Die Suche ergab 75 Treffer

von Dismas
24.07.2015, 21:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Technikchef: "Kimi Räikkönen so schnell wie Sebastian Vettel"
Antworten: 30
Zugriffe: 3399

Re: Technikchef: "Kimi Räikkönen so schnell wie Sebastian Ve

Wenn ein Fahrer den Zeitpunkt des Absprungs verpasst, kann man nichts machen. Kimi ist schon seit mitte 2013 nicht mehr so auf zack. Seit seinem Comeback ist er auch nicht mehr so aggressiv wie früher und hat einfach eine Schwäche im Quali. MMn ist die einzige negative Konstante während seiner ganz...
von Dismas
24.07.2015, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Technikchef: "Kimi Räikkönen so schnell wie Sebastian Vettel"
Antworten: 30
Zugriffe: 3399

Re: Technikchef: "Kimi Räikkönen so schnell wie Sebastian Ve

Na ja, ich bin inzwischen zum Schluss gekommen, dass Räikkönen einfach überschätzt wurde. In den 5 Jahren bei McLaren halfen wohl die mittelmässigen Teamkollegen und das Auto, wenn es nicht von der Defektanfälligkeit heimgesucht wurde, seine Schwächen zu überdecken. Die starken Teamkollegen aber wie...
von Dismas
15.06.2015, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönens bescheidene Ziele: "Zumindest ein Sieg"
Antworten: 18
Zugriffe: 844

Re: Kimi Räikkönens bescheidene Ziele:

zu Kimi Tja, irgendwie enttäuscht er mich etwas. Vielleicht ist seine Zeit einfach vorbei?! (vielleicht) Er schafft es nicht mal, den Ferrari, obgleich das klar zweitbeste Auto im Feld, regelmässig unter die Top 4 in der Quali zu stellen. Ihm fehlen derzeit einfach 0,2-0,3 Sekunden auf Vettel im Sc...
von Dismas
29.03.2015, 13:03
Forum: 2015
Thema: #2 Malaysia GRAND PRIX - Sepang
Antworten: 478
Zugriffe: 24040

Re: #2 Malaysia GRAND PRIX - Sepang

Ich gratuliere Vettel zum Sieg, Räikkönen wurde immerhin vierter. Scheint so, als hätte mich mich geirrt, die Saison könnte interessanter werden, als ich befürchtete.
von Dismas
20.03.2015, 20:54
Forum: 2015
Thema: #1 AUSTRALIEN GRAND PRIX - Melbourne
Antworten: 363
Zugriffe: 19694

Re: #1 AUSTRALIEN GRAND PRIX - Melbourne

Na ja, ich warte mal die nächsten 2-3 Rennen ab, befürchte aber, es wird eine genau so langweilige Saison wie letztes Jahr, als Mercedes nach Belieben dominierte. Möglicherweise wird es sogar noch schlimmer. Würde mich nicht wundern, wenn man sich schon nach dem 3. resp. 4. Rennen auf einen Mercedes...
von Dismas
14.03.2015, 12:40
Forum: 2015
Thema: #1 AUSTRALIEN GRAND PRIX - Melbourne
Antworten: 363
Zugriffe: 19694

Re: #1 AUSTRALIEN GRAND PRIX - Melbourne

:zzz: Gäähn, könnte wieder eine stinklangweilige Saison werden, mal dieses Rennen und die nächsten 2-3 Rennen abwarten. Aber sollte Mercedes auch im Rennen und vor allem die nächsten 2-3 Rennen so überlegen sein, ist es jetzt schon mehr oder weniger klar, wer Weltmeister werden wird, Hamilton oder R...
von Dismas
22.11.2014, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Titel dank Vettel? Ferrari überzeugt, Fans zurückhaltend
Antworten: 27
Zugriffe: 1316

Re: Titel dank Vettel? Ferrari überzeugt, Fans zurückhaltend

Hier wird der Anteil des Fahrers an der Entwicklung des Autos von einigen immer noch gewaltig überschätzt, dieser ist sehr beschränkt. Es ist nicht der Fahrer, der das Auto entwickelt, sondern die Ingenieure und Mechaniker. Wenn das Auto nicht konkurrenzfähig ist, kann der Fahrer kaum etwas daran än...
von Dismas
23.09.2014, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Frentzen warnt Mercedes: Ricciardo könnte Defektserie nutzen
Antworten: 21
Zugriffe: 1321

Re: Frentzen warnt Mercedes: Ricciardo könnte Defektserie nu

Mercedes wird den Titel nicht verlieren. Es sind nur noch 5 Rennen zu fahren, Rosbergs Vorsprung auf Ricciardo beträgt immer noch 57 Punkte, Hamiltons genau 60 Punkte. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass in den restlichen Rennen immer beide Mercedes ausfallen werden, einer der beiden kommt ins Z...
von Dismas
05.08.2014, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Missachtete Teamorder: Fans und Zetsche verstehen Hamilton
Antworten: 18
Zugriffe: 1262

Re: Missachtete Teamorder: Fans und Zetsche verstehen Hamilt

Warum sollte Hamilton Rosberg Platz machen, ist doch lächerlich. Beide kämpfen noch um den Titel und die Chancen sind für beide noch intakt, es gibt also überhaupt keinen Grund für irgendeine Teamorder. Zudem ist ja schon seit ca. dem 3. Rennen der Saison klar, dass einer der Mercedes-Fahrer Weltmei...
von Dismas
27.07.2014, 13:35
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #7 Kimi Raikkönen
Antworten: 1116
Zugriffe: 50612

Re: Kimi Raikkönen

Es scheint so, als hätte Räikkönen den richtigen Zeitpunkt für den Rücktritt verpasst. Er hatte 2 gute Jahre bei Lotus mit starken fahrerischen Leistungen, die keine Zweifel an seinem Können hinterliessen. Er wäre wohl vielen als Fahrer in Erinnerung geblieben, der es auch mit einem Alonso aufnehmen...
von Dismas
06.07.2014, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: Ferrari nicht nur auf der Strecke zu langsam
Antworten: 41
Zugriffe: 2960

Re: Grand-Prix-Berichte: Alonso: Ferrari nicht nur auf der S

Was ich aber wirklich witzig finde ist, wieso in den letzten Tagen so viel über die Fahrer gesprochen wird. Auch habe ich wieder mehrfach gelesen das Kimi's Kopf rollen soll. Ganz ehrlich, Kimi's Saison war bisher unglücklich, aber Kimi ist doch nicht der Grund für diese Misere??!! :shock: Nun gut,...
von Dismas
06.07.2014, 00:31
Forum: 2014
Thema: #9 Großer Preis von Großbritannien
Antworten: 571
Zugriffe: 23359

Re: #9 Großer Preis von Großbritannien

Dann sollte dir das doch eine Lehre gewesen sein, so dass wir jetzt nicht mitten in der Saison über Glück, Pech, Ausfälle, WM-Stände und dergleichen reden müssten. Da ist nämlich noch keinerlei Vorentscheidung gefallen. Natürlich ist die Vorentscheidung schon gefallen, du glaubst doch nicht ernstha...
von Dismas
22.05.2014, 00:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Gelangweilt: Räikkönens desinteressierter PK-Auftritt
Antworten: 46
Zugriffe: 2777

Re: Gelangweilt: Räikkönens desinteressierter PK-Auftritt

Ich versteh nicht, warum so ein Tamtam um Kimi gemacht wird. Er verhielt sich nicht anders als sonst, die Fragen bei diesen Pressekonferenzen sind auch immer wieder mehr oder weniger dieselben. Dass er auf gewisse Fragen einsilbig antwortet ist auch nichts Neues. Was soll er denn ausschweifend auf d...
von Dismas
13.05.2014, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Mateschitz schreibt die Titelverteidigung ab
Antworten: 51
Zugriffe: 2566

Re: Mateschitz schreibt die Titelverteidigung ab

Komisch. Noch am Sonntag sagte Mateschitz gegenüber einem anderen Motorsport-Portal, "dass die WM noch nicht entschieden sei" und "schnelles aufholen angesagt sei" . Keine Mensch, außer Niki Lauda, ändert seine Meinung so schlagartig. Ich glaube eher einem seriösen Motorsport-Ma...
von Dismas
12.05.2014, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Traurige Zeiten" - Mateschitz übt harte Kritik an der Formel 1
Antworten: 52
Zugriffe: 3483

Re: "Traurige Zeiten" - Mateschitz übt harte Kritik an der F

Hätte Red Bull das schnellste Auto und würde so überlegen die WM-Wertung anführen, spräche Mateschitz wohl kaum von einer traurigen Formel 1.

Zur erweiterten Suche