Die Suche ergab 1995 Treffer



von abloo
05.02.2020, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Sirotkin verabschiedet sich von Formel-1-Traum: "Das ist sehr hart ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Re: Sirotkin verabschiedet sich von Formel-1-Traum: "Das ist sehr hart ..."

Da tut sich vielleicht wieder ne Chance auf. Ein Kevin Magnussen fährt nach zwei Rausschmissen bei McLaren und Renault (und meiner Meinung nach einem dritten, längst überfälligen Rausschmiss bei Haas :biggrin: ) immer noch F1. tja solang durchgehend seine Eier geleckt werden läufts schon bei MAG :r...
von abloo
29.01.2020, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Protest mehr möglich: F1-Reifen 2021 bleiben bei 18 Zoll
Antworten: 23
Zugriffe: 1100

Re: Kein Protest mehr möglich: F1-Reifen 2021 bleiben bei 18 Zoll

hat das Pirelli noch immer nicht verstanden?

Es geht nicht darum das die Reifen nicht passen. Diese Gummimischungen waren ungeeignet!
von abloo
22.01.2020, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 67
Zugriffe: 3428

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"

Ich seh hier einen ganz anderen Aspekt, Verstappen war gegenüber Sainz 2015 etwas stärker angesiedelt. Mittlerweile hat sich das Bild verändert. Verstappen hat einwenig Erfahrung dazugewonnen und macht immer noch die gleichen Fehler wie damals. Sainz hat sich entwickelt, fährt um einiges erfahrener,...
von abloo
14.01.2020, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli sieht 2020 erhöhtes Risiko, dass die Formel-1-Reifen überhitzen
Antworten: 11
Zugriffe: 863

Re: Pirelli sieht 2020 erhöhtes Risiko, dass die Formel-1-Reifen überhitzen

Ach pirelli hat doch nur angst das es mehr rennen mit zwei boxenstopps gibt.

Das wäre der untergang der formel 1!!!
von abloo
09.01.2020, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"
Antworten: 18
Zugriffe: 1018

Re: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"

Achso man war nackt an Ausreden. und ich dachte man wäre finanziell nackt gewesen weil man Riccardo zuviel selbiges gab.
von abloo
02.01.2020, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Echte Systeme statt Klebezettel: So krempelt Williams seine Planung um
Antworten: 14
Zugriffe: 1040

Re: Echte Systeme statt Klebezettel: So krempelt Williams seine Planung um

..."Bislang sei man dieses Thema vielleicht etwas zu lax angegangen, meint Williams. So seien auch in der modernen Zeit etwa noch Klebezettel umhergegangen. "Und davon müssen wir wegkommen und richtige Systeme installieren."... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man dazu noch schreiben soll... naja...
von abloo
02.01.2020, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?
Antworten: 20
Zugriffe: 1088

Re: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?

CompraF1 hat geschrieben:
02.01.2020, 11:38
Schlimmer als Sotchi geht nimmer.
Dooooch. Panama wird doch nur die nächste neue Spielwiese für Herrn Tilke ;-)
von abloo
22.12.2019, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nutzloser Tag": Fahrer befürworten Streichung des Medientags
Antworten: 34
Zugriffe: 1434

Re: "Nutzloser Tag": Fahrer befürworten Streichung des Medientags

Mehr als 20 rennen braucht niemand.... Euch allen frohe Weihnachten :) Doch liberty media braucht die einnahmen der streckenbesitzer. Das is der einzige wahre grund... Das fahrer mehr freizeit fürs gleiche geld bekommen gleicht einer reduzierung von 40 auf 35 wochenstd bei gleichen bezügen. Und wie...
von abloo
10.12.2019, 18:16
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 53
Zugriffe: 2565

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Warum hat die FIA das noch nicht gemerkt? Schade, dass das bei denen nicht ankommt. Naja, vielleicht verstehen die irgendwann, dass manch einer sich für einen gewissen Unterhaltungswert vor den Fernseher setzt. Bemerkt mit Sicherheit, aber denen ist es erstens piepfotzegal und zweitens, die können ...
von abloo
10.12.2019, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 53
Zugriffe: 2565

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Auf der einen Seite Budget-Limit, auf der anderen Seite so komplexe Motoren, dass es quasi unmöglich ist, diese in ähnlicher Ausführung in ein Straßenauto einzubauen... Dann noch diese Regeln. Naja voll nachhaltig die ganze Sache nicht? ;-) Ich kann an dieser Stelle nur dran erinnern, dass RedBull ...
von abloo
10.12.2019, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 44
Zugriffe: 3631

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Wie wäre es mit mehreren Reifenherstellern? Was meint ihr, wie die sich dann anstrengen, schnelle und gute Reifen zu bauen! Für die Spannung könnte ihr die Durchflussmengenbegrenzung streichen und vielleicht sogar wieder Tankstopps einführen. Dann sieht man plötzlich unterschiedlich schwere Autos u...
von abloo
10.12.2019, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 44
Zugriffe: 3631

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

JoRi hat geschrieben:
10.12.2019, 14:41
Pirelli raus!
Bridgestone , Micheline, oder meinetwegen auch GoodYear wieder rein.
die müssen auch wollen...
von abloo
10.12.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 44
Zugriffe: 3631

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

genau so ist es. Die Teams regen sich regelmässig auf das Pirelli nur Mist produziert. Jetzt hatten sie erstmalig die Chance Pirelli nen echten Dämpfer zu verpassen. - Hoffentlich kommen Pirelli und auch die FIA (die diese Reifen genau so will) jetzt ins Grübeln. Die Teams stimmt schonmal nicht, Mc...
von abloo
10.12.2019, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 53
Zugriffe: 2565

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Vor allem der Verbrennungsmotor scheint der Schwachpunkt zu sein. spannend das nicht die elektrik, sondern das mechanische teil hier nen problem zu sein scheint. und aus diesem Grunde hat man ja auch eine zusätzliche MGU-K den Teams zugesichert und nicht einen Verbrennungsmotor... Es ist echt lachh...