Die Suche ergab 1847 Treffer

von abloo
11.06.2019, 10:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5455

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Ich will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir mit Sachen wie aus dem Jahr 94 konfrontiert würden! :mrgreen: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: 16 Fahrer würden während der Saison 12 Strafpunkte wiederholt erzielen. Die anderen 4 (Russel, Kubica, Giovinazzi, Norris) würden die WM unter sic...
von abloo
11.06.2019, 00:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5455

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Die straffe ist eingentlich noch viel zu gering, den vettel hat gleich zwei vergehen: -Unsicheres zurück kommen, er hat alles versucht sich so breit wie möglich zu machen. -Platz für den gegner lassen, hamilton war mit seiner vorderachse klar vor vettels hinterachse. Vettel mal wieder völlig unprof...
von abloo
03.06.2019, 23:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari strukturiert um: Neues Personal, frische Updates
Antworten: 41
Zugriffe: 3206

Re: Ferrari strukturiert um: Neues Personal, frische Updates

Top, kann man den Sommer ohne f1 geniessen. Der WM steht fest, Lewis und Mercedes. Gratulation und hört auf den langweiligen Kram spannend zu reden! dann sollte RTL gleich die Berichterstattung mute setzen... https://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/72548/buehne_frei_fuer_die_ehrlich_brothers_der_rennzir...
von abloo
31.05.2019, 15:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Mister Crash": Wie ein Fotograf den Monaco-Moment 2019 festhielt
Antworten: 9
Zugriffe: 760

Re: "Mister Crash": Wie ein Fotograf den Monaco-Moment 2019 festhielt

Daresco hat geschrieben:
MSC2005 hat geschrieben:einem Top Reglement :biggrin:


einem bitte was?
von abloo
29.05.2019, 13:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Lewis Hamilton treibt seinen Renningenieur zur Weißglut
Antworten: 15
Zugriffe: 1132

Re: Martin Brundle: Lewis Hamilton treibt seinen Renningenieur zur Weißglut

Tja, da muß der gute Herr Brundle wohl leider enttäuscht werden. Hamilton darf am Funk meckern und sein Rennignenieur hat ihn trotzdem lieb. :lol: Nein, Freunde der Einfalt. So bekommt ihr Mercedes nicht. Die Jungs und Mädels sind alle gut bezahlt und sehr zufrieden mit Ihrem Job. Ein klagender Ham...
von abloo
29.05.2019, 13:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4472

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

und während auf RTL noch rumgeprallt wird, welch Glamour sich auf der Tribüne befindet, werden auf ORF solche Sachen ausgepackt. - Das nennt man Unterschied (-: Wer ein VPN einrichten kann oder in Österreich wohnt, ist klar im Nachteil, wenn er sich für die Werbung während des Rennens interessiert....
von abloo
29.05.2019, 12:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4472

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

Um zu beurteilen, wie unglaublich Hamiltons Leistung, vor Verstappen zu bleiben, war, kann man sich die Vergangenheit ansehen. Ohne dass ich weiß, wie ich es nachprüfen könnte, wiederhole ich, was im ORF1 während des Rennens gesagt wurde. Das letzte Mal, dass im Rennen ein Fahrer auf Position 2 den...
von abloo
29.05.2019, 11:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken
Antworten: 21
Zugriffe: 987

Re: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Freut mich die Lacher auf meiner Seite zu haben! Ich meinte natürlich das sie dann nicht unter 1 Sekunde hinter dem Vorletzten sind sondern eher 2-3 Sekunden und im Rennen nicht 1-2x überrundet werden sondern 4-5x! Also eigentlich dann Formel 2 Geschwindigkeit haben. F2 ...
von abloo
29.05.2019, 10:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken
Antworten: 21
Zugriffe: 987

Re: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken

Ich meinte natürlich das sie dann nicht unter 1 Sekunde hinter dem Vorletzten sind sondern eher 2-3 Sekunden und im Rennen nicht 1-2x überrundet werden sondern 4-5x! Also eigentlich dann Formel 2 Geschwindigkeit haben. mhm man hat die abstände eher verkleinert als vergössert... ja absolut plausibel...
von abloo
29.05.2019, 09:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4472

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

Was ich in dem Zusammenhang auch nicht toll fand, war seine Reaktion auf, bzw nach dem Siegerpodest. Verstappen und Vettel verzichteten aus Respekt vor Niki auf die Champagnerdusche und HAM hat nichts besseres zu tun, als auf die Strecke zu rennen und alle Leute nass zu spritzen. Dabei weiß ich, da...
von abloo
29.05.2019, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken
Antworten: 21
Zugriffe: 987

Re: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken

man ist also nah am Maximum, und trotzdem Letzter...das nenne ich peinlich ich nenns nicht nur peinlich, sondern Fehlkonstruktion. Es ist ja nicht so das Monaco das letzte Rennen der Saison war, heisst die anderen entwickeln weiter und Williams ist beim maximum bereits angelangt und wird weiter nac...
von abloo
28.05.2019, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken
Antworten: 21
Zugriffe: 987

Re: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken

Denn zumindest sei Williams mittlerweile "nah dran", das Maximum aus dem aktuellen Auto herauszuholen. man ist also nah am Maximum, und trotzdem Letzter...das nenne ich peinlich ich nenns nicht nur peinlich, sondern Fehlkonstruktion. Es ist ja nicht so das Monaco das letzte Rennen der Sai...
von abloo
27.05.2019, 16:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Unsichtbare Probleme: Verstappen mit falschem Mapping unterwegs
Antworten: 9
Zugriffe: 1100

Re: Unsichtbare Probleme: Verstappen mit falschem Mapping unterwegs

Ich glaube eher, dass die Umstellung am Lenkrad vorgenommen werden kann, aber etwas anspruchsvoller ist. In der Boxengasse hat man die Zeit dafür, auf der Strecke (in Monaco!) hingegen nicht. Auf anderen Strecken könnte es jedoch anders aussehen... Zeit bei einem Stop von ca. 2,5 Sekunden? :shock: ...
von abloo
27.05.2019, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Monaco: Vettels Chancenlosigkeit sorgt für Sinkflug
Antworten: 29
Zugriffe: 1386

Re: TV-Quoten Monaco: Vettels Chancenlosigkeit sorgt für Sinkflug

Wenn ich das normale ORF irgendwie empangen könnte würde ich mal schauen, ob die Übetragung wirklich so gut ist. Heiko Wasser nervt natürlich mit seinen Sprüchen, aber ich finde Danner ist ein guter Experte. Obwohl gute Moderatoren bei einem langweilige Rennen auch nicht viel helfen. Also so ziemli...
von abloo
27.05.2019, 15:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Unsichtbare Probleme: Verstappen mit falschem Mapping unterwegs
Antworten: 9
Zugriffe: 1100

Re: Unsichtbare Probleme: Verstappen mit falschem Mapping unterwegs

Höchst interessant das mitn Verstellen der Mappings... War mir absolut neu das man das bei Honda nur machen kann wenn das Auto steht. Heisst das wiederrum wenn der einzigste Boxenstop recht spät im Rennen für Honda stattfindet, das die dann fast durchgehend im Startmapping rumfahrn? und wie sieht da...

Zur erweiterten Suche