Die Suche ergab 2017 Treffer



von abloo
11.07.2020, 01:20
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Comeback für Nico Hülkenberg: Als TV-Experte bei RTL
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: F1-Comeback für Nico Hülkenberg: Als TV-Experte bei RTL

premerie für ihn? Das kann nur auf rtl bezogen sein. in seinem sabbatjahr war er ja öfters kommentator bei sky
von abloo
03.07.2020, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Interesse lässt ihn kalt: Sebastian Vettel will zu Mercedes
Antworten: 42
Zugriffe: 4991

Re: Renault-Interesse lässt ihn kalt: Sebastian Vettel will zu Mercedes

Vettel sieht die Sache so locker als hätte er schon nen Vorvertrag bei Renault oder Mercedes...

da kommt noch was.
von abloo
01.07.2020, 23:28
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg
Antworten: 41
Zugriffe: 3408

Re: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg

ja, 30 Jahre selber Job, keine Angst über Vertragsenden des Arbeitgebers dadurch keine Aktivität bei anderen Events (z. B. Fussball) dadurch keine Weiterbildung in anderen Bereichen/keine Fortbildung dadurch plötzlich Arbeitslos ohne wirklich große Wow-Elemente im Lebenslauf und wenn mir jetzt eine...
von abloo
01.07.2020, 16:37
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg
Antworten: 41
Zugriffe: 3408

Re: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg

Ebel und Waßer haben ja nichts anderes. ja, 30 Jahre selber Job, keine Angst über Vertragsenden des Arbeitgebers dadurch keine Aktivität bei anderen Events (z. B. Fussball) dadurch keine Weiterbildung in anderen Bereichen/keine Fortbildung dadurch plötzlich Arbeitslos ohne wirklich große Wow-Elemen...
von abloo
30.06.2020, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Corona: Formel 1 lässt normale Startaufstellung jetzt doch zu
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Trotz Corona: Formel 1 lässt normale Startaufstellung jetzt doch zu

Daher gilt in Spielberg: Alles ist wie immer, zumindest fast.Zehnder erläutert die Einschränkungen unter Coronavirus-Bestimmungen: "Es werden jetzt einfach weniger Leute auf die Startaufstellung gelassen, [nämlich] 40 pro Team bis zum Drei-Minuten-Signal, danach nur noch acht pro Auto." Außerdem we...
von abloo
24.06.2020, 13:44
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet
Antworten: 55
Zugriffe: 3324

Re: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet

Mal ne Frage zum Motor/Chassis.
Passt überhaupt der 2020er Motor ins 2018er Chassis rein?
von abloo
23.06.2020, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"
Antworten: 41
Zugriffe: 2799

Re: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"

Habe eh schon wenig RTL angeschaut. Halt nur Gelegentlich Formel 1, Wer wird Millionär und ab und zu Spielfilme.
Jetzt heissts halt ich schau noch gelegentlich Wer wird Millionär und Spielfilme.

Man merkt ich passe eh nicht zum Standard RTL Publikum ;-)
von abloo
05.06.2020, 15:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich in Spielberg: F1-Tross reist mit 2.000 Personen an
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: GP Österreich in Spielberg: F1-Tross reist mit 2.000 Personen an

Hoto hat geschrieben:
05.06.2020, 10:57
bald eine begrenzte Anzahl Zuschauer möglich
also die VIPs dürfen dann auch begrenzt Zuschauen?
von abloo
03.06.2020, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1: Schon im Herbst wieder Rennen mit Zuschauern?
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Formel 1: Schon im Herbst wieder Rennen mit Zuschauern?

naja, brasilien will ja unbedingt Zuschauer... lt. AMS
von abloo
30.05.2020, 12:34
Forum: Business-Kommentare
Thema: GP Österreich 2020: Regierung gibt grünes Licht für F1 in Spielberg
Antworten: 22
Zugriffe: 1285

Re: GP Österreich 2020: Regierung gibt grünes Licht für F1 in Spielberg

Warum nicht schon in zwei Wochen? Ehrlich, innerhalb von 2 Wochen kann ich nichtmal ein Bierzelt am Land mit max. 1.000 Besuchern aus dem Boden stampfen, geschweige denn einen Formel 1 Grand Prix. bierzeltaufbau? das bekommst hin. verleiher haben grad zelte auf lager. aufbau dauert 2-3 tage wenn ma...
von abloo
29.05.2020, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: Budgetobergrenze hätte niedriger sein können, aber ...
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Claire Williams: Budgetobergrenze hätte niedriger sein können, aber ...

Was für ein Bericht... nochweniger Informationen kann man ja kaum reinquetschen....
von abloo
29.05.2020, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein: Formel-1-Comeback unwahrscheinlich
Antworten: 6
Zugriffe: 424

Re: Pascal Wehrlein: Formel-1-Comeback unwahrscheinlich

Suito hat geschrieben:
29.05.2020, 13:41
Ich würde ihn jetzt nicht schlechter als das übliche Mittelfeld einschätzen,
Mittelfeldfahrer diskredieren aber potenzielle Teams nicht bei denen er fahren könnte... Dies hat Wehrlein getan und sich selbst aufs Abstellgleis geschoben...
von abloo
27.05.2020, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"
Antworten: 34
Zugriffe: 1163

Re: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"

Der Sport kommt aus UK, die mit Abstand erfolgreichste F1 Nation ist UK, UK stellt schon immer einen GP und fast alle Teams sind in UK ansässig. Die Sonderrolle ist nun mal begründet und real. F1 war und ist nach wie vor sehr britisch. Ganz nebenbei: Warum sind es die bösen Engländer , wenn ein Sch...
von abloo
27.05.2020, 18:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"
Antworten: 34
Zugriffe: 1163

Re: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"

Dieser englische Hochmut... ...ist doch überall präsent. Die Engländer wollen die EU-Agrargelder, aber selbst wollen die eigentlich gar nicht mehr zur EU gehören. Immer schön das beste rausschlagen und andere den kürzeren ziehen lassen. Dieser Hochmut wird Ihnen heuer evtl. den Grand Prix kosten. N...
von abloo
27.05.2020, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Vettel-Rücktritt könnte zur Schwäche von Ferrari werden
Antworten: 22
Zugriffe: 1815

Re: Maldonado: Vettel-Rücktritt könnte zur Schwäche von Ferrari werden

ich könnte mir schon vorstellen das wenn die beiden hintereinanderfahren und Leclerc vorbeigelotzt werden soll Vettel am Radio sagt, "i don't hear you. What does you mean? I must drive faster? okay!"