Die Suche ergab 819 Treffer

von Seinfeld
10.06.2013, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Die Formel 1 trauert um verstorbenen Marshall
Antworten: 50
Zugriffe: 3885

Re: News: Die Formel 1 trauert um verstorbenen Marshall

Aber wieso Betroffenheit heucheln? Selbst wenn es die Schuld des Streckenposten war ist sein Tod tragisch. Mein Beileid. Und was ist mit den anderen 19999 Menschen die jeden Tag sterben, wo bleibt da euer Mitgefühl? Das die Fahrer da öffentlich Betroffenheit zeigen ist doch völlig normal, die sind ...
von Seinfeld
10.06.2013, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Sebastian war eine Macht"
Antworten: 29
Zugriffe: 2026

Re: Grand-Prix-Berichte: Horner:

Red Bull ist mal wieder das Maß der Dinge. Das ist wirklich ernüchternd. Ich finde es auch erstaunlich wie offensichtlich man mittlerweile den Webber sabotiert. Man macht sich überhaupt keine Mühe mehr dies zu verschleiern. Vettel schlägt an, hier und da mal ein Ausritt aber trotzdem läuft alles zu ...
von Seinfeld
10.06.2013, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Die Formel 1 trauert um verstorbenen Marshall
Antworten: 50
Zugriffe: 3885

Re: News: Die Formel 1 trauert um verstorbenen Marshall

Eine Unachtsamkeit des Streckenposten. So ein Unfall kann in jedem Lager passieren und es ist nicht deine Aufgabe über die Betroffenheit anderer zu urteilen. Halt dich zurück. Mrod
von Seinfeld
02.06.2013, 22:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht mehr"
Antworten: 131
Zugriffe: 6392

Re: News: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht

Da ich denke das du mit bestes Auto sicherlich das schnellste meinst,solltest du dir einfach mal die Rennergebnisse der Teams angucken bzw.die Ausfälle.Red Bull bringt die Auto´s halt ins Ziel und legt eine super Zuverlässigkeit an den Tag.Massa crasht in Monaco,Alonso leidet unter Fehleinschätzung...
von Seinfeld
02.06.2013, 21:44
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154866

Re: Robert Kubica

Auf Sport1 läuft gerade eine Zusammenfassung der Rallye.
von Seinfeld
02.06.2013, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht mehr"
Antworten: 131
Zugriffe: 6392

Re: News: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht

Die Frage ist doch eher was dich dazu bringt nach den paar Rennen zu sagen der Red Bull ist das beste Auto? War doch letztes Jahr schon klar dass sich in der Hinsicht nicht viel ändern wird. Die großen Regeländerungen kommen erst nächstes Jahr und wie man sieht ist RBR nach 5 Rennen in der K-WM wei...
von Seinfeld
02.06.2013, 18:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht mehr"
Antworten: 131
Zugriffe: 6392

Re: News: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht

flux hat geschrieben:Das ist schon sehr lange her; zuletzt Schumacher 1994 im Benetton.

Das ist falsch. Der benetton war dem Williams total überlegen, zumindest in der ersten Saisonhälfte. Außerdem hatte man bei Benetton eine TC an board...
von Seinfeld
02.06.2013, 18:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht mehr"
Antworten: 131
Zugriffe: 6392

Re: News: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht

(...) :roll: Als ob man derartiges nicht von jedem Fahrer im Feld erzählen könnte. Und nur mal so nebenbei - falls Du es nicht mitbekommen hast: In diesem Jahr ist der Red Bull wohl kaum das überlegene Auto und immerhin schafft es Vettel nach 6 Rennen trotzdem die WM anzuführen. Im Gegensatz (mal w...
von Seinfeld
02.06.2013, 18:23
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154866

Re: Robert Kubica

Man sieht ja nicht nur Berichterstattung, sondern auch Bilder. Du solltest zumindest einem Teil der Nutzerschaft hier schon genügend Intelligenz zutrauen, dass sie die Bilder von der Berichterstattung unabhängig einigermaßen selbstständig auswerten können. Den meisten RTL Zuschauern ist das erfahru...
von Seinfeld
02.06.2013, 17:41
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154866

Re: Robert Kubica

robinson hat geschrieben:Aber speziell 2010 konnte man sich über eine mangelnde positive Berichterstattung über Kubica wohl kaum beschweren.

Da kann ich nichts zu sagen. Die Saison 2010 hab ich nicht mehr auf RTL verfolgt.
von Seinfeld
02.06.2013, 17:20
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154866

Re: Robert Kubica

.. Die RTL Berichterstattung hat nie ein gutes Haar an Kubica gelassen.... Das ist mit Verlaub gesagt Schwachsinn. nee ist es nicht. soll ich dir auf die Sprünge helfen? Laudas Entgleisungen vergessen? In Polen tracker fahren usw... Wenn er geglänzt hat wurde er auch kaum erwähnt, man konzentrierte...
von Seinfeld
02.06.2013, 17:06
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154866

Re: Robert Kubica

Da haben mich z.B. die Auftritte eines Sutil 2008, 2011 und 2013 bei weitem mehr beindruckt. Das liegt aber dann eher an der Wahrnehmung. Ist doch klar dass ein Sutil hier durch die Berichterstattung mehr gepushed wird als ein Polnischer Sportler. Die RTL Berichterstattung hat nie ein gutes Haar an...
von Seinfeld
02.06.2013, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht mehr"
Antworten: 131
Zugriffe: 6392

Re: News: Vettel: "Vielleicht fahre ich in fünf Jahren nicht

So ein Schwachsinn. In der Formel 1 zählt nur eins: Speed. Und den hat er definitiv. Genau das ist der Irrglaube. Wie wissen nicht mal ob er unter gleichen Bedingungen den Webber schlagen könnte. Wir wissen nur das der RedBUll in den letzten Jahren das beste Auto war. (...) Jedes Topteam schmiert V...
von Seinfeld
02.06.2013, 16:20
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154866

Re: Robert Kubica

Für Dich natürlich inakzeptabel, da er Kubica in seine persönliche Liste aufnimmt und Du hier gleich mal rumstänkern musst. Danke, endlich jemand der Objektiv ist und erkennt was hier seit 2 jahren veranstaltet wird. Es sind ja immer die selben die hier rum stänkern sobald was positives über Kubica...
von Seinfeld
02.06.2013, 15:51
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154866

Re: Robert Kubica

Well Done

]Bild

Zur erweiterten Suche