Die Suche ergab 1119 Treffer



von Staind
14.07.2019, 17:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 10015

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Was hätten denn Hamilton, Konsorten und Co in dem Moment gemacht, wenn ihnen ein rücksichtsloser Holländer-Bub derart vor die Karre fährt? Genau. Ausweichen. Bleibt Gras oder Asphalt. Der gesund denkende Menschenverstand wählt Asphalt zum Ausweichen. Absolut korrekt! Nur leider wird man dich nieder...
von Staind
14.07.2019, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 10015

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Edit Wie man es macht, hat Leclerc das halbe Rennen gemacht Villeicht lernt Vettel ja mal bei seinem Teamkollegen wie man sich im Zweikampf verhält und sich durchsetzt ohne Crash... Also was den nun, soll man Racen und ein Risiko eingehen oder es sein lassen? Jetzt komm mir nicht wie ein Politiker ...
von Staind
14.07.2019, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 10015

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Nochmal, Verstappen war da schon auf der Bremse und leitet dann als er die Bremse löst das Kurvenfahren ein. Vettel weicht nicht wirklich aus, er sieht nur es geht schief und zieht nach rechts. In der kurzen Zeit kann Verstappen NIEMALS auf VEttel reagieren der ihn hinten drauf fährt. Er fähr rüber...
von Staind
14.07.2019, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 10015

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Wieso ? Vettel ist schuld. Er macht Zick-Zack !!!! :shh: Pst Vettel ist zwar schuld und macht auch Zick Zack aber nur weils Dummerweise verstappen auch macht. Das ist eben das was Passirt wenn man das Zick Zack fahren von Verstappen nie bestraft hat dann machen das eben Alle und dann kommt das Raus...
von Staind
14.07.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 10015

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Das Duell Leclerc gegen Verstappen war seit Fuji 2007 zwischen Massa und Kubica das beste was ich je gesehen habe Auch Mercedes kampf in den ersten 10 Runden Unglaublich Sowas hat man bei Ferrari in 70 Jahre nie gesehen! Hamilton schnellste runde mit alten Reifen Das war ein Punch gegen Bottas Die ...
von Staind
14.07.2019, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 10015

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Zick-Zack-Verstappen am Limit. Unglaublich dieser Kerl :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Wieso ? Vettel ist schuld. Er macht Zick-Zack !!!! :shh: Pst Vettel ist zwar schuld und macht auch Zick Zack aber nur weils Dummerweise verstappen auch macht. Das ist eben das was Passirt wenn man das Z...
von Staind
14.07.2019, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 10015

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Zick-Zack-Verstappen am Limit. Unglaublich dieser Kerl :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Wieso ? Vettel ist schuld. Er macht Zick-Zack !!!! Er weicht dem Holländer vor ihm aus, weil der zu macht. DANACH zieht Verstappen wieder nach rechts und es knallt, weil Vettel ja logischerweise ausweic...
von Staind
14.07.2019, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 10015

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Martinho hat geschrieben:und wieder einmal hat das scheiß safetycar das rennen beeinflusst/entschieden.

vettel hör endlich auf! man kann es sich nicht mehr mit ansehen.
Jaja, lies dir mal die Regeln durch und dann kritisier nochmal...
von Staind
14.07.2019, 16:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 10015

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Zick-Zack-Verstappen am Limit.

Unglaublich dieser Kerl :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
von Staind
12.07.2019, 13:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Wie bitte? Bestzeit für Pierre Gasly!
Antworten: 23
Zugriffe: 2069

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Zwischenfälle prägen erstes Training

Stellt sich mir die Frage, von wem er das wohl hat. HAM, ALO, VET oder wer? :D Irgendwie sind alle Fahrer kleine Mädchen :D Nein, sobald das Visier runtergeht ist ein (erfolgreicher) Formel-1 Fahrer ein derartiger Egoist, dass man fast das A-Wort gebrauchen kann. Da musst du nur an dich selber denk...
von Staind
12.07.2019, 12:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Wie bitte? Bestzeit für Pierre Gasly!
Antworten: 23
Zugriffe: 2069

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Zwischenfälle prägen erstes Training

Der Leclerc ist sich ziemlich oft unnötig über andere Fahrer am beschweren...Irgendwie nervt das ein bisschen, dafür hat es das ganze Training über gar keinen Grund gegeben. Stellt sich mir die Frage, von wem er das wohl hat. HAM, ALO, VET oder wer? :D Irgendwie sind alle Fahrer kleine Mädchen :D N...
von Staind
09.07.2019, 16:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Deshalb ist Verstappen heute besser als Hamilton
Antworten: 47
Zugriffe: 2740

Re: Christian Horner: Deshalb ist Verstappen heute besser als Hamilton

Unter gewissen Bedingungen kann man seine Aussagen so fast verstehen... Junge Fahrer ohne WM-Titel sind meist alle hungrig nach Erfolgen, daraus resultiert eine gewisse Risiko-Bereitschaft. Der "junge" Hamilton (Alonso, Schumacher, Senna, Vettel, ...) war doch nicht groß anders in diesem Verhalten. ...
von Staind
24.06.2019, 05:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"
Antworten: 32
Zugriffe: 2766

Re: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"

Das ist eine Farce! Hat Ferrari nicht anhand von McLaren 2012 zu 2013 gesehen was passieren kann? Umstände damals ähnlich. Stabiles Reglement. Vorsaison ein Siegerauto. Neue Saison dann eine „Revolution“ statt Evolution. Und dann geht nix mehr. Ja, die Frontflügel / Heckflügel bekamen minimale Änder...
von Staind
24.06.2019, 05:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 8859

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Es wird mit jedem Rennen lächerlicher. Braucht man nicht mehr konsumieren das Produkt Formel 1. Das erste „Vergehen“ war m. E. nach keines. Strafe... lol. Und zum zweiten. Selbst schuld wenn auf dieser Augenkrebs-Asphalt-Wüste gefahren wird! Asphalt, steiler Curb, dann Rasen! Nix Teppich! Nix Beton,...
von Staind
23.06.2019, 17:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 10954

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Formel öde :!: Jeder der auch nur 1 Cent dafür ausgibt, egal ob F1 Pro TV (gut da sind Classic-Rennen drin als Preis/Leistungs-Argument), Merchandise oder für Tickets vor Ort hat den Schuss nicht gehört oder ist Mercedes-Fan. Nach 2 Runden kannste wegschalten und ca. 5 Minuten vor Ende wieder einsc...