Die Suche ergab 1586 Treffer

von Tyron
29.01.2015, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Erste Runden in Silverstone: Mercedes zeigt Auto für 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 3916

Re: Shakedown in Silverstone: Mercedes zeigt Auto für 2015

Scheint so, als wäre der Mercedes diese Saison wieder das schönste Auto, wenn man die Bilder so beurteilen kann, welche man schon gesehen hat. also den mclaren find ich bis dato schöner, aber ist ja geschmacksache^^ Na ja, die Nase erinnert mich beim McLaren leider an ein Schnabeltier. Die komplett...
von Tyron
29.01.2015, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Zurück in die Zukunft: McLaren-Honda zeigt den MP4-30
Antworten: 131
Zugriffe: 5421

Re: Zurück in die Zukunft: McLaren-Honda zeigt den MP4-30

wisst ihr noch wie Mclaren alle gefoppt hat und diesen Front auspuff bei der Präsentation dran hatte? Evtl stehen die Australien dann wirklich in ner anderen lackierung am Start... Zu hoffen wäre es, wird ja nicht die finale Version des Autos sein, welches wir dann in Australien sehen werden. Warte...
von Tyron
29.01.2015, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Erste Runden in Silverstone: Mercedes zeigt Auto für 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 3916

Re: Shakedown in Silverstone: Mercedes zeigt Auto für 2015

Scheint so, als wäre der Mercedes diese Saison wieder das schönste Auto, wenn man die Bilder so beurteilen kann, welche man schon gesehen hat.
von Tyron
29.01.2015, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Zurück in die Zukunft: McLaren-Honda zeigt den MP4-30
Antworten: 131
Zugriffe: 5421

Re: Zurück in die Zukunft: McLaren-Honda zeigt den MP4-30

Sieht aus wie ein Schnabeltier irgendwie.
Hoffentlich ist er wenigstens schnell
von Tyron
21.01.2015, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung aus Grove: Williams zeigt neuen FW37
Antworten: 57
Zugriffe: 5342

Re: Überraschung aus Grove: Williams zeigt neuen FW37

Falls jemand die Ankündigung zum Mclaren-Honda verpasst hat: http://youtu.be/c-KVh4IpeyU Da bin ich mal sehr gespannt! :D Bei 0:17 anhalten und ihr könnt die Nase vom neuen Mclaren sehen! Könnte das auch ein Hinweis sein, dass die Lackierung wieder in dir Richtung der frühen 90er geht ? wär ja geil...
von Tyron
21.01.2015, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung aus Grove: Williams zeigt neuen FW37
Antworten: 57
Zugriffe: 5342

Re: Überraschung aus Grove: Williams zeigt neuen FW37

Jetzt mal ehrlich, die FIA hat doch klar das Anliegen gehabt, die Fortsätze an den Nasen verschwinden zu lassen. Und wie man sieht ist der Plan nach hinten losgegangen. Wie so ziemlich alles, was die FIA macht. :wink: Ist nun eben ein Wurm-Fortsatz, Steißbein oder halt ein Stinkefinger. :mrgreen: N...
von Tyron
21.01.2015, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Boss: Lieber kein Sieger als "Gotteslästerer"
Antworten: 22
Zugriffe: 1982

Re: Ferrari-Boss: Lieber kein Sieger als

Das einzig positive, das ich daraus lese ist, dass man in Italien bleibt und dem Standort treu bleiben will. Wäre ja auch nichts anderes zu erwarten.

Ich hoffe, es wird nicht so schwarz dieses Jahr, wie man meinen könnte
von Tyron
21.01.2015, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung aus Grove: Williams zeigt neuen FW37
Antworten: 57
Zugriffe: 5342

Re: Überraschung aus Grove: Williams zeigt neuen FW37

Na ja, irgendwie erinnert mich das an die damalige BMW Williams Zeit mit der breiten Nase. Wirklich schön ist es auch nicht, was sie da hervorgezaubert haben
von Tyron
15.01.2015, 23:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari im Rückstand: "Werden im Laufe des Jahres aufholen"
Antworten: 19
Zugriffe: 2122

Re: Ferrari im Rückstand:

Ich hoffe, dass man dieses Jahr wenigstens wieder um Rennsiege mitfahren kann und nicht nur auf Abstauberpodeste hoffen muss. Also, wenn Ferrari in 2015 echte Rennsiege herausfahren kann, dann dürfen die Fans in der Tat groß jubeln. Ich pers. glaube es nicht. 2015 wird ev., wenns gut geht, besser a...
von Tyron
14.01.2015, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari im Rückstand: "Werden im Laufe des Jahres aufholen"
Antworten: 19
Zugriffe: 2122

Re: Ferrari im Rückstand:

Dass Ferrari den Weg eines totalen Neuanfangs geht, finde ich persönlich absolut für Notwendig. Endlich mal jemand, der nicht von Anfang an und vor ner Saison nur große Sprüche klopft, wo sich nichts hinter befindet. Na ja, warten wir mal ab. Mir fehlt da irgendwie langsam die Geduld noch was zu gl...
von Tyron
09.01.2015, 22:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Mercedes-Tester poltert: "Wer kein endloses Geldfass hat..."
Antworten: 20
Zugriffe: 1570

Re: Ex-Mercedes-Tester poltert: "Wer kein endloses Geldfass

ich würde eher sagen die letzten paar Jahre hatten wir das hochwertigste Fahrerfeld ever in der F1. Die paydriver zeiten waren in den 90ern viel krasser, als sich leute ohne erfolge ein cockpit erkauft haben. Sicherlich ist es heute so, das man eine gewisse mitgift braucht, aber das ist jetzt nicht...
von Tyron
19.12.2014, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Weshalb McLaren Button so lange quälte
Antworten: 18
Zugriffe: 1882

Re: Weshalb McLaren Button so lange quälte

2. Man wollte Alonso im Boot haben, wenn man den Gerüchten Glauben schenken will. Ich vermute schwer, dass man ihn zum WM machen will.... was unter anderem eine Hackordnung intern voraussetzt. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Na ja, warum wäre da eine vorgegebene Hackordnung so zwingend? In v...
von Tyron
19.12.2014, 07:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Weshalb McLaren Button so lange quälte
Antworten: 18
Zugriffe: 1882

Re: Weshalb McLaren Button so lange quälte

Für mich klingt das so, als hätte man seitens McLaren nicht erwartet, dass Button sich mit dem vertraglichen Nr.2-Fahrer-Status abgibt. Exakt dasselbe ging mir auch durch den Kopf, bei der Passage wo steht, dass Button gesagt hat: Kein Problem.... da ging es garantiert um die Rangordnung. Das glaub...
von Tyron
18.12.2014, 22:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Weshalb McLaren Button so lange quälte
Antworten: 18
Zugriffe: 1882

Re: Weshalb McLaren Button so lange quälte

Knut hat geschrieben:Für mich klingt das so, als hätte man seitens McLaren nicht erwartet, dass Button sich mit dem vertraglichen Nr.2-Fahrer-Status abgibt.

Exakt dasselbe ging mir auch durch den Kopf, bei der Passage wo steht, dass Button gesagt hat: Kein Problem.... da ging es garantiert um die Rangordnung.
von Tyron
03.11.2014, 21:47
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15112
Zugriffe: 390115

Re: EL NANO - If the sword breaks, attack with the hands!

Also nach Medienberichten wird Alonso jetzt wohl doch defintiv zu McLaren wechseln. Ich denke mittlerweile dass der Deal in trocknen Tüchern ist. Bin mir ziemlich sicher dass Button nächste Woche die Tage nach Sao Paulo seinen Rücktritt verkünden wird. Habe ich auch eben gelesen, angeblich soll der...

Zur erweiterten Suche