Die Suche ergab 161 Treffer

von ragman
08.10.2007, 07:26
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamilton über den Ausfall: Es war wie auf Eis
Antworten: 367
Zugriffe: 50875

Naja, es gibt die angeborene Schreibschwäche. Die eigentliche Legasthenie ist schon angeboren. Wobei es aber Ableitungen gibt. Diese wären trainierbar. Aber ich hab vl. das falsche Wort gewählt. Verzeihung. Es ist immer dasselbe ... in Internetforen trifft man immer auf sooo viele Legastheniker und...
von ragman
07.10.2007, 17:19
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 73102

chinesisch?
von ragman
07.10.2007, 17:04
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 73102

Bookworm hat geschrieben://edit: Ansonsten schau mal in seine Signatur... Da entschuldigt er sich sogar. Das ist mehr als die meisten hier zusammenbekommen.


Ja, jetzt ... reichlich spät für den Mist, der hier schon verzapft wurde.

Übrigens, ich bin auch kein Deutscher.
von ragman
07.10.2007, 17:03
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 73102

Scherzkeks... Guck dir mal den Nickname an und dann den Avatar... Wenn dann immer noch nicht klick gemacht hat: Der Mann ist mit ziemlicher Sicherheit kein gebürtiger Deutscher... Lesen :arrow: Denken :arrow: Posten :!: Und das entschuldigt so eine Schreibe ... wer es noch nicht geschnallt hat - es...
von ragman
07.10.2007, 16:48
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 73102

aydin hat geschrieben:Ferrari sol weltmeister werden. Ferrari war imer gut. Merzedes ist auch gut aber Ferrari ist besser. BMW brauchd noch aufbaufase dann werden sie auch gut.
Das rennen had mir heute gut gefallen.

mfg aydin


Tolle Rechtschreibung ... gehst du schon in die Schule?
von ragman
07.10.2007, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamilton über den Ausfall: Es war wie auf Eis
Antworten: 367
Zugriffe: 50875

zuviel zu lesen, meine Theorie: Hamilton hat nicht daran gedacht, daß zwar die Strecke aufgetrocknet hat aber die Boxeneinfahrt nicht ... wobei ich mir bei den Bildern zuerst gedacht habe, daß etwas bei der Lenkung nicht stimmt ... aus dem Cockpit konnte man sehen, daß Hamilton voll einlenkt aber di...
von ragman
07.10.2007, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: News: McLaren trauert und freut sich: Titel aufgeschoben - K
Antworten: 62
Zugriffe: 11290

Re: Auch MCM ist nicht pefekt - Gott sei Dank (im Sinne der

Tja, vor ner Woche schüttelte man noch über Ferrari mit den Köpfen, nachdem die mit falschen Reifen rausfuhren und so sich das Rennen versauten, heute zeigt uns MCM dass auch sie in Sachen Reifen nicht immer ein glückliches Händchen haben. Tja, aber immerhin stehen die zu ihrem Fehler und versuchen...
von ragman
06.10.2007, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Vettel hat sich zu früh gefreut: Doch eine Strafe
Antworten: 56
Zugriffe: 11219

s'Mampfal hat geschrieben:ja schon aber es ging ums wiederholte starke bremsen und wieder beschleunigen und das hat er unmittelbar vor dieser szene gemacht.
ich hab das andere video auch gesehen....


*ROFL* ... das machen alle ... überall wo es geht ... damit werden die Bremsen auf Temperatur gehalten :wink:
von ragman
06.10.2007, 19:29
Forum: History
Thema: Alonsos Zukunft
Antworten: 267
Zugriffe: 38603

Naja , dann muss man MSC auch für verrückt erklären , wie kommt es denn das die eher am Start langsamen McLaren von 2006 , auf einmal 2007 so gut sind? An der Entwicklung vom 2007er-Auto konnte Alonso wohl kaum so viel beitragen ... ist immerhin die meiste Entwicklungszeit noch für Renault gefahren...
von ragman
06.10.2007, 19:28
Forum: Paddock
Thema: Läuft überhaupt noch etwas ehrlich?
Antworten: 117
Zugriffe: 22983

Stibbich hat geschrieben:uja kalr, sicher du hast recht, schneider geht vom gas damit h ....


Der herr heißt Mailänder, nicht Schneider
von ragman
06.10.2007, 19:25
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso ist sauer: Die WM wurde abseits der Strecke ent
Antworten: 291
Zugriffe: 39771

Alonso hat beide Titel jeweils am Anfang der Saison gemacht ... ein paar Rennen gewonnen, den Rest nicht erkämpft sondern nur mehr vorsichtig heimgeholt ... das finde ich extremst langweilig, wenn auch effektiv. Letztes Jahr ist es dann noch einmal knapp geworden, gut so - ebenfalls, nur daß das Pen...
von ragman
06.10.2007, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Zeig mir deine Uhr und ich Sag Dir wer Du bist!
Antworten: 23
Zugriffe: 4676

Ich trage seit Jahren gar keine Armbanduhr mehr ... davor auch ausgesuchte Stücke (wenn auch keine teuren, eher seltene ältere). Aber ich habe eine Woche auf einem Mittelaltermarkt im Lager verbracht - Armbanduhren gabs damals nicht - wichtige Zeitpunkte die man wissen muß sind: hell/dunkel, warm/ka...
von ragman
06.10.2007, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Vettel hat sich zu früh gefreut: Doch eine Strafe
Antworten: 56
Zugriffe: 11219

zitat formel 1.de "Am Donnerstag bestätigte die FIA, dass es neue Beweise gibt, die belegen sollen, dass Hamilton stark bremste und dann wieder extrem beschleunigte." Richtig, vorher bremst er weil er dem SafetyCar nahe gekommen war ... VOR Einfahrt in die RechtsLinks-Kombination (was man...
von ragman
06.10.2007, 18:36
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso ist sauer: Die WM wurde abseits der Strecke ent
Antworten: 291
Zugriffe: 39771

Schon blöd, wenn einem keine Argumente mehr einfallen, gell? Aber ins Lächerliche ziehen ist auch eine Taktik ... und sagt einiges über dich aus :wink:
von ragman
06.10.2007, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso ist sauer: Die WM wurde abseits der Strecke ent
Antworten: 291
Zugriffe: 39771

@ragman-gratulation nach schwulem matador-krimineller-erpresser-diva etc.ist memme ja jetzt wirklich mal was neues.... Nein, ist nichts Neues, war bei Alonso schon letztes Jahr sehr stark ekennbar ... da hatte er allerdings einen schwachen Teamchef der ihn dann wieder hofiert hat (und ganz ehrlich ...

Zur erweiterten Suche