Die Suche ergab 1826 Treffer

von abloo
17.04.2019, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Williams-Schwäche zu 75 Prozent aerodynamisch
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: George Russell: Williams-Schwäche zu 75 Prozent aerodynamisch

und ich dachte immer Mercedes hätte nen Montagsmotor an Williams geliefert...

Ne scherz beiseite, ist doch klar das es an der Aero liegt bei Williams. Heuer kann es kaum an was anderes liegen mit den anderen Front und Heckflügeln...
von abloo
15.04.2019, 15:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen
Antworten: 13
Zugriffe: 503

Re: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen

Ich bin bei F1 TV Pro. Die Jungs von Sky Sports UK kommentieren um Welten besser als Wasser und Co. und sind noch dazu in der Lage ihre Sympathien zu verstecken. Wasser hingegen hörte man 2010 im Hintergrund wie ein Fangirl jaulen, als Vettel den Titel holte und auch sonst hat man oft das Gefühl, d...
von abloo
15.04.2019, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lance Stroll kritisiert Strategie: Hat einen WM-Punkt gekostet
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Lance Stroll kritisiert Strategie: Hat einen WM-Punkt gekostet

Er könnte es seinem Team leichter machen, wenn er mal ins Q2 kommen würde. Er rettet es zwar oft mit seinen guten Starts, aber in der Qualifikation hat er echt noch Luft nach oben. ach lasst den Bub doch seine Eingewohnzeit in der Formel 1. Er ist noch nicht ganz angekommen. Es kann nicht jeder wie...
von abloo
11.04.2019, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin
Antworten: 27
Zugriffe: 2852

Re: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin

Kaum raucht vettel und leclerc e-zigaretten mit erdbeer und grapefruitgeschmack in der box dreht die welt durch...
von abloo
09.04.2019, 14:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Bei McLaren hat James Key endlich Freiheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 416

Re: Carlos Sainz: Bei McLaren hat James Key endlich Freiheiten

toddquinlan hat geschrieben:der Mann wird ja mit Vorschusslorbeeren förmlich zugeschüttet...ich bin gespannt ob er auf entsprechend hohem Niveau auch liefern wird.


naja als er 2012 bei Sauber war, war dieser plötzlich auch ne Rakete...
von abloo
04.04.2019, 10:38
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher mit "viel Spaß" bei den Tests: Bald die nächste Chance?
Antworten: 15
Zugriffe: 1360

Re: Mick Schumacher mit "viel Spaß" bei den Tests: Bald die nächste Chance?

Was passiert wohl wenn er sein erstes F1-Rennen fährt? Dann kommen nur noch News wie: "Micks letzter Toilettengang vor dem Start" usw. Da fehlt noch was... Micks letzter Toilettengang vor dem Start... ...Teamkollege muss sich im Chassis entleeren weil Mick wie sein Vater die Toilette bloc...
von abloo
01.04.2019, 10:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6157

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Silberner Mercedes hat geschrieben:Jo, netter Versuch. :wink:


seien wir mal froh das in der heutigen Zeit 16jährige Mädels nicht die Weltherrschaft an sich reissen können...
A 16 Jähriger Bub sitzt ja schon im weissen haus!
von abloo
31.03.2019, 20:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 körperlich zu fordernd? Brundle zweifelt an Kubica
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: Formel 1 körperlich zu fordernd? Brundle zweifelt an Kubica

Wir werden erst nach Monaco wissen wie wenig Kubica die Verletzungen ausmachen...
von abloo
29.03.2019, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams reagiert: Patrick Head kehrt aus dem Ruhestand zurück!
Antworten: 9
Zugriffe: 571

Re: Williams reagiert: Patrick Head kehrt aus dem Ruhestand zurück!

MarvinAyrton007 hat geschrieben:Nun Patrick regiert schon mit härterer Hand und ich habe die Hoffnung das es dann langsam aufwärts geht.


Das stimmt, ausserdem war Williams sein Baby! Der bringt in dem Laden schon neue Energie rein...
von abloo
29.03.2019, 14:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs
Antworten: 30
Zugriffe: 3778

Re: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs

Ferrari fährt ein paar Showrunden und Mercedes arbeitet gewissenhaft. Und am Ende wundern sich wieder alle wie MAMG es geschafft hat. Soll Ferrari doch das FP gewinnen. Wegen mir mit 3 Sekunden Vorsprung. MAMG wird sich davon kaum beeindrucken lassen. dann sollte man mal jeweils 1 Punkt für Gewinn ...
von abloo
28.03.2019, 16:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ersatzteile knapp: Williams erwartet auch in Bahrain "keine Wunder"
Antworten: 6
Zugriffe: 336

Re: Ersatzteile knapp: Williams erwartet auch in Bahrain "keine Wunder"

Bei Williams gibts keinen Reserveunterboden vor Ort (am Veranstaltungsort besser geschrieben), hab ich das richtig gelesen?
Das hört sich Ersatzteilmässig echt nicht gut an...
von abloo
18.03.2019, 21:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you": Wen hat Valtteri Bottas mit seinem Funkspruch gemeint?
Antworten: 25
Zugriffe: 2064

Re: "Fuck you": Wen hat Valtteri Bottas mit seinem Funkspruch gemeint?

Ob Bottas nun allerdings auch in den zukünftigen Rennen deutlich stärker sein wird... man wird sehen, das lässt sich aktuell überhaupt nicht sagen. Und unterschätzt niemals was so ein Jahr wie 2018 bei einem Rennfahrer anrichten kann, das kann schnell mal für ein komplettes umdenken sorgen und eine...
von abloo
17.03.2019, 19:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schwarzes Heimrennen: Hat sich Daniel Ricciardo zu viel zugemutet?
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: Schwarzes Heimrennen: Hat sich Daniel Ricciardo zu viel zugemutet?

RIC hat doch leider kaum ein gutes Rennen in Melbourne... Australier hatten in den letzten 17 Jahren kein Glück in Melbourne... Anscheinend ist speziell der Druck im 1. Rennen wenns ein Heimrennen ist etwas zu stark... und deshalb fühlt sich wohl Ric auch ausgelaugt. Neues Team, Heimrennen, 1. Renn...
von abloo
12.03.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor
Antworten: 36
Zugriffe: 3751

Re: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor

:chat: Wat is :?: Es fehlt Downforce Special im Heck, was soll er da mit einer Wäscheleine. 1) Das war von mir voll Humor und Ironie gemeint. 2) Es kann auch Downforce was fehlen, aber die Vibrationen wurden doch mittels zwei Querstreben am Auspuff gelöst bei den Testfahrten. Kann doch der Max das ...
von abloo
12.03.2019, 14:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor
Antworten: 36
Zugriffe: 3751

Re: Newey voll motiviert: Red Bull zieht Update auf Melbourne vor

Vollmotiviert :rofl: Der RB15 war bei den Testfahrten einfach schlecht. Man hat alles versucht um das Heck zu stabilisieren, wurde klar am ersten Tag. Dass man dann entschieden hat das erste große Update vorzuziehen, erklärt den Rest den Testfahrten. Können also sehr gespannt sein auf den runderneu...

Zur erweiterten Suche