Die Suche ergab 1101 Treffer

von Staind
17.06.2019, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifen-Debatte: Pirelli wehrt sich gegen Helmut Markos Kritik
Antworten: 10
Zugriffe: 921

Re: Reifen-Debatte: Pirelli wehrt sich gegen Helmut Markos Kritik

Ich kann das Geheule von Pirelli nicht mehr hören. Das ist kein Wettbewerb unter den Teams, wenn von Saison zu Saison wechselnde Reifenrahmenbedingungen vorherrschen. Pirelli hat zu großen Einfluss. Wünsche mir manchmal lieber wieder einen anderen Hersteller, oder zeitgleich einen zweiten. Dann kann...
von Staind
16.06.2019, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 74
Zugriffe: 2491

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

:puke: da kann man nur auf stark rückläufige Ticketverkäufe hoffen.

Vierstellige Beträge für (mehr oder weniger) RC-Autos im Kreis fahren zu sehen geht gar nicht.
Es sollte noch MOTORsport bleiben.
von Staind
14.06.2019, 10:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

:chat: Ich meinte eigentlich gar nicht das Blue Flags gejammer, VET hat sich in der Vergangenheit wegen ganz anderer Sachen am Funk "ausgezeichnet" ;) :chat: Erläutere mir doch bitte welche Vorfälle du meinst :wink2: . Wirklich jetzt? Das ständige geheule und gejammer das Vettel so lange ...
von Staind
14.06.2019, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5677

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Man muss jetzt nicht in jedem neuen Thread die Strafe der Stewards wieder ansprechen. Das wurde ausführlich diskutiert. Dennoch vertrete ich, anscheinend wie die Mehrheit, die Auffassung, dass die Formel 1 zum echten Racing-Gedanken zurückkehren muss. Da kann es auch ruhig mal Rempler geben, ohne d...
von Staind
13.06.2019, 10:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

GenauDer hat geschrieben: :chat:
Ich meinte eigentlich gar nicht das Blue Flags gejammer, VET hat sich in der Vergangenheit wegen ganz anderer Sachen am Funk "ausgezeichnet" ;)
:chat:


Erläutere mir doch bitte welche Vorfälle du meinst :wink2: .
von Staind
13.06.2019, 10:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4888

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Ich geb dem Marko absolut Recht. Zu einem (Beinahe-) Unfall gehören zwei. Hamilton stand auf dem Pinsel und wollte vorbei. Er hätte auch einen Ausfall verkraften können, das WM-Risiko ist/war überschaubar wie nie. Hätte Vettel das Auto nicht auf den letzten Metern abgefangen, wären er und Hamilton i...
von Staind
12.06.2019, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4916

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Viel zu viele Regeln :puke: . Hubraum-Maximum festlegen, Crashtests-Minimum vorgeben, (bzw. Sicherheit des Fahrzeuges im Allgemeinen) Fahrzeugbeherrschung/Fahrtauglichkeit des Piloten gewährleisten. Fertig. Ob die nun 1,6 lit-Turbo fahren, 5 lit.-V8 Sauger, vier Räder, sechs Räder, Klimaanlage, Ster...
von Staind
12.06.2019, 15:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, angesichts dessen, dass er sofort am Funk seiner Crew "unsicheres Fahres" von Vettel meldete. Er ist Fuchs genug um zu wissen was das für Konsequenzen haben kann, und in dem Fall auch hatte. Sportlich und fair war das Verhalten der "Fans" vor O...
von Staind
12.06.2019, 15:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden

Da hat natürlich jeder seine persönliche Meinung darüber. Ich selber denke, wenn die Autos jetzt noch einen ordentlichen lauten Sound hätten, dann wäre es perfekt. Sonst passt alles für mich persönlich. Die Optik um die halb offenliegende Grundplatte am Fahrzeugheck gefällt dir so sehr, dass du sie...
von Staind
11.06.2019, 22:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Das Buhen bezog sich auf die Entscheidung der Stewards. Und diese Entscheidung war eben äußerst unsportlich. Darum war das Buhen durchaus gerechtfertigt und angemessen. Denn die Anwesenden haben ja viel Geld für das Rennen bezahlt und mussten dann solch eine Farce erleben. Man kann nur hoffen, das ...
von Staind
11.06.2019, 22:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden

Langsam wird mir der junge Niederländer sympathisch.
Wenn er nicht grad französische Grinsekatzen durch die Wiegehalle schleudert.

Wahre, besonnene Worte von einem mit Benzin im Blut.
Hoffe RBR stellt ihm bald WM-Material hin, dann gehts rund :thumbs_up: .
von Staind
11.06.2019, 22:35
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4997

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Vettel. Ein Mann mit Ecken und Kanten. Ein Purist mit alten Werten. Wahrscheinlich der letzte (wahre) Formel 1-Fahrer... Dieser Sarkusmus gefällt mir:) Genau. Wer war denn deiner Meinung nach der letzte Kerl mit Ecken und Kanten? Kimi geht bald in Rente. Arm Sarkasmus zu unterstellen wo keiner ist.
von Staind
11.06.2019, 22:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Sportlich und fair war das Verhalten der "Fans" vor Ort aber in keinster weise. Das Buhen bezog sich auf die Entscheidung der Stewards. Und diese Entscheidung war eben äußerst unsportlich. Darum war das Buhen durchaus gerechtfertigt und angemessen. Denn die Anwesenden haben ja viel Geld f...
von Staind
11.06.2019, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4997

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Vettel. Ein Mann mit Ecken und Kanten.
Ein Purist mit alten Werten.
Wahrscheinlich der letzte (wahre) Formel 1-Fahrer...
von Staind
11.06.2019, 16:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, angesichts dessen, dass er sofort am Funk seiner Crew "unsicheres Fahres" von Vettel meldete. Er ist Fuchs genug um zu wissen was das für Konsequenzen haben kann, und in dem Fall auch hatte. Sportlich und fair war das Verhalten der "Fans" vor Or...

Zur erweiterten Suche