Die Suche ergab 3025 Treffer

von worldchampion
07.05.2015, 00:51
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18255
Zugriffe: 341178

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Bin als Bayern Fan sehr stolz auf die Leistung heute. ... :shock: Auf die Leistung welcher Mannschaft? die Edith: Stolz auf das 0:3, dass der FCB nur 0:3 verloren hat oder was sind die Leistungen, die bei einem 0:3 Stolz hervorrufen? Musst du nicht, aber erkläre mir das bitte. :wink: Bin ich jetzt ...
von worldchampion
06.05.2015, 23:04
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18255
Zugriffe: 341178

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Bin als Bayern Fan sehr stolz auf die Leistung heute. Klar sieht das Ergebnis bitter aus, ist es natürlich auch, aber unter den Voraussetzungen hat man das 77 Minuten gut gemacht. Klar Barca hatte Chancen, aber das ist nicht zu verhindern und wir hätten einfach die 1-2 Chancen die wir hatten nutzen ...
von worldchampion
26.04.2015, 15:54
Forum: Motorsport
Thema: ADAC Formel 4
Antworten: 90
Zugriffe: 15554

Re: ADAC Formel 4

M.Schumacher P1.
So muss man mit diesem Druck erst einmal umgehen. Glückwunsch dazu. :thumbs_up:
von worldchampion
23.04.2015, 23:43
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18255
Zugriffe: 341178

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Ich bin Bayern Fan, habe gewisse Sympathien für Juventus weil sie tolle Spieler haben, beispielsweise Pogba der für mich absolut Weltklasse ist und finde unsre Rivalität mit Real äußerst interessant. Barca ist aktuell sehr stark und wäre auch eine tolle Herausforderung. Am Ende ists mir egal wen wir...
von worldchampion
20.04.2015, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Karriereende bei Ferrari "auf jeden Fall" denkbar
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: Vettel: Karriereende bei Ferrari

Würde mir gefallen wenn Seb jetzt noch einige Jahre in rot an den Start geht und dann aufhört. Besser wirds was das Team angeht nicht mehr werden können.
von worldchampion
20.04.2015, 21:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Tankstopps wieder erlauben? Fans wünschen es sehnlichst
Antworten: 79
Zugriffe: 3730

Re: Tankstopps wieder erlauben? Fans wünschen es sehnlichst

Zufällig habe ich mir heute nochmal die Highlight DVD der 2007er Saison angesehen und dort habe ich einige ganz gute Gründe für die Wiedereinführung von Tankstopps gesehen. Die Gefahr ist in der Formel 1 sowieso immer da, da ändern die Tankstopps nicht viel dran, ich erinnere mal an den Deutschland ...
von worldchampion
19.04.2015, 19:12
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3181
Zugriffe: 137954

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Sauber der Kimi. Ein Podium für ihn ist das was bis jetzt noch bei diesem tollen Ferrari Auftakt in dieser Saison gefehlt hat. :thumbs_up:
von worldchampion
19.04.2015, 19:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19021
Zugriffe: 574943

Re: Scuderia Ferrari - La Famiglia per Sempre

Muss mir das Rennen jetzt erst noch ansehen, war auf nem Geburtstag und konnte außer dem Start nicht sehen. Muss sagen das mich das Podium für Kimi sehr freut, vorallem weil es nicht P3 hinter den Mercedes sondern P2 vor Rosberg ist. Bei Vettel weiss ich nur das er anscheinend wegen nem Fehler einma...
von worldchampion
18.04.2015, 18:08
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6517
Zugriffe: 174806

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Glückwunsch, wieder stark gefahren und Rosberg geschlagen. :thumbs_up: Aber Seb wird sich noch seine Pole holen dieses Jahr. :wink:
von worldchampion
18.04.2015, 18:02
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19021
Zugriffe: 574943

Re: Scuderia Ferrari - La Famiglia per Sempre

Wie in Malaysia :wink:
von worldchampion
18.04.2015, 15:10
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19021
Zugriffe: 574943

Re: Scuderia Ferrari - La Famiglia per Sempre

Vettel holt Pole :wink:
von worldchampion
18.04.2015, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Große Liebe Ferrari: Nun muss Vettel nicht mehr lügen
Antworten: 18
Zugriffe: 1142

Re: Große Liebe Ferrari: Nun muss Vettel nicht mehr lügen

Hat Vettel übrigens gesagt, dass er für immer bei Red Bull bleibt? Nicht das ich wüsste. im Gegenteil oder? er hat nie einen großen Hehl daraus gemacht, mal für Ferrari fahren zu wollen wenn ich mich nicht täusche Genauso war es und das ist das Witzige, wenn einige Vettel schon wieder ins Lächerlic...
von worldchampion
18.04.2015, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Große Liebe Ferrari: Nun muss Vettel nicht mehr lügen
Antworten: 18
Zugriffe: 1142

Re: Große Liebe Ferrari: Nun muss Vettel nicht mehr lügen

Das ganze erinnert mich an Alonso in den ersten Jahren bei Ferrari XD Da hat er auch gesagt: Ferrari für immer bla bla bla Genau das ist der Punkt den die Autoren hier mal wieder völlig außer Acht gelassen haben. Schauen wir uns in 5 Jahren an, was Vettel und Ferrari dann erreicht haben. Aber nach ...
von worldchampion
17.04.2015, 18:26
Forum: 2015
Thema: #4 BAHRAIN GRAND PRIX - As-Sachir
Antworten: 558
Zugriffe: 19974

Re: #4 BAHRAIN GRAND PRIX - As-Sachir

Keiner hat schuld. Vettels Bremse wollte zum falschen Zeitpunkt nicht mehr und Perez kuschelt halt gerne mal mit anderen Boliden...
von worldchampion
16.04.2015, 19:31
Forum: Sport Allgemein
Thema: Wrestling
Antworten: 83
Zugriffe: 18916

Re: Wrestling

Da guckt man sich einmal etwas genauer im Forum um und sieht das es hier auch nen Wrestling Thread gibt. Ich selbst verfolge diesen Sport mittlerweile seit einem knappen Jahrzehnt und wenn ich hier manch alten Beitrag les, na besten dank. :mrgreen: Das Thema Wrestling ist natürlich ein schweres Them...

Zur erweiterten Suche