Die Suche ergab 154 Treffer



von LuzivarYaslana
01.07.2015, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Russland kontert Baku aus: Eigenes Team geplant?
Antworten: 26
Zugriffe: 1511

Re: Russland kontert Baku aus: Eigenes Team geplant?

Großer Preis von Europa also in Aserbaidschan. Aber die Formel 1 ist sicher nicht korrupt. Ich meine, Baku ist dafür bekannt, die europäischen Werte so erfolgreich zu leben und zu verteidigen....
von LuzivarYaslana
07.06.2015, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Strategiegruppe im Fokus: Haut die EU dazwischen?
Antworten: 8
Zugriffe: 613

Re: Strategiegruppe im Fokus: Haut die EU dazwischen?

Hm also ok...keine rennen mehr in europa, keine teams mehr in europa. wo sitzt nochmal die fom und wo will man an die börse gehen? Und wo sitzt die fia? Glaub es geht eher darum dass die meisten beteiligten unternehmen europäisch sind Börse? In Singapur. Zumal ich es auch recht fragwürdig finde, da...
von LuzivarYaslana
16.12.2013, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Ich sehe keinen massiven Sexismus"
Antworten: 21
Zugriffe: 3455

Re: Wolff: "Ich sehe keinen massiven Sexismus"

Ich sehe momentan keine positive Entwicklung in dieser Sache. Bei allen, die in meinem Bekanntenkreis Kinder bekommen haben, ist es das gleiche. Noch bevor die Erziehung überhaupt einen Einfluss haben kann, finden die Buben Mülllaster und Bagger toll. Ab wann hat denn die Erziehung einen Einfluss? ...
von LuzivarYaslana
05.12.2013, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Will eines Tages auch Familie haben"
Antworten: 23
Zugriffe: 2102

Re: Vettel: "Will eines Tages auch Familie haben"

Finde ich sympathisch. Ich glaube Hanna hat großen Anteil daran, dass er am Boden bleibt. Abgesehen davon finde ich, dass sie unheimlich gut aussieht.
von LuzivarYaslana
27.11.2013, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel oder Alonso - wer ist für die Piloten der Beste?
Antworten: 265
Zugriffe: 8412

Re: Vettel oder Alonso - wer ist für die Piloten der Beste?

Na das ist doch mal eine repräsentative Umfrage in der so viele Fahrer keine Antwort gaben oder sich nicht festlegten :O
von LuzivarYaslana
13.11.2013, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Mateschitz: Warum er den Grand Prix nach Österreich holt
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Mateschitz: Warum er den Grand Prix nach Österreich holt

das zeigt, dass er den motorsport wirklich liebt. natürlich hat er als milliardär andere möglichkeiten als wir. wir sparen und fahren vllt. einmal im jahr zu einem rennen. er holt sich ein rennen nach hause. kommt aber auf dasselbe raus. edit: seine angestrebten besucherzahlen von 80.000 halte ich ...
von LuzivarYaslana
09.11.2013, 20:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Horner ist kein "typischer Chef"
Antworten: 104
Zugriffe: 3994

Re: Vettel: Horner ist kein "typischer Chef"

Stimmt Horner scheint wohl ehr der Kumpeltyp zu sein. Denn wenn er ein "richtiger" Teamchef wäre, dann wäre die Sache in Malaysia garnicht erst passiert, oder falls doch, dann hätte er Vettel ein Rennen auf die Bank gesetzt und Buemi die Kiste fahren lassen. Scheint mir eh fast so, als ob Vettel si...
von LuzivarYaslana
26.09.2013, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Stuck über Pfiffe: "Lieber Sebastian, mach dir keine Gedanken"
Antworten: 189
Zugriffe: 5968

Re: Stuck über Pfiffe: "Lieber Sebastian, mach dir keine Ged

Also es ist schon ein starkes Stück in einem FINGER Arroganz zu erkennen. Andere erkennen darin ein Markenzeichen. Oder einfach nur eine Geste des Triumphes. Aber wenn sich Sieger nicht einmal mehr über ihren Triumph freuen dürfen... soviel zu Thema "sachlich". in der stunde des großen erfolges ist...
von LuzivarYaslana
26.09.2013, 09:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Stuck über Pfiffe: "Lieber Sebastian, mach dir keine Gedanken"
Antworten: 189
Zugriffe: 5968

Re: Stuck über Pfiffe: "Lieber Sebastian, mach dir keine Ged

was uns also stuck sagen will, den leuten gefällt vettels visage nicht? stuck sollte eher mal darüber nachdenken, warum vettel diese aussenwirkung abgibt. die leute bewerten eher die taten und das verhalten. und da hat vettel nun mal nicht die beste figur abgegeben. ich erinnere an viele unschöne g...
von LuzivarYaslana
16.09.2013, 21:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Keine Hilfe mehr für Alonso
Antworten: 149
Zugriffe: 8402

Re: Massa: Keine Hilfe mehr für Alonso

Ist ja vollkommen egal ob DU ihn nicht wolltest und DU es nicht ändern kannst. FAKT IST das dein Lieblingsteam nächste Saison wohl eine Philosphie verfolgt welche du vorhin in Bezug auf Ferrari ehr abwertend kommentiert hast. Die Sache mit dem Glashaus und den Steinen passt hier ganz gut denke ich....
von LuzivarYaslana
16.09.2013, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart erhofft sich Formel-1-Euphorie durch "Rush"
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: Stewart erhofft sich Formel-1-Euphorie durch "Rush"

Mehr Zuschauer als ein Formel-1-Rennen? Mag sein. Trotzdem werden in den USA wohl deutlich weniger Zuschauer von der Thematik motiviert, ins Kino zu gehen, als dies in Europa der Fall sein dürfte. In vielen kleineren Städten wird er wohl nicht einmal laufen, dazu betreiben die amerikanischen Filmve...
von LuzivarYaslana
11.09.2013, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Fix: Räikkönen kehrt zu Ferrari zurück
Antworten: 298
Zugriffe: 15065

Re: Fix: Räikkönen kehrt zu Ferrari zurück

Das wird spannend! Dann kann Hülkenberg jetzt vielleicht zu Lotus wechseln!
von LuzivarYaslana
08.09.2013, 19:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Buhrufe: "Es ist der Neid"
Antworten: 182
Zugriffe: 5089

Re: Marko über Buhrufe: "Es ist der Neid"

Fan bin ich von jemandem, wenn ich sage, dass ich einer bin. Nur weil ich jemanden verteidige, definiere ich mich nicht als Fan. Ich habe auch schon eine Madonna, einen Justin Bieber oder eine Angela Merkel verteidigt, wenn ich der Meinung war, dass das Gesagte nicht angemessen ist. Ich bin aber we...
von LuzivarYaslana
08.09.2013, 19:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Buhrufe: "Es ist der Neid"
Antworten: 182
Zugriffe: 5089

Re: Marko über Buhrufe: "Es ist der Neid"

Wenn ich seh, dass jemand 5 Nächte in Folge verprügelt wird, greife ich auch nach dem 5ten Mal ein und freunde mich deshalb auch nicht nach dem 5ten Mal mit ihm an. Richtig. Nur ist das 1: ein komisches Beispiel 2: würdest Du wohl auch jemanden anderen unterstützen 3: könnte das der Polizei irgendw...
von LuzivarYaslana
08.09.2013, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Buhrufe: "Es ist der Neid"
Antworten: 182
Zugriffe: 5089

Re: Marko über Buhrufe: "Es ist der Neid"

qpqpqp hat geschrieben:immer die selbe alte leier, der start in brasilien 2012. bis heute hab ich da noch kein fehlverhalten von webber feststellen können.
Ich habe noch nie erlebt, dass Du von irgendwem ein Fehlverhalten festgestellt hast - außer natürlich es ging um Vettel.