Die Suche ergab 725 Treffer



von Aladdin
05.10.2013, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: Koalitionsbildung 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 7355

Re: Koalitionsbildung 2013

Vielen Dank A-S, zu deinem Lob über mein "gewohntes Schreibniveau". Das hört man gerne. :thumbs_up: Ich gebe dir übrigens Recht, dass ich hier mit Plauze auf keinen "Grünen Zweig" kommen werde, aber das ist ja auch OK so, ich toleriere unterschiedliche Meinungen, auch wenn sein Eingangssatz, doch e...
von Aladdin
05.10.2013, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel souverän: Südkorea-Pole vor Hamilton
Antworten: 164
Zugriffe: 8331

Re: Vettel souverän: Südkorea-Pole vor Hamilton

das einzige Jahr wo Vettel nicht so dominat war war 2012 . Und was war da? wenn Lewis diese ganzen Pannen nicht gehabt hätte wäre er Weltmeister geworden . Und dann noch Brasilien diese sache kurz nach dem Start der Dreher und danach lässt ihn jeder durch . Ich kotz ja so kann jeder WM sein . Diese...
von Aladdin
05.10.2013, 08:31
Forum: Plauderecke
Thema: Koalitionsbildung 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 7355

Re: Koalitionsbildung 2013

oh man, wenn ich mir die kommentare hier lese, merkt man richtig, dass ihr von den massenmedien manipuliert seid. die einzigste von den etablierten parteien, die wählbar ist, ist die linke. und gysi ist sowieso der genialste politiker. die linke sagt, nein zum krieg. uns sie haben recht. fragt mal d...
von Aladdin
05.10.2013, 08:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Eine Spitze gegen Vettel
Antworten: 45
Zugriffe: 2547

Re: Hamilton: Eine Spitze gegen Vettel

Faust hat geschrieben:Alonso ist das der, der seit 2010 ohne Titel bei Ferrari fährt und seit 7 Jahren nicht mehr Weltmeister war? :lol: :lol: :lol: :facepalm: :rotate:

und trotzdem mehr anerkennung genießt als der multi21 unsympath! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Aladdin
05.10.2013, 08:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel souverän: Südkorea-Pole vor Hamilton
Antworten: 164
Zugriffe: 8331

Re: Vettel startet in Südkorea von der Pole-Position

War zu erwarten. Wieder nur ein Versuch und schon passt es, obwohl die Strecke sich gegen Ende deutlich verbessert. Er ist noch mal raus, damit es nicht überheblich erscheint und die Konkurrenz beruhigt ist. Lewis ist schneller und langsamer als ein Red Bull. Gute Leistung. Webber morgen auf 12, sc...
von Aladdin
04.10.2013, 09:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Red-Bull-Dominanz: Hamilton am Freitag voran
Antworten: 49
Zugriffe: 4651

Re: Erster Tag in Südkorea: Hamilton hat die Nase vorn

Arestic hat geschrieben:@Aladdin

Ist nur Training^^

Wäre aber toll, wenn Lewis in der Quali und im Rennen auch schnellster wäre.


ich weiß, war auch nur spaß! 8)
von Aladdin
04.10.2013, 08:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Red-Bull-Dominanz: Hamilton am Freitag voran
Antworten: 49
Zugriffe: 4651

Re: Erster Tag in Südkorea: Hamilton hat die Nase vorn

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

vamooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von Aladdin
04.10.2013, 05:17
Forum: Plauderecke
Thema: Koalitionsbildung 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 7355

Re: Koalitionsbildung 2013

ihr seid von den massenmedien manipuliert!
von Aladdin
03.10.2013, 05:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Sennas Tod quält mich noch heute
Antworten: 55
Zugriffe: 4553

Re: Newey: Sennas Tod quält mich noch heute

Die verfügbaren Daten deuten ziemlich eindeutig auf ein Bruch in der Lenkung vor dem Unfall, aber lassen wir das mal unkommentiert. Die Daten deuten auch auf einer Manipulation seitens Williams. Onboard aufnahmen verschwinden nicht "einfach so". Das ist ja ziemlich harter Tobak den du hier schreibs...
von Aladdin
02.10.2013, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone: "Sebs Dominanz erinnert mich an Ayrton Senna"
Antworten: 85
Zugriffe: 3213

Re: Ecclestone: "Sebs Dominanz erinnert mich an Ayrton Senna"

was für eine beleidigung von ayrton senna, ihn mit dem multi21 unsympath zu vergleichen!

nichtmal im traum kommt der unsympath an ayrton senna heran!
von Aladdin
02.10.2013, 02:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Verlieren, um geliebt zu werden?
Antworten: 120
Zugriffe: 6472

Re: Vettel: Verlieren, um geliebt zu werden?

jetzt kommen die neider an und sagen rafa dopt, wenn rafa dopt, dann dopen auch federer und djoko. entweder stecken die alle im sumpf oder gar keiner. federer kommt mit rafa sehr gut aus, obwohl sie rivalen sind, wenn rafa dopen würde und federer nicht, dann würden die gar nicht gut miteinander klar...
von Aladdin
01.10.2013, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Verlieren, um geliebt zu werden?
Antworten: 120
Zugriffe: 6472

Re: Vettel: Verlieren, um geliebt zu werden?

unfassbar, wie ein mann mit so einer hässlichen figur wie vettel (schmaler brustkorb, eingerenkte schultern, dünne arme) als top-sportler durchgehen kann und auch noch erfolg hat. RAFAEL NADAL, das ist ein richtiger top-athlet! ich würde generell niemals einen formel1 fahrer den laureus-award geben....
von Aladdin
21.09.2013, 16:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Singapur: Rosberg lässt Polesetter Vettel zittern
Antworten: 144
Zugriffe: 7444

Re: Singapur-Qualifying: Vettel holt sich die Pole-Position

großjeans runde war die beste von allen, wenn man bedenkt, dass redbull und mercedes klar die schnelleren quali-autos sind!

lewis heute, unglaublich schwach! :thumbs_down:
von Aladdin
13.09.2013, 02:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Andretti: Formel-1-Piloten sind unterbezahlt
Antworten: 62
Zugriffe: 4368

Re: Andretti: Formel-1-Piloten sind unterbezahlt

eine sportart in der man zu einem wesentlichen teil von einer "maschine" abhängig ist, verdient es einfach nicht von allen sportarten am besten bezahlt zu werden! schaut euch doch mal die formel1 fahrer an, kein bisschen austrainiert. MSC war eine ausnahme! button läuft zwar triathlon, aber generel...
von Aladdin
13.09.2013, 01:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Andretti: Formel-1-Piloten sind unterbezahlt
Antworten: 62
Zugriffe: 4368

Re: Andretti: Formel-1-Piloten sind unterbezahlt

eine sportart in der man zu einem wesentlichen teil von einer "maschine" abhängig ist, verdient es einfach nicht von allen sportarten am besten bezahlt zu werden! schaut euch doch mal die formel1 fahrer an, kein bisschen austrainiert. MSC war eine ausnahme! button läuft zwar triathlon, aber generell...