Die Suche ergab 1855 Treffer

von Formula-One
09.06.2019, 22:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 11234

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Und ich dachte die Formel 1 braucht Paradiesvögel und Zuschauer. Scheinbar will man am liebsten 15 Jaehrige die sich in jeder zweiten Kurve den Kopf von der Ruebe maehen...

ach was Formel 1... Mercedes 1.
von Formula-One
08.10.2018, 15:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Stallorder geht gegen meinen Instinkt
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Re: Lewis Hamilton: Stallorder geht gegen meinen Instinkt

Es ist immer einfacher ueber etwas zu urteilen wenn man der Bevorteilte ist. Bottas sah nach dem Rennen jedefalls keineswegs ok aus... und es war auch nicht das erste Mal in dieser Saison. TO ist nicht verboten... von daher kann jedes Team machen was es will... allerdings ist nur Mercedes so scheinh...
von Formula-One
08.10.2018, 15:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision mit Verstappen: Experten sehen Schuld bei Sebastian Vettel!
Antworten: 105
Zugriffe: 6166

Re: Kollision mit Verstappen: Experten sehen Schuld bei Sebastian Vettel!

Ferrari Strategie sowie die Chancenauswertung von Vettel bleiben in dieser Saison weit under den Erwartungen zurueck. Vettel weiss das er aus eigener Kraft nicht mehr WM werden kann... und Mercedes sind im Komplett Paket zu gut als das man etwas anbrennen lassen wuerde. Ergo raced er halt... . Senna...
von Formula-One
08.10.2018, 15:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Unfälle mit Ferrari-Piloten: Verstappen ist sich keiner Schuld bewusst
Antworten: 61
Zugriffe: 6360

Re: Unfälle mit Ferrari-Piloten: Verstappen ist sich keiner Schuld bewusst

Die WM ist doch schon gelaufen... von daher kann Vettel Risiko gehen. Sowas will man doch eigentlich auch sehen... Risiko anstatt vorne die Runden abspulen und ohne Konkurrenz als erster ueber die Linie zu fahren. Verstappen gehts um Siegen... nicht um die WM. Von daher interessiert es ihn ueberhaup...
von Formula-One
01.10.2018, 10:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Kann man nicht machen": Warum Mercedes Bottas den Sieg verweigerte
Antworten: 45
Zugriffe: 3763

Re: "Kann man nicht machen": Warum Mercedes Bottas den Sieg verweigerte

1. Wieso sagt Mercedes Bottas das er gewinnen darf sofern noch eine Chance besteht die WM zu verlieren? 2. TO ist erlaubt... weshalb die Aufregung? 3. Siehe Punkt 2, man darf sich dann wohl darauf einstellen das dies nun zur Norm gehoert... und anstatt 2 Teams mit 2 Fahrern dann lediglich 2 Fahrer m...
von Formula-One
05.09.2018, 06:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 3007

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Bottas sich im Dienst von Mercedes stellt auch wenn euch roten das nicht gefällt. Ihr meckerd dauernd an ihm rum das finde ich einfach nur noch dumm. Viel Pech hatte Bottas dieses Jahr :cry2: kapiert das doch mal klipp und klar. :stare:l Der Titel ist leider für ihn nicht mehr drin darum fährt er f...
von Formula-One
05.09.2018, 06:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 3007

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Wie sie es machen ist professionell. Wie sie es verkaufen ist wirklich verlogen und beschämend. :thumbs_down: Gut gesagt. Wolffs Heucheleien sind fuer mich der einzige Grund weshalb ich bei Mercedes Siegen kotzen koennte. Teamorder ist: legal im Sinne des Teams im Sinne von Hamilton im Sinne von Bo...
von Formula-One
05.09.2018, 06:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: So wird Sebastian Vettel nicht Weltmeister
Antworten: 75
Zugriffe: 4726

Re: Nico Rosberg: So wird Sebastian Vettel nicht Weltmeister

Ein Fahrer, der dank dem besten Auto und einem Siegestrunken "Rivalen" auch mal Weltmeister werden durfte und dazu noch "offensichtliches" von sich gibt interessiert sowas von garnicht.
von Formula-One
02.09.2018, 18:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 12002

Re: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!

Watt wolln se denn... interessante WM oder A und B Fahrer. Mercedes taktiert auf Hamilton... die einzige Schande war das “wir haben keinen B Fahrer” vom Wolffi. Effizients und das noetige Glueck bei Ham sich nicht den Reifen aufzureissen. Vettel steht sich selbst in der Sonne (mal wieder)..Kimi ohne...
von Formula-One
02.09.2018, 12:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Vettel meckert nach Räikkönen-Pole
Antworten: 237
Zugriffe: 11269

Re: Formel 1 2018 Monza: Räkkönen rast zur Ferrari-Heim-Pole!

Eben. Ein Social-Media-Account, über den er seinen Fans auch noch den Stinkefinger zeigen kann: "Schaut mal, wie geil ich hier Party feiere, weil ich einfach die Kohle dazu habe, während ihr Loser euch in London die Beine plattsteht, um mal ein paar Boliden von Nahem sehen zu können". Sch...
von Formula-One
02.09.2018, 08:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Vettel meckert nach Räikkönen-Pole
Antworten: 237
Zugriffe: 11269

Re: Formel 1 Monza 2018: Vettel meckert nach Räikkönen-Pole

Kimi auf Pole.... schoen das noch erleben zu koennen. Mal schauen was das Rennen so bringt... wichtig ist erstmal das beide Ferrari gut wegkommen und Hamilton hinter sich lassen. Wer dann wie vorne bleibt.. da gibts positives wie negatives fuer jegliche Konstellation. Hauptsache keiner faellt aus un...
von Formula-One
28.08.2018, 08:53
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA stellt klar: Ferraris mysteriöse Kamera-Kühltasche ist legal
Antworten: 30
Zugriffe: 2878

Re: FIA stellt klar: Ferraris mysteriöse Kamera-Kühltasche ist legal

Die Sache ist doch die, entweder koennen alle Teams Boxenstopps faken oder eben nicht aus Sicherheitsgruenden.

Es ist die Verantwortung des Teams die Boxenstopps zu planen, bei Unsicherheit muss dann eben in der vorletzten Kurve ein Entscheid gefaellt werden.
von Formula-One
28.08.2018, 08:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamiltons "Trick"-Aussage: FIA klärt Legalität von Ferrari
Antworten: 123
Zugriffe: 8175

Re: Nach Hamiltons "Trick"-Aussage: FIA klärt Legalität von Ferrari

Wieso sollen sich die Medien und andere dafuer rechtfertigen muessen was Hamilton "mal wieder" vom Stapel laesst. Er hat sich den Ferrari angeschaut, danach gesagt die haetten ein par Tricks im Auto nur um spaeter klar zu stellen das er keine Ahnung hat was es sein koennte. Sprich keine Ah...
von Formula-One
27.08.2018, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamiltons "Trick"-Aussage: FIA klärt Legalität von Ferrari
Antworten: 123
Zugriffe: 8175

Re: Nach Hamiltons "Trick"-Aussage: FIA klärt Legalität von Ferrari

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.. Ich hab das Siegerinterview nicht gesehen, hab aber einige Kommentare hier (auch im Rennbericht- Thread) gelesen. Dann hab ich mir echt gedacht "was hat Hamilton da wieder rausgehauen" In manchen Kommentaren wird ja richtig auf ihn eingeh...
von Formula-One
27.08.2018, 12:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleiter Charlie Whiting: Hülkenberg-Strafe genau richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: Rennleiter Charlie Whiting: Hülkenberg-Strafe genau richtig

Halt nicht immer auf Brechen komm raus in die erste Kurve gehen. Das kennt man von Beginnern in Forza und GT Sport, Formel 1 Fahrer sollten da eigentlich mehr Ahnung haben.

Zur erweiterten Suche