Die Suche ergab 134 Treffer

von Alonso.F1
27.02.2019, 14:42
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests 2019 Barcelona: Vettel-Crash überschattet McLaren-Bestzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2537

Re: Formel-1-Tests 2019 Barcelona: Vettel-Crash überschattet McLaren-Bestzeit

Hamilton 2010 trifft es am besten , Felge gebrochen in Runde 65 auf Platz 2 liegend war es glaube. Kimi war auch so ein Pechvogel und gleich mehrmals in der selben Saison [YouTube] https://www.youtube.com/watch?v=-4B_4HqbrzA[/YouTube] Kann ich mich noch super dran Erinnern , nur das bei Kimi der Fe...
von Alonso.F1
20.02.2019, 17:59
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Hamilton gelassen: Ferrari-Zeiten sind doch jedes Jahr das Gleiche!
Antworten: 11
Zugriffe: 1452

Re: Hamilton gelassen: Ferrari-Zeiten sind doch jedes Jahr das Gleiche!

Aber ich denke weder Ferrari noch sonst jemand hat schon ganz die Hose runter gelassen. Ferrari hat noch am meisten die Hose runtergelassen, was auch irgendwo klar ist. Bisschen Unruhe im Team und Medien durch den Teamchef Wechsel - deswegen braucht man ein bisschen positive PR damit alle schwärmen...
von Alonso.F1
20.02.2019, 01:39
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc
Antworten: 49
Zugriffe: 5683

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Nächste klare Ferrari-Bestzeit durch Leclerc

Das was mit bisher am meisten aufgefallen ist , ist das der Ferrari im vergleich zu den anderen höher scheint , bei allen sieht man Funkenflug ohne Ende beim Ferrari ganz selten und wenn dann auf der Start Ziel Grade.
von Alonso.F1
18.02.2019, 19:06
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz
Antworten: 29
Zugriffe: 3873

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz

Mir schon klar, wunderte mich über die Aussage oben, wieso noch Luft nach oben sein sollte für Sainz, der wird wohl langsamer bleiben als Alonsos Zeit letztes Jahr aufgrund der einfacheren Aerodynamik. Luft nach oben weil du mir doch nicht ernsthaft erzählen willst das man am ersten Testtag sein ga...
von Alonso.F1
18.02.2019, 18:05
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz
Antworten: 29
Zugriffe: 3873

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel schockt die Konkurrenz

Alonso im Qualy 1.17.721
Sainz jetzt 1.18.5.. , scheint ganz ok hoffentlich noch gut Luft nach oben wovon ich aus gehe :)
von Alonso.F1
07.03.2018, 00:06
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15087
Zugriffe: 386897

Re: Fernando Alonso Fanclub

Es gab am Sonntag scheinbar ein Riesen Artikel über ALO in der BILD am Sonntag. Weiß da jemand mehr? https://pbs.twimg.com/media/DXb0LgeW4AIbxer?format=jpg&name=900x900 Hab mal im Altpapier gewühlt und die Bild rausgesucht :lol: https://ibb.co/bArkhn https://ibb.co/kNEGoS Hoffe es ist lesbar :t...
von Alonso.F1
09.03.2017, 11:43
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2017
Antworten: 741
Zugriffe: 30241

Re: Testfahrten 2017

Vettel 1,19,341 mit soft Reifen sehr starke runde :winky:
Nach Abkühlrunde eine 1,19,4
von Alonso.F1
28.02.2017, 13:58
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2017
Antworten: 741
Zugriffe: 30241

Re: Testfahrten 2017

Schlechte Nachrichten für McLaren-Fans: Das Motorenproblem vom Montag hat nichts mit den Problemen am Dienstag zu tun. Und außerdem bringt das japanische Triebwerk nicht die erhoffte Leistung.

Prost. :stare:
von Alonso.F1
28.02.2017, 01:07
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2017
Antworten: 741
Zugriffe: 30241

Re: Testfahrten 2017

Grade ein ganz nettes video gefunden für ein paar Bewegbilder :rotate:

https://www.youtube.com/watch?v=0kCCcWatrj8

anscheinend auch morgen früh live ;) also mal einen blick reinwerfen :thumbs_up:
von Alonso.F1
13.06.2016, 02:00
Forum: Games
Thema: Assetto Corsa
Antworten: 38
Zugriffe: 9616

Re: Assetto Corsa

Tach zusammen.

Eben gesehen Assetto Corsa kommt für die PS4 raus , jemand schon was von gehört ?
Bin mal mega gespannt :)
von Alonso.F1
08.03.2016, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Motorenvorschlag: Schwächt sich Mercedes selbst?
Antworten: 29
Zugriffe: 3948

Re: Neuer Motorenvorschlag: Schwächt sich Mercedes selbst?

Nehmen wir mal an es sind dann diese 20Ps , wie werden diese sich auf die Rundenzeit auswirken?
Wie viel Zeit können die Konkurrenten daruch gewinnen ? 0,2sek ? kann das schlecht beurteilen, was meint ihr?
von Alonso.F1
06.03.2016, 01:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Pascal Wehrlein: "Er ist unser kleiner Prinz"
Antworten: 13
Zugriffe: 1129

Re: Toto Wolff über Pascal Wehrlein: "Er ist unser kleiner P

Ich weiß nicht wie alle drauf kommen das er Arrogant sei , ich schätze ihn eher im Gegenteil ein ziemlich zurück haltend und ruhig. Ich wünsche ihm viel Glück in seiner ersten Saison, vielleicht kann er ja ein paar glanz Momente setzten, würde es ihm gönnen :)
von Alonso.F1
04.03.2016, 23:11
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: McLaren in Barcelona: Jenson Button lobt Zuverlässigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

Re: McLaren in Barcelona: Jenson Button lobt Zuverlässigkeit

Ich freue mich das die Kiste endlich vernünftig läuft , jedoch sehe ich bei der Pace echt schwarz. Man sollte zwar in die Test nicht zuviel rein interpretieren aber sie haben an keinen Tag wirklich von der Rundenzeit her mal ein Zeichen gesetzt , das bestätigt auch wieder der TopSpeed . Haben noch v...
von Alonso.F1
04.03.2016, 10:42
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Paul Stoddart: Fernando Alonso war der "quiet Achiever"
Antworten: 6
Zugriffe: 2495

Re: Paul Stoddart: Fernando Alonso war der

Klasse Interview , hat Spaß gemacht zu lesen :thumbs_up: :thumbs_up:

Hoffentlich bleibt Alonso uns noch ein paar Jahre erhalten und hat die Chance in einem engen Kampf erneut um den Titel zufahren , verdient hat er es.
von Alonso.F1
01.03.2016, 15:19
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2016
Antworten: 485
Zugriffe: 24293

Re: Testfahrten 2016

Ich kann mich täuschen, aber es sieht fast so aus, als wenn Mclaren hinten nicht mehr ganz so dünn bauen kann. [ Bild ] Die Verkleidung liegt nicht mehr so eng an, ich kann mich aber auch täuschen. um nochmal Bezug auf das Bild zunehmen , was sind das für "Kästen" links und rechts am Heck...

Zur erweiterten Suche