Die Suche ergab 1013 Treffer

von Staind
21.04.2019, 06:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Re: Sebastian Vettel: Start in der Formel E schließe ich aus

Vettel in der Formel Handyakku?

Ich kann mir ja vieles vorstellen, das jedoch nicht.
Er würde sich vielleicht eher eine Rennserie suchen mit vernünftigen Motoren...
von Staind
18.04.2019, 07:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 977

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Man muss sich nicht irgendwelche Spannung einreden. Mercedes wird auch 2019 dominieren, die können sich nur selbst schlagen. Dir ist schon klar das Ferrari unter normalen Umständen in Bahrain gewonnen hätte. Von dominieren kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :...
von Staind
17.04.2019, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Thema Topspeed: Liegt's mehr an der Aero als am Motor?
Antworten: 8
Zugriffe: 1174

Re: Thema Topspeed: Liegt's mehr an der Aero als am Motor?

Das Problem ist zumindest erkannt und eingekreist. Das ist die halbe Miete.

Jetzt muss das Problem "nur" noch gelöst werden. Hoffen wir mal im Sinne einer spannenden Weltmeisterschaft, dass die Maranello-Truppe das noch hinbekommt :sad: .
von Staind
16.04.2019, 12:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Re: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."

Ich kann mir entgegen Rosbergs Meinung tatsächlich vorstellen, dass der Sachverhalt wie von Bottas geschildert Auswirkungen hatte. Asphalt und Farbe haben halt verschiedene Reibwerte. Und im Vorhaben 1000 PS Systemleistung so schnell wie möglich mit Vollgas auf die Hinterachse zu schicken können da ...
von Staind
15.04.2019, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari
Antworten: 31
Zugriffe: 2546

Re: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari

Meine Top 10: 1. Ricciardo 2. Hamilton 3. Räikkönen 4. Albon 5. Verstappen 6. Vettel 7. Perez 8. Bottas 9. Leclerc 10. Hülkenberg Bottas P8 obwohl er im Qualy schneller war und "nur" (rennentscheidend durch Strategieauslegung auf Hamilton) den Start verloren hat? Hülkenberg der im Qualy e...
von Staind
14.04.2019, 10:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12210

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Langweiliger geht es kaum, ein F1-Rennen... Ganz bittere Pille von Ferrari. Wenn man am Jahresende nicht WM wird war dann alle Peinlichkeit umsonst :-/ Aber gegen diese Mercedes scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Leider. Meinetwegen könnte auch ein Verstappen, Kubica, Magnussen Weltmeister werden...
von Staind
12.04.2019, 08:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training China: Ferrari knüpft an Bahrain-Form an
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: Formel-1-Training China: Ferrari knüpft an Bahrain-Form an

Ferrari sollte nach Jahren mal lernen das die Trainings und Tests auch zu Long-Run-Abstimmung genutzt werden sollten und nicht immer nur Motivationsspritzen mit Bestzeiten verteilen. Gefühlt ist es seit Jahren das gleiche :shrug: Ich hoffe das ich falsch liege! Kann dir da leider nicht vollends zus...
von Staind
10.04.2019, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Adrian Newey: Pierre Gasly fährt nach Unfällen "ein bisschen steif"
Antworten: 8
Zugriffe: 834

Re: Adrian Newey: Pierre Gasly fährt nach Unfällen "ein bisschen steif"

:chat: Er weiß, dass es für ihn gar nicht gut wäre, wenn er noch einmal crasht :chat: Diese Äußerung gibt doch viel Raum für Spekulation. Ist es auf seine Psyche bezogen oder liegt ein ernsthaftes, aber bisher verschwiegenes körperliches Problem verursacht durch die Wintertests vor? Man erinnere si...
von Staind
08.04.2019, 14:28
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 736

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

Welche 3 Teams das wohl sein werden :winky: ... Wäre interessant zu erfahren, ob und wie die Ergebnisse der Testfahrten veröffentlicht werden, damit nicht die drei Test-Teams einen Vorteil gegenüber den anderen erlange können. Immerhin muss wohl ein großer Teil der Fahrzeugsaufhängung radikal geände...
von Staind
08.04.2019, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc über Druck: "Ich bin da ein bisschen merkwürdig"
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Re: Leclerc über Druck: "Ich bin da ein bisschen merkwürdig"

Verständlich, dass man so gelassen ist, wenn das Zustandekommen des Vertrages von seiten Ferrari ausging. Trotz dessen, dass er so jung / F1-"unerfahren" ist. Dass man ihm keinen Druck gesetzt hat "wir setzen erstmal auf Vettel", und niemand von ihm in seiner ersten Top-Team-Sais...
von Staind
05.04.2019, 12:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen
Antworten: 20
Zugriffe: 1900

Re: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen

Das Bild leidet unter ganz normalen Kameraeigenschaften. Der Fokus liegt auf dem vorderen Teil des Autos. Der ganze Heckflügel ist bereits unscharf. Da würde ich nicht versuchen optische Informationen über die Hinterreifen zu bekommen. Bewegungsunschärfe hättest du überall, auch am Vorderreifen, we...
von Staind
05.04.2019, 11:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen
Antworten: 20
Zugriffe: 1900

Re: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen

Leidet das Bild aus dem Artikel unter Bewegungsunschärfe oder hatte Mercedes wieder Reifenprobleme :?: https://www.bilder-upload.eu/upload/272804-1554450251.png Ich kann mir vorstellen, dass es ein Ausschnitt aus Kurve 10 ist, wo die Hinterreifen extremer Belastung ausgesetzt sind und dort sehr sta...
von Staind
05.04.2019, 10:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen
Antworten: 20
Zugriffe: 1900

Re: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen

Leidet das Bild aus dem Artikel unter Bewegungsunschärfe oder hatte Mercedes wieder Reifenprobleme :?: https://www.bilder-upload.eu/upload/272804-1554450251.png Der Hinterreifen hat nix, vorne sind Gebrauchsspuren aber das ist normal. Mercedes hatte keine power, in den Kurven war man dabei. Was du ...
von Staind
05.04.2019, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen
Antworten: 20
Zugriffe: 1900

Re: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen

Leidet das Bild aus dem Artikel unter Bewegungsunschärfe oder hatte Mercedes wieder Reifenprobleme :?:

Bild
von Staind
05.04.2019, 08:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: So soll die neue 30-Millionen-Euro-Fabrik aussehen
Antworten: 3
Zugriffe: 415

Re: Racing Point: So soll die neue 30-Millionen-Euro-Fabrik aussehen

Auch wenn der Firmensitz in Silverstone ist, ist es nicht etwas riskant angesichts des Brexit weiter in UK zu investieren?

Stroll kann es sich bestimmt leisten, aber falls er das Team mal verkaufen sollte...

Zur erweiterten Suche