Die Suche ergab 218 Treffer



von F1 forever
06.11.2018, 03:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas über Sotschi: Habe nicht erwartet, Position zurück zu bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Bottas über Sotschi: Habe nicht erwartet, Position zurück zu bekommen

Interessanter wäre es, von Bottas mal zu hören, wieso er im Rennen pro Runde (!) im Durchschnitt über die Saison 3 Zehntel auf Lewis verliert. Das ist der zweitgrößte Abstand im gesamten Feld zwischen Teamkollegen. Er sollte sich mal darauf konzentrieren, im Rennen konkurrenzfähiger zu sein, und zwa...
von F1 forever
04.11.2018, 20:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Ich kann Lewis Hamilton schlagen!
Antworten: 33
Zugriffe: 2661

Re: Valtteri Bottas: Ich kann Lewis Hamilton schlagen!

Wer sagt, daß der "Mercedes" auf einmal nicht mehr für Siege gut ist? Nicht auf einmal, sondern schon seit Austin. Reifenprobleme noch und nöcher, und jedes Mal gibt man sich überrascht. Lewis schafft es zwar noch, auf eine Runde gut auszusehen, das war es dann aber auch. Bottas wurde sogar überrun...
von F1 forever
04.11.2018, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Ich kann Lewis Hamilton schlagen!
Antworten: 33
Zugriffe: 2661

Re: Valtteri Bottas: Ich kann Lewis Hamilton schlagen!

Nicht reden Bottas, machen! Hält Dich keiner von ab, Deinen Teamkollegen zu schlagen, auch wenn der Mercedes jetzt scheinbar nicht mehr gut genug für Siege oder zweite Plätze ist. Direkt am Wochenende die nächste Chance, zumal bei Lewis jetzt die Luft raus ist und er damit nicht mehr sein Maximum ab...
von F1 forever
20.10.2018, 00:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!
Antworten: 109
Zugriffe: 6987

Re: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!

evosenator hat geschrieben:ich kommentiere mittlerweile gar nicht mehr
:thumbs_up:
von F1 forever
20.10.2018, 00:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!
Antworten: 109
Zugriffe: 6987

Re: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!

Alonso7 hat geschrieben:Vettel wackelt gewaltig. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er kein Bock mehr auf Ferrari hat und Ferrari kein Bock mehr auf ihn.

Maranello schreit doch schon nach Alonso
Sagt "Alonso7".

:wave:

Ferrari hat kein Interesse an Alonso.
von F1 forever
19.10.2018, 23:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!
Antworten: 109
Zugriffe: 6987

Re: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!

Richtig so. Passt zum Rest der Saison von Vettel und ist ein würdiger abschluss wenn Lewis morgen WM wird. Im verlauf der Saison gab es schon heftigere Dinge aber man hat im WM Kampf nicht eingegriffen. Jetzt wo der Schokoriegel (von Mclaren?) gegessen ist, kann man auch ruhig eine Strafe aussprech...
von F1 forever
19.10.2018, 23:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!
Antworten: 109
Zugriffe: 6987

Re: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!

ItachiU hat geschrieben:Wie erwartet, RIC hat auch eine im ersten Rennen bekommen
Ocon doch auch gerade vor zwei Wochen. Der Verstoß wird seit einigen Rennen auch automatisch erfasst, also kann es auch nicht übersehen werden.
von F1 forever
19.10.2018, 23:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!
Antworten: 109
Zugriffe: 6987

Re: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!

Bei diesem Vergehen gibt es keinerlei Interpretationsspielraum, und es wird mittlerweile auch automatisch erfasst.

Was soll man noch sagen? Die anderen Fahrer kriegen es ja auch hin.
von F1 forever
15.10.2018, 22:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"
Antworten: 40
Zugriffe: 4194

Re: Marc Surer verteidigt Ferrari: "Haben sicher nicht beschissen"

Der Herr Surer liegt in seinem Beitrag gleich mehrfach daneben. Das sei "besonders auffällig, weil es bei Mercedes zeitgleich in die andere Richtung lief. Die hatten zwischendurch mit ihren Motorschäden, die sie auf dem Prüfstand hatten, etwas Leistung weggenommen. Deshalb hatten sie ein paar Rennen...
von F1 forever
07.10.2018, 01:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Suzuka 2006: Fernando Alonso versetzt "Schumi"-Fans einen Stich
Antworten: 28
Zugriffe: 2077

Re: Suzuka 2006: Fernando Alonso versetzt "Schumi"-Fans einen Stich

Alonso ist im Vergleich zu Schumacher nur eine Randnotiz. Schumacher hat selbst mit einem völlig unterlegenen Auto zu seinen besten Jahre alle deplazieren können. Ich will da nur an 1996 erinnern. Alonso ist sicher keine Randnotiz. Gibt's den noch, den Fernandino? Ist der noch aktiv irgendwo unterw...
von F1 forever
01.10.2018, 03:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Kann man nicht machen": Warum Mercedes Bottas den Sieg verweigerte
Antworten: 45
Zugriffe: 4260

Re: "Kann man nicht machen": Warum Mercedes Bottas den Sieg verweigerte

Toto Wolff tut sich mit den Interviews in denen er sagt dass Bottas gleichberechtigt ist keinen Gefallen weil jeder weiß dass es nicht so ist. Bei Mercedes sind beide Fahrer gleichberechtigt. Sobald einer von beiden jedoch keine realistische Chance mehr auf den Titel hat, wird primär für das Team g...
von F1 forever
30.09.2018, 03:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen zischt: "Der Mann ist doch nur frustriert!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2688

Re: Max Verstappen zischt: "Der Mann ist doch nur frustriert!"

"Der Mann ist doch nur frustriert!" zischt ein frustrierter Max Verstappen.
von F1 forever
29.09.2018, 01:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2018: Hamilton gegenüber Vettel klar im Vorteil
Antworten: 35
Zugriffe: 3833

Re: Formel 1 Sotschi 2018: Hamilton gegenüber Vettel klar im Vorteil

Wie schon wieder nur einen Satz Softs? Haben die Volldeppen aus Singapur nix gelernt? Meine Fresse, das ist so eine Gurkentruppe. Da müssen jetzt mal Köpfe rollen. So dämlich kann man nicht sein, sorry. :thumbs_down: So funktioniert das nicht. Die Teams müssen die Reifen mehrere Monate im Voraus be...
von F1 forever
29.09.2018, 00:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Wackelt WM-Platz vier? Renault hat Angst vor Racing Point
Antworten: 59
Zugriffe: 2752

Re: Wackelt WM-Platz vier? Renault hat Angst vor Racing Point

Vor einigen Tagen hatte ich meine Argumente gesammelt in einem Leserbrief an die Redaktion geschickt. Man konnte meine Argumentation nachvollziehen und hat die Sprachregelung entsprechend angepasst. Et voilà: https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2018-09-28/force-india-selbstbewusst-red-bu...