Die Suche ergab 1243 Treffer



von AC-DC
15.12.2012, 20:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: "Es gibt keinen Geist des Reglements"
Antworten: 121
Zugriffe: 6061

Re: News: Newey:

Newey ist zwar Zweifelsohne ein Genialer Typ aber er Garantiert mit Sicherheit noch keine WM Titel....die werden immer noch von den Fahrern Gewonnen :)
von AC-DC
15.12.2012, 19:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Valsecchi spekuliert auf Lotus-Cockpit von Grosjean
Antworten: 19
Zugriffe: 1362

Re: News: Valsecchi spekuliert auf Lotus-Cockpit von Grosjea

Sokadem hat geschrieben:
AlonsoKanns hat geschrieben:Auch wenn GRO schneller als RAI ist, ihm mangelt an Cleverness, bzw. er verhält sich auf der Strecke nicht professionell, jeder Amateur- Go Kart Fahrer weiß dass das Rennen nicht in der 1. Kurve zu gewinnen ist.
ich bezweifle das GRO schneller als Kimi ist
Da Schliesse ich mich an :mrgreen:
von AC-DC
15.12.2012, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: "Es gibt keinen Geist des Reglements"
Antworten: 121
Zugriffe: 6061

Re: News: Newey:

Damit hat Newey wohl recht. Alle Red Bull Racing / Vettel Fans sehen das sicher auch absolut so. Warum man sich aber dann aber Seitens der Fans so über den den Siegelbruch an Massas Getriebe aufregt versteh ich nun nicht. Es war ebenso ein komplettes Ausnutzen des Reglements......auch wenn es eine ...
von AC-DC
15.12.2012, 18:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: Erst fehlte Glück, dann kam Pech dazu
Antworten: 23
Zugriffe: 1421

Re: News: Webber: Erst fehlte Glück, dann kam Pech dazu

"Es gab die Lichtmaschine, es gab Grosjean" :D Und KERS. Die häufigsten Funksprüche bei Red Bull: Vettel: "Well done, Sebastian." Webber: "KERS has failed." Ich habe Vettel bisher nicht - im Gegensatz zu dem einen oder anderen Konkurrenten - bei Selbstlob ertappen können. Wir alle Wissen wen du mit...
von AC-DC
15.12.2012, 18:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: "Es gibt keinen Geist des Reglements"
Antworten: 121
Zugriffe: 6061

Re: News: Newey:

Damit hat Newey wohl recht. Alle Red Bull Racing / Vettel Fans sehen das sicher auch absolut so. Warum man sich aber dann aber Seitens der Fans so über den den Siegelbruch an Massas Getriebe aufregt versteh ich nun nicht. Es war ebenso ein komplettes Ausnutzen des Reglements......auch wenn es eine ...
von AC-DC
15.12.2012, 18:22
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5430
Zugriffe: 173058

Re: Internationaler Sebastian Vettel F1.de - FanClub

vettel-fan2011 hat geschrieben:WINNER ROC GERMANY :heartbeat:
Gab es da je einen Zweifel dran das Title Number 6 folgt :mrgreen: :thumbs_up:
von AC-DC
15.12.2012, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Race of Champions: Schumacher und Vettel streben sechs
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Re: News: Race of Champions: Schumacher und Vettel streben s

FerrariFan 98 hat geschrieben:Na das darf Vettel meinentwegen gewinnen!? :wink:
Du meinst zusätzlich zu seine 3 F1 Weltmeisterschaften in Folge :mrgreen:

Sorry der musste jetzt sein :wink2:
von AC-DC
14.12.2012, 23:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison
Antworten: 452
Zugriffe: 11808

Re: News: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison

Lustig wie hier wieder diskutiert wird. Jedenfalls ist diese Wahl nichts Wert. Dem Vettel wird es eh egal sein und Alsonso keult sich darauf wohl einen und ist wieder glücklich. Also alle zufrieden :) Für mich sind die Fahrer der Saison Vettel, Alsono und Hamilton (Reihenfolge ohne Wertung) gefolgt...
von AC-DC
14.12.2012, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison
Antworten: 452
Zugriffe: 11808

Re: News: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison

Lustig wie hier wieder diskutiert wird. Jedenfalls ist diese Wahl nichts Wert. Dem Vettel wird es eh egal sein und Alsonso keult sich darauf wohl einen und ist wieder glücklich. Also alle zufrieden :) Für mich sind die Fahrer der Saison Vettel, Alsono und Hamilton (Reihenfolge ohne Wertung) gefolgt...
von AC-DC
14.12.2012, 23:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Vettel ist ein verdienter Weltmeister"
Antworten: 57
Zugriffe: 3179

Re: News: Alonso:

doc_joh hat geschrieben:Vettel: "Alonso ist ein verdienter Vize-Weltmeister"
Auf jeden Fall :mrgreen: Na sagen wir mal er und Hamilton hätten den Titel genauso verdient :thumbs_up:
von AC-DC
14.12.2012, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison
Antworten: 452
Zugriffe: 11808

Re: News: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison

ich mein, ist ja schon erstaunlich, daß ein alonso auch ohne wm-titel dazu beiträgt, als bester fahrer der derzeitigen fahrergeneration angesehen zu werden. die expertenmeinung 2010/2012 spricht bände. vettel hat halt auch leider das "pech", daß er neben newey quasi auch nur ein nebendarsteller in ...
von AC-DC
14.12.2012, 22:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison
Antworten: 452
Zugriffe: 11808

Re: News: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison

Hamilton ist 2012 wohl seine beste Saison überhaupt gefahren und fährt vielleicht nie wieder so stark, aber manche sehen es als Beleidigung für andere Fahrer, wenn man das so anspricht. Schön, dass das mal jemand sagt! Hamilton war für mich lange Zeit der absolute Titelfavorit, weil er seine Speed ...
von AC-DC
14.12.2012, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison
Antworten: 452
Zugriffe: 11808

Re: News: Teamchefs: Alonso bester Fahrer der Saison

vettel hat den pokal, den er sich verdient hat (an der stelle auch ein gruß an newey)... alonso ist gemäß fahrerlager der klassenprimus, was fahrerische klasse angeht... was gibt es da schwer zu verstehen :?: hätte, wenn und aber...das kann man für jeden fahrer in der saison anwenden... tatsache is...
von AC-DC
14.12.2012, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber verschwendet keine Gedanken an Rücktritt
Antworten: 13
Zugriffe: 927

Re: News: Webber verschwendet keine Gedanken an Rücktritt

Ich mag Webber ,hoffe das er noch länger fährt...cooler Typ... :thumbs_up:
von AC-DC
14.12.2012, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Race of Champions: Schumacher und Vettel streben sechs
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Re: News: Race of Champions: Schumacher und Vettel streben s

Vettel und Schummacher werden wieder alles in Grund und Boden Fahren :mrgreen: Freue mich zumindest und werde es auch wieder Live verfolgen :thumbs_up: