar bevor. Stroll kann Perez angeblich bis Ende des Monats für einen hohen einstelligen Millionenbetrag kündigen. Stroll und Aston Martin wollen genau das machen und dann Vettel holen. Was für eine starke Fahrerpaarung Vett...
von Fuzzy
13.07.2020, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point zu schnell: Wacht die Konkurrenz jetzt erst richtig auf?
Antworten: 102
Zugriffe: 8524

Re: Racing Point zu schnell: Wacht die Konkurrenz jetzt erst richtig auf?

Wie gesagt mich würde es sehr wundern wenn RP und Mercedes so dumm sein würden und das zusammen vereinbaren. Vor allem Mercedes unter Toto Wolf würde die Marke Mercedes niemals so beschädigen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Auto legal ist - alles andere wäre unter anderem auch ein großer Mer...
von Fuzzy
13.07.2020, 08:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu
Antworten: 108
Zugriffe: 8164

Re: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu

Ich denke im großen und ganzen hat Albon mehr Talent als Gasly und Kvyat. Red Bull sollte mit Albon geduldig sein und ihn noch 3-4 Rennen geben und dann wird man ihn irgendwann mit Verstappen vergleichen müssen. Wenn er die Nr. 2 im Team spielt, welches da ist wenn die Mercedes Mist bauen ist schon ...